[Sammelthread] Counter-Strike 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist mir schon klar. Wie kann ich denn bis dahin noch an der beta teilnehmen ? ;)
 
Indem du dir das Spiel kaufst. Oder du von jemanden der noch nen Beta Gift invite hat dir den besorgst.
 
würde des Kaufen erst ab 21. funktionieren, dann würde man keine Beta mehr bekommen, weil dann die Vollversion draussen ist.
Also des Kaufen funktioniert ganz normal. Zusätzlich bekommt man 10% Vorbesteller Rabatt und ne AWP für Team Fortress 2
 
Kann mir mal einer sagen was K A D in der Übersicht eigentlich bedeuten? Kill und death ist klar, aber A?
 
Ich hab ein Komisches Problem
Heut Spiel gekauft, zack beta runter. Jetzt sieht's so aus :
Starte Beta -> Gehe auf GunGame -> Spiele -> Spiel Zuende -> Neue Map lädt (ich höre schon die schüsse im Hintergrund) -> Dann kommt die auswahl, ob man T oder CT sein möchte. Nur da kann ich nichts anklicken :wall: wenn ich mit der Maus drübergeh, hellt der eine Block auf, aber ich kann nicht draufklicken :/ Jemand ne idee ?
 
Ich hab ein Komisches Problem
Heut Spiel gekauft, zack beta runter. Jetzt sieht's so aus :
Starte Beta -> Gehe auf GunGame -> Spiele -> Spiel Zuende -> Neue Map lädt (ich höre schon die schüsse im Hintergrund) -> Dann kommt die auswahl, ob man T oder CT sein möchte. Nur da kann ich nichts anklicken :wall: wenn ich mit der Maus drübergeh, hellt der eine Block auf, aber ich kann nicht draufklicken :/ Jemand ne idee ?

Das selbe habe ich auch! Bei mir hilft nur Neustart.
Außerdem nervt es mich, dass CS GO mein Joystick als Controller erkennt, deshalb kann ich dann mit der Maus im Menü nichts anfangen! :(

Gesendet mit meinem Nokia 3310
 
Da soll es wohl so ein Motd-Fenster geben welches schon in 1.6 beim Start kam, aber das man jetzt aufgrund dieser unsinnig rießigen Auswahlseite nicht sieht...
Irgendwo rechts oder links unten klicken, da wäre dann der entsprechende "OK"-Button
 
Ich hab ein Komisches Problem
Heut Spiel gekauft, zack beta runter. Jetzt sieht's so aus :
Starte Beta -> Gehe auf GunGame -> Spiele -> Spiel Zuende -> Neue Map lädt (ich höre schon die schüsse im Hintergrund) -> Dann kommt die auswahl, ob man T oder CT sein möchte. Nur da kann ich nichts anklicken :wall: wenn ich mit der Maus drübergeh, hellt der eine Block auf, aber ich kann nicht draufklicken :/ Jemand ne idee ?

Bei mir leider auch oft so, aber meisten erst nach der ersten oder zweiten Runde.
Oftmals habe ich dann auch zwei Mauszeiger.
 
Komisch, derartiges ist mir noch nie Aufgefallen. Kann man dann nicht per "5" Automatische Teamzuordnung auswählen ?
 
Valve hat sich mit ihren unglaublich miesen Testservern wirklich keinen Gefallen getan.
 
Außerdem nervt es mich, dass CS GO mein Joystick als Controller erkennt, deshalb kann ich dann mit der Maus im Menü nichts anfangen! :(

Gesendet mit meinem Nokia 3310
WTF!?
CS spielt man aufm PC mit Maus und Tasta :lol:
Der Zombiemod wird interessant werden.... Eigentlich schade, dass ich dann net mehr zocken kann^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
WTF!?
CS spielt man aufm PC mit Maus und Tasta :lol:
Der Zombiemod wird interessant werden.... Eigentlich schade, dass ich dann net mehr zocken kann^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Du hast mich falsch verstanden, ich spiele natürlich mit Maus & Tastatur! Nur der Joystick (für Battlefield 3) ist am Computers angeschlossen.
Den erkennt er als Controller! :(
Du kannst ja auch in den Einstellungen, Controller settings verstellen... Leider nicht ausschalten

Gesendet mit meinem Nokia 3310
 
zieh' halt einfach den Joystick raus :) ....ist nervig, aber was willste machen? Das Problem hatte ich schon bei x Spielen und am Ende war das der schmerzloseste Weg ....
 
so grad mal CS:GO gekauft und jetzt wird die beta installiert, mal sehen wie sich CS anno 2012 spielt.
 
Ich bin da noch skeptisch. Leider hatte ich keine Gelegenheit, die Beta zu spielen. Ob es wieder näher an 1.6 kommt, darf man wohl bezweifeln, wenn sich die Meinungen häufen, dass es eher in Richtung Call Of Duty zu gehen scheint.
 
5 Drücken bringt nix, hab auch schon überall rumgeklickt. Ich sehe meine Maus doppelt und mir bleibt nix als via Task Manager ausmachen :<
 
Ich bin da noch skeptisch. Leider hatte ich keine Gelegenheit, die Beta zu spielen. Ob es wieder näher an 1.6 kommt, darf man wohl bezweifeln, wenn sich die Meinungen häufen, dass es eher in Richtung Call Of Duty zu gehen scheint.

wie gesagt, für 12 € macht man bei steam eigentlich nie was verkehrt. die beta hab ich bisher auch nicht gespielt. bin mal gespannt, noch 50% rest download. morgen wird dann die finale version freigeschaltet.
 
@SeriousSeb

Also von der noSkillnoBrain-Dauerfeuer-CoD Ballerei ist es meiner Meinung nach meilenweit entfernt, wer das behauptet übertreibt.
Es fühlt sich schon so an wie ein CS und bleibt der Reihe treu.
Ob es nun an das geliebte 1.6 rankommt? Keine Ahnung, da muß sich jeder selbst ein Bild machen. Wer aber schon nicht von 1.6 zu CS:S gewechselt ist, wird jetzt auch nicht wechseln.
 
@SeriousSeb

Also von der noSkillnoBrain-Dauerfeuer-CoD Ballerei ist es meiner Meinung nach meilenweit entfernt, wer das behauptet übertreibt.
Es fühlt sich schon so an wie ein CS und bleibt der Reihe treu.

vor allen Dingen, weil der Recoil imho so dermaßen komplex ist, dass man sich Dauerfeuer so gut wie gar nicht erlauben kann.
 
Hab sehr lange CS 1.6 gezoggt und CS:S gefiel mir absolut nicht. Zocke nun seit ein paar Tagen die Beta und finds recht gut. Klar kommt nicht mehr das Feeling auf wie bei 1.6, aber es ist deutlich näher dran als bei CS:S.
 
ok grad mal ne 45 minuten testrunde auf der beta gemacht und mein erster eindruck ist überraschend positiv. schnelle, dynamische action und das aiming gefiel mir auf anhieb gut, recht hoher recoil, von sperrfeuer ist abzuraten aber wir sind hier ja auch nicht bei serious sam :)

technisch macht es auch doch gut was her, grafik gefällt und die musik in game passt auch.
das kaufmenü stellte sich anfangs doch als recht verwirrend da, aber nach ein paar runden findet man sich auch da zu recht.
was mich ein wenig gestört hat, war, dass die spieleinstellungen doch recht limitiert waren. so konnte man z.b die rundenzahl nicht einstellen - 10 runden dust2 sind schnell vorbei (zu schnell:d) und player skins konnte man auch nicht auswählen( sehr coole skins übrigens !:)) - aber das sind dinge die glaube ich im finalen spiel morgen regelbar sein sollten.
 
Zuletzt bearbeitet:
vor allen Dingen, weil der Recoil imho so dermaßen komplex ist, dass man sich Dauerfeuer so gut wie gar nicht erlauben kann.

das zieht einfach "Source like" voll nach oben,viel zu stark und oft viel zu random, dafür trifft man aber mit rumpadeln immernoch zu viel, zu oft,
sowas gibts bei 1.6 einfach kaum, wer nicht aimt schießt daneben, bei css und go , bischen wackeln headshot
und viele Waffen machen irgendwie wenig Schaden, auf den Gungame maps merkt man das, wenn man so 6 mal in den Kopf geschoßen hat und der Gegner immer noch steht.
Dafür Deagle und Pumpgun op.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dennoch meiner Meinung nach ganz anders als es bei CSS der Fall war. Bei 1.6 kam ich hingegen immer sehr sehr gut mit dem Recoil zurecht bei CSS war dann aber einfach unkontrolliert rumrudern angesagt, da hast du Recht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh