Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gerade das Problem gehabt, das auf einen schlag die FPS dauerhaft auf 30 runter sind.
Jemand eine Idee?
hab just for fun 30 kisten geöffnet und absolut 0 bekommen haha, ich wollte es einfach mal probieren...
Hoff du hast's nun gelernt. Wenn du einen Skin willst dann kauf ihn direkt...
Jemand spontan Lust auf eine Gemini-Mission?
Für die etwas älteren unter uns und die jungen die es nicht kennen. In 1.6 gab es schon lustige bugs.
PS So sah mal nuke aus
https://youtu.be/oQzdKhpmJu0
Gesendet von meinem SM-G850F mit der Hardwareluxx App
Das waren noch Zeiten...
Kennt einer von euch eigentlich noch die map de_prodigy? Was war das ne geile map...
Schade das die nicht in CSGO MM gespielt wird.
Wahrscheinlich war ich da ein Gegner [emoji23]Ich muss sagen, dass ich prodigy nicht so gerne mochte. Ich bin ein klassischer Dust II und Mirage Fan
Obwohl mir die neuen Maps bis auf Mikla und Tulip auch sehr gut gefallen. Allerdings habe ich sie bisher nur gegen Gegner gespielt, die die Maps kaum kannten und deswegen keine Chance hatten..
Bin nach wie vor GE und die Gegner auch, also bei mir gibt es keine Veränderungen...
Naja ich sehe auch hier im Forum wie auch in anderen wie viele aufeinmal von LE auf Nova und mehr runtergestuft werden und sich dann beschweren und heulen, ich sage nur, dass ich keine solche Abstufung bekommen habe.
Warum man sich über meinen Post belustigt, ist mir schleierhaft.
In Source war cbble unter meinen absoluten Top 3, in GO hasse ich diese Map einfach nur, schade drum.
In GO ist cbble zwar gut balanciert, aber irgendwie gefällt sie mir trotzdem nicht so sehr.
Wieso wird aztec eigentlich nicht mehr gespielt? Das ist für mich DIE Kultmap... Finde ich irgendwie total schade!