[Sammelthread] Counter-Strike 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke eher an ne open beta phase
Warum sollte valvE ne Open Beta auf Twitter ne Woche im Voraus teasern. Das Ding kommt raus morgen mit ner fetten Operation und drei neuen Cases (eine davon cbblestone2-Case, uberarbeitetes cbble im Winter-Schnee-Setting direkt ins MM) mit AWP und AK Printstream für meine Collection. Dazu bahnbrechend guter Anti-Cheat natürlich und uberarbeitetes Premier mit gescheitem Elosystem. Amen.

Warum sollte valvE ne Open Beta auf Twitter ne Woche im Voraus teasern. Das Ding kommt raus morgen mit ner fetten Operation und drei neuen Cases (eine davon cbblestone2-Case, uberarbeitetes cbble im Winter-Schnee-Setting direkt ins MM) mit AWP und AK Printstream für meine Collection. Dazu bahnbrechend guter Anti-Cheat natürlich und uberarbeitetes Premier mit gescheitem Elosystem. Amen.
Damn wirst du enttäuscht werden :fresse:

High hopes, low expectation.

1695735867786.png

:fresse2:

Nur getrolltes Wunschdenken, mir auch klar was das für ne lahme Kacke wird morgen 😅

Bin sowieso im Urlaub und schaue mir den Spaß via Twitch an.

Weiß eigentlich jemand was mit Ohnepixel ist bzw. warum der ewig nicht gestreamt hat?
Wurde der ins Valve-Hauptquartier geflogen, um die Skins zu fixen?

Bin sowieso im Urlaub und schaue mir den Spaß via Twitch an.

Weiß eigentlich jemand was mit Ohnepixel ist bzw. warum der ewig nicht gestreamt hat?
Wurde der ins Valve-Hauptquartier geflogen, um die Skins zu fixen?
Gönnt sich laut Twitter ne Auszeit mit MamaPixel 😅 fly high ma drilla Tweets sind natürlich nur scherzhaft

Der klassische 19Uhr Releasezeitpunkt ist auf jeden Fall rum :(

Das Update kommt irgendwann zwischen halb 1 und um 2 Uhr heute Nacht... als würde sich Volvo für einen "klassischen" Release Zeigenpunkt interessieren.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

IMG_20230926_195028.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dann bleib ich heut bisschen länger wach :coolblue:

Habe es grad mal nach gefühlten 100 Jahren wieder angeschmissen und kam garnicht klar, war das normal das man nicht zielen kann? Zumindest mit der Glock ging es nicht, Gewehr konnte ich nicht wählen. Muss unbedingt beim nächsten Start erstmal die Tastenbelegung angucken ^^

Hier zielt man mit dem Crosshair, nicht mit kimme und korn. :fresse:

LOL made my day. Auf dem Level ungefähr laufen meine 4k Elo Matches ab, was habe ich nur getan :haha:

willkommen im Luxx, hier trollen sogar 60 jährige

Hä, er sagt, man kann in dem Game nicht zielen (AK/Glock) und deswegen müsse er Diagonale Striche auf dem Monitor ziehen.
Hier gehts doch gar nicht darum, dass er kein Fadenkreuz hat, wenn er eine Scout/AWP hält.

Und was du mit ner Marshall in Valo machst, machste zum Teil mit der AWP in CS :fresse:

Hätte vielleicht über Kimme und Korn schreiben sollen. Und die Striche diagonal wurden vor 20 Jahren belächelt weil sich angeblich Freaks damit Vorteile verschafft haben.

strange was hier abgeht, Kimme und Korn in CS, diagonale Eddingstriche. Alles klar. Ein kleiner Punkt in der Mitte für noscopes ja, aber doch nicht den Monitor voll bepinseln.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh