[Sammelthread] Counter-Strike 2

So heute dann nach gestrigem einranken auch den Zugang bekommen, paar DMs gemacht, läuft echt geil, macht bock und geht richtig gut rein! Schade das wir morgen in den Urlaub fahren :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wir spielen fast nur 5er Stack, daher kein Problem :)
 
Also die Sprays haben sie ja vollkommen verkackt, das ist ein ganz anderes feeling.

Aber wenn man einmal CS2 gespielt hat, kann man nicht mehr CS:GO zurück... wie das aussieht. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wenn man einmal CS2 gespielt hat, kann man nicht mehr CS:GO zurück... wie das aussieht. :fresse:
Blöderweise sieht alles besser aus. Mit Ausnahme meiner Knifes, den Handschuhen und der Printstream Collection :haha:
 
das solltest du nicht von ein paar DMs ableiten, gönn dir mal paar Runden Premier solo und fang das Kotzen an :)
das läuft auch top :)

ich finds aber lustig wie die ganzen leute bei twitter am heulen sind bei #cs2 hashtag weil ihre 10 jahre alten pcs halt nicht mehr klarkommen xD
 
ich hab in wqhd auf max settings 400-500fps (dropt auch nicht), kann mich also nicht beschweren , weis auch garnicht ob das limitiert ist , gibts da ein befehl (fps_max ging vorhin bei mir irgendwie nicht) ? - (normalerweise zockt man das game auch nicht in wqhd oder auf max settings)

ich finde overall das es super läuft das game , keine lags - microlags oder sonstigen shit.

nur inforno find ich absolut meh! - könnte man auch echt weglassen




QKlm3RO.png

ah scheint jetzt doch zu gehen vorher ging nicht mal die konsole auf

sind sogar fast 800fps lol

goEpXqF.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
sind sogar fast 800fps lol
Ist am Spawn auch keine Kunst. ;)

Wenn da mal richtig Betrieb auf nem Spot ist, sieht's schon etwas anders aus.

Aber im Gegensatz zur Source Engine ist CS2 halt auch mit 150 FPS flüssig, während CS:GO da absolut unspielbar wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Steam Trading ist grad auch irgendwie bugged asf, hab 25 pending trades, aber nichts passiert :d
 
Und kaum starte ich mit Randoms rein, ist das eine Gold Lobby... :o

Du kannst halt nicht random reinsuchen, wenn du keine Ränge siehst. Unmöglich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und kaum starte ich mit Randoms rein, ist das ne Gold Lobby... :o
man kann sich CS2 eigentlich nicht schönreden, geb dir mal die Fäden auf HLTV und Twitteraccounts der Pros. Wird komplett demontiert im aktuellen Zustand, Beta-Version hin oder her :d
 
wie kann ich den die lobby suche ausschalten :d im match bekomm ich einladungen
 
man kann sich CS2 eigentlich nicht schönreden, geb dir mal die Fäden auf HLTV und Twitteraccounts der Pros. Wird komplett demontiert im aktuellen Zustand, Beta-Version hin oder her :d
dein Post gibt mir so Flashbacks zum CSGO Release.. das wird schon :)
 
Kann mir jemand sagen wo ich das Spiel nach dem Invite finde?
Habe es gedownloadet und fertig installiert und auf einmal ist es weg? ....
 
Kann mir jemand sagen wo ich das Spiel nach dem Invite finde?
Habe es gedownloadet und fertig installiert und auf einmal ist es weg? ....
Csgo starten dann wirst du gefragt welches du starten willst
 
Über die Steam-Bibliothek starten und nicht das CS:GO Icon.

Und es sind mal wieder Schmutz-Accounts unterwegs. Kein Rang, aber 1,5er K/D und irgendwelche banned Faceit Boys...

Das Game ist atm genau so Dreck wie CS:GO...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Gegner ist in CS:GO DMG, war höchsten LE und drückt in CS2 natürlich wie eine Legende.

(14k CS2-Elo)... ja ne, is kla.
 
Ist am Spawn auch keine Kunst. ;)

Wenn da mal richtig Betrieb auf nem Spot ist, sieht's schon etwas anders aus.

Aber im Gegensatz zur Source Engine ist CS2 halt auch mit 150 FPS flüssig, während CS:GO da absolut unspielbar wäre.

naja hab das auch beim zocken , läuft halt wirklich mega gut - verwendet aber auch die kerne zb. viel effektiver
 
Das 1 vote zum aufgeben reicht ist das lächerlichste was ich in meinem Leben bisher erlebt habe.
Wir führe 10-6, einer leavt. Der andere 2er stack macht surrender und das match ist verloren. Was ist denn das für ne fickscheiße
 
Sorry, aber das Game ist ein einziger Witz. Wenn die nicht 100 Sachen ändern, kannst du das in die Tonne kloppen.

Das Rang-System ist nach wie vor der letzte Schmutz bzw. kommen jetzt die ganzen Legenden mit ihren Schmutz-Accounts wieder, die dann auf einmal drücken wie S1mple in seiner Prime.
 
dein Post gibt mir so Flashbacks zum CSGO Release.. das wird schon :)
bei Valves Arbeitstempo bleibst du also optimistisch, dass das Ding im Februar Major Ready ist? :d bzw "oh it is ok for CS2 to be dogshit for a year?" Nein, meiner Meinung nach absolut indiskutabel. CSGO war anfangs Müll und hat ein komplettes Remake quasi erhalten. CS2 hat nur Maps Eyecandy, wobei die Beleuchtung einfach too much ist. Bricht mir ja selbst das Herz, aber CS2 fühlt sich nach schlechter Valorant Kopie an, letzteres spielt sich viel knackiger und nicht so elendig schwammig 💩 das HUD ist ne Frechheit, diese Ace Karten unten braucht kein Schwein, weg mit der billigen Valorant Kopie 🤢
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Sorry, aber das Game ist ein einziger Witz. Wenn die nicht 100 Sachen ändern, kannst du das in die Tonne kloppen.

Das Rang-System ist nach wie vor der letzte Schmutz bzw. kommen jetzt die ganzen Legenden mit ihren Schmutz-Accounts wieder, die dann auf einmal drücken wie S1mple in seiner Prime.
Absolut true, in 10 Matches bei 8 wieder von 200h Accs gefickt werden ohne Chance auf faire Duelle. Cheats für CS2 kannst schon für paar Euro kaufen. Game ist dead on arrival 😁
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Was ist denn das für ne fickscheiße
Für die ganzen ADHS Kids halt, genau wie MR12. Der heutigen Zeit angepasst, keine Ausdauer oder längere Aufmerksamkeitsspanne die Spieler von heute. Bzw ist bei mir mittlerweile genau so, diese ganzen Leaver durch Disconnect lassen mich auch bei Führung Instant F1 drücken, die "Community" ist für'n Arsch, dachte in Valorant wäre es schlimm, aber das hier..... 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotz aller Kritik, Inferno ist immernoch so wunderschön. Oh mein Gott, ich liebe es so sehr :d :d
 
wie musst du da erst von deiner Frau schwärmen, wenn du schon bei ner Counterstrike-Map solche Gefühle entwickelst :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh