[Sammelthread] Counter-Strike 2

Normal rechnet man ja mit 10 % Sticker Preis, hier pappen halt mal über 100k drauf. :fresse2:

Pattern ist halt Müll, aber trotzdem wundert es mich, dass sie nicht schneller weg geht. Aber der Kreis von solchen Irren wie mir ist wahrscheinlich kleiner als gedacht.

Denke trotzdem, dass die deutlich mehr wert ist als 3,9 k.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hasse dieses Drecks-Game, ich komme Supreme und ab da spiele ich nur noch gegen Schmutz... jedes mal.
 
keine Ahnung wie alt du bist, aber mit ü30 tilte ich in diesen Rotz schon lange nicht mehr rein :haha: wertloses Matchmaking, der Dreck zieht den Abschaum aus aller Welt einfach nur an
 
absofort kann wohl jeder die cs2 beta spielen -> vorrausetzung dafür :

l5s1bqr.png
 
Zuletzt bearbeitet:
variiert glaube ich, wenn man schon Access hatte.
 
was ein Quatsch, kann jetzt nur P2000 spielen :fresse:

Visability echt ein Träumchen :love:
 
was ein Quatsch, kann jetzt nur P2000 spielen :fresse:

Visability echt ein Träumchen :love:
na dann schön brav per mail melden den Fehler:

"To our new CS2 players, a reminder—please send CS2 bug reports to: cs2team [at] valvesoftware [dot] com Be sure to title your email: "CS2LT Bug - " followed by a brief description of the bug. Example; "CS2LT Bug - m0nesy illegal banana boost on inferno". If you have video of a bug, please upload it online and provide a link so we can view it. This helps us triage, evaluate, and solve bugs quicker."
 
Kein Invite weil nur FaceIT und Wingman :( MM Skillgroup expired..
Meint ihr ich bekomm noch nachträglich den Invite wenn ich meinen einen Placement Win mach?
 
na dann schön brav per mail melden den Fehler:
usp.jpg


ging dann doch mit bisschen Gefummel über Loadout, musste sie per Drag and Drop ins Equipment ziehen, klassisch über Inventory / Rechtsklick / Equip ging nicht
 
Komme erst heute Abend zum zocken, bin gespannt wie das Feeling/Movement/Spray sein wird. Das die Optik besser ist, steht ja außer Frage.

Aber alles nach wie vor unranked oder nur in Prime ranked? Hatte irgendwas von Map-basierten Rängen gelesen?

Wie sehen die Fieldagents aus @SL シ, scheint wieder ein paar Skins zerschossen zu haben? :fresse2:
 
hat nur Prime ranked, normales Competitve ist deaktiviert und zum Final Release dann kannst für jede Map einzeln auf Global grinden :fresse:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wie sehen die Fieldagents aus @SL シ
ich weiß nicht, wirken durch die neue Helligkeit irgendwie ausgebleicht oder so :d


1.jpg


2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß nicht, wirken durch die neue Helligkeit irgendwie ausgebleicht oder so
Das finde ich aber auch, dass durch die hohe Helligkeit viele Farben nicht mehr so kräftig wirken... Asiimov sieht teilweise komplett dumm aus, weil das eigentlich grelle Orange jetzt total matt wirkt.

Also ändert sich dann immer der angezeigte Rang pro Map oder hat man trotzdem noch einen allgemeinen Rand? Kann mir null vorstellen, wie das umgesetzt sein soll, auch bei der Lobbysuche...
 
Also ändert sich dann immer der angezeigte Rang pro Map oder hat man trotzdem noch einen allgemeinen Rand?

wenn ichs jetzt richtig gerafft habe, bekommst im Premier Modus Elo mit Ladder und Competitive ist dann eher Rank Gedaddel für jede Karte einzeln
 
Ich habe seit 1.6 und den Anfängen von Source nicht mehr gespielt, aber da jucken die Finger.
Wird wohl Zeit zu schauen wie stark die Reaktionszeit durch das Alter gelitten hat :d
 
Wenn ichs jetzt richtig gerafft habe, bekommst im Premier Modus Elo mit Ladder und Competitive ist dann eher Rank Gedaddel für jede Karte einzeln.
Klingt ja erst mal ok, da bleiben dann wenigstens die ganzen Office-Globals unter sich.

Gibt's jetzt noch Short-Matches oder only BO24?

Noch 9 Stunden warten... fml. :o
 
Gibt's jetzt noch Short-Matches oder only BO24?
Valve has released a new update to the Counter-Strike 2 Limited Test, and with it, has confirmed that they intend to pivot the Majors to a format that features a maximum of 12 rounds per half (MR12).
This format will also apply in Premier and Competitive modes alongside a six-round overtime.


scheint auf MR12 only hinauszulaufen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Noch 9 Stunden warten... fml. :o
spiels auf jeden Fall mit ner Lobby, in meinen beiden ersten Premier Matches ist ein Random geleaved - das führt automatisch zu einem Surrender Vote und es reicht EIN "yes", damit das Game vorzeitig beendet wird :haha:

Hitreg finde ich äußerst geil, ist jetzt locker auf Valorant Niveau - "da geht nicht rein" scheint endlich der Vergangenheit anzugehören :d :d
 
Macht ja auch keinen Sinn auf MR12 umzustellen und dann MR9 als Shortmatch zu verkaufen. Der Unterschied ist dann ja nicht mehr so groß.

Und Performance? Ist man immer noch so FPS-abhängig oder fühlt es sich auch mit 150/200 FPS flüssig an?

Scheiße, ich bin heiß wie Frittenfett!!! :o
 
Inferno ist wunderschön, ich liebe es jetzt schon😍
 
Inferno ist wunderschön, ich liebe es jetzt schon😍
ich möchte zustimmen, aber die Helligkeit sollte Valve schon noch ein klitzeklein wenig runterdimmen. Ich hab dauernd das Bedürfnis mit Sonnenbrille zu zocken :haha:
 
Super viele Mates haben inzwischen Zugang
 
haben alle mit
Super viele Mates haben inzwischen Zugang
players must have CS:GO Prime status, an active official competitive matchmaking Skill Group, and play majority of their official matchmaking games in one of the regions where the Limited Test is available.

sollte also quasi jeder haben mittlerweile :)
abgesehen von hardcore Faceit Gamern wie @Cheesage :d
 
mein Autotronic bereitet mir auch Bauchweh, es ist zu dunkel geraten im Vergleich zu CSGO :heul:
dabei kratzt es als bei niedriger FT Float an der Grenze zum MW :grrr:


123123.jpg


1231233.jpg
 
also die random Mates in meinen Premier Matches kommen ja direkt aus der Hölle, laufen wie Falschgeld über die Karte und haben überhaupt kein Plan von gar nix. Können nicht mal unfallfrei W drücken, WHAT THE FUCK
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh