Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ging das nicht zu Urzeiten auch auf cs_siege? Mich lässt die Erinnerung gerade etwas im Stich, aber ich glaube da gab es einen fahrbaren Untersatz.Ich denke nur auf MOD / FUN Maps oder ?
Oh man, erst mal nachdenken bevor wieder genau so was kommt.
Ja die armen Konsolen, bekommen doch eh schon alles und CS hat nun weiß gott rein GARNICHTS auf ner Konsole zu suchen, wird genau so ein flop wie bei der ersten 1. xbox mit CS.
CS ist einfach ein PC Shooter und wirds immer bleiben, einfach weil die Konsoleros nichts mit Shootern anfangen können, wo es keine Medikits gibts, keine Defri´s, keine Selbstheilung, Perks und all diesen Schrott denn man nicht brauch. In CS gehts um ein Mann,eine Waffe, seinen Skill und das heraus resultierende Geld wenn man selbst und sein Team gut ist, mit sowas können Konsoleros nichts anfangen, bestes beispiel CoD, der anspruchsloste Shooter auf Erden, dennoch zig millionen mal verkauft und kommt trotzdem nicht an CS ran, nicht mal ein kleines bisschen.
Für CS brauch man keinen guten PC, also dieses hohle Argument das man ja immer high end braucht zieht jetzt nicht!
Wenn ihr umbedingt CS spielen wollt, spielt es auf PC, wenn ihrs nicht macht, kann man nich so stark drauf gewartet haben, daher ist dein Post leider einwenig ohne Sinn.
Ist auch egal, hab jetzt keine Lust wieder auf diseses Konsolen gequatsche, hier gehts um die PC Version und um nichts anderes.
Geh einfach ins Konsolentopic, dein gequarke interessiert in diesem Thread nicht vorallem da es A hier nicht um die Konsolenversion geht und B es hier nicht um ältere CS Versionen geht und abschließend zu sagen mach ein CS:GO Thread im Konsolentopic auf und jeder geht seiner Meinung nach.
Ein CS auf Konsole ist für mich eine beleidigung, wenn du das anderst siehst kein Problem, dann müll hier aber nicht im PC topic rum und jetzt genug OT.
Und ein Moderator hier im Forum hat darauf hingewiesen das es hier rein um die PC Fassung geht, also halte dich dran.
Ich habe das Ding als Mannschaftstransportwagen in Erinnerung, hinten nicht völlig zu, zum aufspringen für das Team. Aber eben ein gepanzertes Fahrzeug. Flog ja dann gottseidank alsbald wieder raus in den Folgebetas. Ähnlich bescheuert fand ich Ideen wie das Schutzschild usw., aber auch das ist ja in naher Zukunft bald zehn Jahre her.
Da sollte mehr kommen , Gas, Gasmaske, Molotov und Raketenwerfer waren die Ideen bei 1.6
Molotov cocktail - Counter-Strike Wiki - Weapons, maps, achievements, and more
Ich hätte gerne das Schild aus 1.6 wieder
Am überflüssigsten bis heute ist ja wohl die Nightvision.
Gott sei Dank ist die Waffe auf dem meisten Servers geblockt und wenn man sie doch benutzt wird man meist gekickt - gut so!
Und Famas scheisse? Öhm, wenn man sich keine AK/M4 leisten kann ist es die beste Waffe.
Man sollte sie halt auf burst stellen - damit macht man so viele Headshots.
"Waffe"