[Sammelthread] Counter-Strike 2

konsolenspiele sind viel zu teuer. 60-70 euro. bei 10 spielen macht das 700 euro...... das ist eine schweinerei. nicht mal die hälfte ist das wert
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte keine Helis usw. Panzer in CS:S weil das macht CS:S doch U.a aus finde ich.
Die sollen CS:S so belassen wie es ist,neue Mapps,etwas bessere Grafik,und halt Kleinigkeiten,aber bitte nicht CS:S neu erfinden.
 
Konnte man in CS auf diversen Maps nicht mal Panzer fahren? :fresse2:
 
Ja das war eine art Jeep.
Es gab auch Starwarsmaps wo man mit solchen "Flugdingern" rum fahren/fliegen konnte, aber alles war nicht wirklich offiziell und genau so hat sich das auch angefühlt, das schlimmste vom schlimmsten ^^
 
Das war ein Panzer, blöd war das die Terrors so weit weg waren, ansonsten coole map damals aufm public mit won :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Ding als Mannschaftstransportwagen in Erinnerung, hinten nicht völlig zu, zum aufspringen für das Team. Aber eben ein gepanzertes Fahrzeug. Flog ja dann gottseidank alsbald wieder raus in den Folgebetas. Ähnlich bescheuert fand ich Ideen wie das Schutzschild usw., aber auch das ist ja in naher Zukunft bald zehn Jahre her. :wink:
 
Oh man, erst mal nachdenken bevor wieder genau so was kommt.
Ja die armen Konsolen, bekommen doch eh schon alles und CS hat nun weiß gott rein GARNICHTS auf ner Konsole zu suchen, wird genau so ein flop wie bei der ersten 1. xbox mit CS.

CS ist einfach ein PC Shooter und wirds immer bleiben, einfach weil die Konsoleros nichts mit Shootern anfangen können, wo es keine Medikits gibts, keine Defri´s, keine Selbstheilung, Perks und all diesen Schrott denn man nicht brauch. In CS gehts um ein Mann,eine Waffe, seinen Skill und das heraus resultierende Geld wenn man selbst und sein Team gut ist, mit sowas können Konsoleros nichts anfangen, bestes beispiel CoD, der anspruchsloste Shooter auf Erden, dennoch zig millionen mal verkauft und kommt trotzdem nicht an CS ran, nicht mal ein kleines bisschen.

Die Meinung teile ich nicht und kann man so auch nicht stehen lassen. Das orginal Xbox CS war eine Zeit lang das meistgespielteste Xbox Live Game.
Wenn Valve nicht den Fehler macht den weiteren Support nach Release auf den Konsolen schleifen zu lassen und die Konsoleros mal 'n bißchen ernst nimmt, könnte es ein sehr erfolgreicher Konsolen Multiplayer Shooter werden der auf Jahre hin Spaß bereitet.

Zu sagen CS ist nur was für PC Gamer, ist wie als würde man sagen, Tränen zu vergießen ist nur etwas für Frauen. Und gerade weil es auf der Konsole nur noch casual FPS Games gibt die mich nicht so recht ansprechen, kommt mir und vielen anderen auch ein esportslastiger Shooter wie CS:GO gerade Recht. Du glaubst garnicht wieviele Konsoleros sich die ganze Generation über die Umsetzung von einem neuen CS oder CS:Source für Konsolen gewünscht haben. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Für CS brauch man keinen guten PC, also dieses hohle Argument das man ja immer high end braucht zieht jetzt nicht!

Wenn ihr umbedingt CS spielen wollt, spielt es auf PC, wenn ihrs nicht macht, kann man nich so stark drauf gewartet haben, daher ist dein Post leider einwenig ohne Sinn.

Ist auch egal, hab jetzt keine Lust wieder auf diseses Konsolen gequatsche, hier gehts um die PC Version und um nichts anderes.
 
Für CS brauch man keinen guten PC, also dieses hohle Argument das man ja immer high end braucht zieht jetzt nicht!

Wenn ihr umbedingt CS spielen wollt, spielt es auf PC, wenn ihrs nicht macht, kann man nich so stark drauf gewartet haben, daher ist dein Post leider einwenig ohne Sinn.

Ist auch egal, hab jetzt keine Lust wieder auf diseses Konsolen gequatsche, hier gehts um die PC Version und um nichts anderes.

Ey lass mal hier nicht den dicken raushängen und fahr mal nicht so den Ego-Trip bloß weil dich die Konsolenversion nicht interessiert und du sie am liebsten garnicht auf dem Markt sehen möchtest.

Ich hab aktuell einen relativ guten PC mit dem CS:GO leicht fressbar ist und freu mich trotzdem zusätzlich auf eine Konsolenversion auch wenn ich Source zuletzt fast seid Beginn an immer mal mehr oder weniger aktiv auf dem PC gespielt habe.

Dein gequatsche ist eher sinnlos.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:23 ----------

Wenn de keine Ahnung hast einfach nicht mitquatschen.
Von einem Flop des ersten Xbox CS kann garnicht die Rede sein.
Das Game hat auf der Xbox genau die Aufmerksamkeit bekommen die es im Hinblick auf den Support der Entwickler verdient hat.

Aber das Gelaber vonwegen CS gehört nur auf den PC ist einfach meiner Meinung nach schwacheless.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:23 ----------

Zu Xbox CS Zeiten gab es auch eine im Vergleich zum PC natürlich kleine aber feine esports und Clan Szene an der ich in einem erfolgreichen Clan beteiligt war. Ich kann mich noch gut an die Zeit zurück erinnern. Und ja es war lohnend, wir hatte ein tolle Zeit und Spaß mit dem Game.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh einfach ins Konsolentopic, dein gequarke interessiert in diesem Thread nicht vorallem da es A hier nicht um die Konsolenversion geht und B es hier nicht um ältere CS Versionen geht und abschließend zu sagen mach ein CS:GO Thread im Konsolentopic auf und jeder geht seiner Meinung nach.

Ein CS auf Konsole ist für mich eine beleidigung, wenn du das anderst siehst kein Problem, dann müll hier aber nicht im PC topic rum und jetzt genug OT.

Und ein Moderator hier im Forum hat darauf hingewiesen das es hier rein um die PC Fassung geht, also halte dich dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh einfach ins Konsolentopic, dein gequarke interessiert in diesem Thread nicht vorallem da es A hier nicht um die Konsolenversion geht und B es hier nicht um ältere CS Versionen geht und abschließend zu sagen mach ein CS:GO Thread im Konsolentopic auf und jeder geht seiner Meinung nach.

Ein CS auf Konsole ist für mich eine beleidigung, wenn du das anderst siehst kein Problem, dann müll hier aber nicht im PC topic rum und jetzt genug OT.

Und ein Moderator hier im Forum hat darauf hingewiesen das es hier rein um die PC Fassung geht, also halte dich dran.

Hehe ok.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:59 ----------

Bin mal auf die PC Beta gespannt. Also ich bin devenitiv heiß drauf und es kommt mir sowohl für PC als auch für Konsolen ins Haus.

Je nachdem welche Version mich dann eher fesselt wird konsequenter gezockt.

Klar ist aber schon das der PC in punkto CS eine Leadplattform ist, ich war nur gegen die Meinung das man Konsoleros was CS betrifft nicht beachten sollte.

Auch die professionelle Szene rund um die ESL wird sich natürlich hauptsächlich wieder auf dem PC breit machen.

Aber erstmal gucken was Valve alles mit CS:GO vorhat.

Ich wär jedenfalls irre es mir nicht für den PC zu holen.

Wir haben mir schließlich nicht umsonst vor acht Monaten einen PC mit Geforce GTX 480 AMP, Phenom II X6 1055T und 8GB Ram geholt.

Das Ding sollte ich normalerweise mit verschiedensten Games befeuern und habe darauf bis jetzt einzig und allein CS Source gezockt.
Auch 'n bißchen strange.

Und ich werde natürlich versuchen in die Beta reinzukommen. Ich denke wer wirklich daran interessiert ist und sich ein bißchen einsetzt wird die Beta auch joinen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Ding als Mannschaftstransportwagen in Erinnerung, hinten nicht völlig zu, zum aufspringen für das Team. Aber eben ein gepanzertes Fahrzeug. Flog ja dann gottseidank alsbald wieder raus in den Folgebetas. Ähnlich bescheuert fand ich Ideen wie das Schutzschild usw., aber auch das ist ja in naher Zukunft bald zehn Jahre her. :wink:

Ach man die Schilde waren Cool, hab die unter 1.6 geliebt.. wenn dann alle wieder mit Schilden gekommen sind :lol: (Auch wenn ich nie mit denn Dingern klar gekommen bin )
 
Am überflüssigsten bis heute ist ja wohl die Nightvision. :fresse:
 
galil und famas haben das game auch verändert, find die waffen immernoch schrott, von daher ...
 
Ich hätte gerne das Schild aus 1.6 wieder :d

Gott sei Dank ist die Waffe auf dem meisten Servers geblockt und wenn man sie doch benutzt wird man meist gekickt - gut so!

Und Famas scheisse? Öhm, wenn man sich keine AK/M4 leisten kann ist es die beste Waffe.
Man sollte sie halt auf burst stellen - damit macht man so viele Headshots.
 
Am überflüssigsten bis heute ist ja wohl die Nightvision. :fresse:

Ja ohne Nachtmaps natürlich 'n bißchen fragwürdig, aber wenn Nachtmaps fester Bestandteil von CS:GO wären, wär eine Nightvision sicher wirklich wertvoll.

Oder wenn sie z.B. Bestandteil der ESL und des EAS und EPS Mappools wären.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Gott sei Dank ist die Waffe auf dem meisten Servers geblockt und wenn man sie doch benutzt wird man meist gekickt - gut so!

Und Famas scheisse? Öhm, wenn man sich keine AK/M4 leisten kann ist es die beste Waffe.
Man sollte sie halt auf burst stellen - damit macht man so viele Headshots.

eben ,kein aiming aber headshot ... , schön 3on3 aztec
und gali einfach draufhalten
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh