[Sammelthread] Counter-Strike 2

So, nach knapp 4 Jahren ist ein Supreme back in CSGO. Oh Boy 😂 was wurde ich durch gereicht. Gerankt auf mge, runter auf mg. Bei dem anderen Account ähnlich.
Nach ner Woche Aimmap geht es jetzt langsam wieder. Aber was hab ich für Bretter kassiert. 😂💪 heute mal alle smoken aufgefrischt und cs2 gestartet. Wirkt echt super. Freu mich drauf!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Als ich damals aufgehört habe, hatte ich ein Inventar von um die 2500 rum. Hab 2000 über nen 3. Anbieter rausgeholt und den Rest auf Steam für spiele Käufe gelassen. Meine fresse, die skins wären jetzt knapp das 10fache wert. Fühlt sich ein bisschen so an als hätte die Community den Bezug zum Wert des Geldes verloren. N Sticker für 90.000$, Ähm ok 😅😅
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Allerdings hab ich bei vllt 20 Matches einen klaren cheater gehabt. Zufall oder ist das cheater Problem deutlich geringer geworden ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zufall oder ist das cheater Problem deutlich geringer geworden ?
die Zeiten von obvious Spinbottern sind schon lange vorbei, gute Aimbots sind von legit aiming nicht mehr zu unterscheiden. Cheaterquote im verhurten Matchmaking locker bei 50-70% aufwärts.
 
Zufall oder ist das cheater Problem deutlich geringer geworden ?
Kannst die Frage gern noch mal stellen, wenn du wieder LEM/SUP bist. ;)

Seit es kein Overwatch meh gibt, ist es schlimmer als jemals zuvor.

Ich weiß auch nicht, ob ich glauben soll, dass es mit dem CS2 Release deutlich besser werden soll, wegen KI-Anticheat oder wie auch immer das dann heißt.
 
ach quatsch, Cheating bekommst nie in den Griff. Außer halt mit persönlicher Verifizierung durch Personalausweis, 100€ Kaufpreis und monatlicher Spielgebühr in Höhe X, juristischer Verfolgung bei Cheating als ernsthafte Straftat und lifetime Bann. :d
 
Hat noch jemand das Problem, dass alle CS Items inkl. Kisten weg sind oder ist das aktuell so gewollt auf Steam? Mir fehlen so 150 Kisten + 30 Items..
 
Hat noch jemand das Problem, dass alle CS Items inkl. Kisten weg sind oder ist das aktuell so gewollt auf Steam? Mir fehlen so 150 Kisten + 30 Items..
Mal in die trade history geschaut ob das was auffälliges dabei ist?
 
Seit 2 Wochen nichts gelaufen. Auch im Inventar findet sich CS nicht mehr als Oberpunkt, ist komplett weg.
 
Mmh seltsam, das ist auf keinen Fall gewollt würde ich sagen.
Bei mir ist noch alles da.

Vllt Bug in Steam? Mal übern Browser eingeloggt?
 
Gute Idee - aber leider das gleiche Bild wie ich gerade festgestellt habe.

edit: Spiel neu installiert, da wird das Zeug angezeigt. Muss wohl ein Darstellungsfehler im Steam Marktplatz sein, komisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut, ja ich mein wo soll es auch hin sein:coffee:

Wenn du magst kannst ja mal deinen steam profil link schicken per PN und ich schau nach obs da ist :d
 
Kann man irgendwie seine config kopieren? Mega dumm, dass alles verstellt ist. :o

Erster Eindruck ist ganz ok. CS:GO fühlt sich irgendwie knackiger an, aber sicher Gewöhnungssache. Und auf die Sounds komme ich noch gar nicht klar. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Cfg befindet sich jetzt in Steamuser/längere Zahl/730/local dort solltest du dir die kopieren können.
Wenn ich mich grad richtig erinner.
 
falls noch wer ein clunky feeling hat trotz 300 FPS hilft es, reflex ingame und im nvcp low latency mode auszuschalten.
 
Das fehlende overwatch hatte ich gesehen. Schade, war immer fantastisch wenn man wirklich welche spotten konnte.
Schade, wirkte etwas besser mit die cheater.
Dann muss ich morgen mal gucken ob ich meinen faceit Zugang noch finde.

Cs2: Falls es sich bewahrheitet auch wenn in Schnee, das zurückkommen von cbbl. Fantastisch!
Die Sounds waren Gewöhnungsbedürftig. Die Glock klingt total abgefahren.
 
Aber die dumm ist das bitte, dass alle Einstellungen weg sind und man alle Tasten neu belegen muss. WTF Volvo!

Und warum kann ich das HUD nur bis 0.9 skalieren, ich hab das immer bei 0.65 gehabt.

Ansonsten schmeckts:

20230901205325_1.jpg20230901205353_1.jpg

Gerade erstes MM gemacht: Es fühlt sich alles deutlich langsamer an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Glock hört sich mega kacke an. Hitreg ist übertrieben, zumindest auf den Servern in FFM. Hud-Placement find ich auch kacke, das ist mir viel zu mittig. Und was haben die bitte mit Graveyard auf Infe gemacht ? Kannst da jetzt von Apps oben locker geholt werden, ohne flash. Ich finds ehrlichgesagt zu anfängerfreundlich. An gute 128 Tick CSGO Server kommt das Feeling mMn noch nicht ran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe das HUD wird sich wenigstens bisl anpassen lassen.
Infe wurde aber schon hart überarbeitet. Wie sieht es da so bei den anderen Maps aus? Wollte mir morgen mal Mirage angucken, also später.
 
Mirage hat sich nix geändert, mir ist vorhin zumindest nix aufgefallen.

Denkt ihr, man muss dann zu jeder neuen Season wieder 10 Wins haben, bevor man einen Rang bekommt?

Fände das ultra nervig, zumal mich das Premier nicht so abholt, der Mappool ist einfach Müll.
 
Also Inferno wurde wirklich stark geändert, fühlt sich sehr viel anders an. Auf Nuke ist mir nichts aufgefallen was Winkel etc betrifft. Overpass hat kleinere Änderungen, am meisten verändert kommt mir die B-Site vor. Irgendwie ist diese weiter nach hinten gezogen, der Bereich bei den Barrels ist weiter hinten. Der Durchgang zu CT ist gefühlt auch breiter.
Gestern Abend 2 Matches gemacht, 1 unentschieden und ein Win. Es fühlt sich in der Tat langsamer an, kann aber nicht genau sagen woran es liegt. Nervig ist das man MM nur in vollen 5er Lobbys starten kann.
 
ich schwöre in JEDEM Premier Match disconnects und braindead bots, schmutz Community noch mieser als in Valorant, WTF
Dass der Rang komplett resetted wird zur neuen Season ist klar, aber dass man erst mal 10 Wins braucht, bevor man einranked, das müssen sie anders lösen.
hidden Elo halt, du wirst nicht sehr weit unterhalb deiner letzten Season eingerankt werden, egal wie die 10 Einrankmatches ausgehen
 
hidden Elo halt, du wirst nicht sehr weit unterhalb deiner letzten Season eingerankt werden, egal wie die 10 Einrankmatches ausgehen
Das mir ja egal, aber es ist halt dumm komplett ohne Info reinzusuchen, welchen Rang die Mates haben, wenn man die nicht kennt.

Da muss dann halt der Post-Season Rang stehen oder whatever, sonst queued man ja komplett Random rein und kriegt dann solche Mates, wie du. :fresse2:
 
Cs2: Grad gelesen: Ränge werden jetzt pro Map in einer Season vergeben.
Hm weiß nicht recht was ich davon halten soll. Glaube, find ich nicht so pralle. Gibt das nicht ein Riesen Chaos wenn man dann MM mehrere Maps im Pool hat?! (Evtl von der Wartezeit her.
 
Das mir ja egal, aber es ist halt dumm komplett ohne Info reinzusuchen, welchen Rang die Mates haben, wenn man die nicht kennt.
ich hab geistig die letzten Jahre stark abgebaut und kann dir nicht folgen :d wenn sich Premier vom Skilllevel eingependelt hat, wirds schon zu ausgeglichenen Matches kommen. Auch Season übergreifend, weil deine Elo versteckt miteingerechnet wird. Wie bei neuen Valorant Seasons halt auch, wäre sonst total banane wenn jeden Seasonstart aufs Neue 1k Elo mit 4k gemixt wird

bzw könnte Valve mal Eier zeigen und Premier ausschließlich für High Elo Spieler freischalten. Also quasi mit Qualifizieren im Voraus, wo ohne saftigen Grind und Skill-Nachweis keinen Zutritt kriegst.

dieser halbgare Müll tiltet mich eh komplett, warum gibts keine Match History?! Warum fehlen HUD-Optionen aus CSGO, wie zB players alive nach unten zu ziehen statt oben? Warum ist das x vs x mittig so schlecht formatiert und lesbar? und warum hab ich viel weniger Spaß als ich dachte :fresse2:
 
Ich dachte die Ränge pro Map sind dauerhaft, wie halt derzeit der normale Rangd und nur der Premium Rang ist seasonal?

@SL シ
Ich meine ja nur, wenn eine neue Season startet, ich dann keine Ränge sehe von den Mates. Will ich ein 5er Stack voll machen, kann es ja sein, dass ich dann 3 Silber-Bobs einlade, weil ich den Rang ja nicht sehe.

Klar weiß das System mein ungefähres Skill Level und wir das auch berücksichtigen z.B. wenn ich Soloqueue.

Aber ich spiel halt trotzdem lieber mit 4 LEM/SUP, als wenn da noch 1-2 Gold Novas drin sind, auch wenn das Gegnerteam entsprechend gematched wird.

Deswegen will ich den Post-Season Rang sehen, damit ich das vermeiden kann. Das der Rang dann erst nach 10 Matches kommt... von mir aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt das nicht ein Riesen Chaos wenn man dann MM mehrere Maps im Pool hat?!
ich halte das auch für ganz großen casual Quatsch, ein Dust2 Global wird auch als Silver1 auf Nuke ordentlich drücken. Ist einfach Content Creator Käse, wer als Erster auf allen Karten ein Global Abzeichen hat :fresse:
Deswegen will ich den Post-Season Rang sehen, damit ich das vermeiden kann
Öffentlich einsehbare Season History mit aussagekräftigen Stats für alle Spieler einzeln wird schon integriert sein. Hoffe ich. :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh