[Sammelthread] Counter-Strike 2

Niemand ne idee zu meinem Problem ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe jetzt auch schon 6h CS:GO hinter mir und überrascht, wie gut es mir gefällt. Probleme bei der Beta hatte ich kaum (Paar Serverjoin-Bugs). Man merkt aufm Deathmatch, wer Cssler und wer 1.6ler ist. Die einen rennen dauerfeuernd durch die Gegend und wollen Headshots verteilen, die anderen versuchen mit 1.6 aiming zu hitten und kommen nicht mit dem random-Recoil klar.
Was mich noch nervt, ist das fehlende Tagging beim Treffen des Gegners :/

send by HTC Sensation
 
Ich glaube das Spiel werde ich mir auch holen.
Gibts auch eine Retailversion?
 
soweit ich gelesen habe nur als DLC über Steam, kann sich mittlerweile auch wieder geändert haben. die retail würde ich mir auch noch holen
aktuell kriegste es aber noch für 12 euro mit vorbesteller-rabbat und zugang zur Beta :)

mal ne andere frage:

weiß einer ob die maps die in der beta sind, die endgültigen sind ? mir fehlen da noch son paar maps von 1.6 und CS:S ;)
de_piranesi, de_chbble nur um zwei zu nennen..
 
Zuletzt bearbeitet:
0:00 :eek: wovon träumst du denn :lol:
Das wird wieder so wie bei der Beta werden, da wette ich drum :d An Valve's Zeitangaben kann man sich doch nie halten^^
 
Morgen 19 Uhr :fresse:
 
Naja, offiziell isses 19 Uhr ;)
"SONDERANGEBOT! Aktionsende in 22:02:01"
Wenn man es nicht mehr vorbestellen kann, musses doch Relased sein ? :d
Ich hoffe doch ganz ganz doll, dass ich bei der Full nich mehr disen doofen Mausbug hab, da ich imho nach jeder Runde den Task Manager besuchen darf :wall:
 
Hab das Spiel gekauft, ~3-4h gespielt und finde es eher ernüchternd. Sieht alles ganz nett aus, aber bei mir flogen keine Fässer durch die Gegend und auf die Umgebung konnte ich auch nicht groß Einwirken. Zudem wurde ich mit einer Pistole durch einen Zug erschossen.

Irgendwie vermisse ich das Anlegen mit der Rechten Maustaste so sehr, das ich das Spiel wieder lösche und trotz Kauf nicht spielen werde ^^ Die Spieldynamik, Spielgeschehen ist mir so veraltet und macht mir (persönlich) leider keinen Spaß mehr. Vielleicht hab ich CS einfach zu lange nicht mehr gespielt (Anfang Source das letzte Mal), aber ich hab versucht jemand mit dem Messer zu töten und hab dann wieder gemerkt - gleich 2x mit der rechten Maustaste muss man reinschlagen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja dann bist du aber auch wirklich komplett falsch und CoD ist sicher eher dein Ding? In CSS find ich diese Fässer und diesen ganzen Dreck der da teilweise rumfährt, super nervig da ich schon gefühlt 1337 mal von einem Faß so dumm geblockt wurde das ich gestorben bin und in Matches ist das schon wirklich sehr ärgerlich, sowas gehört eh abgeschafft. Zerstörung in CS? Gabs auch noch nie, weiß man aber auch davor! Da biste wirklich selber schuld und gerade dieses "alte" Gameplay ist doch ne tolle sache, nicht so nen dauergebratze ohne Skill wie in CoD un anderen Mohrhuhnshootern, aber die heutige Generation kennts halt nicht anders :) SOll nicht beleidgend sein, jeder soll spielen was er will, aber in CS über solche Punkte meckern? Naja weiß auch nicht, jedes Spiel ist doch heutzutage so, da kauft man sich kein CS wenn man auf so etwas Wert legt.
 
@ fast forward
du musst bedenken das du immernoch ein beta spielst ;). und es ist nunmal eher cs untypisch die waffe "anzulegen" beim zielen. Mir persönlich gefällt das Gameplay und Waffenverhalten ganz gut.

P.S. die Hühner lassen sich super als "taktische ablenkung" einsetzen :d
 
Naja weiß auch nicht, jedes Spiel ist doch heutzutage so, da kauft man sich kein CS wenn man auf so etwas Wert legt.

Nun ja, man kann einfach irgendwie zu wenig machen :P Ich hab CS 1.6 so ewig gespielt damals, dann Source auch eine lange Zeit (zumindest am Anfang), aber nach dem Abi, Zivildienst, Studium ist viel Zeit vergangen und mir gefällt es absolut nicht mehr. Aber jedem das seine :)

Läuft man mit dem Messer in der Hand immer noch schneller oder kam mir das nur so vor?
 
ich habs mir jetzt auch bei steam gekauft.
die beta habe ich nicht gespielt aber für zwischendurch werden wohl 12,50€ nicht falsch angelegt sein.

bin gespannt ob es auch auf meinem rechner im wohnzimmer flüssig läuft.
 
Hab GO gestern mal für 20 Minuten angetestet und bin vorerst positiv überrascht, dass ich das gar nicht mal so schlecht finde.
Modelmovement gefällt soweit, die Waffen habe ich jetzt nicht groß angetestet.
Generell steht mir auf den Maps zu viel Kram.
BuyMenu ist def. der Horror

Grundsätzlich fühlt sich das Spiel ein wenig eigenartig an, aber nícht im negativen Sinne.
Es ist schon ein wenig leichter zu treffen, aber das war von 1.6 zu Source nicht anders.

Als damals Source rauskam, hab ich das ungefähr 2std. gezockt und für absolut schlecht befunden und 1.6 weiter gezockt.
Jetzt bei GO ist es anders, ich denke das werde ich öfter mal zocken.
Evtl. liegts auch daran, dass ich älter geworden bin, keine Liga mehr zocke und die Sache nicht mehr Ernst nehme, aber GO hat meiner Meinung nach Potential :)
 
dandeman, ich mach das neue Kaufmenü eigentlich. Man kann alles schnell kaufen allein mit der Maus. Mag ich mehr als das Rumgetippe auf Hotlinks und mit der Maus war das alte Kaufmenü auch kacke.
 
Ich kann die Beta immer noch zocken :lol:
Anscheinend dauerts echt mal wieder lange mit dem Release hier^^

Irgendwas wurde bei mir wieder installiert :eek:
 
Die Beta kann ich auch ohne Probleme zocken

und in steam isses bei mir immer noch für 9,89€ drinnen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh