[Sammelthread] Counter-Strike 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry, aber ich konnte mir die Antwort nicht verkneifen.

Gibt es wirklich Leute, die in dem Spiel Non-Premium unterwegs sind? Ist das so eine Spezies, wie die Only-Office Globals? :fresse:

Wenn das Spiel mal "richtig" released ist, wird man das auch Non-Premium spielen können. Was will man aber in der Beta, wenn 50 % vom Content nicht verfügbar sind? Als Non-Premium könnte man derzeit sowieso nur DM und Casual spielen...
 
Gibt es wirklich Leute, die in dem Spiel Non-Premium unterwegs sind?
Vllt kann er's nicht abwarten mit seinen 5€ Hacks bisschen reinzudaddeln und war kein Geld mehr über um sich in Prime einzukaufen 🤣💩
 
Ihr beide seid ja richtig lustig. Das war eine normale Frage worauf man auch normal antworten kann. Vor allen Dingen Kollege

SL シ

Dann lieber Klappe halten und gar nichts sagen.
 
Du wirst das Game in der Beta nicht spielen können mit Non-Premium. Ein guter Rat:

Lass es lieber.

Gerade 2 Matches Nuke gemacht:

1. Game = Irgendein Mädel im Team, die ihr erstes CS2 Match macht. Geht mit 0 Kills raus. Wenn wir da einen im Team gehabt hätten wie @SL シ, der wenigsten geradeaus laufen kann, wärs ez Win geworden.
2. Game = Bei 0:11 abgebrochen. Ist einfach sinnlos und wird die gleiche gottlose Scheiße wie CS:GO.

Nach wie vor maximales Delay bei den Hitboxen, man kann nur Tappen oder Bursten... einfach peinlich, sowas nach 6 Monaten Beta und wer weiß wie vielen Jahren Entwicklungszeit abzuliefern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vllt kann er's nicht abwarten mit seinen 5€ Hacks bisschen reinzudaddeln und war kein Geld mehr über um sich in Prime einzukaufen 🤣💩

Wir können ja mal Gehaltsvergleich machen wer von uns beiden mehr verdient. Dein scheiss Bashing kannst du mit deinen Freunden machen aber nicht hier. Pass mal ein bisschen auf was du hier schreibst.
 
Irgendein Mädel im Team, die ihr erstes CS2 Match macht. Geht mit 0 Kills raus. Wenn wir da einen im Team gehabt hätten wie @SL シ, der wenigsten geradeaus laufen kann, wärs ez Win geworden.
Ach du scheiße, das kenn ich nur aus Valo wo der Simp oder Boyfriend ein Mädel im Schlepptau hat, das die ganze Lobby mit in den Abgrund reißt 😁 und wenn du sie im Voice normal genderneutral trashtalkst ohne frauenfeindlich zu sein, gibt's trotzdem gleich Schelle von ihrem Macker und Riot bannt dich auch noch weg 🤣💩 und beleidige nicht mich Rentner hier, der nur unfallfrei W drücken kann, sonst verlang ich Gehaltszettel-Vergleich du Opfer 🤣🖕🏻
 
Das war ja das geilste, 3 von uns waren TS und einer (wahrscheinlich der Fotzenknecht) wollte nicht.

Als ich dann ihre Stimme im Voixe-Chat gehört habe, wusste ich:
Es ist vorbei. :shot:
 
Screenshot 2023-09-08 085555.jpg


Sind natürlich "statistische Ausnahmen", wie wir hier im Faden gelernt haben, aber DAS sind schon sehr starke Winquoten, kann man bei denen Coaching buchen?
 
Wird CS2 eigentlich GO ersetzen oder ergänzen? Nachdem bei der Beta Valve ja so realistisch ist und es nicht als eigenes Produkt vermarktet sondern nur als Update, gehe ich ja von ersetzen aus.
 
kommt als Update, ursprüngliches CSGO ist dann nicht mehr spielbar
 
dann sagt meine Betaerfahrung, dass sehr viele russische Kiddies nen stärkeren PC brauchen um weiterzuspielen. Und am besten mal SSDs. Die Ladezeiten von den anderen sind teils 2 Minuten+ in Premier Modus.
 
Voll gut, dann hat man erstmal ne kurze Zeit über etwas mehr Ruhe wenn man Solo unterwegs ist 😁
 
niemand will noch mehr Russen im Spiel, und 2 Minuten+ Wartezeit ist mit dem letzten Update passé, Wartezeit wurde stark reduziert :)
 
dieses game kann man heute echt vergessen ... nur leaver oder flamer , ich hab einfach 6 games in folge verloren weil in 5 games jeweils einer afk war , und ein game haben sie aufgegeben obwohl wir fast gleich standen und noch am anfang waren
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach und das ist neu? Zu meiner aktiven Zeit war die CS Community schon legendär toxisch-beschissen und da hat man sich noch im QuakeNet getroffen um Clanwars auszumachen. Was soll bei Teams die aus Randoms bestehen schon rauskommen?
 
Ach und das ist neu? Zu meiner aktiven Zeit war die CS Community schon legendär toxisch-beschissen und da hat man sich noch im QuakeNet getroffen um Clanwars auszumachen. Was soll bei Teams die aus Randoms bestehen schon rauskommen?

keine ahnung vorher vorm wochenende war bei mir alles fine
 
Gerade ne Runde gezockt. Nur Trottel am Start. Gibst posi vom Gegner durch und die Affen zielen in die entgegen gesetzte Richtung. Yehaa.
Mit 1734 Punkten eingeranked und nur vorn Sack bekommen. Fängt gut an 🤢
 
am besten finde ich immer das es oft auch die leute sind die nichts können die am lautesten flamen , ich versteh auch nicht wieso derartige leute ranked spielen ... sollen sie doch casual spielen und leute die bock haben sich zu messen nicht den spaß verderben ...

wenn ich nur 1000er elo hätte würde ich mir auch denken wtf ... ich sollte vielleicht erstmal üben bevor ich andere leute mit meiner unfähigkeit nerve ...
 
leute die bock haben sich zu messen
... brauchen nen Fünferstapel und gehen nicht solo rein :d zumindest nicht mit der Erwartungshaltung auf gute Matches ^ gibt genügend große Discords von Influencern um Leute zu finden.
 
Das Game ist mittlerweile der absolute run and gun Abfall, unfassbar...

Am Ende wird sich der Großteil wieder auf Faceit abspielen, weil Volvo keine ordentlichen Server geschissen bekommt.
 
10-12k kann man ca. mit mg 1-2 vergleichen also nicht wirklich hoch, eher "mittelfeld"
Wenn die Leetify-Zahlen halbwegs stimmen, sollte es annähernd so sein, wie ich vermutet hatte.

IMG_20230911_075816.jpg
Das gute an dem Premium MM wird sein, dass es viel feiner ist und nach oben hin mehr Platz hat.

In CS:GO und in CS2 bei non-Premiun, sind die Ränge halt nach oben capped, durch Global Elite.

Das wird halt im Premium etwas umgangen, wenn du nach oben hin schon ab 18/19k zu den Top 1 % zählst und es wird sich mit der Zeit noch weiter ausdifferenzieren.

Denkt ihr, das Game kommt bis Ende nächster Woche? Müsste ja, aber vorstellen kann ich es mir nicht.
 
Wenn die Leetify-Zahlen halbwegs stimmen, sollte es annähernd so sein, wie ich vermutet hatte.

Anhang anzeigen 920135


Denkt ihr, das Game kommt bis Ende nächster Woche? Müsste ja, aber vorstellen kann ich es mir nicht.
Würde anhand meiner Punkte (10,5K momentan) sagen, dass es ungefähr passt. War früher LEM, also wir haben halt immer nur paar Monate gespielt, immer von AK auf LEM gespielt und dann gequittet, weil langweilig.

Aber wenn ich seh, was für andere Bots bei 10k rumlaufen, zweifel ich an der Grafik. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh