Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Indem du dir das Spiel kaufst. Oder du von jemanden der noch nen Beta Gift invite hat dir den besorgst.
Ich hab ein Komisches Problem
Heut Spiel gekauft, zack beta runter. Jetzt sieht's so aus :
Starte Beta -> Gehe auf GunGame -> Spiele -> Spiel Zuende -> Neue Map lädt (ich höre schon die schüsse im Hintergrund) -> Dann kommt die auswahl, ob man T oder CT sein möchte. Nur da kann ich nichts anklicken wenn ich mit der Maus drübergeh, hellt der eine Block auf, aber ich kann nicht draufklicken :/ Jemand ne idee ?
Ich hab ein Komisches Problem
Heut Spiel gekauft, zack beta runter. Jetzt sieht's so aus :
Starte Beta -> Gehe auf GunGame -> Spiele -> Spiel Zuende -> Neue Map lädt (ich höre schon die schüsse im Hintergrund) -> Dann kommt die auswahl, ob man T oder CT sein möchte. Nur da kann ich nichts anklicken wenn ich mit der Maus drübergeh, hellt der eine Block auf, aber ich kann nicht draufklicken :/ Jemand ne idee ?
Außerdem nervt es mich, dass CS GO mein Joystick als Controller erkennt...
Erster fps der mit Lenkrad gespielt werden kann?^^
WTF!?Außerdem nervt es mich, dass CS GO mein Joystick als Controller erkennt, deshalb kann ich dann mit der Maus im Menü nichts anfangen!
Gesendet mit meinem Nokia 3310
WTF!?
CS spielt man aufm PC mit Maus und Tasta
Der Zombiemod wird interessant werden.... Eigentlich schade, dass ich dann net mehr zocken kann^^
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Ich bin da noch skeptisch. Leider hatte ich keine Gelegenheit, die Beta zu spielen. Ob es wieder näher an 1.6 kommt, darf man wohl bezweifeln, wenn sich die Meinungen häufen, dass es eher in Richtung Call Of Duty zu gehen scheint.
@SeriousSeb
Also von der noSkillnoBrain-Dauerfeuer-CoD Ballerei ist es meiner Meinung nach meilenweit entfernt, wer das behauptet übertreibt.
Es fühlt sich schon so an wie ein CS und bleibt der Reihe treu.
vor allen Dingen, weil der Recoil imho so dermaßen komplex ist, dass man sich Dauerfeuer so gut wie gar nicht erlauben kann.