[Sammelthread] Counter-Strike 2

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so autoexec für cs2 ist sogut wie fertig , nurnoch die binds anpassen und mit reinpacken und done - langsam läufts so gut wie in csgo ;)

YZE1HQS.png


wie sieht eure bisher aus ?
 
Das, was ich reingeschrieben hatte, ist ja jetzt anscheinend default nach dem Patch drin. Also ist meine Sinnlos.

Schick mal deine als Text hier rein, dann schnorr ich mir Sachen raus.
 
Code:
echo "[-] loading xST4R's autoexec.cfg..."

//Alias-Settings

alias "nt" "net_connections_stats"
alias "ns" "net_status"
alias "sts" "status"
alias "dc" "disconnect"
alias "qt" "quit"
alias "ea" "exec autoexec"
alias "fps1" "cl_showfps 1"
alias "fps0" "cl_showfps 0"
alias "voice1" "voice_modenable 1"
alias "voice0" "voice_modenable 0"

//Bind-Settings + Sensitivity

bind "MOUSE1" "+attack"
bind "MOUSE2" "+attack2"
bind "w" "+forward"
bind "s" "+back"
bind "a" "+left"
bind "d" "+right"
bind "SHIFT" "+duck"
bind "CTRL" "+sprint"
bind "SPACE" "+jump"
bind "b" "buymenu"
bind "t" "teammenu"
bind "f" "+lookatweapon"

sensitivity "0.74"
zoom_sensitivity_ratio "1"
m_pitch    "0.022"
m_yaw "0.022"

//Performance-Settings + Internet-Settings

fps_max "0"
fps_max_ui "241"
fps_max_tools "241"

func_break_max_pieces "0"

rate "786432"
cl_updaterate "128"
cl_interp_ratio "2"
cl_interp "0"
mm_dedicated_search_maxping "60"

//Viewmodel-Settings + Game-Settings

viewmodel_fov "68"
viewmodel_offset_x "2.5"
viewmodel_offset_y "0"
viewmodel_offset_z "-1.5"
viewmodel_presetpos "3"

cl_teammate_colors_show "2"
cl_autohelp "false"
cl_sniper_auto_rezoom "true"
cl_sniper_delay_unscope "false"
cl_autohelp "true"
cl_color "2"
cl_inventory_saved_filter2 "all,not_defaultequipped"
cl_parachute_autodeploy "false"
cl_predictweapons "true"
cl_sanitize_muted_players "false"
cl_showfps "0"
cl_showloadout "true"
cl_show_clan_in_death_notice "false"
cl_teamid_overhead_mode "2"
cl_use_opens_buy_menu "false"
con_enable "true"
gameinstructor_enable "false"
player_nevershow_communityservermessage "1"
sv_holiday_mode "0"
spec_replay_autostart "false"

//Hud-Settings + Radar-Settings

cl_hud_color "1"
cl_hud_radar_scale "1"
hud_scaling    "0.95"
hud_showtargetid "true"

cl_radar_always_centered "false"
cl_radar_icon_scale_min "0.6"
cl_radar_rotate "true"
cl_radar_scale     "0.4"
cl_radar_square_with_scoreboard "false"


//Audio-Settings

speaker_config 2
snd_deathcamera_volume "0"
snd_mapobjective_volume "0"
snd_menumusic_volume "0"
snd_roundstart_volume "0"
snd_roundaction_volume "0"
snd_roundend_volume "0"


//host_writeconfig
echo "[+] xST4R's autoexec.cfg loaded"

cl_interp_ratio "1"
cl_interp "0.015625"

haben sie weg bzw downgepatcht - würde ich nicht mehr verwenden , die neuen werte die oben eingetragen sind , sind aktuell die besten (hab ich von Kirby)

ich hab jeden befehl einzeln gecheckt und dementsprechend abgeändert (zb 0 in false und 1 in true)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man das cs2 hier mal testen? Musste man sich da vorab anmelden um Zugang zu bekommen?
 
Mein Main-Duo hat gestern (oder vorgestern, war nicht daheim) seinen Zugang auch noch erhalten.
 
Code:
echo "[-] loading xST4R's autoexec.cfg..."

//Alias-Settings

alias "nt" "net_connections_stats"
alias "ns" "net_status"
alias "sts" "status"
alias "dc" "disconnect"
alias "qt" "quit"
alias "ea" "exec autoexec"
alias "fps1" "cl_showfps 1"
alias "fps0" "cl_showfps 0"
alias "voice1" "voice_modenable 1"
alias "voice0" "voice_modenable 0"

//Bind-Settings + Sensitivity

bind "MOUSE1" "+attack"
bind "MOUSE2" "+attack2"
bind "w" "+forward"
bind "s" "+back"
bind "a" "+left"
bind "d" "+right"
bind "SHIFT" "+duck"
bind "CTRL" "+sprint"
bind "SPACE" "+jump"
bind "b" "buymenu"
bind "t" "teammenu"
bind "f" "+lookatweapon"

sensitivity "0.74"
zoom_sensitivity_ratio "1"
m_pitch    "0.022"
m_yaw "0.022"

//Performance-Settings + Internet-Settings

fps_max "0"
fps_max_ui "241"
fps_max_tools "241"

func_break_max_pieces "0"

rate "786432"
cl_updaterate "128"
cl_interp_ratio "2"
cl_interp "0"
mm_dedicated_search_maxping "60"

//Viewmodel-Settings + Game-Settings

viewmodel_fov "68"
viewmodel_offset_x "2.5"
viewmodel_offset_y "0"
viewmodel_offset_z "-1.5"
viewmodel_presetpos "3"

cl_teammate_colors_show "2"
cl_autohelp "false"
cl_sniper_auto_rezoom "true"
cl_sniper_delay_unscope "false"
cl_autohelp "true"
cl_color "2"
cl_inventory_saved_filter2 "all,not_defaultequipped"
cl_parachute_autodeploy "false"
cl_predictweapons "true"
cl_sanitize_muted_players "false"
cl_showfps "0"
cl_showloadout "true"
cl_show_clan_in_death_notice "false"
cl_teamid_overhead_mode "2"
cl_use_opens_buy_menu "false"
con_enable "true"
gameinstructor_enable "false"
player_nevershow_communityservermessage "1"
sv_holiday_mode "0"
spec_replay_autostart "false"

//Hud-Settings + Radar-Settings

cl_hud_color "1"
cl_hud_radar_scale "1"
hud_scaling    "0.95"
hud_showtargetid "true"

cl_radar_always_centered "false"
cl_radar_icon_scale_min "0.6"
cl_radar_rotate "true"
cl_radar_scale     "0.4"
cl_radar_square_with_scoreboard "false"


//Audio-Settings

speaker_config 2
snd_deathcamera_volume "0"
snd_mapobjective_volume "0"
snd_menumusic_volume "0"
snd_roundstart_volume "0"
snd_roundaction_volume "0"
snd_roundend_volume "0"


//host_writeconfig
echo "[+] xST4R's autoexec.cfg loaded"

cl_interp_ratio "1"
cl_interp "0.015625"

haben sie weg bzw downgepatcht - würde ich nicht mehr verwenden , die neuen werte die oben eingetragen sind , sind aktuell die besten (hab ich von Kirby)

ich hab jeden befehl einzeln gecheckt und dementsprechend abgeändert (zb 0 in false und 1 in true)

Sieht gut aus Meister, habe mir das alles mal kopiert.

Aber das Binden der Smoke, He und Flash ziehen auf den Tasten Mouse 3,4 und 5 funktioniert aber noch nicht, kann das sein?

Grüße und schönen Tag
 
Sieht gut aus Meister, habe mir das alles mal kopiert.

Aber das Binden der Smoke, He und Flash ziehen auf den Tasten Mouse 3,4 und 5 funktioniert aber noch nicht, kann das sein?

Grüße und schönen Tag
Du antwortest auch nicht auf die Fragen, die dir gestellt werden.

Du kannst doch die HE, Smoke, Flash und Molotov in den Counterstrike Settings ganz normal Binden, und das funktioniert dann auch.
 
Sieht gut aus Meister, habe mir das alles mal kopiert.

Aber das Binden der Smoke, He und Flash ziehen auf den Tasten Mouse 3,4 und 5 funktioniert aber noch nicht, kann das sein?

Grüße und schönen Tag

gern & doch das binden auf 3/4/5 funktioniert auch ganz normal

zb. bind "MOUSE3" "flashbang"





ihr könnt ja mal feedback zur autoexec geben und was ihr noch hinzufügen würdet, vielleicht habt ihr noch bisschen was mir gefallen könnte ...
schwarmintelligenz und so xD




von den fps her hab ich permanent 800fps (min) - 900fps (avg) mitlerweile in wqhd - und maximal 1375fps , da es aber noch kein richtigen benchmark gibt poste ich dazu mal noch keine screens ich denke das wird sich deutlich senken mit einem richtigen bench.

meine cpu ist dabei p 100% , e 45% ausgelastet und die gpu bei 93% auslastung

pjnUgAT.png

(da sieht man einiges an raustabben)
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll so bleiben, fühlt sich besser an. Mehr wie Valorant. :fresse:
 
AWP hat sich aus meiner Sicht jetzt nicht zwingend schlechter angefühlt oder ich hab das Problem nicht verstanden? :fresse:

Kann jemand bestätigen, dass das Hitbox-Delay gefixt wurde?

Und die sollen das Elo-Cap bei .999 abschaffen, selten so etwas dummes gesehen.

Gebt den Leuten einfach die Punkte und fertig, aber alle 1k stuck zu sein ist mega dumm - vor allem, wenn man bei .970 oder so steht und dann 29 Elo bekommt.

Nach dem Uprank ist man mit 2 Niederlagen sofort wieder runter.

Alle 5k kann man von mir aus so einen Quatsch machen, wenn man auch eine neue Farbe bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und die sollen das Elo-Cap bei .999 abschaffen, selten so etwas dummes gesehen.

Gebt den Leuten einfach die Punkte und fertig, aber alle 1k stuck zu sein ist mega dumm - vor allem, wenn man bei .970 oder so steht und dann 29 Elo bekommt.

Nach dem Uprank ist man mit 2 Niederlagen sofort wieder runter.

Alle 5k kann man von mir aus so einen Quatsch machen, wenn man auch eine neue Farbe bekommt.
This.

Das fuckt so ab. ich weiß, das wort Valorant nervt euch schon, aber da is es gerade andersrum. Beim Uprank von z.B. 85 Punkten (Win angenommen +20), erhältst du den Uprank und immer mindestens 10 Punkte im nächsten Rang. Also hast du 1 Rang höher und +10 Punkte. Dann kannst du ein Game verlieren, -20 erhalten und bist bei 0 erstmal Stuck, dann musst nochmal ein Spiel verlieren, um zu deranken.
 
Da kann man Platz 60 EU zusehen, die spielen als 5er Team wo alle ne Elo über 25K haben und bekommen 15K Gegner Teams :fresse:

Am Spielanfang wird einem ja angezeigt wie viel Elo man im Match gewinnt/verliert.
Verliere ich also immer die Elo zahl auch wenn ich Top fragger bin und ne 3er KD habe? Oder hat meine Performance noch einen zusätzlichen Einfluss drauf?
 
Da kann man Platz 60 EU zusehen, die spielen als 5er Team wo alle ne Elo über 25K haben und bekommen 15K Gegner Teams :fresse:

Am Spielanfang wird einem ja angezeigt wie viel Elo man im Match gewinnt/verliert.
Verliere ich also immer die Elo zahl auch wenn ich Top fragger bin und ne 3er KD habe? Oder hat meine Performance noch einen zusätzlichen Einfluss drauf?
Das ist ja das dumme, du siehst am Anfang deine + oder - Punkte, egal wie du performst.
Mega dumm. :fresse:
 
Ja zonixxcs komischer Typ manchmal, hab mich auch gefragt, warum er seine Cam nicht mal umpositioniert, macht halt null sinn eine zu haben, wenn man ihn eh nicht sieht. Ist wie die Hand-Streamer. :fresse:
 
Darf ich vorstellen, das Gegnerteam:

CS2.jpg




Ist halt einfach sinnlos, so zu spielen. Mindestens jedes dritte Game solche Dudes im Gegnerteam.

25 von 58 Games gewonnen...
 
bin selbst derzeit bei 8999. gestern von nem 4500er auseinander genommen, heute von einem mit 3500. Die Gegener danach mit 9500 waren dagegen völlig legit. Das Rating ist echt Murks
 
3 GB Update gerade reingeschallert...

Patchnotes natürlich nirgends zu finden.

Hööö, mein Knife sieht anders aus, viel heller. Und irgendwie fühlt es sich viel flüssiger an WTF...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Heilige Scheiße... :love::love::love:

20230901205349_1.jpg
20230914010207_1.jpg

20230901205325_1.jpg
20230914010114_1.jpg

Will gar nicht wissen, wie Fade oder Emerald jetzt aussehen. :o

Patchnotes gefunden. "Various fixes for weapon finishes, gloves, and stickers"
[MAPS ]
  • Various bug fixes and tweaks for all shipped maps


[ GAMEPLAY ]
  • Various fixes for molotov/incendiary grenades
  • Various fixes for smoke grenades
  • Fixed damage indicators for fire damage
  • Adjusted first-person sniper contrails to reflect shot accuracy
  • Various adjustments to lag compensation
  • Replaced player elevation indicators on the radar with look directions


[ PREMIER MATCHMAKING ]
  • Various bug fixes and tweaks to UI elements


[ SOUND ]
  • Audio mix changes and tweaks
  • Lowered occlusion and distance effects for gunfire, footsteps and reloads
  • Slight increase to stereo spread
  • Fixed a bug where incorrect footstep and jump land sounds would play on elevated edges
  • Fixed a bug where music would stop playing at the end of deathmatch


[ MISC ]
  • Changed armor number in buy menu from amount you currently have to amount you can buy
  • Various fixes for weapon finishes, gloves, and stickers
  • Water rendering performance improvements
  • Added nametag positions for all knife models
  • Allow adjusting individual player voice volumes
  • Various HUD bug fixes and tweaks
  • Added option to disallow animated avatars
  • Removed several legacy networking convars that existed in CS:GO but never had an effect in CS2

@SL シ Hat der Patch dein Karambit gefixt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch dumm: Hab mir son Sticker auf die AK gemacht, von ner Frau, genau auf ne niete, damit es so aussieht, als hätte sie einen 3D-Kussmund,
In CS2 ist der Sicker wo ganz anders. :fresse:
 
ihr könnt
cl_updaterate "128"
cl_interp_ratio "2"
cl_interp "0"

aus jeder config löschen die haben sie entfernt aus cs2 mit dem patch gestern



und hier patchnotes

D4MOtTS.png
 
Ich sag's mal so:
Ich verstehe den Config-Quatsch eh nicht oder geht dann besser rein, wenn man sich 128 Tick in die Konsole schreibt? :shot:

99 % aus deiner Konfig kann ich doch ganz normal über das Menü einstellen?

Jump-throw binds oder irgendwelche Kauf-Skripts verstehe ich ja noch, aber warum ich W, A, S, D über eine autoexe binden soll, musst mir mal bitte erklären.

Manche Radar oder HUD Sachen hab ich einmalig über die Konsole geändert und fertig.
 
Denke kommt noch aus alten Lan zeiten, da hast einfach deine exec mitgenommen und die ausgeführt und du konntest losballern.

Btw speaker_config 2 is nice.
 
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