[Sammelthread] Counter-Strike 2

Naja gut... Wenn einer viel Zeit im Spiel verbringt kommt er eh mit fast jedem Crosshair klar. Das ist genau das selbe wie get a life Sprüche von Leuten, die Jahrelang Vollzeitzocker und ulow sind.

So man könnte sich ja mal aufs Spiel vorbereiten. Wie sagte ein alter Clankollege immer? Mal wieder Leute, die 3 Tage lang ihren Namen (mit der Sonderzeichenliste) bauen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was hatn das eine mit dem anderen zutun?^^
Seit mit dem Source Update das neue Crosshair gekommen ist hab ich auf weite entfernung die Köpfe nicht mehr gesehen, weil es so breit war. Nach ein wenig fummelei ist es halt beim Punkt geblieben und wenn ich in go die möglichkeit habe den wieder zu nutzen warum nicht.

Das ist doch genauso wie mit Mauseinstellungen beim Crosshair. Ich hab früher beispielsweise je nach Monitor immer zwischen dem grünem und dem rotem gewechselt. Die Sache ist nur so, dass ich durch die Spiele, die ich am meisten spielte, an rote Punkte gewöhnt war, aber trotzdem ging das komische Kreuz dann nach etwas Übung problemlos zu nutzen. Das meinte ich.

So man könnte sich ja mal aufs Spiel vorbereiten. Wie sagte ein alter Clankollege immer? Mal wieder Leute, die 3 Tage lang ihren Namen (mit der Sonderzeichenliste) bauen :d

Dein Kollege und du, ihr solltet mal etwas weniger ablästern. Wir sind schließlich nicht bei LoL.

übrigens kam das riesige Update heute Nach raus. Ich selbst habe es zwar noch nicht gezockt, allerdings soll es viele Dinge tatsächlich verbessert haben.

Bin gespannt aber ich sehe es nicht ein 13€ zu zahlen und dann am 21. nochmal den vollen preis.

Ich auch :)

Habs gerade gekauft. Bei dem Preis überlege ich gar nicht. Wäre eines der wenigen Games gewesen wofür ich auch den vollen Preis bezahlt hätte.

Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app

Was darf man verstehen unter

Pre-Purchase Counter-Strike: Global Offensive
SPECIAL PROMOTION! Offer ends 21 August 12,59€

Verstehe das nicht so ganz.

also das komplette Spiel für 13€? lol hab das anders verstanden. Der Freitag gestern war dann doch zu lange

hab gerade das neue update geladen und gespielt, das neue scoreboard ist wesentlich besser und insgesamt hatte ich den eindruck als würde es einfach ein wenig 'smoother' laufen.

hier der changelog :

Counterstrike: Global Offensive

Die vorbesteller könnenes ab 14.8 Beta zocken. Warum können manche hier das schon jetzt spielen?

schon seit november letzten jahres können einige spielen.

hast eigentlich nich viel verpasst, wirklich spannend ists ers seit heute :d bzw gestern nacht

hab das neue update mal kurz angespielt also die neue sounds sind so ungewohnt. da hätten se ruhig die alten lassen können^^

ja ungewohnt, aber sie sind um längen besser als die voherigen.

Nun kann man wenigstens die Schritte halbswegs gut orten und hört nicht einfach nur 5 leute steppen.

wollte mir mal csgo kaufen über steam und mit paysafecard zahlen.
ich habe steam seit der tinbox zu halflife2 und als uncut. zusätzlich habe ich boch left4dead 1+2 als uncut die ja in de bekanntlich geschnitten sind. gekauft als retail.
als retail versionen lassen sich die games als uncut installieren aber wie ist das wenn ich was kaufe was in deutschland cut ist. wird da was online bei steam synchronisiert so das meine games wieder geschnitten sind?
bei dem kauf über steam muss ich ja irgendwie bestätigen das ich in deuschland wohne usw., werden also meine jetzigen games dann geschnitten sein?

ich weiss das csgo uncut nach deutschland kommt aber mir gehts ja um die games die ich bereits uncut habe das die nicht cut werden :)

gestern gekauft, bezahlt und nix bekommen, wird als failed gelistet , direkt mal Support anschreiben.
Geld ist ja rausgegangen

Facepalm+Colage.+Eeyup_40a9a2_3197505.gif

Lesen hilft Flash :d

wenn in der kaufhistory failed drinsteht und des geld weg ist kann er doch garnix dafür.
MIRROR24.de - BilderUpload

bei mir hat des paypal auch 2mal nicht funfktioniert. aber immerhin ist da kein geld weggekommen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh