[Sammelthread] Counter-Strike 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kommt man da jetzt überhaupt in die Beta?

1.6 habe ich eigentlich die letzten Male regelmässig gespielt durch das Insane Players 2 Video. Irgendwie war ich immer eher der Fan von Kopfspielchen an der Kante statt dem, was auf hohem 1.6 Level geschieht. Manche Leute erinnern sich womöglich noch an diverse Versionen vor 1.6 und dachten sich ihren Teil als die 1.6 kam. Für richtige Nostalgie kann man ja mal ein paar Videos mit den alten Hostagebugs suchen :)

Source war ein Weilchen gespielt, aber ich habs dann sein lassen als 2010 das Spiel noobfreundlicher gepatcht wurde damit die armen Leute, die nach 5 Jahren suchten noch immer ulow sind, nicht immer direkt tot sind, wenn der Gegner um die Ecke kommt. Davor war das Spiel ganz gut und hatte einen feinen Mix aus Eigenheiten. Allerdings hätten die Wallbang echt nicht so sehr runterziehen müssen. Komische Gestalten gabb es aber viele in dem Spiel... Beispielsweise der eigenartige Mod, der Soruce wie 1.6 machen sollte, weil die Leute wohl nicht in der Lage waren 1.6 zu spielen^^

GO bin ich momentan etwas neugierig, weils wohl nicht so leicht einzuschätzen ist, was da tatsächlich zum Release kommt. Ich hoffe mal, dass es wirklich ein Spiel wird und nicht so wie in diversen Gerüchten so eine Matchmakingnoobscheiße, die sich nur um zufällige Trollverteilung dreht. Diese ganzen neuen Sachen in dem Spiel sind allerdings so ein Najafall... Wird sicher witzig mal Alles durchzutesten, aber bei dem Negativrekorddruck der Konkurrenz kommt Angst auf, dass es am Ende ein Rückschritt ist.

Edit: Kein plattformübergreifender Multiplayer ist doch gut... Die Konsolenspieler haben erstens ihre "Eigenarten" und zweitens mit ihren Gamepads da einen beträchtlichen Nachteil... Am Ende spielt dann eh jeder halbwegs aktive Clan PC. Wer Pub spielt ist selber schuld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach wie vor über

a) Keys, die oft in Cups verteilt werden
b) Betaumfrage auf counter-strike.net
c) Ebay

Das große Update is raus, übelst nice.

Wie üblich werden die Hater natürlich haten.
 
Es gibt keine "Fallen" in der Umfrage. Je früher du dran teilgenommen hättest desto besser wären deine Chancen gewesen.

Valve hat in unterschiedlichen Phasen der Beta Leute mit unterschiedlichem Skill hinzugefügt (manchmal auch alle). Du hättest ehrlich Antworten sollen, it doesn't even matter :)



Bald kommt sowieso die Open Beta, sobald man das Spiel vorbestellen kann nehme ich an, sonst ein wenig später, vielleicht erst kurz vor Release (als ob die den Termin einhalten^^ Und wenn doch könnte das ein paar schwerwiegende Folgen haben.)
 
Das mit der Pistol Round ist keine Falle? Diverse Maps begünstigen diverse Seiten extrem. Darum spielen ja auch beide Teams je beide Seiten ;)
 
Verstehe ich nicht, die Frage mit der Pistol Round ist doch rein statistisch gemeint, oder nicht? Ich habe dort ausgewählt, dass es ausgeglichen ist, da ich keine Zahlen kenne und auch keine Erfahrungswerte habe, da ich nie Pistol Rounds spiele.
Die anderen Fragen habe ich wie du beantwortet, nur, dass du eine KPD von 7 hast bezweiefle ich stark ^^
 
Fallen gabs da keine... Klar, wenn ne Pistol Round gewonnen wird, gehen meist auch die 1-2 Runden danach an das Team, aber pauschal kann man das net sagen.
War halt so gestellt, dass möglichst viele Kombinationen abgegeben werden und ein breites Spektrum an Spielern abgedeckt wird.

Die Open Beta steht ja in den Startlöchen, soll ja kurz nach der großen Update kommen (was ja jetzt da ist). Also dauerts da nicht mehr lange^^
 
Es ist wahrscheinlicher mit siegreicher pistol round zu gewinnen, weil man nen geldvorteil hat, ja.

aber wenn du sagst es ist wahrscheinlicher zu verlieren, wirste halt in den noob topf gepackt (überspitzt gesagt, mir kommt das ganze wie so ne kontrollfrage vor, d.h. es ist auch abhängig davon was du vorher genatowrtet hast)
 
Es gibt Maps, die extrem auf eine Seite hinaus laufen... Im Source sind beispielsweise Inf und Tuscan verhältnismäßig ausgeglichen. D2 bei guten Spielern auch. Nuke bei schlechten Spielern ist allerdings extrem CT-lastig und auch bei besseren bleibt das ein wenig erhalten. Am schlimmsten ist noch Contra für T. Durch die Sachen sagt schlicht und einfach die eine Pistolround nichts... Eine AK in der 2., wenn der Gegner diese schnell bekommt und Ähnliches dreht auch gerne mal den Spieß um^^

Folglich kann man pauschal nichts sagen. Schlechte Spieler sind auch gerne mal direkt demoralisiert bei einem Comeback vom Gegner...

Dazu gibt es noch bei Pubspielern oder Leuten, die mit ihrem (u)Lowskill ehrlich sind oft vorzeitig absurde Massenkicks/-leaves bevor irgendwas offensichlich oder entschieden ist.
 
Also falls jemand von euch eine CS:GO Beta Einladung benötigt, kann er sich bei mir melden ... Hab eine seit ~1Monat in meinem Gift Ordner liegen (Hab nur nie in diesen Thread geguckt :rolleyes:, sonst hätte ich die schon früher abgegeben.

Ich weiß noch nicht mal wie ich meine Einladung bekommen habe, ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, mich irgendwo für CS:GO angemeldet zu haben, nur für DOTA2 :fresse:

First come, first serve ...


edit:
... und weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also falls jemand von euch eine CS:GO Beta Einladung benötigt, kann er sich bei mir melden ... Hab eine seit ~1Monat in meinem Gift Ordner liegen (Hab nur nie in diesen Thread geguckt :rolleyes:, sonst hätte ich die schon früher abgegeben.

Ich weiß noch nicht mal wie ich meine Einladung bekommen habe, ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, mich irgendwo für CS:GO angemeldet zu haben, nur für DOTA2 :fresse:

First come, first serve ...

Ich würde sie gerne nehmen :) ... wollte das Game schon immer mal antesten.

Gruß
 
hat noch jemand n gift übrig? ich hab anderweitig wohl keine chance mehr es vorzeitig zu testen. liebe grüße
 
Schließe mich der suche an, würde es gerne vorher testen ob es mit meiner Hardware läuft und ob es mir gefällt.
 
Naja wenn es da draußen noch einen aktiven PC gibt, wo man sich fragen muss ob CS drauf läuft bzw. die Source Engine, dann sollte man das Teil schleunigst in Müll schmeißen :d
 
Naja das Spiel erscheint ja auch für Konsole deswegen bin ich da ein wenig skeptisch ;)
 
Source Engine bleibt Source Engine, da kann das Spiel auch aufm Gameboy rauskommen, ändert in dem Fall absolut nichts dran.
 
Naja... Das ist ja eine Reihe, die den Ruf hat sich um Gameplay zu drehen... Gerade bei der Arbeitsverweigerung der Konkurrenz wäre es dumm etwas anderes rauszubringen.
 
Für alle die noch keinen Beta-Zugang haben:
Bei denen Leuten aus meiner Freundesliste hat es immer zu 100% geklappt die CS:GO Beta Umfrage auszufüllen (steam://takesurvey/2/) und anschließend CS:GO Beta auf die Wunschliste zu setzen. Samstags hatten dann alle die CS:GO Beta in ihrer Spiele-Bibliothek und ein CS:GO Gift, was man verschenken kann.
 
For pre-orders we hope to open it up about a month before release so roughly July 21st but that is a rough date we will firm up as we get closer. As for an open beta, where everyone can get a chance to try CS:GO, sometime between the pre-orders and release
Also mit dem Datum haben se sich ganz schön vertan :fresse:
Ich weiß net mal, ob da jetzt für 3 Wochen noch ne Open Beta kommt ... :/
 
Ich weiß net mal, ob da jetzt für 3 Wochen noch ne Open Beta kommt ... :/


Wobei ich mich mittlerweile frage ob das Spiel überhaupt in 3 Wochen rauskommt. Man kann es ja noch nicht einmal vorbestellen und neue Infos gibt es auch nicht ....

---------- Post added at 18:16 ---------- Previous post was at 14:42 ----------

Ich habe mal eine kurze Frage zur BEta:
Bei mir sind einige Menüpunkte ausgegraut. Ich habe allerdings schon Videos auf Youtube gesehen wo diese Punkte auswählbar waren (z.B. wo man das Fadenkreuz einstellen kann). Woran liegt es dass ich nicht auf alle Einstellungen zugreifen kann ?
 
Bei mir ist zwar nichts ausgegraut, aber ich komm mit dem Spiel null klar, einfach kein würdiger 1.6 Nachfolger...

Ist eher ein CSS mit Randomtreffern, teilweise kommen Schüsse nicht an oder fliegen irgendwohin, aber nicht wohin man schießt.
Vorallem aber das Scoreboard ist für den aktuellen Stand (3 Wochen vor Release?) ein Witz, sobald es mehr als 5 Spieler pro Seite sind, hat man keinerlei Plan mehr wie viele 1. überhaupt spielen und 2. zum Zeitpunkt X noch am Leben sind, dass zwingt einen doch quasi zum gammeln.
Auch die Gegnerortung ist teilweise kaum möglich, in 1.6 kann ich die Gegner fast über die halbe Map orten, aber hier...
Außerdem fehlen der M4 immernoch der Schalli, und die P2000 ist ziemlicher Crap im Vergleich zur USP, werds mir definitiv nicht holen.
 
Sehe ich genauso das nur dass mir CSS mehr spaß gemacht hat wie 1.6
CS:GO ist einfach irgendwas werde es mir auch nicht kaufen.


Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app
 
Ist eher ein CSS mit Randomtreffern, teilweise kommen Schüsse nicht an oder fliegen irgendwohin, aber nicht wohin man schießt.
Vorallem aber das Scoreboard ist für den aktuellen Stand (3 Wochen vor Release?) ein Witz, sobald es mehr als 5 Spieler pro Seite sind, hat man keinerlei Plan mehr wie viele 1. überhaupt spielen und 2. zum Zeitpunkt X noch am Leben sind, dass zwingt einen doch quasi zum gammeln.
Auch die Gegnerortung ist teilweise kaum möglich, in 1.6 kann ich die Gegner fast über die halbe Map orten, aber hier...
Außerdem fehlen der M4 immernoch der Schalli, und die P2000 ist ziemlicher Crap im Vergleich zur USP, werds mir definitiv nicht holen.

Das Scoreboard war auch das erste was mich tierisch aufgeregt hat (Nach dem Motto: "Hauptsache die Spielerbilder werden groß genug dargestellt"). Aber das sützt auch den Gesamteindruck den ich von diesem Spiel habe. Rein von der optischen Präsentation wirkt das Spiel für mich sehr CoD-like bzw. sehr auf den amerikanischen Konsolen-Markt ausgelegt.
Das Gameplay an sich fühlt sich ja durchaus noch nach CS an, aber alles andere finde ich grausam. Das hat nichts mehr vom alten CS-Charme vergangener Jahre.
 
Habs jetz mal wieder ausgegraben...^^
Finde nach dem "großen Update" hat sich einiges getan.. man trifft wieder besser und die Waffen finde ich auch besser von der Balance her.
Mal sehen, ob es so weitergeht mit den Verbeserungen :d
 
wann solls jetzt eigentlich erscheinen ? hab was von ende august gelesen....
Lust hätt ich ja schon auf n neues CS
 
Habs jetz mal wieder ausgegraben...^^
Finde nach dem "großen Update" hat sich einiges getan.. man trifft wieder besser und die Waffen finde ich auch besser von der Balance her.
Mal sehen, ob es so weitergeht mit den Verbeserungen :d

jo es soll jetzt die Tage noch ein riesen Update erscheinen, wohl das größte bisher. Angeblich beinhaltet es über 20 Seiten changelog und soll vorallem den Sound und das Movement verbessern. Gerade beim Movement haben viele kritisiert, dass man sich zu schnell bewegen kann und dadurch viel schwerer zu treffen ist (Stichwort: sv_accelerate).

Mal schauen ob es was wird, der aktuelle Status der Beta gefällt mir insgesamt jedenfalls nicht besonders ....
 
soderle. csgo kann jetzt für 12,59€ vorbestellt werden. ab release am 21. August kostet es 13,99€.vorbesteller kriegen anscheinend nen betazugang für die nächste phase ab 14. august
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh