[Sammelthread] Counter-Strike 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Waffenmodelle klein und billig? Guck dir mal die M4 in CS:S und dann nochmal in CS:GO an. So ein rundes Clown-Ding ist das in echt einfach nicht. Sieht ja aus wie der Bohrer von Bioshock bei CSS...
Und die Five-seveN ist realistisch und und und.
 
ich kanns immernoch nicht installieren :(
 
Ich find das spiel auch ok
schlecht find ich dauerfeuer, teamfarben und kaufmenü, außerdem Dinge die bei Css an den Maps blöd gemacht wurden.
 
Meine Meinung:

- kaum Feedback der Waffen
- lascher Sound
- Movement wie nen Autoscooter-Simulator
- Models zu ähnlich
- Models teilweise schlecht zu sehen/erkennen

+ nette Grafik sonst
 
Und was soll das? Das war die beliebteste Waffe, grad mit Schalli ist die M4 ja so geil. Für mich ist das Spiel iwie fail :shake:.
 
kratzt mich nicht die Bohne... finds sogar gut, das verhindert den ein oder anderen Tod durch versehentlichen Rechtsklick.
aber am Recoil könnten sie noch arbeiten, das Dauerfeuer nervt
 
ich finds gut so wies ist :bigok:
könnte die ganze zeit nur mit der deagle rumlaufen :d
 
Werde mir es nicht kaufen und zu 100% bei CS:S bleiben. Die BETA hat mich komplett abgeschreckt, wer jetzt schreit das es besser ist hat in CS:S nur nichts geschissen bekommen, GO ist einfach zu leicht und mehr Konsolig als es einem lieb ist -> Das Kaufmneü ist ne beleidigung für jeden CS Spieler, ich warte lieber auf einen richtigen Nachfolger !!!
CS:S macht mir schon seit 8 Jahren spaß und bisher hat sich das nie geändert, egal was fürn AAA Titel rauskam, spätstens ne WOche später war ich wieder bei CS:S, das hat bisher vor CS:S nur Cs 1.6/1.5 geschafft sonst bisher kein Spiel und nein nicht mal Mario!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd's mir kaufen, ist ja eigentlich wie Source nur das mir in GO die Hitboxen etwas besser liegen. Das Kaufmenü finde ich nicht besser oder schlechter sondern einfach nur anders. Die M4 wird wohl in der Final noch nen Schalli bekommen (Geh ich einfach mal davon aus.)
 
Werde mir es als nicht kaufen und zu 100% bei CS:S bleiben. Die BETA hat mich komplett abgeschreckt, wer jetzt schreit das es besser ist hat in CS:S nur nichts geschissen bekommen, GO ist einfach zu leicht und mehr Konsolig als es einem lieb ist
Da muss ich zustimmen, irgendwie habe ich das Gefühl, dass man mit der Spielweise eines Anfängers in diesem Spiel weiter kommt, als mit der eines fortgeschrittenen Spielers. Gerade als alter CS:S Spieler kann ich manche Kills überhaupt nicht nachvollziehen. Wie du richtig schreibst, das Spiel ist sehr arcadelastig

-> Das Kaufmneü ist ne beleidigung für jeden CS Spieler, ich warte lieber auf einen richtigen Nachfolger !!!
Am Anfang kam ich damit auch nicht wirklich zurecht, aber letztlich ist es eine Frage der Gewöhnung. Ich bin bei beiden Kaufmenüs relativ schnell und außerdem gibt es ja auch noch buyscripts.
 
Scripts, Binds und die sogenannten Pr0 cfg.´s, wenn ich das schon lese :x
Ich kaufe mit der Tastatur ein und bin genau so schnell wie einer der sein Script benutzt und vorallem wer Liga spielt könnte bei dieser langen Freeztime auch mit Maus einkaufen ^^
 
Also ich finde das Feedback der Waffen viel besser. Man weiß genau wo die Schüsse hingehen werden. Bei CS:S war es nicht so deutlich.

Nochmal zu den ach so billigen Waffenmodels: Ein Blick auf die Glock reicht schon aus. Die war ja mal der Oberfail in Source.
 
Ich mag das Game sehr und man merkt die Liebe zum Detail durch die Entwickler! Nach einer Eingewöhnungsphase macht es fun wie in den vorherigen CS Versionen und ist definitiv ein würdiger Nachfolger.
 
Im Regelfall sind eher Publicnoobs die Scripter. Gute Spieler haben im Regelfall kaum änderungen außer Maussettings, Netsettings und vllt. noch sowas wie lo3 oder ko3.
 
Im Regelfall sind eher Publicnoobs die Scripter. Gute Spieler haben im Regelfall kaum änderungen außer Maussettings, Netsettings und vllt. noch sowas wie lo3 oder ko3.

This!
Wobei netsettings seit 2010 eher witzlos geworden sind!
 
Scripts, Binds und die sogenannten Pr0 cfg.´s, wenn ich das schon lese :x
Wenn jemand mit dem Kaufmenü nicht klar kommt ist es durchaus eine Alternative. Vlt. ist man damit nicht unbedingt schneller, aber komfortabler ist es allemal, wenn einem das Kaufmenü als solches nicht gefällt.
Ist ein völlig legitimes Werkzeug mit dem man das persönliche Spielempfinden verbessern kann.
 
Ich werde von CS:S nach CS:GO wechseln. Das Gameplay wirkt irgendwie runder und mir macht das Zocken wieder Spaß. Sicher muss man sich an vieles gewöhnen, aber es macht auf mich einfach einen guten Eindruck. Ich habe CS:S über 6 Jahre gezockt, Liga und Public, aber zum Schluß war es irgendwie langweilig und das letzte Update weg von Tick 100 auf 66 gab mir den Rest.
 
Immerhin zu dem Preis von 12-13€ ist GO komplett in Ordnung. Bei Call of Duty gibt's noch weniger Änderungen im vergleich zum Vorgänger, und kostet fast das !fünf fache... DLC's usw. noch nicht Inbegriffen...
 
COD wird halt so gespielt "wer einen zuerst sieht killt den anderen" da ist es egal ob einer 3 Jahre Liga Erfahrung hat oder nicht ein noob der seit 2 Wochen spielt killt den genauso schnell weil nach dem motto von oben gespielt wird. Das gefällt mir so an CS da ist es ganz anders.
 
Wenn jemand mit dem Kaufmenü nicht klar kommt ist es durchaus eine Alternative. Vlt. ist man damit nicht unbedingt schneller, aber komfortabler ist es allemal, wenn einem das Kaufmenü als solches nicht gefällt.
Was ist daran nicht komfortable, wenn ich mit einem Button eine bestimmte Waffe kaufen kann? Das hier reicht mir völlig, nutze die Belegung seit 1.6. Mehr habe ich nicht.

Code:
    bind "KP_END" "buy m4a1; buy ak47"
    bind "KP_DOWNARROW" "buy famas; buy galil"
    bind "KP_PGDN" "buy scout"
    bind "KP_LEFTARROW" "buy mp5navy"
    bind "KP_5" "buy p90"
    bind "KP_RIGHTARROW" "buy deagle"
    bind "KP_HOME" "buy awp"
    bind "KP_UPARROW" "buy aug; buy sg552"
    bind "KP_PGUP" "buy m249"
    bind "INS" "buy vest; buy vesthelm"
    bind "HOME" "buy hegrenade"
    bind "PGUP" "buy flashbang"
    bind "END" "buy defuser"
    bind "DEL" "buy smokegrenade"
 
Hm nach längerem Zocken machts doch recht viel Spaß. Nur leider ist der Bass iwie zu laut im Spiel. Muss den extra jedesmal für GO runterdrehen. Nervt bissel, aber bockt doch recht gut. Und zu den Sounds. Die sind deutlich realistischer. Die AK und die Deagle klingt im Spiel ziemlich echt. Finds alles in allem, besonders für den Preis, doch recht gut :).
 
wie lade ich das game runter? ich will auch mal bischen die beta zocken :)

edit: habs jetzt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
weil man nicht disconnecten kann -.-# , sachmal überlegt eigentlich keiner was ich vielleicht meinen könnte, sondern kommentiert das was ich schreibe mit dem ersten was ihm durch den kopf fliegt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh