Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm, weiß ja nicht was ich davon halten soll, ob das was wird? 1.6ler wird wohl auch diese Neuauflage kaum zum Wechseln bewegen. Im Prinzip alles ganz nett gemacht, es wirkt deutlich runder als das mit dreißig Milliarden Patches zerpflückte CSS. Die grafischen Aufbesserungen sind zwar nice to have, aber die Source Engine ist in ihren technischen Grundfesten halt unübersehbar Stand 2007 und nicht 2012, wirklich dolle oder gar ein Kaufgrund ist das nicht. Aber gut, darum geht es bei CS ja auch nicht, immerhin läuft es dafür mit 300 FPS Das Kaufmenü ist gewöhnungsbedürftig, aber damit kann man klar kommen. Wie von mir erwartet wurde aber offensichtlich nichts am Netcode verändert... Tickrate 66 Zwang, miese Interpolation - alles wie gehabt, CSS 2010 Reloaded. Und aus genau diesen Gründen hatte ich mit CSS aufgehört. Früher lief da alles wunderbar, aber nachdem man unbedingt pausenlos rumbasteln, die Engine umkrempeln und die Tickrate killen musste, war in dem Spiel vom guten alten Trefferverhalten vor 2010 nix mehr übrig. Habe lange versucht mich daran zu gewöhnen, das Spiel aber irgendwann frustriert deinstalliert. Ich glaube nicht, dass ich mir das nochmal in neuem Gewand geben werde... aber naja mal sehen, zumindest ein-zwei Wochen werde ich es wohl anzocken. Der Preis ist auf jeden Fall fair, das muss man sagen.
Ich hab's jetzt schon ne Weile gespielt und mir gefällt's bombig! Endlich mal wieder ein Online-Shooter, der RICHTIG Spaß macht. BF3 ist viel zu schnell ausgelutscht und reines Glücksspiel für mich. Da kann ich lieber Roulette spielen, da kommt's weniger auf Glück an . Ich mach viel mehr Kills und vor allem Headshots, als bei CSS.
[...]Auch die freund-feind unterscheidung ist um einiges schwieriger. Wäre über den mates nicht ein kleines Dreieck wüsste ich nicht worauf ich schießen soll.
Steam Community :: Group :: HardwareluxxGibt's eigentlich eine Luxx-Gruppe in Steam?
Wie wärs... reporten wir mal alle das Video dem Steam Support? Sein Name steht da mit Profilbild, und ein Freund schreibt auch. Man könnte ihn also lokalisieren bzw. auf Steamprofil als Cheater melden. Wenn wir alle das machen, könnte ja was rauskommen?
Danke, der Preis hat mich nun auch übrzeugt, habe mal zugeschlagen, das ist ja echt nix.für 12€ kann man nicht viel falsch machen.
Dafür gibt es ne BuyConfig, ich habe von Anfang an nicht über das Menü gekauft...Einzig das Kaufmenü gefällt mir garnicht, auch, dass man nicht mit "b + r" seinen letzten Einkauf wiederholen kann.
Counter Strike Global Offensive: CS: GO FadenkreuzWie krieg ich überhautp das Crosshair rot?