[Sammelthread] Counter-Strike 2

Alles Vollidioten in dem Spiel :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Screenshot 2023-09-16 190246.jpg


:grrr:

Screenshot 2023-09-16 190246.jpg


fuck your elo sys, GabeN
 
Zuletzt bearbeitet:
20230917_143921.jpg

das auch gut :) , hatte ich gerade (wieso auch immer , nachm restart war es weg)
 
Gibts doch schon seit Jahren
 
eben, muss man Verständnis für haben. Den Fehler bekommt man innerhalb von zehn Jahren nicht so einfach gefixt
 
Screenshot 2023-09-17 221506.jpg



GabeN YOU STUPID PHAT PHUCK, warum fehlen meinem Account 10-15k ELO !??!?!!?!??!???!??! :grrr: :grrr: :grrr: :grrr:
 
Maximal 8, übertreib mal nicht :fresse:
 
die Zahl ist mir ja komplett bums, ich will nur in meine Skillgruppe damit ich halbwegs Spaß haben kann :fresse: macht doch 0 Sinn, dass das bugged ist wenn außer mir jeder korrekt eingestuft wurde. 🤣🖕🏻💩
 
die Zahl ist mir ja komplett bums, ich will nur in meine Skillgruppe damit ich halbwegs Spaß haben kann :fresse: macht doch 0 Sinn, dass das bugged ist wenn außer mir jeder korrekt eingestuft wurde. 🤣🖕🏻💩

vielleicht bist du gerade in der richtigen skillgruppe und das vorher war komplett falsch ? (spaß) , mir gehts genauso - da hilft nur hochspielen
 
Sicher nicht, mehr als 1-2 Games pro Tag hält man das nicht aus. Zeit lässt sich besser verbringen ;)
 
Solang du nix anderes mit seiner Mama machst, passt das ja. :fresse:

Ich frage mich vielmehr, ob sie die Doppler Knives noch mal nerven oder ob das so bleibt?

Rein vom Gefühl ist das Game nich nicht ready für Release diese Woche, aber was wird dann aus Sommer 2023?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nur dass ich vor paar Jahren in Besitz von M9, Karambit und Huntsman Doppler P2 mit Top Float war, annähernd Pink Galaxy, und mir nun ordentlich Profit oder alternativ ingame Eyegasm entgangen ist :d

Ich schätze mal, die lassen die Beta einfach den Rest des Jahres weiterlaufen ohne Final Release :coffee:
 
Der Witz ist ja, gefühlt ist jetzt alles Pink Galaxy. :o

Bringt einem aber auch nix, weil dazu eigentlich nur Vice Gloves passen und ich gebe für schlechte Field Testes Gloves doch keine 1,5 k aus. :stupid:

Ich schätze mal, die lassen die Beta einfach den Rest des Jahres weiterlaufen ohne Final Release
Könnte ich mit Leben, aber nur, wenn sie mal noch das normale MM freischalten. Derzeit kann man halt nur Premier spielen, was ohne 5er Stack witzlos ist.

Solang das Game nicht Ende dieser oder nächster Woche kommt, bin ich fine damit... blöder Urlaub.
 
Den Leaks zu Folge geht S1 ja am Samstag los :fresse:
 
Die Devs nochmal am schwitzen und jede Sekunde bis zum Ablauf des Sommers am Arbeiten, damit der Shitstorm möglichst klein ausfällt 🤣
 
Welche Leaks? Die mit dem 23.09. sind doch schon relativ alte Mutmaßungen oder?

Wenn Volvo das am Samstag released raste ich aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Next Wednesday wollte ich Phantom Liberty ballern, aber je nachdem was Valve da raushaut wird's doch CS :d
 
Du lässt dich viel zu schnell hypen :fresse:

1695286114546.png
 
Screenshot 2023-09-21 121857.jpg


geisteskranker Gamer auf der 1
 
Talentierter Spieler eben... hat bestimmt einen krassen Gaming-Stuhl. :hail:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wie wird das jetzt mit der Pro-League, spielen die dann ab Viertelfinale CS2, wenn am Mittwoch wirklich Release ist? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wird das jetzt mit der Pro-League, spielen die dann ab Viertelfinale CS2, wenn am Mittwoch wirklich Release ist? :fresse:
Major nächstes Jahr sollte das erste CS2-Event werden, alles andere würde mich schon bisschen wundern
 
Das wirst du locker noch ein Jahr lang mit der Auswahl starten können wie jetzt auch, imo.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh