[Sammelthread] Counter-Strike 2

Jungs, dieses Video ist steinalt und wurde für CS:Online gemacht.

Das ist 1.6 für den Asiatischen Raum. Dieses Video hat mit dem neuen CS absolut garnichts am Hut.

I.ein Depp in Youtube wollte halt witzig sein und sich so Klicks verdienen, gibt ja genügend solcher "Menschen". :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jungs, dieses Video ist steinalt und wurde für CS:Online gemacht.

Das ist 1.6 für den Asiatischen Raum. Dieses Video hat mit dem neuen CS absolut garnichts am Hut.

I.ein Depp in Youtube wollte halt witzig sein und sich so Klicks verdienen, gibt ja genügend solcher "Menschen". :wall:

Warum bist du dir da sicher?

Bei Minute 0:46 steht "2010, I am back"
 
Valve sagte von Anfang an dass es net CS 2 ist und ja genau, BF3 löst BF2 ab, so isses. Was andres hat auch keiner behauptet. :d

CS2 wird meiner Meinung nach eh ein Mythos bleiben. CS:GO wird das vierte richtige Sequel nach dem orginal CS, Condition Zero und Source wenn ich richtig informiert bin. Demnach täte es überhaupt keinen Sinn machen das fünfte Sequel das irgendwann erscheint einfach nur Counter Strike 2 zu nennen.

Das was Valve jetzt mit CS:GO bringt war sicherlich jedenfalls genauso von langer Hand geplant wie die vorherigen Sequels und kann genaugenommen als das erwartende CS2 angesehen werden, auch wenn der Titel Global Offensive heißt.

ESL TV talks Counter-Strike: Global Offensive - YouTube
 
Hmm bin da mal echt gespannt wie das wird. Wäre doch Valve Untypisch wenn sie sich auf die Konsolen Spezialisieren.
 
Wenn ich das schon wieder lese: "game is based on L4D2 engine is Tickrate 33" aus dem "CS:GO It's A Console Game (Sadface) - Steam Users' Forums"
Tickrate 100 bei CS:S vor dem "ver-schlimm-besser Update" war noch am besten, bei 66 bekommt man viel weniger Headshots hin und bei 33 wird alles vorbei sein... die machen die Reihe wirklich immer schlechter :(

€dit: "Während der Molotow-Cocktail den Gegner schaden und ihm den Weg abschneiden soll, kann man mit der Täusch-Granate Waffen-Sounds nachstellen und den Gegner so verwirren."
Das ist doch mal ein netter Feature :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch noch gar nicht bestätigt mit welcher Tickrate CS:Go dann laufen wird.

L4D2 läuft mit 33 auch ohne Probleme.
 
-Air movement feels identical to CS: Source
-Ladder movement feels the same as CS:S
-Test servers are running tickrate33 :d, so bunny hopping was inconsistent (presumably will be changed)
-1-shot kills with any weapon other than Desert Eagle currently too difficult to achieve; testers stressed that it needs to be tweaked
Flashes are similar to 1.6; Smoke grenades similar to CS:S"

Torbull mention that during his play through he and his team got to play on the Dust, Dust2, Inferno, and Nuke maps. He also said that Valve confirmed other CS map favorites like train and new ones will be included in the final release.

alles aus diesem Forum entnommen: Gerüchte rund um das neue Counter Strike!
 
Was ist daran so schlimm?

Auch Valve möchte nur Geld verdienen und da liegt es nahe auch ein CS für die Konsolen zu entwickeln.

Oh man, erst mal nachdenken bevor wieder genau so was kommt.
Ja die armen Konsolen, bekommen doch eh schon alles und CS hat nun weiß gott rein GARNICHTS auf ner Konsole zu suchen, wird genau so ein flop wie bei der ersten 1. xbox mit CS.

CS ist einfach ein PC Shooter und wirds immer bleiben, einfach weil die Konsoleros nichts mit Shootern anfangen können, wo es keine Medikits gibts, keine Defri´s, keine Selbstheilung, Perks und all diesen Schrott denn man nicht brauch. In CS gehts um ein Mann,eine Waffe, seinen Skill und das heraus resultierende Geld wenn man selbst und sein Team gut ist, mit sowas können Konsoleros nichts anfangen, bestes beispiel CoD, der anspruchsloste Shooter auf Erden, dennoch zig millionen mal verkauft und kommt trotzdem nicht an CS ran, nicht mal ein kleines bisschen.
 
Wenn Graphik passt werde ich mir CS kaufen.
Habe gestern wieder mal CS 1.6 gezockt seid über 2 Jahren O Gott haben die mich gebasht und in CZ das gleiche in CSS ebenfals. :asthanos:

Ich muss bischen Träining machen für CS da dachte ich mir das beste Träining für CS were UT2004 :)
Ganz einfache Spiel wie Räuber und Gendarm.


CS ist wirklich CS kein Shooter kommt da an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, erst mal nachdenken bevor wieder genau so was kommt.
Ja die armen Konsolen, bekommen doch eh schon alles und CS hat nun weiß gott rein GARNICHTS auf ner Konsole zu suchen, wird genau so ein flop wie bei der ersten 1. xbox mit CS.

CS ist einfach ein PC Shooter und wirds immer bleiben, einfach weil die Konsoleros nichts mit Shootern anfangen können, wo es keine Medikits gibts, keine Defri´s, keine Selbstheilung, Perks und all diesen Schrott denn man nicht brauch. In CS gehts um ein Mann,eine Waffe, seinen Skill und das heraus resultierende Geld wenn man selbst und sein Team gut ist, mit sowas können Konsoleros nichts anfangen, bestes beispiel CoD, der anspruchsloste Shooter auf Erden, dennoch zig millionen mal verkauft und kommt trotzdem nicht an CS ran, nicht mal ein kleines bisschen.

Deinen ersten Satz solltest du dir zu Herzen nehmen :rolleyes:

Du teilst dir deine Welt in schwarz und weiß ein.
Wer sagt das die Konolenspieler nichts mit Shootern anfangen können?
 
Wieso kann man eig. nicht mal was zu ende Lesen bevor man seinen Sinnfreien post abschickt?

Ich sprach von Shootern wie CS bzw. nur CS, weil es nichts vergleichbares mehr gibt. Heute gibt es nur noch Selbstheilung usw usw. was eben in meinem Post schon stand, das ist Konsolen niveau. In CS gibts das alles nicht, wie gesagt du hast deine Waffe und deine 100HP, was du draus machst, liegt nur an dir. Sowas rotz dummes wie selbstheilung oder alles was damit zusammen hängt wie Perks usw. und wie der ganze neumodische schrott heißt, ist eben ein Konsolero ding, ist einfach so, dagegen Argumentieren geht schon aus dem einen Grund nich weil es nichts vergleichbares wie gesagt wie CS gibt und warum weils auf der Konsole groß keiner spielen wird und man ja anscheinend auf diesen Plastikbüchsen das meiste Geld macht siehe WIE GESAGT das CS auf der 1. Xbox.
 
Zuletzt bearbeitet:
Godwin’s law lässt sich anscheinend auch auf Konsolen-vs-PC-Basherei übertragen. :rolleyes: Wirds euch nicht langsam selbst zu anstrengend? Da hier der PC-Bereich ist, bitte ich einen Konsolenkäufer, einen eigenen Thread im passenden Sub zu öffnen. Dann könnt ihr euch aus dem Weg gehen und sich jeder für seine Plattform über das neue CS freuen.
 
Wirklich super Idee, danke.
 
Pc auf Konsole porten ist ja ok, nur andersrum bleibt halt viel auf der Strecke, weil die meist zu faul sind das richtig anzupassen
 
Pc auf Konsole porten ist ja ok, nur andersrum bleibt halt viel auf der Strecke, weil die meist zu faul sind das richtig anzupassen
Ein Konsolenspiel ist vom gameplay her von Anfang an völlig anders ausgerichtet. Aber das muss ich den alten Hasen wohl kaum sagen müssen.

Ich weiß auch gar nicht was hier manche für Luftsprünge machen. Irgendwie ja peinlich und traurig zugleich. Wartet mal ab was da auf euch zukommt. :fresse:

Aber in letzter Zeit wird sich ohnehin an jeden scheiss angepasst auch wenn man vorher noch völlig andere Grundsätze vertreten hat.
 
Wenn es schon auf die Rotzkonsolen kommt will ich als PCler aber auch gegen Konsolenkämpfer antreten, das wär ein Fest junge junge :bigok:
 
ein esl match angucken auf konsolen.

da gibts kein movment und kein gewolltes aiming. das würde so zum totlachen aussehen :d alles läuft da in zeitlupe ab weil das aiming auf konsolen völlig fürn eimer ist^^
 
Zuletzt bearbeitet:
joa lasst die Leute doch ihr ballerzeugs mit Autoaim auf der Konsole spielen ,ab 30 kills kommt dann die Atombombe :d

Dafür machen JumpnRun Games aufm PC weniger Bock (ohne Controller)
 
Was habt ihr alle gegen Konsolen?
Ich habe beides und muss sagen das beides Spaß macht.
Ohne Auto aiming würde es sehr schwer werden mit dem Zielen weil man halt nicht so Präzise zielen kann wie mit einer PC Maus.
Der PC hat vorteile und die Konsole auch.

z.B.
PC
-Server auswahl
-Mehr Spieler auf einer Karte
-bessere Grafik
-Sehr viele modifikationsmöglichkeiten
-bessere "Only" Titel (PC only)
-viele Funktionen
-Präzises zielen mit der Maus
-

-Konsole
-keine Installation
-es ist einfach mit anderen beim zocken zu reden
-Map Packs kommen früher
-Mann muss sich keine Gedanken über die Hardware machen(Jedes Spiel läuft)
-Keine Treiber Probleme
-Mit dem Controller ist es bequemer als mit der Tastatur und Maus.
-Viel günstiger
-Muss/kann nicht aufgerüstet werden

Ich könnte noch mehr Sachen nennen aber da hab ich keine Lust.
 
-keine Installation // Richtig
-es ist einfach mit anderen beim zocken zu reden // Drückt man beim PC auf die "C" Taste.. auch nicht gerade Kompliziert.. TS3 zu Installieren ist auch keine Kunst
-Map Packs kommen früher // Kommt auf denn Entwickler an, zum bsp in L4D2 kommen sie erstmals nur für denn PC.. (beta usw)
-Mann muss sich keine Gedanken über die Hardware machen(Jedes Spiel läuft) // Richtig
-Keine Treiber Probleme // Richtig
-Mit dem Controller ist es bequemer als mit der Tastatur und Maus. // Aber auch nur mit AutoAim.. riesigen Hitboxen...no Recoil... Dauerfeuer
-Viel günstiger // Das Spiel ist ja ansich teurer.. um einiges
-Muss/kann nicht aufgerüstet werden // Richtig
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha, es gibt was neues von CS? ... dachte das wäre ausgestorben :d

Seit BF2 draußen ist habe ich kein CS mehr angefasst :d

Valve hat CS damals einfach nur kaputt gemacht ... zu BETA-Zeiten wars noch was tolles, da war man unter sich. Ich habe zur Beta 3.1 Release mit CS angefangen ... um Beta 5.2 rum hat der Mod mMn seinen Höhepunkt erreicht, danach ging es leider etwas bergab, mit Valve kam für mich dann komplett die Talfahrt. Die haben einfach versucht eine Community-Projekt massenmarkttauglich zu machen ... dass das Spiel dann natürlich drunter leidet ist klar.

Ich denke mal Valve wird mal langsam gegenhalten wollen, damit die ganzen Spieler nicht zu COD, BF etc. abwandern ... auch wenn CS noch erfolgreich ist, die Abwanderung wird sich klar bemerkbar machen, bei den Vorzügen, die BF z.B. bietet ;)

Aber ich bin mal gespannt, was die da zaubern :)
 
@Fetzencommander
Ja ich will damit sagen das eig. alles mit der Konsole einfacher und so ist.
Anschließen ,Spiel einlegen und los spielen.

Die Sache ist halt die das die Konsole billiger ist als ein PC aber die Spiele für den PC sind günstiger.
Erst recht wenn man sich nur die Keys kauft.


Auch wenn ich eine Konsole habe hoffe ich sehr das die Entwickler den PC nicht vernachlässigen.

@Dareal
Hoffe mal das die keine Killstreaks,Deathstreaks und so rein hauen.
Es soll einfach schlicht bleiben.
Es soll keiner vorteile haben nur weil er schon z.B. LVL 1000 ist oder mehr Geld im Spiel hat.
Achja hoffen wir mal das es kein Levelsystem gibt.
und wenn doch dann ohne das man da vor teile hat.
z.B. nur Titel und Embleme wie in COD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh