[Sammelthread] Counter-Strike 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Pizza macht's leider auch nicht besser. :fresse:
 
Gibt es mal einen Screen von den Leuten bei denen es gehen soll? ;) Eher nicht nehme ich an ... aber ich kann mir gut vorstellen wie massig Leute ihr Steam jede 10 Sekunden neustarten ;)
 
bin auch grad nach hause gekommen um download zu starten aber ich kanns nicht installieren :(
grade bei so einem spiel hätte man das pre-loaden können wenn man es schon pre-purchasen seit tagen
 
Hat sich bei euch schon was getan? Hier ist nix.
 
Ich hatte gleich zu Beginn an der Umfrage teilgenommen und dann vergangene Woche meinen Beta Key bekommen. Das Ganze habe ich allerdings nur durch Zufall bemerkt, als ich gestern kaufen wollte.... die 5GB waren dann schnell geladen und das erste anzocken war imho gar nicht so verkehrt. Hat sich schonmal gut angefühlt.

Die Umfrage damals habe ich by the way, weil ich ganz schnell sein wollte, von meiner Kiste auf der Arbeit durchgeklickt.

Das zitiere ich mal.
 
Woher habt ihr überhaupt die Info genommen dass es ab 19 uhr funktioniert ? Aber ich finds schon bischen dreist, erst sagen man kann ab dem 14.08. zocken, und dann warscheinlich erst abends kurz vor 0 Uhr oder so freischalten.. oder sogar erst am 15...
 
Weil normalerweise Spiele auf Steam um 19:00 freigeschaltet werden in DE.
 
Was kommt denn heute, nur die Demo (bzw. Beta)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Spammen wir mal den Support zu?
 
Im deutschen Shop der auf einer US Seite gehostet wird steht 14. August. Für mich legitim, dass es nach der Ortszeit geht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh