• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Counter-Strike 2

Aber da frage ich mich doch wie es sein kann, das soviel mit Hacks gespielt wird ohne Konsequenzen.

Naja, ein CS Key kostet ab und zu nur 3€ oder zumindest in der Größenordnung. Mittlerweile vielleicht weniger. Also Ban hin oder her, who cares (außer man hat ein extrem wertvolles Inventar)? Wie viele Spieler haben fünf CS Accounts und smurfen? Für 3€ ist das halt nicht so viel. Das sind ca. 2 Liter Benzin.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich schreib hier ja echt wenig, aber jetzt muss ich mich doch mal zu Wort melden.
Einer meiner Mates speichert jedes unserer Spiele (Supreme-Global, Prime) und nutzt das Vac Ban Plugin für Chrome, um verdächtige Spieler zu überwachen.
Nach der letzten großen Welle sah es folgendermaßen aus: aus den letzten 67 Matches wurden bis jetzt insgesamt 66 Spieler gebannt.

Mittlerweile spiele ich gar nicht mehr, weil mir die Lust vergangen ist.

Deswegen Spiel ich das auch nicht mehr :) Danke für die Info

- - - Updated - - -

Naja, ein CS Key kostet ab und zu nur 3€ oder zumindest in der Größenordnung. Mittlerweile vielleicht weniger. Also Ban hin oder her, who cares (außer man hat ein extrem wertvolles Inventar)? Wie viele Spieler haben fünf CS Accounts und smurfen? Für 3€ ist das halt nicht so viel. Das sind ca. 2 Liter Benzin.

Stimmt aber nicht ganz. Wenn du einen neuen Account hast, musst du nochmal min. 5 Euro Guthaben aufladen, sonst kannst du zumindest kein MM spielen. Viel Geld ist das trotzdem nicht. Gesamt 12.99 wenn man alles bei Valve kauft.

- - - Updated - - -

Aber da frage ich mich doch wie es sein kann, das soviel mit Hacks gespielt wird ohne Konsequenzen. Als ob alle "cs go hack aimbot wallhack" googlen und das nächst beste runterladen und nutzen. Diese billig Programme müssten doch easy erkannt werden oder? Als ob die alle nen bezahlten Hack nutzen. Ich kann es mir nicht vorstellen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das Problem sind nicht die Public Cheats sondern die billigen Paycheats. Was es da für eine Menge Anbieter gibt und die sind alle meistens VAC Undetected das ist unglaublich.
 
Stimmt aber nicht ganz. Wenn du einen neuen Account hast, musst du nochmal min. 5 Euro Guthaben aufladen, sonst kannst du zumindest kein MM spielen. Viel Geld ist das trotzdem nicht. Gesamt 12.99 wenn man alles bei Valve kauft.

Ist das neu? War mir bisher nicht bekannt. Könnte man auch auf 10 Euro anheben, dann würde man evtl. den Anteil an Smurfern noch etwas verringern.
 
Ist das neu? War mir bisher nicht bekannt. Könnte man auch auf 10 Euro anheben, dann würde man evtl. den Anteil an Smurfern noch etwas verringern.

War zumindest bei mir so als ich vor ca. einem Jahr einen 2. Account gemacht habe, da ich aufgrund zu vieler Kickvote Teilnahmen eine 7 Tage Schelle bekommen habe :)
 
Frage an die Nvidia Nutzer: welche Treiberversion hab ihr drauf?
 
@ Gubb3L: welche Graka? und läuft alles rund? (Deine Sys.Info ist AMD)
 
1070 und ich hab sogar parallel noch ne 480 wegen mining im gleichen System laufen also auch noch nen AMD Treiber installiert.
 
Frage an die Nvidia Nutzer: welche Treiberversion hab ihr drauf?

381.89. Vsync aus. Texturverwaltung auf Qualität und Energieverwaltung auf Maximale Leistung. Hast du eigentlich den Netgraph an ? Hast du vielleicht Aussetzer bei der Internetleitung. Alles verkabelt oder W-LAN / D-LAN ?
 
alles schon getestet ;) btw. habe jetzt immer Offline mit Bots getestet, Netgraph ist an und alles super

gerade draufgekommen dass es am schlimmsten auf der Hydra Map Insertion ist, gut dass ich immer bei der getestet hab :mad:
ansonsten hab ichs weitestgehend hinbekommen.. Was aber genau die Ursache war..keine Ahnung.. Hatte zuletzt mit CPU OC / off probiert, genau das selbe, jetzt halt wieder an und andere Maps gehn jetzt zu 90%
Aber zu 100% stimmts noch nicht, also ist schon was nicht so ganz ok...aber vielleicht kommt ja ein Update.. Insertion ist noch immer unspielbar
 
Zuletzt bearbeitet:
CSGO ignoriert im Fullscreen mein ICC Profil. Im Fullscreen Modus funktioniert G-Sync. Auch nicht mit Color Profile Keeper.

Im Fenstervollbildmodus wird das ICC Profil angenommen, G-Sync funktioniert allerdings nicht.

Gibt es eine Möglichkeit für ICC Profil + G-Sync?
 
kann dir zwar mit deinem Problem nicht helfen, aber empfehle dir Gsync in CSGO auszuschalten. Normal erreicht jeder easy 100 und mehr FPS (eher 200-500) und damit holst du dir mit Gsync nur unnötigen input lag ins Haus. Hatte letztens die PS4 am Monitor und dann wieder auf Displayport gewechselt und er ist automatisch (ohne, dass ich es bemerkt habe) in den Gsync mode gegangen und ich hab mich sofort gewundert, wieso es sich anders anfühlt. Blick in das Nvidia Panel und siehe da...
 
Ich habe jetzt am Wochenende nach langer Zeit auch mal wieder ein wenig gespielt.
Bin als Silver 2 eingeranked... War immer bester von beiden Mannschaften und hab auch quasi immer das Match gewonnen. Bin zwar kein "Noob" mehr (spiele seit Beta 6.5 Counterstrike), aber da ich nicht viel zocke fehlt wohl etwas "skill". Das Spielsystem habe ich aber verinnerlicht.

Was kann ich machen, damit ich mit eigentlich recht guten Stats nicht immer gegen so Kleinkinder spielen muss?
 
Mitspieler suchen und mit denen dann spielen. Solo Matchmaking würd ich mir auf keinen Fall antun.
 
Ich war der, der Silber 1 eingestuft wurde. Bin nun Silber 5 innerhalb 13 Tagen geworden.
Mit 2 Premades ist es wesentlich einfacher.
 
Seit wann gibts denn Silber 5? Kommt nach Silber 4 nicht Nova 1?
 
Was haltet ihr soweit von den operationmaps? Ich finde Lite ziemlich gut und Agency geht auch immer. Aber der Rest geht absolut gar nicht, besonders Insertion finde ich unspielbar.
Aber Games auf den Maps findet ich zur Zeit sowieso kaum noch, liegt aber wohl daran, dass wir mit 5 globals suchen.

Finde auch, dass so langsam Dust mal wieder zurück in die active duty maps zurück kommen soll, sonst "lohnt" es sich ja gar nicht zuspielen, wenn die stats nicht in den Pass eingetragen werden :fresse2:
 
Was sind eigentlich so eure Wünsche für das Dust2-Remake?
Ich will, dass diese elendigen Doppeltüren verschwinden, die Mitte muss stark überarbeitet werden, sodass AWP-T-Spawn/Catwalk-Gecampe nicht mehr belohnt wird und ein dritter Zugang auf den B-Spot möglich ist, bzw man den Spot über Upper Tunnels mit Smokes/Flashes eindecken kann.
 
Ich wünsche mir für D2 bessere Visability. Besonders beim A-Spot die barelles, man sieht die Gegner von lang so schlecht, was echt nicht sein müsste.
Gut fände ich eine Besserung von cat - insbesondere im Bereich von xbox.
Ansonsten könnte man gerne auch Suicide wegmauern, ein Fenster um Mid runterzugucken reicht vollkommen.
Und diese fiesen headglitch-spots können von mir aus auch weg oder umgeändert werden - also Palm, back plat und car.
 
Meine Wunschliste:

-Höhere Skybox
-Upper tunnels offene Decke
-Long House komplett überarbeiten
-B Window überarbeiten
-A Long Car weg bzw überarbeiten
-Mid Doors bangable bzw überarbeiten
-Suicide zu oder als one way direction, dafür Gang von green zu outside tunnels

Jo das wären so meine Vorschläge :)
 
Am besten A-Spot und B-Spot vertauschen, Suicide komplett weg, Mid Doors mehr öffnen damit man von CT seite besser zu catwalk hochschauen kann, den T-Spawn auf die selbe Höhe wie der Catwalk setzen, sonst besteht die Gefahr am Anfang immer schräg runter zu schauen wo der Gegner hingeht.
Das wäre das wichtigste und klar so die Headglitches wie bei Pit und Barrells muss auch nicht sein.
Ich finde es gut das sie die Mal überarbeiten, auch wenn es natürlich DIE Mal schlechthin ist. Vermutlich ist Dust2 berühmter als der Rote Platz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der psychology bzw how to clutch part ist richtig gut und wichtig. Zum Glück hab ich das net mehr so wie früher als ich angefangen habe zu spielen. Da war mein Puls bei 1v2,3,4 or 5 direkt auf 150 :d
 
Dust 2 ist einer der besten Maps der Spielegeschichte, wenn ich hier manche Änderungen höre, fallen mir die Augen aus :d

Ich wäre für:

- Die Fässer weg

- CT Mitte, Steinhaufen und Laterne weg

- B Loch überarbeiten

- A Auto weg

- Andere dunklere Sand Texturen

- Höhere Skybox wegen Granaten

- Upper Tunnels offene Decke kann ich mit leben ( wäre leichter auf dem B Spot zu kommen und Granaten zu platzieren )


Am Ende macht Valve eh wieder was sie wollen, ich denke sie machen:

- Zweiten Gang nach B

- Ändern A Kurz

- Cat wird auch geändert

- A Lang Haus wird verschoben

Inferno haben sie ja gut hinbekommen, man kann also nur abwarten und hoffen :)
 
Hm mal ne kurze Frage. Bin die letzten Tage von einer r9 290x auf eine alte HD6850 gewechselt, jetzt seit dem Wechsel fühlt sich das ganze Spiel "ruckelig" an. Es läuft einfach alles andere als rund. FPS hatte ich natürlich im Blick, nie unter 100 FPS gefallen, Durchschnitt liegt eher bei 150. CPU ist ein 2500k@4.5ghz. Ganzen Einstellungen wie vorher, alles gleich geblieben, nur Treiber deinstalliert und neuinstalliert (auch schon 2 verschiedene getestet) aber ändert sich nichts. Mir ist klar das die "neue" Karte um einiges schwächer ist, die FPS sind für mich aber ausreichend (normalerweise).. Jemand nen plan was man dagegen machen kann außer ne neue Graka kaufen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh