Fetzencommander
Urgestein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also falls jemand von euch eine CS:GO Beta Einladung benötigt, kann er sich bei mir melden ... Hab eine seit ~1Monat in meinem Gift Ordner liegen (Hab nur nie in diesen Thread geguckt , sonst hätte ich die schon früher abgegeben.
Ich weiß noch nicht mal wie ich meine Einladung bekommen habe, ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, mich irgendwo für CS:GO angemeldet zu haben, nur für DOTA2
First come, first serve ...
Also mit dem Datum haben se sich ganz schön vertanFor pre-orders we hope to open it up about a month before release so roughly July 21st but that is a rough date we will firm up as we get closer. As for an open beta, where everyone can get a chance to try CS:GO, sometime between the pre-orders and release
Ich weiß net mal, ob da jetzt für 3 Wochen noch ne Open Beta kommt ... :/
Ist eher ein CSS mit Randomtreffern, teilweise kommen Schüsse nicht an oder fliegen irgendwohin, aber nicht wohin man schießt.
Vorallem aber das Scoreboard ist für den aktuellen Stand (3 Wochen vor Release?) ein Witz, sobald es mehr als 5 Spieler pro Seite sind, hat man keinerlei Plan mehr wie viele 1. überhaupt spielen und 2. zum Zeitpunkt X noch am Leben sind, dass zwingt einen doch quasi zum gammeln.
Auch die Gegnerortung ist teilweise kaum möglich, in 1.6 kann ich die Gegner fast über die halbe Map orten, aber hier...
Außerdem fehlen der M4 immernoch der Schalli, und die P2000 ist ziemlicher Crap im Vergleich zur USP, werds mir definitiv nicht holen.
Habs jetz mal wieder ausgegraben...^^
Finde nach dem "großen Update" hat sich einiges getan.. man trifft wieder besser und die Waffen finde ich auch besser von der Balance her.
Mal sehen, ob es so weitergeht mit den Verbeserungen