[Sammelthread] Counter-Strike 2

wie kann das sein. ich hab grade 12,59€ bezahlt. da steht was von 10% rabatt...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie kann das sein. ich hab grade 12,59€ bezahlt. da steht was von 10% rabatt...

Ich habs grad eben zum dritten mal fürn n kumpel gekauft, 9,89€ mit 10% Rabatt und ner awp für tf2.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

grad nochmal die beta gezockt, ich find das Aiming hat mit 1.6 mehr gemein als mit source...macht echt Laune das Spiel. Ähnlichkeiten zu CoD, was manche ja kritisieren, kann ich so keine ausmachen

Also ich habe CS:S erfolgreich gespielt und auch ein kleines Vermögen eingenommen... Allerdings werde ich wohl mit CS:GO aus dem 'Geschäft' aussteigen. DENN: Das Spiel spielt sich kaum noch wie ein typisches CS, zu viele Effekte, zu viele Veränderungen...
Das Spiel mag seine 12,50€ sicher wert sein, allerdings dann nur noch als "Ab-u.-an"-Titel. Und der Vergleich zu 1.6 ist ja mal total daneben, keine Ähnlichkeit -> CS 1.5 / 1.6 / S TOP , GO FLOP.

P.S.: Habe die Beta schon einige Monate und habe ganze 11 Stunden gespielt, sagt alles...!

Save 10% on Counter-Strike: Global Offensive on Steam
da steht bei mir 12,49€ mit 10%
14€ - 10%= ~12,50€

und was war nochmal ne awp ? da stand was von aber nicht was es ist. ne waffe für tf2 ?

hast du mal nen link für die 9€ aktion

Wenn ich z.b. auf deinen Link klicke, dann kommt bei mir das game für 9,89€

Hier n Bild von Steam, liegt vllt daran, dass ich ne italienische IP hab, k.a.

unbenanntr2qpm.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Laut deinem Profil hockst du in Italien. Hats nicht damit was zutun?
Edit: Sorry ... haste ja selber grad gesagt.

Murazor schrieb:
dandeman, ich mach das neue Kaufmenü eigentlich. Man kann alles schnell kaufen allein mit der Maus. Mag ich mehr als das Rumgetippe auf Hotlinks und mit der Maus war das alte Kaufmenü auch kacke.

Geschmäcker sind verschieden, aber ich kaufe lieber mit der Tastatur ein :)

Also ich habe CS:S erfolgreich gespielt und auch ein kleines Vermögen eingenommen... Allerdings werde ich wohl mit CS:GO aus dem 'Geschäft' aussteigen. DENN: Das Spiel spielt sich kaum noch wie ein typisches CS, zu viele Effekte, zu viele Veränderungen...
Das Spiel mag seine 12,50€ sicher wert sein, allerdings dann nur noch als "Ab-u.-an"-Titel. Und der Vergleich zu 1.6 ist ja mal total daneben, keine Ähnlichkeit -> CS 1.5 / 1.6 / S TOP , GO FLOP.

P.S.: Habe die Beta schon einige Monate und habe ganze 11 Stunden gespielt, sagt alles...!

Also ich habe CS:S schon seit release und wenns hoch kommt 11std. gezockt, sagt alles....oder auch nichts, bzw. nur das es mir nicht gefällt ;)

Es ist noch nicht wirklich dieses komplette CS Feeling, aber das kam bei mir auch nie bei Source rüber.
Von 1.5 auf 1.6 wars auch ein wenig geöhnungsbedürftig, aber mit Source bin ich nie warm geworden....abwarten, was da noch bei GO kommt.
Was die Effekte, der ganze rumliegende Kram etc. angeht, da stimme ich dir zu.

Ein Kumpel, der in Polen wohnt meint auch, das Spiel koste bei ihm 9,89EUR . Hätt ich's doch früher gewusst, hätt ich ihn Gefragt -.-

Hat jemand eine Ahnung, wann genau CSGO in den Playstation Store kommt? :/

Du bist ja ganz lustig, ich Hau mich weg ... Nicht!
Jeder hat wohl einen PC Zuhause und CS läuft auf jeder Gurke, wo ist also das Problem?

Wow, Softwareluxx, ein wenig mehr Toleranz würde dir gut zu Gesicht stehen. Vielleicht hat der andere User nur ein Netbook um zu surfen und spielt seine Games halt lieber an der Konsole? Dein Unverständnis zum Thema Shooter@Konsole kann ich zwar nachvollziehen aber das ist ja jedem selbst überlassen, oder?

Ist Need for Speed: Global Offensive nun schon final und ladbar?

Fettes /sign @ Softwarefuxx :bigok:

Ich warte und ich warte. Mein erstes Spiel, das ich Vorbestellt habe und dazu endlich das Next Gen Counter Strike ! :)

Wieso warten? Beta und Release version sind doch identisch?

Bei mir wird es in Steam in der Bibliothek in zwei verschidenen Sachen aufgeführt. Ein mal normal und ein mal Beta.

War der Waffenkurs eigentlich schon immer verfügbar?

Die Beta is nun ne vollversion, vorhin waren noch CS Beta und CS in der liste, nun nur noch CS

Ich hab jetzt zweimal CS Go inner Liste..Aber die Beta is tatsächlich verschwunden. Mal antesten.

Steam neu gestartet und nun hab ich auch zwei CS Go...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh