Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur eine Blendgranate, die M4 hat keinen Schalli mehr. Was zum Geier soll das denn? :/
Da muss ich zustimmen, irgendwie habe ich das Gefühl, dass man mit der Spielweise eines Anfängers in diesem Spiel weiter kommt, als mit der eines fortgeschrittenen Spielers. Gerade als alter CS:S Spieler kann ich manche Kills überhaupt nicht nachvollziehen. Wie du richtig schreibst, das Spiel ist sehr arcadelastigWerde mir es als nicht kaufen und zu 100% bei CS:S bleiben. Die BETA hat mich komplett abgeschreckt, wer jetzt schreit das es besser ist hat in CS:S nur nichts geschissen bekommen, GO ist einfach zu leicht und mehr Konsolig als es einem lieb ist
Am Anfang kam ich damit auch nicht wirklich zurecht, aber letztlich ist es eine Frage der Gewöhnung. Ich bin bei beiden Kaufmenüs relativ schnell und außerdem gibt es ja auch noch buyscripts.-> Das Kaufmneü ist ne beleidigung für jeden CS Spieler, ich warte lieber auf einen richtigen Nachfolger !!!
Im Regelfall sind eher Publicnoobs die Scripter. Gute Spieler haben im Regelfall kaum änderungen außer Maussettings, Netsettings und vllt. noch sowas wie lo3 oder ko3.
Wenn jemand mit dem Kaufmenü nicht klar kommt ist es durchaus eine Alternative. Vlt. ist man damit nicht unbedingt schneller, aber komfortabler ist es allemal, wenn einem das Kaufmenü als solches nicht gefällt.Scripts, Binds und die sogenannten Pr0 cfg.´s, wenn ich das schon lese :x
Was ist daran nicht komfortable, wenn ich mit einem Button eine bestimmte Waffe kaufen kann? Das hier reicht mir völlig, nutze die Belegung seit 1.6. Mehr habe ich nicht.Wenn jemand mit dem Kaufmenü nicht klar kommt ist es durchaus eine Alternative. Vlt. ist man damit nicht unbedingt schneller, aber komfortabler ist es allemal, wenn einem das Kaufmenü als solches nicht gefällt.
bind "KP_END" "buy m4a1; buy ak47"
bind "KP_DOWNARROW" "buy famas; buy galil"
bind "KP_PGDN" "buy scout"
bind "KP_LEFTARROW" "buy mp5navy"
bind "KP_5" "buy p90"
bind "KP_RIGHTARROW" "buy deagle"
bind "KP_HOME" "buy awp"
bind "KP_UPARROW" "buy aug; buy sg552"
bind "KP_PGUP" "buy m249"
bind "INS" "buy vest; buy vesthelm"
bind "HOME" "buy hegrenade"
bind "PGUP" "buy flashbang"
bind "END" "buy defuser"
bind "DEL" "buy smokegrenade"
Immerhin zu dem Preis von 12-13€ ist GO komplett in Ordnung. Bei Call of Duty gibt's noch weniger Änderungen im vergleich zum Vorgänger, und kostet fast das !fünf fache... DLC's usw. noch nicht Inbegriffen...
Was ist daran nicht komfortable, wenn ich mit einem Button eine bestimmte Waffe kaufen kann?
wie lade ich das game runter? ich will auch mal bischen die beta zocken
bind "f10" "disconnect"
kann ich empfehlen