Weltschaninow
Experte
spielt wer mit mir Guardian?
Hab dich mal geadded
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
spielt wer mit mir Guardian?
Wir hatten unseren Spaß und sind auch ein paar mal unvorsichtig gestorben haben
Im Logbuch steht was von "waiting for new missions". Wird es wohl neue Guardian-Missionen geben, oder? Werde aus der Hydra-Übersicht nicht ganz schlau.Gestern schon den 2on2 Guardian in 2 Stunden durchgespielt.. dauert ja jetzt ewig noch bis man wieder XP kriegt
Hey alle zusammen,
ich bin durch unglückliche umstände in silber 1 gelandet. konnte dann nach 2 siegen direkt in silber 2 aufsteigen. aber seitdem tut sich nichts mehr. momentan 4 siege in folge und häufig eine KDA von 5-6:1.
ich bin deutlich besser als die gegner und so langsam macht es keinen spaß mehr.
wie lange dauert das in etwa mit dem aufsteigen? für aufstiege sind nur siege und keine kda relevant?
Indem die Freundin fröhlich CSGO daddelt und nie gewinnt, somit nie in das "2 Wins am Tag" Limit läuft
Kurzzeitig überlegt mir einen neuen Account zu besorgen und die Placement-Matches alle nochmal zu spielen.
Danke für den Tipp mit den höherleveligen Gegnern. Dachte es zählen nur Siege, gegen welche Gegner ist egal.
Das brauchst du nicht. Spiel ganz normal auf dem Acc. weiter. Aber mal ehrlich. MM zu spielen sollte gut überlegt sein. In fast jedem Match haste mind. 1 Hacker dabei. Ob er auf Legit macht oder nicht. Hack bleibt Hack.
Ich persönlich hab da sowas von kein Bock drauf.
Mittlerweile so schlimm? Ich hab vor ca. einem Jahr aufgehört aktiv und viel zu spielen. Damals gabs auch schon wirklich zahlreiche Hacker, aber wirklich immer waren da glaube ich keine Hacker dabei, auch wenn es manchmal so aussah, waren viele glaube ich einfach besser oder smurfer (50h Spielzeit oder generell "zu wenig" für den Rang auch wenn vor dem "Downranking" von Valve LEM jetzt nicht sooo besonders gut war...) aber ab und an hat das Skill Lvl im MM echt gut gepasst (damals Rang LEM) meist im 5er Team unterwegs gewesen.
Er übertreibt maßlos. Aus ein paar Hackern werden da dann mal gerne "in jedem Game sind Hacker".
Dieser Spruch "Ob er auf legit macht oder nicht" ist dafür die perfekte Ausrede. Wenn er offensichtlich cheated ist ja alles klar. Wenn er einfach nur gut ist, ist es ein Cheater der auf legit.
Ich werd so gut wie jedes Match als Cheater bezeichnet. Ich kann mir schon gut vorstellen von was für Leuten...
Ich versteh nicht was du mir da sagen möchtest.