[Sammelthread] Counter-Strike 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute um 19:00 werde ich dann den Abend suchten! :d

Ja klar. Ich dachte für die Vorbesteller geht das schon.

---------- Post added at 19:09 ---------- Previous post was at 17:52 ----------

Geht noch nichts. Oder mach ich watt falsch?

also steam hat jetzt meinen einkauf gefixed, aber spielen geht hier auch noch nicht

Schon unschön. "Verkaufen" den Zugang zur Beta quasi und dann so eine Tour.

Bei mir ist Steam sogar momentan offline. o.ô

Wir warten hier mit fast 10 Mann im Steamchat ... einige haben den Invite schon vorher gehabt die Vorbesteller warten aber eben auchnoch drauf...

Ich warte geduldig. Zur Not schieb ich mir vorher noch 'ne Pizza in den Ofen und esse gemütlich.

Edit: Nun werde ich sogar wieder als "Online" angezeigt. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab sogar grad Steam neugestartet, aber habe weder was von "Beta" noch was von "Spiel Installieren" in Bibliothek bzw. unter CS:GO wenn rechtsklicke. Unter meinem Steam Profil so wie bei anderen ist das Spiel ebenfalls noch nicht gelistet...

damit du da neuerungen siehts musste steam eh oft neustarten^^ am besten nen automatischen task im windows erstellen. alle 30sekunden steam killen und starten!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh