[Sammelthread] Counter-Strike 2

weil man nicht disconnecten kann -.-# , sachmal überlegt eigentlich keiner was ich vielleicht meinen könnte, sondern komentiert das was ich schreibe mit dem ersten was ihm durch den kopf fliegt?

Sorry, gemessen an dem was ich sonst in der CS-Community lese, hab ich deinen Kommentar Negativ interpretiert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es geht halt darum das man zb bei nem War garnicht vom Server gehen kann ohne das Game zu beenden,
und die Konsole muss man natürlich auch binden "toggleconsole" oder so, anders funktioniert das wohl nicht
 
Es geht halt darum das man zb bei nem War garnicht vom Server gehen kann ohne das Game zu beenden,
und die Konsole muss man natürlich auch binden "toggleconsole" oder so, anders funktioniert das wohl nicht

Ich hab bis jetzt noch keinen War gespielt in der BETA-Phase, wenns so ist, sicher ärgerlich.

Die Console kann man auch anders aktivieren:

Q)How do I activate the console?
A) Activate the console in Help & Options -> Game Settings -> Enable developer console. This will then allow you to open the console using the tilde key ~.

Quelle: Counterstrike: Global Offensive » CS:GO Facts
 
Ich finde das Game in dieser Beta schon ziemlich ausgereift, bis jetzt habe ich selber noch keine Bugs feststellen können oder Abstürze. Wenn ich da an die Updatephasen von CS:S denke. :fresse:

Echt? Ich besitze das Spiel seit wenigen Stunden und es ist mir bestimmt schon zwei mal abgeschmiert. Das Spiel hat sich einfach geschlossen. Desweiteren habe ich im Teamauwahlmenü eine ruckelten, gar keine Maus oder gleich zwei. :hmm:
 
Komisch. Ich hab vorhin ca. 2 Stunden am Stück ohne Probleme gespielt. Hast Du das schon im offiziellen Forum gemeldet? Dort wird solchen Problemen direkt nachgegangen. Die Patchlog zum letzten Patch konnte sich sehen lassen, da wurde einiges gefixt.
 
Q)How do I activate the console?
A) Activate the console in Help & Options -> Game Settings -> Enable developer console. This will then allow you to open the console using the tilde key ~.

probiers mal aus ;) ,das funktioniert nicht deswegen der tipp von mir

---------- Post added at 04:15 ---------- Previous post was at 02:54 ----------

Bugs hab ich schon einige gehabt
-nach Teamwechsel funktioniert reagiert das Scoreboard nur noch als Toggle
-nach Server wechsel Bild durchgehen verschwommen -> neustarten
-nachm sterben getabt und dann die bis zum nächsten tot diese spruch wer einen gekillt hat aufm Bildschirm
-m8s können nicht auf den Server connecten
-password wird andauernt automatisch abgeschaltet
 
Ich spiele CS seit 1.0 und ich muss sagen, CS GO macht mir mehr Spass als CSS, obs an die alten Versionen jemals rankommt, muss es allerdings noch beweisen.
 
Naja ich fand mit dem 2010er Patch wurde das Spiel wieder schlechter als 1.6, weil die Charakteristik direkt um die Ecke und 1. Schuss ohne jegliche Verzögerung in die Birne entschärft wurde.

Wurde es auch, habe Monate gebraucht um mich dran zu gewöhnen bzw. umgewöhnen, mittlerweile merk ich das schon garnicht mehr und könnte dir das Spielverhalten vor 2010 garnicht mehr sogut beschreiben, finds mittlerweile wieder gut wie es ist, trotzdem hätte das 2010 nicht sein müssen, aber das isn anderes Thema.
 
Was mir gestern aufgefallen ist und damit war ich nicht allein auf dem Server, auf Train gibt es ziemlich krasse Soundbugs. Kann das hier jemand bestätigen oder lag es ggf. doch am Server?
 
train lief bei mir immer ohne Probleme. Hatte nur mal nen Soundfreeze von ca. 5 Sekunden auf dust. War aber auch schon der einzige Bug...
 
Ich denke das lag am Server, bei mir läufts auch ohne Probleme.
 
Wurde es auch, habe Monate gebraucht um mich dran zu gewöhnen bzw. umgewöhnen, mittlerweile merk ich das schon garnicht mehr und könnte dir das Spielverhalten vor 2010 garnicht mehr sogut beschreiben, finds mittlerweile wieder gut wie es ist, trotzdem hätte das 2010 nicht sein müssen, aber das isn anderes Thema.

Genau die Aktion ca. Mitte 2010 war ja auch mein Grund damals mit CSS aufzuhören. Das spielbare Spiel wurde den aktuellen Public-Noobspielen wie CoD 4 näher gebracht.

Die Argumente für die Aktion damals waren auch so ein Highlight. Netzwerkperformance, obwohl es auf hirnvoll aufgesetzten Server nach dem Patch schlechter lief und die Leute, welche sich von Apple prellen lassen aka keine Bereicherung für die Community, ganz im Gegenteil.
 
So, habe inzwischen auch etwa 2h gespielt.
Bisher fühlt sich das alles etwas schwammig an, ich treffe ganz gut, aber irgendwie fühlt sich das nach CoD 2 an alles...

Server gehen so, auf einem GunGame eben immer >150ms, normal sind bei mir 30ms...
 
Ich hab manchmal so ein ziependes Geräusch, ich denke das sind besagte Soundbugs. Eben auch auf Train.
 
yay zombie mod =D
edit: wenn ein Gegner durch nen AK Headshot nicht umfällt und mich im gegenzug durch stumpfes Dauerfeuer killt hört für mich der Spaß auf
 
Zuletzt bearbeitet:
edit: wenn ein Gegner durch nen AK Headshot nicht umfällt und mich im gegenzug durch stumpfes Dauerfeuer killt hört für mich der Spaß auf

Mir kommt es auch merkwürdig vor, ich hab das Gefühl das ich ein klein wenig drüber zielen muss damits ein HS wird. :/
 
Weiß hier jemand welche Ports man für ein privates Spiel forwarden muss? Also nur die wirklich benötigten.
 
wahrscheinlich wie bei source, einmal den server port und dann noch den master server
 
Und die wären? :fresse: Mit Google findet man meistens nur Listen, die mit Sicherheit mehr umfassen, als man braucht. :-/

EDIT:

27015 & 27010 UDP
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nun auch einige std gezockt und muss leider trotz aller vorfreude sagen, das game ist sowas von schlecht ... aiming ist totaler schrott, headshots scheinen reiner zufall zu sein, waffen streuen selbst bei kurzen feuerstößen viel zu extrem. Steuerung und das ganze spiel iwie schwammig. Hat meiner meinung nach nix mehr mit CS zu tun.

Haben die jungs wohl versucht was "neues" zu machen was total in die hose gegangen ist .. hätten einfach nur das alte CSS in neue grafik packen n paar neue spielemodis draufpacken und fertig. Viel mehr hätte ich jetzt für 12 € net erwartet.

Mir machts jedenfalls absolut keinen spaß, da bleibe ich lieber bei CSS da verteile ich auch garantiert reihenweise HS wenn ich ziele .. eigentlich schade um die 12 €, aber vllt wirds ja noch im release besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
joa der trailer ist lächerlich^^ aber nach Last Night sehen die eh alle billig aus.

Was go angeht hat sich meine Euphorie wieder komplett gelegt. Am 15. fand ich das aiming noch super aber mittlerweile laufen mir zu viele Situationen auf Dauerfeuer aus.
Die Grafik wirkt sich bei mir auch negativ aus, wo ich in source noch auf weite Distanzen header verteilen konnte komm ich in go ohne scope nicht weiter da ich die Köpfe kaum noch von irgendwelchen Details unterscheiden kann.

Italy haben sie mit dem 4. Durchgang komplett zerstört, die HE sieht mit dem 3Finger Haltegriff beschissen aus, mansieht die Spielernamen durch die smokes und der Molotow geht mir jetzt schon wie befürchtet tierisch auf die Nerven.
An die teils hässlichen Terrormodels hab ich mich jetzt gewöhnt aber die nun immer rote Schrift an den Gegnern irritiert mich besonders auf der Terrorseite total.

Ich hoffe mal das sich bis zum 21. noch was tut, denn Source haben sie kaputt gepatcht und mit 1.6 kann ich nichts anfangen (vorallem wegen der seltsamen Mausbeschleunigiung)
 
Hab die Beta bis jetzt auch nur 5 Std. ca. gezockt, und es ist noch ziemlich ungewohnt, hab aber schon ziemlich lange Zeit in CS und CSS gezockt, um genau zu sein seit CS 1.3 online.

Aber seit BF3 nicht mehr wirklich, musste mal was anderes her. :)

Auf alle Fälle ist es schon vorbestellt, und freu mich endlich mal wieder ne Runde CS:GO mit meinen Kumpels zu zocken, denn ich war der einzige mit nem Key ^^ :d
 
Ich hoffe mal das sich bis zum 21. noch was tut, denn Source haben sie kaputt gepatcht und mit 1.6 kann ich nichts anfangen (vorallem wegen der seltsamen Mausbeschleunigiung)

mausbeschleunigung in 1.6? die befehle um die zu deaktivieren kennst du aber oder? oder meinst du was anderes?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Grafik wirkt sich bei mir auch negativ aus, wo ich in source noch auf weite Distanzen header verteilen konnte komm ich in go ohne scope nicht weiter da ich die Köpfe kaum noch von irgendwelchen Details unterscheiden kann.

Macht die Sache doch einfach nur anspruchsvoller. Aber mir geht es da genau so, auch kommen mir die Köpfe auf Entfernung irgendwie "kleiner" vor. Sehe auch das Fadenkreuz auf den Spielern nicht so gut.

Kann man eigentlich abschalten, dass sich das rot färbt? Das ist schon recht sinnfrei, denn wenn ich auf jemanden schieße, sollte klar sein das ich den treffen will. :fresse:

Btw hat mal jemand ein Video zur Hand wie die Hitboxen im aktuellen CSS in Bewegung aussehen? Die von CS-GO passen ja ziemlich gut. Bei CSS finde ich nur absolute Katastrophenvideos - keine Ahnung wie es da heute aussieht. :-/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh