[Sammelthread] Counter-Strike 2

Ist doch gutes Training für dich.
sehe ich keinen Trainingseffekt drin, wenn ich einfach nur W und Maustaste links drücken muss und wenn ich sterbe Ineyes of Doom bei den Mates sehe, ich krieg da Plaque bei. Macht keinen Spaß.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Headshotsimulator
 
Wingman ist aber super unaussagekräftig. Danach müsste ich supreme/global sein :d
Ja, aber allein die Logik dahinter. Früherer Rang Supreme, neu eingerankt mit low elo kollegen, alle games komplett gecarried, niedriger eingerankt als der gecarriete. Und vorallem ja auf den niedrigsten Rang den es gibt. :wink:
 
Ist halt auch bezeichnend für Volvo, dass schon wieder alle mit Consolen-Konfigs und auto.exe in den Game-Files rumrühren müssen, um das Game ordentlich ans laufen zu bringen. :o
 
Ja, aber allein die Logik dahinter. Früherer Rang Supreme, neu eingerankt mit low elo kollegen, alle games komplett gecarried, niedriger eingerankt als der gecarriete. Und vorallem ja auf den niedrigsten Rang den es gibt. :wink:
MM aus GO ist halt uralt, ich glaub nicht dass da viel Logik hinter ist. Eigene Performance zählt weniger stark rein als simple Anzahl an Wins. Auch wenns ein Teamspiel ist, aber das gehört verdammt nochmal überarbeitet. Wenn ich über 30 Eier werfe und wegen gottlosem Team trotzdem x-13 verliere, sollte Elo+ trotzdem ausgezahlt werden
 
Ist halt auch bezeichnend für Volvo, dass schon wieder alle mit Consolen-Konfigs und auto.exe in den Game-Files rumrühren müssen, um das Game ordentlich ans laufen zu bringen. :o
War aber schon immer so in CS, es gehört auch ein Stück weit dazu :d
 
Bis auf Jump Throw Bindy, hab ich da nie groß irgendwas machen müssen, um nicht hinter Wänden zu sterben. ;)
 
jump throw voll easy jetzt mit dem Soundcue, hitte den jedesmal auch ohne bind
 
Konnte auch endlich meine Console resetten, die war irgendwo bei Pixel 256565685419684651634.00 und 25621685416358646351685.00

Das Game manchmal eh :fresse:

Ah, Voice auch gefixed. Die Windows einstellungen hatten mein Headset als Standard Mikrofon, nicht das Stehmikro. Auch werid, dass CSGO das Mirko nimmt, das man in Steam einstellt und CS2 das nehmen will, was in Windows Standard ist.
 
sagt ihr geht legit zu da oben, oder? :d :d

Screenshot 2023-09-06 102202.jpg
 
Schade dass man die Profile nicht anklicken kann :d
 
Mit 4 Cheatern im Team und du Legit, jo 8-)
 
Also das mit den Bindings zum ziehen von Flash, He und Smoken auf Mouse 3,4 und 5 hat immer noch nicht funktioniert, weiß jemand woran das liegen kann?

Grüße und danke
 
nutzt jemand von euch ein pihole?

wenn ja mit welchen listen und geht bei euch matchmaking?
bei mir kommt das 'spiel annehmen' dingsbums nicht, wenn mein pihole aktiv ist. danach heisst es dann 'blablabla, but [ich] failed to accept'.
 
Pihole?

Hab die matches gegen ende echt verkackt, hab nur 9500 Punkte :fresse:
 
nutzt jemand von euch ein pihole?

wenn ja mit welchen listen und geht bei euch matchmaking?
bei mir kommt das 'spiel annehmen' dingsbums nicht, wenn mein pihole aktiv ist. danach heisst es dann 'blablabla, but [ich] failed to accept'.

ich nutz etwas ähnliches und hab folgende listen aktiv :

mLXPUwD.png
LJ8B93T.png
WKCSKFP.png


damit funktioniert csgo/cs2beta -> es sind 1millionen regeln , vielleicht hilft dir das
 
danke, werde es bei gelegenheit mal abgleichen. da ich afaik aber nur den standard kram an hab, sollten das a) weniger listen als bei dir sein und b) hoechstwarhscheinlich die gleichen.
seltsam. :/
 
sagt ihr geht legit zu da oben, oder? :d :d

Anhang anzeigen 918723

Ist nicht der Faceit Rekord 136 Siege in Folge?
Du schaust dir hier die absoluten statistischen Ausnahmen aus millionen von Spielern an, noch dazu in ner Beta wo du auch noch als Top 1% gegen Silver 3 geranked wirst.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Pihole?

Hab die matches gegen ende echt verkackt, hab nur 9500 Punkte :fresse:

Jo, brauch nur noch 2 Siege und hab gestern 4 in Folge verloren.. 3 mal davon den größten Ostblock Abschaum überhaupt im Team gehabt, schade um die Zeit.
 
Ist nicht der Faceit Rekord 136 Siege in Folge?
Du schaust dir hier die absoluten statistischen Ausnahmen aus millionen von Spielern an, noch dazu in ner Beta wo du auch noch als Top 1% gegen Silver 3 geranked wirst.
Alles klar, ich brauchte nur die Bestätigung von dir, dass Real Eyes Realize Real Lies und Co absolut sauber unterwegs sind. Danke dir
 
Alles klar, ich brauchte nur die Bestätigung von dir, dass Real Eyes Realize Real Lies und Co absolut sauber unterwegs sind. Danke dir
Der is doch gar nicht mehr erster. Lass mal lieber den neuen Checken mit 30K Elo.
 
ich bin nicht paranoid, ich fantasiere nicht herum. Ich bin trockener Realist und kein Gutmensch - die Ladder ist vercheatet wie sämtliche anderen Onlineshooter auch, fertig.
 
Umso mehr wundert es mich, dass ich in über 3k Stunden erst einmal einen 30 Minuten Bann bekommen habe
ich hab dutzende 7 Tage-Sperren. Konnte ja nicht ahnen, dass das eines Tages meine CS2-Elo komplett in den Silberkeller drückt :haha: gerechte Strafe i guess, weil ich wie ein Drogenabhängiger von diesem Spiel und seiner Skins-Economy und der kaputten Spielerschaft nicht loskam :d
 
Red dir das ruhig ein Sascha. :fresse:
kann halt keinen anderen Grund geben außer die vielen kassierten griefing reports :confused: der MM-Rang allein entscheidet die CS2-Elo defintiv nicht, da hab ich gut Abstand zu Silber ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh