[Sammelthread] Counter-Strike 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah nice. Direkt mal nen Nickname geben sonst vergesse ich wer es ist. Bin nun allerdings schon durch mit spielen für heute und komme erst Sonntag wieder :P Dann gern!
 
Wir hatten unseren Spaß und sind auch ein paar mal unvorsichtig gestorben haben :d immerhin ist es enthalten finde ich gut. Und die mini 2on2 ladder finde ich auch Nice. Kann man cs auch mal zu wieder spielen. Hab das Spiel eig immer nur wegen matchmaking an oder halt esea etc.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Gestern schon den 2on2 Guardian in 2 Stunden durchgespielt.. dauert ja jetzt ewig noch bis man wieder XP kriegt
 
Gestern schon den 2on2 Guardian in 2 Stunden durchgespielt.. dauert ja jetzt ewig noch bis man wieder XP kriegt
Im Logbuch steht was von "waiting for new missions". Wird es wohl neue Guardian-Missionen geben, oder? Werde aus der Hydra-Übersicht nicht ganz schlau. :d
 
Soweit mir bekannt, wird es nur neue Wargames geben.
 
Menno, nach vier Wingman-Spielen gibts für eine Woche schon keine XP mehr zu farmen. :( Und zu Beginn wird man wohl gegen Silber und Nova gematcht. :rolleyes: Da hätte Valve besser den MM-Rang zur Gegnerauswahl hernehmen sollen.
 
Jo ist mir heute auch aufgefallen. Aber kann man nicht noch weiter den Hydra-Wert aufwerten? Zuminest ist doch unten nach dem Match noch eine Zeile dafür und wenn man gewonnen hat, füllt sich das Kästchen...

Hast du die Guardians schon durch?
 
Du meinst im Scoreboard direkt nach dem Match? Das ist nur die XP-Leiste für die Service-Medaille. Ich meinte die Hydra-XP im Hauptmenü und da gibts erst in fünf Tagen mit neuem War Game neue XP. :(
Die Guardians habe ich schon durch, nervig war nur der Taser auf Train, beim Molotov hatten wir Glück es gleich beim ersten Mal zu schaffen. :d
 
Ist es eig allen ernstes so, dass es in den Duos kein Overwatch gibt?!

Heißt Hacker können da lustig rein hacken, denn VAC ist gefühlt ja sowieso nur Zierde. Da machen die Duos auf Dauer ja bestimmt so richtig Bock :fresse:
 
@hwl: Ja das ist so - musst noch 5d warten. Ich hänge an Taser, Feuer und R8-Revolver. Letzteres scheitert eigentlich immer an meine Mates, mit denen ich das versucht habe.

@Mysterious: Ist so! Auch schon 2x zu spüren bekommen. Ein Dritter von uns hat sich das Spiel angeguckt - die Gegner standen erstmal am Spawn, um zu gucken wo wir hingehen und haben sich dann zielstrebig unseren Tod geholt.
 
Operation kaufen um zu cheaten? In Hoffnung auf wertvollere Drops? Kranke Welt. :d Naja, ein leicht auffälliger Experte auf Scoutsman ist mir begegnet, ansonsten fand ich in mancher Guardian-Mission die Bots härter als menschliche Gegner. :d

Destroyer11, mein Profil falls niemand anderen findest: Steam Community :: /sL Zeus schafft man gut aus dem Connector heraus, für Molotov braucht man schon ein wenig Glück (erst low schießen, evtl flashen und dann erst den Molo werfen). Für Revolver braucht es eigentlich nur ein wenig Aimstärke. :p
 
Ja an der Aimstärke ist es dann bei den anderen gescheitert :d

Ich werde dich nachher oder morgen früh mal adden ^^
 
Die Wingman Dinger waren echt gut, hat spaß gemacht. Leider echt viel zu früh XP Bonus vorbei... nun wieder eine Woche warten...
 
Hey alle zusammen,

ich bin durch unglückliche umstände in silber 1 gelandet. konnte dann nach 2 siegen direkt in silber 2 aufsteigen. aber seitdem tut sich nichts mehr. momentan 4 siege in folge und häufig eine KDA von 5-6:1.
ich bin deutlich besser als die gegner und so langsam macht es keinen spaß mehr.
wie lange dauert das in etwa mit dem aufsteigen? für aufstiege sind nur siege und keine kda relevant?
 
Verhältnis aus gewonnen zu verlorenen Runden und dein Beitrag zum Sieg (= gesammelte MVPs per Match) sind für deine ELO hauptsächlich entscheidend. Am besten mit höher eingestuften Freunden spielen, damit du nicht nur Gegner auf Silberlevel bekommst.
 
Wer nicht selbst aus Silver/Nova rauskommt, ist vollkommen zu Recht dort. Und unglücklich eingematched wird man auch nicht. Um es mal richtig konkret zu machen, du musst in deinen placement matches richtig schlecht gespielt haben.
Selbst mir purer Absicht hab ich es nicht geschafft, mit meinem 2. Account schlechter als Nova 1 eingestuft zu werden (den hab ich nur, damit ich mit Low-Rank-Freunden spielen kann).

Spiele MM, trainiere, trainiere, trainiere und irgendwann kommst du da raus, sofern du die Ausdauer und Geduld hast! Alles ist möglich. Ich habe in Silver 3 begonnen und bin mittlerweile seit etlichen 100 Stunden Global.

Steam Community :: Gordon_S.
 
Hey alle zusammen,

ich bin durch unglückliche umstände in silber 1 gelandet. konnte dann nach 2 siegen direkt in silber 2 aufsteigen. aber seitdem tut sich nichts mehr. momentan 4 siege in folge und häufig eine KDA von 5-6:1.
ich bin deutlich besser als die gegner und so langsam macht es keinen spaß mehr.
wie lange dauert das in etwa mit dem aufsteigen? für aufstiege sind nur siege und keine kda relevant?

Unglückliche Umstände?
Wie auch immer man es schafft in Silber 1 zu kommen. Scheinbar warst du so schlecht dass du wirklich dahin gehörst. Einfach weiter spielen am besten mit Freunden aus dem Gold Bereich und etwas Geduld mitbringen. Wenn man auf dem niedrigst möglichen Rang eingestuft wird dauert es halt seine Zeit.
 
Indem die Freundin fröhlich CSGO daddelt und nie gewinnt, somit nie in das "2 Wins am Tag" Limit läuft :wall:

Kurzzeitig überlegt mir einen neuen Account zu besorgen und die Placement-Matches alle nochmal zu spielen.

Danke für den Tipp mit den höherleveligen Gegnern. Dachte es zählen nur Siege, gegen welche Gegner ist egal.
 
Naja, wenn du jetzt nur mit MM-High-Rank-Leuten spielst, die ganze Zeit kassierst und denkst die haben alle an, dann bringt dir das ganze auch nichts. Also wenn du skillmäßig deutlich höher normalerweise unterwegs bist, dann solltest du ganz schnell aus der Silver-Elo rauskommen.
 
Indem die Freundin fröhlich CSGO daddelt und nie gewinnt, somit nie in das "2 Wins am Tag" Limit läuft :wall:

Kurzzeitig überlegt mir einen neuen Account zu besorgen und die Placement-Matches alle nochmal zu spielen.

Danke für den Tipp mit den höherleveligen Gegnern. Dachte es zählen nur Siege, gegen welche Gegner ist egal.

Das brauchst du nicht. Spiel ganz normal auf dem Acc. weiter. Aber mal ehrlich. MM zu spielen sollte gut überlegt sein. In fast jedem Match haste mind. 1 Hacker dabei. Ob er auf Legit macht oder nicht. Hack bleibt Hack.
Ich persönlich hab da sowas von kein Bock drauf.
 
Das brauchst du nicht. Spiel ganz normal auf dem Acc. weiter. Aber mal ehrlich. MM zu spielen sollte gut überlegt sein. In fast jedem Match haste mind. 1 Hacker dabei. Ob er auf Legit macht oder nicht. Hack bleibt Hack.
Ich persönlich hab da sowas von kein Bock drauf.

Mittlerweile so schlimm? Ich hab vor ca. einem Jahr aufgehört aktiv und viel zu spielen. Damals gabs auch schon wirklich zahlreiche Hacker, aber wirklich immer waren da glaube ich keine Hacker dabei, auch wenn es manchmal so aussah, waren viele glaube ich einfach besser oder smurfer (50h Spielzeit oder generell "zu wenig" für den Rang auch wenn vor dem "Downranking" von Valve LEM jetzt nicht sooo besonders gut war...) aber ab und an hat das Skill Lvl im MM echt gut gepasst (damals Rang LEM) meist im 5er Team unterwegs gewesen.
 
Mittlerweile so schlimm? Ich hab vor ca. einem Jahr aufgehört aktiv und viel zu spielen. Damals gabs auch schon wirklich zahlreiche Hacker, aber wirklich immer waren da glaube ich keine Hacker dabei, auch wenn es manchmal so aussah, waren viele glaube ich einfach besser oder smurfer (50h Spielzeit oder generell "zu wenig" für den Rang auch wenn vor dem "Downranking" von Valve LEM jetzt nicht sooo besonders gut war...) aber ab und an hat das Skill Lvl im MM echt gut gepasst (damals Rang LEM) meist im 5er Team unterwegs gewesen.

Er übertreibt maßlos. Aus ein paar Hackern werden da dann mal gerne "in jedem Game sind Hacker".
Dieser Spruch "Ob er auf legit macht oder nicht" ist dafür die perfekte Ausrede. Wenn er offensichtlich cheated ist ja alles klar. Wenn er einfach nur gut ist, ist es ein Cheater der auf legit.
Ich werd so gut wie jedes Match als Cheater bezeichnet. Ich kann mir schon gut vorstellen von was für Leuten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Er übertreibt maßlos. Aus ein paar Hackern werden da dann mal gerne "in jedem Game sind Hacker".
Dieser Spruch "Ob er auf legit macht oder nicht" ist dafür die perfekte Ausrede. Wenn er offensichtlich cheated ist ja alles klar. Wenn er einfach nur gut ist, ist es ein Cheater der auf legit.
Ich werd so gut wie jedes Match als Cheater bezeichnet. Ich kann mir schon gut vorstellen von was für Leuten...

Ok, aber das passiert ja nur auf GE Niveau oder mit einem zweiten (, dritten,..) Account. Deutlich unterhalb von Global Elite dürfte das ja nicht passieren, sonst hätte man ja einen dementsprechenden höheren Rang langfristig gesehen, wenn man die Leute so in die Tasche steckt. Gerade bei Spielern auf dem Rang LEM, LE oder DMG sollte das eher nicht der Fall sein, dass man einfach dermaßen gut ist, aber gleichzeitig noch auf dem Rang unterwegs, sofern es sich hierbei um den primären Account handelt (das ist natürlich sehr oft nicht der Fall). Oder wie siehst du das? Wegen ein paar glücklichen Treffern wird man vermutlich auch nicht sofort als Hacker bezeichnet (zumindest meistens). Man könnte den Leuten natürlich unterstellen, dass sie ein paar Wettkämpfer trollen, um dann abzusteigen, um sich mit Low Level Spielern herumzuschlagen, aber das dürfte ja auch nicht gerade die Mehrzahl machen oder wie ist da aktuell die Lage?

Faceit, Cevo, 99DMG ist in der Regel etwas über meinem Skill Level oder ich kann nur mit Ach und Krach da richtig gut mitmischen. Leider gibt es nicht so wirklich eine gute alternative zum MM, wenn man nicht sehr viel spielt und wirklich gut ist. Außer man verliert gerne haushoch. Zumindest so der Stand vor über einem Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh nicht was du mir da sagen möchtest.

Naja. Ich unterstütze deine Aussage für High Level Spieler, dass es z.B. eben mehrere Qualitäten von Global Elite Spielern gibt im MM. Aber das Phänomen tritt ja nicht nur da auf, dass Spieler viel zu gut sind für den eingestuften Rang bzw. die Spanne von Können auf dem Level ziemlich groß ausfällt (natürlich ist der MM Rang jetzt nicht so massiv aussagekräftig, durch ein gutes Team, ist man auch mal schnell viel zu schlecht für den eingestuften Rang). Aber in der Häufigkeit wie das bereits vor über einem Jahr aufgetreten ist, fällt es mir schwer zu glauben, dass die Spieler alle einfach nur recht gut sind (oder dass ich einfach nur viel zu schlecht bin, das passiert mir quasi auf allen Rängen auf denen ich schon unterwegs war), so wie du das oben bei dir beschrieben hast.
Wenn zum Beispiel also ein LEM Spieler K/D Statistiken in Höhe von 5, 6 oder mehr am Ende vom Wettkampf hat (und dabei auch über 30 Kills geschafft hat), stellt sich mir schon die Frage wieso dieser Spieler nur auf diesem Rang rumdümpelt? Spielt er zwischendurch absichtlich schlecht, um nicht aufzusteigen? War das nur Glück, dass er in dieser einen Runde in der ich gegen ihn gespielt hab so dermaßen aufgedreht hat oder cheatet er einfach ab und zu mal? Dazu musst du auch nicht durch Wände schießen, vielleicht kennst du solche Spiele ja auch? Natürlich könnte es sein, dass er direkt einen Durchmarsch auf den höchsten Rang startet direkt im Anschluss, weil er einfach so gut ist. Allerdings trifft das dann auf recht viele Spieler zu mMn. Das hat mir seiner Zeit auch etwas den Spaß genommen daran, dass oft ein Spieler eben kurz den gesamten Wettkampf entschieden hat, weil er faktisch nicht zu besiegen war. Alternativen boten sich mir dann auch nicht so richtig. Für mehr oder weniger aktive Ligen, war ich dann doch zu schlecht, um da wirklich ernsthaft mitmischen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh