[Sammelthread] Counter-Strike 2

Ich bin selber in der LE bzw. LEM Richtung unterwegs. Höher zu spielen ist aber auch nicht so das Problem wenn man ein passendes Team hat und sich konzentriert.
MM ist so Random was du an Gegnern kriegst, dass ich es selber macnhmal nicht glaube. Wir spielen meist als Team wobei das Ränge von MG bis LEM bedeutet. Manchmal auch noch breitere Streuung. Alleine wir im Team haben also schon eine sehr breite Range von verschiedenen Rängen und die Spieler sind bei weitem nicht ähnlich gut. Dazu kommen noch die verschiedenen Spielstile. Die einen sind eher die Fragger die anderen die Taktiker usw. oder wie auch immer du das nennen willst. Mal hat einer nen guten Tag, der Playstyle der Gegner kommt einem sehr entgegen usw. und manchmal hat man auch einfach nur Luck und die gleichen zwei Idioten im Gegnerteam laufen einem immer wieder rein.

Mal nen praktisches Beispiel. Angenommen ich bin jetzt LEM und wir spielen mit unserem Team. MM gleicht das iwie seltsam Random aus sodass die Gegner halb halb MGE bzw. LE sind (manchmal ist es dann auch eine volle LEM Lobby :shot:). Bin ich an dem Tag gut drauf werden die MGE derbe von mir kassieren und auch mit den LE hab ich die meiste Zeit keine Probleme. Bin ich normal werde ich trotzdem meine Frags ziehen aber nicht ganz so stark sein. Bin ich richtig scheiße drauf und einer de LE ist gut unterwegs kassier ich nur. Nur weil man einen Rang hat heißt das ja nicht das man konstant auf dem Level spielt. Wenn wir das Match gewinnen kriege ich recht wenige Punkte da die Gegner ja unter meinem Level waren. Meine Mates die ggf. garnicht gemacht haben müssen kriegen aber vllt sogar direkt nen Uprank. Wenn ich verliere kriege ich recht schnell nen Downrank. Das nächste Match ist dann vllt mein Teammate in ner Lobby für die er noch zu schwach ist, da er z.B. nur mit mir und den Mates auf dem Level spielen kann oder ich bin in ner Lobby für die ich zu stark bin. Upranken dauert aber ewig.
Wenn Solo spielst dann wird es richtig spaßig. Da erlebst du Mates und Gegner da fragst du dich wie die es überhaupt auf das Level geschafft haben. Die haben kein Mic oder sprechen einfach nicht, sagen nichts an und treffen auch absolut nichts. Da kann man dann noch so gut spielen aber aufsteigen tut man nicht. Die paar Matches die man dann nen halbwegs vernünftiges Team hat reißen das dann auch nicht raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er übertreibt maßlos. Aus ein paar Hackern werden da dann mal gerne "in jedem Game sind Hacker".
Dieser Spruch "Ob er auf legit macht oder nicht" ist dafür die perfekte Ausrede. Wenn er offensichtlich cheated ist ja alles klar. Wenn er einfach nur gut ist, ist es ein Cheater der auf legit.
Ich werd so gut wie jedes Match als Cheater bezeichnet. Ich kann mir schon gut vorstellen von was für Leuten...

Da ich mit 1.5 angefangen habe und viele Jahre Erfahrung als Serveradministrator habe, einhergehend mit erkennen von Cheats und analysieren von Demos widerspreche ich Dir.
Ich übertreibe sicher nicht maßlos, und meine Aussage bezieht sich rein auf CS:GO Matchmaking. In den anderen Spielmodis sieht es mal abgesehen davon auch nicht viel besser aus.
Man sollte halt zwischen gutem Spieler und Cheater unterscheiden können. Und das kann ich nach sicherlich weit über 10000 CS Spielstunden mit Sicherheit.

Ich unterstütze deine Aussage für High Level Spieler, dass es z.B. eben mehrere Qualitäten von Global Elite Spielern gibt im MM.
Das ist Systembedingt und so gewollt von Valve. Ich will jetzt da nicht so stark ins Detail gehen wie das Elo System funktioniert. Das kann sich jeder selbst ergoogeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist Systembedingt und so gewollt von Valve. Ich will jetzt da nicht so stark ins Detail gehen wie das Elo System funktioniert. Das kann sich jeder selbst ergoogeln.

Ist das Elo System mittlerweile genau bekannt? Vor einem Jahr gab es noch dutzende Meinungen wie es funktionieren könnte.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass das so gewollt ist von Valve. Sonst hätte man sich die Ränge ja direkt sparen können. Eventuell hat sich seitdem was getan, aber damals gab es nicht das "High End Niveau". In der GE Klasse waren dann Spitzenspieler und Spieler die weniger Spitze waren unterwegs. Da hätte man locker noch 2-3 Ränge zum Differenzieren daraus machen könnten.

@Gubb3L Dass das in einer gemischen Lobby nicht funktionieren kann ist klar. Aber wenn in einer homogenen Lobby plötzlich ein Spieler rum rennt wie Rambo und einfach alles zerlegt was er sieht. Dann ist er entweder massiv zu gut für seinen Rang, spielt das Spiel eines Lebens oder cheatet.
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte schon jemand das Problem, dass auf einmal CS stottert?

Ganz merkwürdige Symptome: gleiche HW, auch bei 200fps+ stottern, CPU Core 0 komischer Weise so bei 90% Rest tümpelt gemütlich rum..
Multicore rendering ingame aktiviert.. auch schon andere Sachen wie NV Experience löschen etc. schon probiert..

Windows wurde neu aufgesetzt und habe CS schon seehr lange nicht gespielt, und nun dieses Stottern..jemand einen Tipp?
 
Indem die Freundin fröhlich CSGO daddelt und nie gewinnt...

Hab gehört, dass Accounts mit Silber 1 und 2 richtig Kohle im Verkauf bringen. War zumindest mal so. Paar Hundert Euro haste da mal für bekommen, weil die Low-rank Accounts sehr beliebt sind/waren. ;)

- - - Updated - - -

..jemand einen Tipp?

config schonmal gelöscht? Durch die Updates in der letzten Zeit, hat es mir vor nen paar Tagen auch die Config zerschossen. Bzw. war ganz komisch, laggy, buggy, strange halt. Selbe Hardware, selbe Leitung. War auch ne alte Config mit selber gebastelt und rein und rauskopiert. Hab die dann gelöscht. CS starten, bekommste automatisch ne neue. Nur noch crosshair verändert und go. Hat mir bei geholfen.
 
hatte schon jemand das Problem, dass auf einmal CS stottert?

Ganz merkwürdige Symptome: gleiche HW, auch bei 200fps+ stottern, CPU Core 0 komischer Weise so bei 90% Rest tümpelt gemütlich rum..
Multicore rendering ingame aktiviert.. auch schon andere Sachen wie NV Experience löschen etc. schon probiert..

Windows wurde neu aufgesetzt und habe CS schon seehr lange nicht gespielt, und nun dieses Stottern..jemand einen Tipp?

Wenn CS nur auf einem Core läuft, stimmt was nicht. Versuch mal den Startparameter -threads 4. Aber normalerweise brauchst du diesen Paramter nicht. Bei mir werden immer 4 Kerne ausgelastet.
 
hab alles gelöscht und neu geladen sogar..



hmm sieht jetzt nicht so schlimm aus wie zuvor.. da ich aber nie Probleme hatte hab ich keine Vergleichswerte wie CS auslasten würde

BTW: offline Botmatch


edit:
hier nun nochmal..die Spikes können doch nicht normal sein..

 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich mit 1.5 angefangen habe und viele Jahre Erfahrung als Serveradministrator habe, einhergehend mit erkennen von Cheats und analysieren von Demos widerspreche ich Dir.
Ich übertreibe sicher nicht maßlos, und meine Aussage bezieht sich rein auf CS:GO Matchmaking. In den anderen Spielmodis sieht es mal abgesehen davon auch nicht viel besser aus.
Man sollte halt zwischen gutem Spieler und Cheater unterscheiden können. Und das kann ich nach sicherlich weit über 10000 CS Spielstunden mit Sicherheit.
Das ist Systembedingt und so gewollt von Valve. Ich will jetzt da nicht so stark ins Detail gehen wie das Elo System funktioniert. Das kann sich jeder selbst ergoogeln.

Och wie häufig habe ich das schon gehört. Ich habe mit 1.5 angefangen, hab ganz ganz viele Demos geguckt, 10000000 Stunden, Valve macht absichtlich nichts, blablabla.
Ich hab selber mit 1.6 angefangen und auch ein paar tausend Stunden Spielzeit. Ja es gibt Cheater aber bei weitem nicht in jedem MM wie ihr es hier darstellen möchtet. Aber schiebt ruhig weiter jedes verlorene Game auf die ach so bösen Cheater die immer und überall sind.
 
Naja ich habe jetzt nur 20 MM Matches hinter mir, in diesen 20 Spielern hatte ich 2 offensichtliche Cheater. 1x Spinbotter im Gegnerteam und einen mit Aim-Assist im Team. Also sooviel ist das jetzt wirklich nicht. Die Spiele wo es passiert ist nervig, aber dann auch kein Weltuntergang.
 
Naja ich habe jetzt nur 20 MM Matches hinter mir, in diesen 20 Spielern hatte ich 2 offensichtliche Cheater. 1x Spinbotter im Gegnerteam und einen mit Aim-Assist im Team. Also sooviel ist das jetzt wirklich nicht. Die Spiele wo es passiert ist nervig, aber dann auch kein Weltuntergang.

Ich hab seit Wochen bzw. sogar Monaten keinen Spinbotter mehr gehabt. Da hast du echt Pech gehabt.
 
Och wie häufig habe ich das schon gehört. Ich habe mit 1.5 angefangen, hab ganz ganz viele Demos geguckt, 10000000 Stunden, Valve macht absichtlich nichts, blablabla.
Ich hab selber mit 1.6 angefangen und auch ein paar tausend Stunden Spielzeit. Ja es gibt Cheater aber bei weitem nicht in jedem MM wie ihr es hier darstellen möchtet. Aber schiebt ruhig weiter jedes verlorene Game auf die ach so bösen Cheater die immer und überall sind.

Schön wie gut Du mich einschätzen kannst :). Bist herzlich auf die nächste LAN eingeladen, dann machen wir mal ein paar MM zusammen und schauen zusammen im Anschluss die Demos an. Wenn es mir beim CS spielen nur ums gewinnen Ginge, würde ich es sicher nicht 15 Jahre lang spielen. Aber Träum mal ruhig weiter von deiner heilen MM Welt. Ich wünschte ich würde es nicht so schnell erkennen ob einer sauber spielt oder nicht. :)
 
@ Luda: DANKE! hmm weiß trotzdem nicht warum ich Spitzen bis 100% habe, bzw ob dies der Grund ist

@ Simlog: ja dies war durch das raus-Taben. Früher hatte ich immer um die + 200 FPS bei 1440p jedoch gefixt (fps_max 164 / Gsync 165 Hz)
Nun aber nicht annähernd am Cap. 100-130, Und es Stottert wie verrückt.

Ich denke irgendein Update in meiner langen Pause hat etwas verschissen.

- launch.Options: -novid -nod3d9ex -threads 4 -high
- Nvidia Treiber neu (mit shadercach off bei CS:GO)
- CS komplett neu mit allen Dateien inkl. Config und co.

ALL meine anderen Games sind butterweich wie gewohnt, mir gehen echt die Ideen aus.. :kotz:



edit: hier noch FPS, das schaut überhaupt nicht gut aus...

2017-06-10 12:36:28 - csgo
Frames: 42382 - Time: 297188ms - Avg: 142.610 - Min: 87 - Max: 237
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Luda: DANKE! hmm weiß trotzdem nicht warum ich Spitzen bis 100% habe, bzw ob dies der Grund ist

@ Simlog: ja dies war durch das raus-Taben. Früher hatte ich immer um die + 200 FPS bei 1440p jedoch gefixt (fps_max 164 / Gsync 165 Hz)
Nun aber nicht annähernd am Cap. 100-130, Und es Stottert wie verrückt.

Ich denke irgendein Update in meiner langen Pause hat etwas verschissen.

- launch.Options: -novid -nod3d9ex -threads 4 -high
- Nvidia Treiber neu (mit shadercach off bei CS:GO)
- CS komplett neu mit allen Dateien inkl. Config und co.

ALL meine anderen Games sind butterweich wie gewohnt, mir gehen echt die Ideen aus.. :kotz:



edit: hier noch FPS, das schaut überhaupt nicht gut aus...

2017-06-10 12:36:28 - csgo
Frames: 42382 - Time: 297188ms - Avg: 142.610 - Min: 87 - Max: 237

Versuch mal zu prüfen ob deine CPU den Takt wechselt beim spielen. Meiner bleibt konstant auf 4200 Mhz stehen. Wenn das der Fall ist fixier den Takt im BIOS testweise.
Generell ist in CS:Go seid dem Shader Update (da wo Nuke sein refresh erhalten hat) die Performance deutlich gesunken. Dieses Update liegt aber schon lange zurück.
Vor diesem Update hatte ich mit einer GTX460 299 FPS nahezu konstant mit ganz leichten Einbrüchen. Und das auf fast jeder Standard Map.
Aktuell habe ich eine GTX1070 und habe damit eine deutlich schlechtere Performance wie früher bei gleichen Settings. Diese Lags die du hast, habe ich aber nicht.
 
ja passiert auch bei konstanten 4200Mhz. (getestet mit High Performance settings in Windows - dann tacktet er nicht runter)
:(

zudem lese ich immer mehr das viele diese Problem haben seit dem letzten Windows-Creator Update
 
ja passiert auch bei konstanten 4200Mhz. (getestet mit High Performance settings in Windows - dann tacktet er nicht runter)
:(

zudem lese ich immer mehr das viele diese Problem haben seit dem letzten Windows-Creator Update

Das könnte natürlich die Ursache sein. Ich habe noch den 1607er Build drauf. Versuch mal den Gamer Mode auszuschalten. Das könnte helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur cheaterdiskussion sag ich nur schaut euch die Stats von den Leute an wie auf Seiten von Csgo-stats.com dann merkt ihr schnell ob er an hat oder nicht. Klar ich hab auch mal gute Tage wo ich bei 1,8 kpd liege aber es gibt auch welche mit 0,6 ums mal zu überspitzen. Da kommt ca ein Schnitt von 1,3 raus. Dann schaut man sich noch die HS rate und die Accuracy an und stellt fest: 45% Hs rate bei einer Accuracy von 11,8% wie soll das gehen?
Es ist auch immer interessant wenn man sie von beginn an meldet, das manche dann aufhören und schlagartig schlechter werden. Valve sollte die KPD wieder einführen wie damals bei HLstatX da siehst gleich wenn was nicht mit rechten Dingen zugeht. Ansonsten merkt man es ja schnell wenn man schon länger spielt. Auf ner guten alten LAN, waren die immer schlecht. Ich wäre dabei, bin aber auch kein DMG oder sonst was.
Achja und wenn die Leute CSS im Profil hatten, schaut euch mal deren KPD an, die kann ja wohl nicht schlechter sein wie bei CSGO.
 
Zur cheaterdiskussion sag ich nur schaut euch die Stats von den Leute an wie auf Seiten von Csgo-stats.com dann merkt ihr schnell ob er an hat oder nicht. Klar ich hab auch mal gute Tage wo ich bei 1,8 kpd liege aber es gibt auch welche mit 0,6 ums mal zu überspitzen. Da kommt ca ein Schnitt von 1,3 raus. Dann schaut man sich noch die HS rate und die Accuracy an und stellt fest: 45% Hs rate bei einer Accuracy von 11,8% wie soll das gehen?
Es ist auch immer interessant wenn man sie von beginn an meldet, das manche dann aufhören und schlagartig schlechter werden. Valve sollte die KPD wieder einführen wie damals bei HLstatX da siehst gleich wenn was nicht mit rechten Dingen zugeht. Ansonsten merkt man es ja schnell wenn man schon länger spielt. Auf ner guten alten LAN, waren die immer schlecht. Ich wäre dabei, bin aber auch kein DMG oder sonst was.
Achja und wenn die Leute CSS im Profil hatten, schaut euch mal deren KPD an, die kann ja wohl nicht schlechter sein wie bei CSGO.

Diesen Bullshit hab ich schon oft gelesen, egal in welchem Spiel, selbst hier im Forum wurde mir vorgeworfen in BF3 zu cheaten, obwohl ich da nur TDM gezockt hab, trotzdem wollten viele immer schlauer sein und irgendwas anhand der Stats erkennen können...

Es gibt einfach viele unterschiedliche Cheater, manche sind schlauer, andere sind dümmer (wie das Girl in dem Video) anhand der Stats kann man nur schwer etwas erkennen.

Und was soll an 45% HS, 12% Acc unnormal sein? Da versucht jemand eher schlicht dauerhaft auf den Kopf zu gehen, dann hat man halt weniger Acc aber viele Headshots, oder man zockt auf HS Only Servern, so einfach ist das...
Ich selbst hab zB laut der Seite 49%/24%, würde mich aber nicht als gut bezeichnen, war nur mal Gold Nova, bin ich deshalb auch schon ein Cheater?

Außerdem hat man oft schon vorher Shooter gespielt, man fängt also nie bei wirklich bei 0 an, außer man ist vllt 12 :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schreib hier ja echt wenig, aber jetzt muss ich mich doch mal zu Wort melden.
Einer meiner Mates speichert jedes unserer Spiele (Supreme-Global, Prime) und nutzt das Vac Ban Plugin für Chrome, um verdächtige Spieler zu überwachen.
Nach der letzten großen Welle sah es folgendermaßen aus: aus den letzten 67 Matches wurden bis jetzt insgesamt 66 Spieler gebannt.

Mittlerweile spiele ich gar nicht mehr, weil mir die Lust vergangen ist.
 
Eigentlich will ich auch nur wieder kurz in CS reinschauen um in anderen Shootern besser zu werden (ja das hilft wenn man sich steigern will :d )
und will gar nicht mit MM wieder anfangen.... wenn das Game nur laufen würde :mad:

Gibts eigentlich wen hier, der auch schon das Creators Update drauf hat?

LG
 
Quasi in jedem Spiel Hacker ist krass. Aber was ist denn das für ein tool? Glaubwürdig?

Hab auch das creators updates bekommen letztens aber bisher keinerlei Probleme. Hatte extra kontrolliert ob noch Hochleistung in den Energiespar Einstellungen drin ist. Und Xbox Kram hab ich vor nem Jahr oder so schon in der registry disabled. Keine Probleme also bei mir


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich hab mit dem Tool mal bei mir geschaut und für die letzten 365 Tage hab ich genau eine Person und die hat zwar nen VAC Ban seit 36 Tagen durch OW aber vor 2 Wochen gegen mich gespielt.
 
Genau das Tool meinte ich, wollte es gerade auch posten.
Was ich noch erwähnen sollte: spielen d2 only, das trägt sicher auch dazu bei. Dennoch finde ich es ziemlich extrem...
Hatten uns schon einen Spaß daraus gemacht, wer im eigenen bzw Gegnerteam wohl diemal cheatet... nd oft recht behalten. Aber teilweise wurden dann halt auch welche gebannt, wo man nie mit gerechnet hätte, weil die Stats einfach grottig waren...
 
Aber da frage ich mich doch wie es sein kann, das soviel mit Hacks gespielt wird ohne Konsequenzen. Als ob alle "cs go hack aimbot wallhack" googlen und das nächst beste runterladen und nutzen. Diese billig Programme müssten doch easy erkannt werden oder? Als ob die alle nen bezahlten Hack nutzen. Ich kann es mir nicht vorstellen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh