[Sammelthread] Counter-Strike 2

gerade das Problem gehabt, das auf einen schlag die FPS dauerhaft auf 30 runter sind.
Jemand eine Idee?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grafikkarte kaputt ...

Hatte ich auch, da hat die Karte nicht mehr richtig getacktet. Hab es mit GPU-Z damals rausgefunden

Gesendet von meinem SM-G850F mit der Hardwareluxx App
 
Dadurch das man jetzt durch die Missionen wieder zum scheiß Casual/Public rotz genötigt wird merkt man erst eigentlich wieder wie verseucht mit cheatern dieses kackgame is... hauptsache ma eben wieder 10 millionen mit der neuen operation machen..
 
Jemand spontan Lust auf eine Gemini-Mission?

clipboard01mkk3k.jpg
 
sollte allerdings wieder behoben sein seit dem gestrigen update...
ansonsten einfach mal graka treiber neu installieren/up2date bringen

es gibt auch eine option von wegen laptop grafik im spiel in den video optionen (zumindest gabs das mal) vl hat er das unabsichtlich aktiviert?

ich bin nun langsam wieder auf dem rank wo ich hingehöre.. 50wins und jetzt gold 4, bin gespannt wie weit ich noch rauf komme, die gegner sind aktuell noch etwas schlechter

hab just for fun 30 kisten geöffnet und absolut 0 bekommen haha, ich wollte es einfach mal probieren...
 
hab just for fun 30 kisten geöffnet und absolut 0 bekommen haha, ich wollte es einfach mal probieren...

Hoff du hast's nun gelernt. Wenn du einen Skin willst dann kauf ihn direkt...

Treiber hin oder her, CS an sich läuft schlechter seit dem Update. Auf Nuke ist's der Map geschuldet.
Weiß Gott was der ganze optische Schnickschnack soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm also täuschte ich mich doch nicht ....

lt. FPS bin ich bei 299 - 300 aber es fühlt sich ruckelig an -> jetzt weiß ich dass es doch am Update lag...

Aber zur Zeit is GO sowieso nicht public spielbar...
 
Hatte schon wen anders gefunden :)


Do it like a pro!

 
Für die etwas älteren unter uns und die jungen die es nicht kennen. In 1.6 gab es schon lustige bugs.
PS So sah mal nuke aus ;)

https://youtu.be/oQzdKhpmJu0

Gesendet von meinem SM-G850F mit der Hardwareluxx App

Das waren noch Zeiten...
Kennt einer von euch eigentlich noch die map de_prodigy? Was war das ne geile map...
Schade das die nicht in CSGO MM gespielt wird.
 
Ich muss sagen, dass ich prodigy nicht so gerne mochte. Ich bin ein klassischer Dust II und Mirage Fan:d
Obwohl mir die neuen Maps bis auf Mikla und Tulip auch sehr gut gefallen. Allerdings habe ich sie bisher nur gegen Gegner gespielt, die die Maps kaum kannten und deswegen keine Chance hatten..
 
Also die besten Clanwar maps waren für mich immer de_aztec, de_dust und de_prodigy.
Alle sehr CT lastig, aber trotzdem geil. :fresse:
 
Ich muss sagen, dass ich prodigy nicht so gerne mochte. Ich bin ein klassischer Dust II und Mirage Fan:d
Obwohl mir die neuen Maps bis auf Mikla und Tulip auch sehr gut gefallen. Allerdings habe ich sie bisher nur gegen Gegner gespielt, die die Maps kaum kannten und deswegen keine Chance hatten..
Wahrscheinlich war ich da ein Gegner [emoji23]
 
Bin nach wie vor GE und die Gegner auch, also bei mir gibt es keine Veränderungen...
 
Naja ich sehe auch hier im Forum wie auch in anderen wie viele aufeinmal von LE auf Nova und mehr runtergestuft werden und sich dann beschweren und heulen, ich sage nur, dass ich keine solche Abstufung bekommen habe.

Warum man sich über meinen Post belustigt, ist mir schleierhaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich sehe auch hier im Forum wie auch in anderen wie viele aufeinmal von LE auf Nova und mehr runtergestuft werden und sich dann beschweren und heulen, ich sage nur, dass ich keine solche Abstufung bekommen habe.

Warum man sich über meinen Post belustigt, ist mir schleierhaft.

Weil es ein völlig anderes Thema war wie davor geschrieben wurde ;) du musst halt mehr schreiben wie einen Satz

PS: de_cbble war auch sehr schön damals, auch extreme CT lastig
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt cbble habe ich ja ganz vergessen. Das war auch eine sehr geile map. Ich pers. finde die sogar besser als die jetzige.
 
In Source war cbble unter meinen absoluten Top 3, in GO hasse ich diese Map einfach nur, schade drum.
 
In Source war cbble unter meinen absoluten Top 3, in GO hasse ich diese Map einfach nur, schade drum.

In GO ist cbble zwar gut balanciert, aber irgendwie gefällt sie mir trotzdem nicht so sehr.
Wieso wird aztec eigentlich nicht mehr gespielt? Das ist für mich DIE Kultmap... Finde ich irgendwie total schade!
 
actec ist einfach todes CT sided..War sie früher ja auch schon, aber in csgo noch mehr und da gerade im procomp eher ausgeglichene Maps gefordert sind, ist das eben so. Aber wer Bock drauf hat, kann sie doch daddeln. Wo ist das Problem?
 
In GO ist cbble zwar gut balanciert, aber irgendwie gefällt sie mir trotzdem nicht so sehr.
Wieso wird aztec eigentlich nicht mehr gespielt? Das ist für mich DIE Kultmap... Finde ich irgendwie total schade!

Ja aber genau das hat cbble doch ausgemacht! Mir hat es mega viel Spaß gemacht auf T Seite einfach zu wissen man muss alles geben um einen Win zu bekommen und sollte als CT einfach mega vorsichtig sein, jede Runde die man abgegeben hat , war dort wirklich eine zuviel. Es gibt genügend gut balancierte Maps, da muss ich nicht auf Teufel komm raus alle so hinbiegen das es passt.

Auf B drauf zu kommen als T war einfach ne herausforderung und heute ist das ez pz, einfach schade drum, aber mit der Meinung steh ich fast alleine da.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh