[Sammelthread] Counter-Strike 2

jo dacht ich mir auch lernt mal selber lesen ...

war mit paypal, hab auch keine steam mail bekommen , nur die von paypal und es war auch kurz da
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin gespannt wie das Resumee derjenigen ausfällt, die ab Dienstag durch ihre Vorbestellung in die Beta eingreifen dürfen.

Ich tipp mal auf, "Wääh das is kein CS mehr... alles Scheiße... früher alles besser... PC-Gaming tot!...." ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Des wird ganz klar ne Dreiteilung der Community! Schade das Condition Zero damals keine eigene Community aufgebaut hat. Dann gäbs jetzt dann 4 Gruppen :d
 
In Frankreich spielen viele CZ nur hier nicht, liegt halt daran das cz eigentlich nur ein map/modelpack ist.
Ich denke das alle CSS gamer wechseln werden.
 
das was CZ damals neues gebracht hat wurde ja alles von Valve noch nachträglich in 1.6 eingebaut. Bis auf die Map/models ist der einzige Unterschied die offizielen CS Bots.
 
nein sagt er nicht, er sagt
das was CZ damals neues gebracht hat wurde ja alles von Valve noch nachträglich in 1.6 eingebaut
aber 1.5->1.6 mit gali/famas/airstrip/shield gab es 2003 und nicht erst 2004 wie cz

Man kann natürlich spekulieren das es das update von 1.5 auf 1.6 überhaupt nur wegen der Planung für cz gab, aber eigentlich war cs damals ja noch nicht so alt, von daher schwer zu sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
nochmal was ich sage. (Versionsnummer fiktiv)

CS 1.6 Version <=25 =! ohne CZ Features
CS 1.6 Version >26 =! mit CZ Features
 
Alle Additions für 1.6 ab März sind größtenteils aus CZ übernommen worden, da es keine Commmunity aufbauen konnte.
Am June 14, 2004 und July 22, 2004 kamen dir größten Erweiterungen.
 
nur weil ein changelog länger ist heißt es nicht das etwas neues implementiert wurde, das meiste sind ja wohl änderungen
wird mir aber bischen zu blöd, hören wir mit damit auf
 
Nach dem großen Patch am Freitag ist die Beta richtig gut geworden finde ich.
Insgesamt finde ich das Spiel aber wesentlich arcadelastiger als z.B CS:S. Es lässt mich teilweise echt staunen was offensichtliche Anfänger in dem Spiel für Kills machen.
Sowas hätte in Source niemals funktioniert.
Sicherlich hängt es auch mit den besseren Hitboxen zusammen. In Source musste man erst verstehen wie man auf Gegner schießen muss, damit diese auch umfallen. In CS:GO ist das komplett anders, dadurch treffen die Spieler irgendwie viel mehr.
Ich habe im Spiel mal die Stats über einen gewissen Zeitraum beobachtet. Es mag daran liegen, dass das Spiel noch neu ist. Aber es gab kaum Spieler mit einer wirklich guten KPD. Wer viel gekillt hat ist auch viel gestorben, 15:12, oder 23:23 waren keine Seltenheit.

Weiterhin negativ aufgefallen ist mir –und so war es auch bei allen Vorgängern auch der Fall- das miese Waffenbalancing. Jeder zweite rennt mit einer AWP rum, alle anderen nehmen AK oder M4. Natürlich darf eine MP7 niemals gleichstark mit einer M4 sein und am Ende stimmt ja auch das Preis-/Leistungsverhältnis, da die MP7 billiger ist. Allerdings sollte man mit den ganzen PWD-Waffen im Nahkampf eigentlich einen Vorteil haben (aufgrund der höheren Präzision und der höheren Feuerrate). Dies merkt man aber leider viel zu wenig, sodass wieder wie gewohnt alle zu alt bekanntem greifen.


Ansonsten gibt es kaum etwas zu meckern. Die vielen kleinen Dinge die noch gefixt werden müssen regen mich gar nicht so sehr auf, weil ich sicher bin, dass Valve noch etwas dagegen unternehmen wird.
Ich habe den Betazugang nun seit ca. 14 Tagen und habe schon 20h gezockt, weil es einfach richtig Laune macht :)
 
Es gibt noch nix über ne P90 im Nahkampf, da geht imho um einiges mehr als bei der M4/AK47. Schade finde ich nur, das es keine wirkliche Desert Eagle Alternative gibt.
 
AK ist schon die beste Waffe auf kurze und mittlere Distanz, weil ein Kopfschuss reicht.
 
Die werden das Waffenbalancing nicht so abändern, das ne MP5 auf einmal genausogut wie ne AK ist...
Das ist CS und nicht BF oder COD!
Würden die das tun, wäre der Aufschrei der Community enorm und damit würde sich niemand abfinden.

Habs nach dem Patch auch mal gespielt aber ich finds immernoch nicht berauschend, besser aber noch sehr weit weg von gut.
Gerade diese "Source-Granaten" sind nervig, man steht hinter einer Kiste und will die Granate vorbeiwerfen wie in 1.6, und natürlich wirft man auf einmal gegen die Kiste...
 
Naja, das mit den Granaten ist imho reine Gewöhnungssache. Ich komme Prima damit klar (Hab aber auch nicht viel 1.6 gezockt)
 
Hab mir das Spiel nun bei Steam bestellt und bezahlt.
Kann es aber noch nicht installieren,ist dies erst am Erscheinungsdatum möglich bzw am 14 August?
 
Ab 14 kannst du die beta laden und ab 21.08 dann die Vollversion
 
Ich auch ;) dann kann das über Nacht laden! Hier aufm Land sind die Internetleitungen nicht so dolle^^
 
Ich hatte gleich zu Beginn an der Umfrage teilgenommen und dann vergangene Woche meinen Beta Key bekommen. Das Ganze habe ich allerdings nur durch Zufall bemerkt, als ich gestern kaufen wollte.... die 5GB waren dann schnell geladen und das erste anzocken war imho gar nicht so verkehrt. Hat sich schonmal gut angefühlt.

Die Umfrage damals habe ich by the way, weil ich ganz schnell sein wollte, von meiner Kiste auf der Arbeit durchgeklickt.
 
Ich weiß nicht was ihr habt? War doch schon immer so, dass hier in Deutschland erst ab 18-19 Uhr ist/war o_O
Also hätte man sich drauf einstellen können oder nicht :p
Ich denke aber an die Leute mit der Dorfleitung, wenn ich mal eben mit 8-9 MB/s CS:GO Beta lade :fresse: (Falls natürlich die Server dann net einbrechen weil alle die Beta laden wollen...)
 
Hatte bisher nix mit Steam am Hut. Mich hats nur überrascht das nirgends was offizielles steht.

Das wird heut Abend dann eh nix werden. Denke das sich einige das Spiel vorbestellt haben und es demnach recht ausarten wird heut Abend :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh