[Sammelthread] Counter-Strike 2

Die werten aber nur die Mausposition aus die vom System bzw. Browser zurückgemeldet wird und nicht die Realdaten aus der Maus direkt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Un da fängt der Spaß eben an: Wenn jemand nur ein solches Skript verwendet und wie der.Razor schon schreibt, sich nur ein wenig damit auseinander setzt -> kannst du fast nicht unterscheiden (im Overwatch) ob jener ein Skript verwendet oder einfach gut im Spraycontrol ist.. zudem kann man eben sooo viel einstellen, dass es echt schwer ist zu erkennen (z.B. Fehler im Spraycontrol einbauen, oder dass er nur bei jedem 2 Spraydown greift etc.)

Legit spielen = Cheaten ohne das es andere merken sollen
Clean spielen = Ohne Cheats
 
Zuletzt bearbeitet:
@cheats
Vor ca einem monat im mm. Full global match.
Im warmup hatten die Gegner schon unseren Clantag bei sich eingestellt :d das geht glaube ich schon gar nicht auf saubere weise?
Dann ab der Pistol Runde durch alle Wände geholt - da war aim und wallhack am laufen. Also nach 5 Runden alle afk gegangen und 16:0 verloren.
Gegner waren premade und 2 von den haben mindestens geraged (namespoofer, esp,aim)

Selbst sowas hat bis heute keinen ban :(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Ja wie auch wenn ihr Helden alle AFK geht und dementsprechend ab der 5. Runde keiner mehr reportet?! Ist viel zu wenig um ins OW zu kommen und da die alle zusammen gehört haben, gabs natürlich auch keine Reports im eigenen Team und bitte nicht mit VAC kommen, ist ja nun wirklich kein Geheimnis mehr dass das soviel bringt wie ein blinder schiri...

Ja ich wiederhol mich, aber wer heute noch MM spielt ist auch selbst schuld, irgendwann muss man es halt einsehen das es verhackt ist und wenn man trotzdem CS spielen will, man eben paar Kröten in die Hand nehmen muss und ja das "Helden" nicht so Ernst nehmen, ist nicht böse gemeint ;)
 
Denke nicht dass es mehr bringt wenn ich jede Runde erneut reporte...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Hab mich auch gerade gefragt was das bringen soll? Wenn das ganze Team schon die Reports rausgehauen haben, wars das mit den Möglichkeiten. Da verstehe ich das AFK..

Aber: "Selbst sowas hat bis heute keinen ban" ist meine Bestätigung warum ich CS den Rücken gekehrt habe
 
Natürlich macht das Sinn...
Deswegen gibt es auch viele OWs die gerade noch 4-5 Runden zeigen am Ende, weil viele zu spat reporten und ihr habt es halt andersrum gemacht , nur mit dem Unterschied das es dann garnicht erst zu einem OW Case kommt.

Das System ist eben nicht so, das ein Report für das ganze Match gilt, sondern nur für die Runde, aus dem Grund MUSS man jede Runde erneut reporten nur so hat man Chancen das es zu einem OW Case kommt.
 
Ob das so extrem ist wie du SoftwareFuxx beschreibst wage ich zu bezweifeln aber auch wir reporten immer öfter in einem Match.
Meist machen wir es 2 mal pro Halbzeit wenn er da schon so auffällig war. Ein Overwatch umfasst ja immer 8 Runden (oder?) und so hat man eigentlich das gesamte Spiel abgedeckt.
 
Das kann ja jeder selbst einsehen wenn man reportet, nicht umsonst bekommt jeder Report eine eigene Nummer, sonst würde diese ja immer gleich bleiben bei mehreren Reports und deswegen wird auch dazu greaten jede Runde zu reporten.
Es gibt viele OWs die erst gegen Ende anfangen, einfach wegen dieser Praktik, einfach weil viele eine runde hochdrehen dann wieder normal spielen usw., somit denken viele das es nur "luck" gewesen sein könnte.
Mir is das relative egal, als ich gestern wieder ESEA gespielt habe, hab ich noch gesehen das mittlerweile mein MM Rank weg ist, ist also schon paar Tage her mit MM und das wird sich auch nicht mehr ändern.
Hart gesagt, würde ESEA wegfallen, ware CS für mich absolut gestorben, time wasting vom feinsten das "tolle" MM ;D
 
Ist eigentlich egal welche runden gezeigt werden, er war immer am ausrasten.... Müsste eindeutig sein.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Ja auf jeden Fall sollte sofort reportet werden, nachdem erkannt wurde das gecheatet wird. Am besten nach jeder auffälligen Runde. Es erhöht nicht die Chance das der ins OW kommt, aber falls er ins OW kommt werden die richtigen Runden gezeigt. Aber OW ist so ne Sache für sich. Ich vermute das zu viele User nicht in der Lage sind Cheats in der Demo zu erkennen, und somit nur Bans zustande kommen wenn eindeutig mit Autowall oder Spinbot oder Ragebot gespielt wurde.
 
Wie willste in OW mit ner 32 tick nen smooth aimbot mit fov unter 1 und smooth 6 oder nen curved ab bei nem guten Internal erkennen? Genau, gar nicht ;)
 
Diese Art von Cheats wird man auf Demos auch nicht erkennen können. Aber es gibt auch genug Demos wo man Hacks erkennen kann, wenn auch nur mit Geduld und mit Ausreichend Erfahrung in der Demo Analyse. Und genau darum geht es mir. Wenn ich in der Demo den Cheat nicht eindeutig erkennen kann, wie in deinem Beispiel, dann gilt im Zweifel für den Angeklagten
 
Wer schon immer Dragon Lores und Howls im Steammarket kaufen wollte, kann das ab heute tun xD Die Sperre wurde aufgehoben, warum auch immer...ich denke mal wegen der Geldgier :d
 
hart wie wenig ahnung die leute hier teilweise haben :d zum feiern. natuerlich bringt es nicht wenn man mehrfach reportet. dann schon eher nen reportbot usen.
Report Bot - Home

softwarefuxx you made my day!
 
Dann schau doch mal in den Spiegel und sag das nochmal ;) Aber hauptsache direkt andere ihr Wissen aberkennen und sich selbst besser darstellen, süss :)
Ich meinte damit jede NEUE Runde, natürlich bringt das nichts 1000 mal die selbe Runde zu reporten, aber lesen benötigt eben auch eine gewisse Intelligenz ;)
 
Hätte sich das Spiel in den letzten Jahren hinsichtlich Engine, Anticheat, Server, Community etc in die richtige Richtung entwickelt, wäre ich wohl immer noch dem Skinhandel erlegen. Aber so bin ich nicht traurig wegen meinem $0-Inventar. :fresse: Die Lust nach ein zwei schicken Messern kommt zwar regelmäßig auf, kann mich dann aber doch beherrschen wenn ich an den ganzen Frust denke, den mir das Spiel in über 2000 Stunden bereitet hat. :d
 
Sehr verlockend, seine ST Howl oder was mit 15% Steuer auf dem Markt zu verkaufen. Wenigstens ist dann die nächsten 30 Jahre ausgesorgt was Steam Sales angeht oder wie :d
Aber ernsthaft, OPSkins mit 5.99$ Premium-Subscription nimmt 5%, und das gegen Paypal-Guthaben. Da braucht man mMn nicht lange überlegen.
 
Wir haben heute spontane 2-Mann-Lan. Falls noch jemand im Bereich LE, LEM und SUP ist und heute noch viiiel spielen will kann er sich gerne melden.
 
Gibt es denn noch Server, auf denen man gescheit (ohne Cheater) zocken kann? Wir hatten am Wochenende eine LAN und irgendwie habe ich wieder Lust bekommen :)
 
Klaro, das Spiel kostet ja auch nicht die Welt also auf geht's.
 
Ich habe es doch schon einige Jahre in meiner Steam-Sammlung :p
 
Ja dann mach es an und schau im Server Browser :d auch wenn den eig kaum noch jemand benutzt heute glaub ich. Kannst am einfachsten in ein Wettrüsten oder Deathmatch etc per quickjoin rein gehen. Außer du hast jetzt einen bestimmten Community Server wo du immer drauf spielen möchtest.
 
Ein deutscher Stammserver, auf dem immer was los ist, wäre natürlich am besten.
 
wow, der hype is real :d
 
spielt wer mit mir Guardian?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh