Fetzencommander
Urgestein
Naja etwas weit hergeholt oder ? Aber ja das Nightvision hat gewisse Ähnlichkeiten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja etwas weit hergeholt oder ? Aber ja das Nightvision hat gewisse Ähnlichkeiten
eben ,kein aiming aber headshot ... , schön 3on3 aztec
und gali einfach draufhalten
Mouse + Keyboard?
Wie wollen die klassische Maps wie de_dust "verbessern"? Die sollen von mir aus an der Spielmechanik, der Physik und sonstigem feilen, aber nicht an den lieb gewonnenen Karten rumbasteln.CS: GO bietet neue Karten, Charaktere und Waffen, außerdem werden viele der klassischen CS-Spiel-Elemente (de_dust, usw.) verbessert.
Wenn dann Konsole gleich wie PC.
Gleiche Hitbox, keine Zielhilfe, etc.
Sonst macht das von Vornherein keinen Sinn, wenn das Spiel nicht 1:1 gleich ist auf beiden Plattformen. ^^
Von mir aus könnten sie sogar CS:S Grafik behalten,solange das Game einfach nur gut wird is die Grafik sowas von egal,ich glaub heute zockt keiner mehr 1.6 wegen der Grafik.
Stimmt, wie oft hat man auf einen Brüller gehofft der ein CS(S) endlich mal ersetzt und man es nach all denn Jahren mal ablegen kann, schlussendlich wars bei mir so dass das höchstens mal ne Woche angehalten hat und ich immer und immer wieder bei CSS, damals noch 1.6 hängen geblieben bin.
Ich war aber einer derjenigen die sofort auf source umgestiegen sind von 1.6, ab und an zwar immer mal wieder gespielt, aber niewieder zurück gegangen, habs mal wieder v or 2 Monaten versucht aber 1.6 macht mir einfach kein Spaß mehr Heißt nur CS selbst kann ein CS ablösen hab ich so langsam das Gefühl