[Sammelthread] Counter-Strike 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
99 % aus deiner Konfig kann ich doch ganz normal über das Menü einstellen?

Jump-throw binds oder irgendwelche Kauf-Skripts verstehe ich ja noch, aber warum ich W, A, S, D über eine autoexe binden soll, musst mir mal bitte erklären.

Manche Radar oder HUD Sachen hab ich einmalig über die Konsole geändert und fertig.

es ist doch recht einfach -> windows neuinstall -> konsole an -> exec autoexec -> fertig eingestellt ohne sich durch das menü zu quälen und das mit einem befehl - dazu kommen commands die man nur via konsole aktivieren kann. (es überschreibt auch die config.cfg)

deswegen stehen da bei mir auch alle binds drin

Was ändert der Befehl konkret?

speaker_config begrenzt die Klanglandschaft (und fixt zb. ein bug vom defuse sound) , das ist reine preferenz ob man da 1 oder 2 nutzt für mich ist 2 der way to go




voice_always_sample_mic "true"

das sollte noch in die autoexec,cfg das fixt den mic lag bug wenn man ingame quatscht
 
Zuletzt bearbeitet:
weil man ja immer eine gute tat am tag machen soll pack ich euch mal noch die "besten" settings für fps rein (nvidia) - das bezieht sich auf fps und nicht auf latenz (ich hab das alles komplett durchgetestet)

nvcleanstall:

jxb6kkj.png
v6htC89.png


nvidia:

tvEPKbh.png
wCfgL8A.png
Rc2chZr.png


Threaded optimimation
  • OFF = lower latency
  • ON = higher fps (recommend)
Low Latency Mode
  • OFF = high fps
  • ON = lower latency (recommend)
Adjust desktop color settings
  • Override to refarence mode (recommend)
Adjust desktop size and position
  • Perform scaling use display scaling (importent! = lower latency)

ingame:

7RHjQYg.png





hier mal noch im anhang eine reg. um nvidia systemsteuerung auf engl. zu stellen & ein tool zum deinstallieren vom nvidia treiber (ist wie ddu nur "leichter")

(Virustotal scan cleanupTool) : LINK
(Virustotal scan nvidia_cp_english) : LINK
 

Anhänge

  • CleanupTool.zip
    470,6 KB · Aufrufe: 34
  • nvidia_cp_english.zip
    361 Bytes · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
Ja zonixxcs komischer Typ manchmal, hab mich auch gefragt, warum er seine Cam nicht mal umpositioniert, macht halt null sinn eine zu haben, wenn man ihn eh nicht sieht. Ist wie die Hand-Streamer. :fresse:
ohne Cap sieht man ihn in seiner ganzen Pracht gerade, Fokusstirn ist Teil seines Marketings, und von den Sprüchen her angenehm männlich-herb, kein Schneeflöckchen. Sollte dir eigentlich gefallen :fresse:
25 von 58 Games gewonnen...
ich seh mich mit Final Release nächste Woche ( :fresse: ) eh nur casual ranked daddeln. Ich sehe in Premier keine Motiviation, vercheatete Ladder und gewonnen hat derjenige mit der höchsten Elo-Zahl. Auch da wieder Valorant viel besser, hast mit Radiant 1-500 wenigstens ne gescheite Bezugsgröße, aber XXXXX als Zahl allein ist doch Banane.

Kann jemand bestätigen, dass das Hitbox-Delay gefixt wurde?
wurden ja viele Updates gefahren die Tage, aber gefühlt ändert sich goar nix:fresse2:
  • Rebalanced lag compensation to favor lower-latency players
nö, wirst weiterhin vom Ferrari 80er Ping Peek aus Moskau überfahren
die "besten" settings für fps rein (nvidia)
du hast ne 4090 und betreibst fürs maximum an fps in CS ne halbe Wissenschaft? Das nenne ich mal Passion :fresse: sollte bei ner guten Engine eigentlich plug and play sein, aber Valve sagt nein

Doppler Phase 2 ist richtig krank... alles pink Galaxy. :o
gestern bibaboy mit Huntsman Black Pearl gesehen, schaut in CSGO besser aus. Viele Pattern scheinen einfach nicht ausgelegt für CS2-Engine zu sein, merkwürdig unscharf/blurry/weich/überlichtet oder wie in meinem Fall autotronic zu dunkel. Von Gloves ganz zu schweigen, meine Field Agents bräuchten dringend satteres Blau, die schauen aus wie zu oft zu heiß gewaschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe mich auch nicht wirklich im Premier Mode... der Map Pool und das Elo System sind einfach Müll.

Sie haben in den letzten Tagen ziemlich viele Patches rausgehauen... Denkt ihr wirklich, es kommt nächste Woche?

Würde mal auf Dienstag oder Donnerstag tippen, wenn es wirklich nächste Woche wird.

Aber ziemlich safe ohne Operation, dafür gibt es noch zu viele Baustellen.

Bin natürlich ab 24.9. im Urlaub... :o
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast ne 4090 und betreibst fürs maximum an fps in CS ne halbe Wissenschaft? Das nenne ich mal Passion :fresse: sollte bei ner guten Engine eigentlich plug and play sein, aber Valve sagt nein

joa mir macht das fun , aktuell sogar mehr als mich über die ganzen russischen menschen in cs2 aufzuregen die sich die ganze zeit flamen und nicht engl. flamen können

gestern hat ich ein match da stand es 10:0 für uns und die haben sich permanent auf russisch angeschrien und beleidigt , obwohl wir gewinnen ... xD
 
wie schaut dein / euer favorite map pool denn aus? Meiner wäre
  • dust2
  • cbble
  • ancient
  • mirage
  • inferno
  • cache
  • overpass
:d

denkt ihr wirklich es kommt nächste Woche?
bringt mich auf jeden Fall in zeitliche Bredouille, Cyberpunk 2.0 wird richtig fett, RE-4 DLC kommt auch am 21.09. Muss nebenbei für den Gehaltszettel-Vergleich mit dem Hampelmann hier auch noch bisschen malochen :haha:
joa mir macht das fun
wundert mich bei deiner Leidenschaft fürs Game, dass du kein konstantes Fünfer-Team zu haben scheinst und dir den SoloQ Pain antust :fresse2:

Aber ziemlich safe ohne Operation, dafür gibt es noch zu viele Baustellen.
würde mich hart enttäuschen, zum final release gehört einfach ne fette Operation zum Grinden und Abzeichen hochleveln und neuen Skin-Lines (mit AWP / AK Printstream natürlich!! :drool: )
 
wundert mich bei deiner Leidenschaft fürs Game, dass du kein konstantes Fünfer-Team zu haben scheinst und dir den SoloQ Pain antust :fresse2:

ich mag keine menschen (& ich will unabhängig sein und spielen wann ich will und mich nach niemanden richten müssen) , und ich mag kein inferno :)
 
und ich mag kein inferno :)
zum selber spielen ich auch nicht, ABER Pro Matches gabs mit die besten auf Inferno, ich erinnere nur an Faze / Cloud 9 Final, das war insane geil


krieg ich heut noch goose bumps
 
kein Vorwurf da an Faze, bo3 major final, dritte Map in der dreißigsten Runde, Matchball und verlierst in der OT dann trotzdem, weil Stewie Nerven hat für soliden 4k solo hold auf b :love:
 
Ich persönlich Liebe Inferno, meine absolute fav map
 

Aber ich muss sagen, heute ging gut rein - auch im DM hatte ich das Gefühl, dass die Sprays besser sitzen. AWP hatte ich gar keine Probleme bisher, außer halt meine Rentner-Reflexe. :fresse:

Dulis zum Glück kein bisschen OP.
20230915231138_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
youtube]okgM_VbB0dg
Sparkles erreicht ja im Schnitt pro Video 250.000 Viewer, würde mich interessieren wie viele davon cheaten :fresse:
Und auf Duals Nerf warte ich auch schon ewig, fast so strong wie damals CZ Meta
 
Die große Frage ist: KOMMT DAS GAME NÄCHST WOCHE???

Sie haben in den letzten Tagen echt viele Patches gebracht und es geht auch in die richtige Richtung. Aber das Game fühlt sich trotzdem nicht so an, als könnte man es in 5 Tagen releasen.

Eine Operation wird aber safe nicht kommen, maximal Release und neue Kiste oder so. Dann das Game irgendwie bis zum Major halbwegs ready bringen und dann im April/Mai erste Operation.
 
Die große Frage ist: KOMMT DAS GAME NÄCHST WOCHE???
Ich glaube das dauert noch etwas länger. Zumindest hoffe ich es. Spiele ich CS:GO läuft es relativ gut, bei CS2 treffe ich nichts mehr... Was ich jedoch nicht auf mich oder meine Hardware zurückführen will. :d
Eine Operation wird aber safe nicht kommen, maximal Release und neue Kiste oder so. Dann das Game irgendwie bis zum Major halbwegs ready bringen und dann im April/Mai erste Operation.
Ich glaube auch nicht an eine neue Operation direkt nach dem Start. Wenn, dann eine CS:GO Abschliedsoperation. Aber das wäre dann in CS:GO und nicht CS2 und daher sinnfrei?

Grüße, Martin
 
Aber das wäre dann in CS:GO und nicht CS2 und daher sinnfrei?
nein, so wird das nicht kommen. Final Release von CS2 in der nächsten Zeit begräbt CSGO endgültig, ist ja ein Update und kein "neues" Spiel. Sommer endet kalendarisch heute in einer Woche, mal schauen ob Valve Wort hält :d
 
Moinsen, sagt mal die Hitboxen sind zum Teil doch noch Murks oder?!
Terror planted bomb. Ich seh seinen arsch hinter der Box halb hocken. Pumpe n halbes m4 mag rein, flicke auf den 2. hole ihn. Der Planter steht auf, dreht sich um, killt mich. Hab ihm null dmg gegeben.
Jemand springt aus Fenster Mitte Mirage. Halbes m4 Mag. Er holt mich.
😅
 
ist doch egal - ändert doch nichts , du kannst jetzt spielen
Ja, aber nur den dämlichen Premier Mode mit beschissenem Map-Pool und unbalanced Elo-System.

Ich will einfach Dust II reinsuchen und nicht diesen Schmutz spielen. Ist schon noch mal ein Unterschied, als jetzt die Beta.
 
Zuletzt bearbeitet:
um wie viel haben die eig den Sprengradius der Bombe erhöht, stirbst ja gefühlt in CS2 am anderen Ende der Map bei Explosion :fresse:
 
Mirage ist derzeit die meistgespielte Map in Premier, aber auch die Map, die am häufigsten zuerst gebannt wird.

Mirage, Inferno, Overpass werden am häufigsten gespielt.
 
Warum zur Hölle geht die Spielersuche nicht die ganze Zeit
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh