[Sammelthread] Counter-Strike 2

Cinematik-Trailer:

Counter-Strike: Global Offensive - Cinematic Trailer | News, Tests, Tipps, Cheats, Lösungen und Videos zu PC-Spielen - PC GAMES.DE - Video Portal powered by Hardwareclips.com

Sehr schön gemacht :)

Muss auch sagen, ich habs mir mal aus Gruppenzwang doch gekauft, da viele Mates mich bedrängt haben ^^ Habe gestern ma wieder die BETA gespielt und naja, ich bin immer noch der gleichen Meinung, ma gucken ob ich i.wann noch warm mit dem Spiel werde, an CSS kommts aber einfach nich ran und ablösen wird es das für mich persönlich auch nie.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja leck, DAS ist mal ein cinematic trailer :d

der weiß echt zu gefallen :)
 
Hab mal grad ne Frage: Bei Steam wird mir angezeigt, dass es nen Update für die Beta gibt. Kann man die manuell installieren oder passiert das automatisch? Habs grade versucht aber manuell scheints net zu gehen..?
 
Habs grad aber nochmal angemacht. Hat sich absolut nix verändert.

---------- Post added at 12:51 ---------- Previous post was at 12:32 ----------

Was ich mir für die Full am 21 auf jeden Fall wünsche ist, dass man ne zweite Blend kaufen kann, so wie es bis jetzt in jedem CS war!!, und das die M4 nochn Schalli bekommt. Ansonsten würden sie Dinge verändern die seit dem ersten CS standard waren und das will ja wohl keiner.
 
ich bin mir ziemlich sicher das es keinen Schalli mehr geben wird, und auch das man keine 2 Flash tragen kann
 
warum ? du kannst ja stattdessen den Molotov kaufen, und die AK hat doch auch keinen Schalli :P
 
Keine Kraftausdrücke, das heißt Popo!
 
was soll eigentlich die letzendliche tickrate werden ? gibt ja auch welche mit 126 o.0
 
Habs grad aber nochmal angemacht. Hat sich absolut nix verändert.

---------- Post added at 12:51 ---------- Previous post was at 12:32 ----------

Was ich mir für die Full am 21 auf jeden Fall wünsche ist, dass man ne zweite Blend kaufen kann, so wie es bis jetzt in jedem CS war!!, und das die M4 nochn Schalli bekommt. Ansonsten würden sie Dinge verändern die seit dem ersten CS standard waren und das will ja wohl keiner.

die m4 hat nicht seit dem ersten cs nen schalldämpfer
 
Eigentlich sollte es uncut sein nur irgendwo haben die einen Fehler gemacht.... Bei vielen auch bei mir legen sich die getöteten einfach nur hin und fallen nicht um.... Sieht total behindert aus.

Hoffe die fixen das schnell oder weis einer einen Rat?

Bei meinen Kumpels fallen die Gegner um außer bei mir....
 
Eigentlich sollte es uncut sein nur irgendwo haben die einen Fehler gemacht.... Bei vielen auch bei mir legen sich die getöteten einfach nur hin und fallen nicht um.... Sieht total behindert aus.

Hoffe die fixen das schnell oder weis einer einen Rat?

Bei meinen Kumpels fallen die Gegner um außer bei mir....

Bei mir fallen sie auch. o_O

In der Source Beta haben sich die bei mir auch immer hingelegt. :fresse:

Aber wie man das ändert, weiß ich leider nicht. Hast du schonmal Google gefragt?
 
Ja aber so recht auch nix gefunden. Schon paar Sachen ausprobiert und die cfg vom kumpel genommen aber keine Abhilfe.... Jedenfalls sieht das so echt Kacke aus....
 
bei mir fallen se um^^

Counterstrike.de - Thema anzeigen - Source Violence Patch 1.5-Zensuren bei SourceGames entfernen vieleicht läuft der ja auch schon in go

---------- Post added at 16:43 ---------- Previous post was at 16:19 ----------

mausbeschleunigung in 1.6? die befehle um die zu deaktivieren kennst du aber oder? oder meinst du was anderes?

Ich weiß nicht groß was ich da Einstellen soll, hab ein paar angeblich gute netsettings gegoogelt und bei den Mauseinstellungen alles deaktiviert trotzdem fühlt es sich so an als hätt ich das exact aim von meinem alten sensei treiber auf max^^
 
Wo krieg ich das ?
Bei Steam gehts ja scheinbar erst ab dem 21. !?
 
bin gerade im Bestellvorangen, was bedeutet das hier:" † Hinweis: Sie besitzen bereits die folgenden Artikel in 'Counter-Strike: Global Offensive'. Sie erhalten bei Abschluss dieses Einkaufs keine zusätzlichen Exemplare dieser Artikel:
Counter-Strike: Global Offensive"

Ich hab doch nur die Beta oder bekomm ich damit das Spiel kostenlos? ne oder?
 
kommt bei mir auch, aber ich hatte die beta schon bevor sie open beta wurde ... kp obs dann behalten werden darf :d geil wärs ja!
 
Geil. Auf dem Mac startet das Spiel erst garnicht..
 
kommt bei mir auch, aber ich hatte die beta schon bevor sie open beta wurde ... kp obs dann behalten werden darf :d geil wärs ja!
nein. betatester kriegen das spiel net. kann man ganz einfach testen, ob man die final hat indem man versucht für sich das spiel zu kaufen. wenn mans schon hat kann man es nicht für sich kaufen
 
wenn ich auf buy gehe, steht auf der gamepage ebenfalls "allready owned" und ich habs ni gekauft
 
kannst es in den warenkorb legen und für dich kaufen? ja oder nein (option ausgegraut). die already owned meldung schaut, ob man die beta aufn account hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht groß was ich da Einstellen soll, hab ein paar angeblich gute netsettings gegoogelt und bei den Mauseinstellungen alles deaktiviert trotzdem fühlt es sich so an als hätt ich das exact aim von meinem alten sensei treiber auf max^^

-noforcemparms -noforcemaccel ---> in die startoptionen kopieren

aim verbesserungen im maustreiber ausschalten. höchstens den lift kannste einstellen. dann cs. 1.6 spielt man in 800x600 mit rändern und low dpi. max fps 101 weil unter 100 das spiel optisch langsamer läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh