[Sammelthread] Counter-Strike 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bleiben die Einstellungsmöglichkeiten eigentlich so mager wie sie im Moment sind?
 
Hi,

das die Meinungen auseinander gehen war klar!

Ich muss aber echt zugeben, dass es endlich vom Aiming und von den Hitboxen genau das CS ist was ich schon immer haben wollte!
Habe alle Versionen seit 1.0 durch! Spiele CS schon seit langem... Die Grafik interessiert mich persönlich garnicht! Das Streuen der Waffen ist endlich mal realistisch und durchdacht! Nicht so wie bei Source (speziell 1.6)... Da haste mit Dauerfeuer oft den Kopf getroffen! Mit der Scout ist es endlich skilliger und schwieriger zu treffen!

Das einzige was ich zu bemängeln habe, ist dass ich zum Teil echt manchmal Probs hatte in dunklen Gängen zwischen CT und T zu unterscheiden^^^aber das liegt an neuer Grafik und ist einfach nur Gewöhnungssache!

Also ich kann allen CS GO nur empfehlen! Vorallem zu diesem Preis!
 
Weißt du zufällig wie man das Fadenkreuz bissel intensiver bearbeiten kann? Net nur Farbe und Größe ändern, sondenr ich hätte gerne wieder nur nen Punkt wie zuletzt bei CSS.

Sobald du auf das "alte" Fadenkreuz umstellst hast du alle Möglichkeiten wie auch zuvor.

cl_crosshairthickness
cl_crosshairsize
cl_crosshairdot
 
mich interesiert nur eins, eigentlich zwei :)
sind die hitboxen endlich da wo sie hingehören ????
und, wird man immernoch 2 meter nachdem man hinter der ecke ist erschossen ???
 
man kann immer noch nicht einstellen, dass man die waffe erst mit mausklick auswählen kann, um sie zu benutzen?
 
mich interesiert nur eins, eigentlich zwei :)
sind die hitboxen endlich da wo sie hingehören ????
und, wird man immernoch 2 meter nachdem man hinter der ecke ist erschossen ???

gefühlt wird man noch hinter der wand getroffen, aber musste gestern auch mit starken laggs auf den servern kämpfen :/
 
mich interesiert nur eins, eigentlich zwei :)
sind die hitboxen endlich da wo sie hingehören ????
und, wird man immernoch 2 meter nachdem man hinter der ecke ist erschossen ???

Du musst aufjedenfall auf einem Tick 128 Server spielen.
Mit Tick 64 spielt es sich, meiner Meinung, total merkwürdig.
 
mich interesiert nur eins, eigentlich zwei :)
sind die hitboxen endlich da wo sie hingehören ????
und, wird man immernoch 2 meter nachdem man hinter der ecke ist erschossen ???


hitboxes_0000_CSS.jpg
hitboxes_0001_CSGO.jpg
 
Spiele CS schon seit langem...
... Das Streuen der Waffen ist endlich mal realistisch und durchdacht! Nicht so wie bei Source (speziell 1.6)... Da haste mit Dauerfeuer oft den Kopf getroffen! Mit der Scout ist es endlich skilliger und schwieriger zu treffen!
Das ist doch Quatsch, ganz im Gegenteil, noch immer viel zu random was nun getroffen wird, bei 1.6 hau ich dir mit der Deagle auf a lang 70% nen onie rein, hier geht das nur per prefire oder luck.
Von Tickrate <84 brauch man garnicht reden, das ist wie Lotto.

Achja Pumpgun viel zu stark und fast alles leicht interp lastig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch Quatsch, ganz im Gegenteil, noch immer viel zu random was nun getroffen wird, bei 1.6 hau ich dir mit der Deagle auf a lang 70% nen onie rein, hier geht das nur per prefire oder luck.
Von Tickrate <84 brauch man garnicht reden, das ist wie Lotto.

Achja Pumpgun viel zu stark und fast alles leicht interp lastig.

ich frag mich wer hier mehr quatsch geschrieben hat ;) als ct wären 70% echt schlecht damit kannst keinen blumentopf gewinnen. über das waffenverhalten in 1.6 braucht man sich wirklich nichtmehr unterhalten. ist ab 1.1 immer leichter geworden zu treffen. im laufen mit dem ak47 jeder schuss ein hs ist doch kinderkagge...
 
ich habs gestern paar stunden gezockt und find es für 12,50€ echt klasse!
bin aber auch kein pro / Liga oder sonstwas spieler...

hab nur spaß bei der sache...
 
Das ist doch Quatsch, ganz im Gegenteil, noch immer viel zu random was nun getroffen wird, bei 1.6 hau ich dir mit der Deagle auf a lang 70% nen onie rein, hier geht das nur per prefire oder luck.
Von Tickrate <84 brauch man garnicht reden, das ist wie Lotto.

Achja Pumpgun viel zu stark und fast alles leicht interp lastig.

Oha we got a progamer over here !

Ne Sorry, was du von dir gibst ist Quatsch! Erstens kann man einen oner niemals vorher ankündigen, egal wie gut man ist, nicht jeder bewegt sich gleich, nicht jeder hat den gleichen Ping, gleiches Internet usw usw, daher schonmal Käse!

Wenn man die tickrate vom skill abhängig macht sollte man ohne hin CS wieder deinstallieren! Komisch vor 2010 hab ich gleich gut getroffen mit nem 100er Tick wie seit 2 Jahren mit 64, klar war es ne umgewöhnung weil einfach alles iwie anders war, nicht nur der Tick und diese pseudo 13373FPS Server und 125Tick Dinger, das wäre ja dann was für dich gewesen oder wie? Obwohl es jeder wiederlegt hatte dass das kompletter Blödsinn ist, aber die Leute haben es gekauft, Marketing hat seine Arbeit erfüllt :)

Und mit den shotguns bin ich immer sehr gut zurecht gekommen ob jetzt vor oder nach 2010... Daher sry, aber das Spiel kann nichts für wenn man mit dieser und jener Waffe nicht gut ist!
 
bin echt gespannt ob das game auch wieder kaputtgepatcht wird...
cl_interpolate 0 ;) alles was danach kam hatte nix mehr mit treffen können zu tun

kann auch sagen seit 656 ist alles scheiße aber wen interessierts was wir 99/2000 gezockt haben :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find's iwie Witzig, wie alle meckern ,dass das spiel nicht wie CS ist . Es ist ein Neues Spiel , kein Remake o_O
 
neu würde ich nun nicht behaupten, aber es spielt sich schon ziemlich anders

aber dass alle meckern werden, war doch klar ;)
 
@eXTA
Die sache ist die ,es Spielt sich anders, weil es ein anderes Spiel ist :fresse:
Alle Negativen Kommentare beziehen sich darauf, dass es sich von einem Älteren Teil Unterscheidet. Ist das nicht sinn eines Nachfolgers :lol: ?
 
Ne Sorry, was du von dir gibst ist Quatsch! Erstens kann man einen oner niemals vorher ankündigen, egal wie gut man ist, nicht jeder bewegt sich gleich, nicht jeder hat den gleichen Ping, gleiches Internet usw usw, daher schonmal Käse!
und das ist der grund das bei cs:go selbst mit interp 0 die hälfte um die ecke geht?

Wenn man die tickrate vom skill abhängig macht sollte man ohne hin CS wieder deinstallieren! Komisch vor 2010 hab ich gleich gut getroffen mit nem 100er Tick wie seit 2 Jahren mit 64, klar war es ne umgewöhnung weil einfach alles iwie anders war, nicht nur der Tick und diese pseudo 13373FPS Server und 125Tick Dinger, das wäre ja dann was für dich gewesen oder wie? Obwohl es jeder wiederlegt hatte dass das kompletter Blödsinn ist, aber die Leute haben es gekauft, Marketing hat seine Arbeit erfüllt :)
die fps server sind vor allem bei 1.6 alles andere als gelaber, bei csgo merkt man aber den server genauso,
was mit css ist, ka haben das nur manchmal aus langeweile gezockt und das rumgeruder hat "uns" nicht sonderlich gefallen


Und mit den shotguns bin ich immer sehr gut zurecht gekommen ob jetzt vor oder nach 2010... Daher sry, aber das Spiel kann nichts für wenn man mit dieser und jener Waffe nicht gut ist!
spricht für deinen skill, ich red übrigens von der csgo oneshot in die füße shotgun

Die spielerzahlen sprechen momentan auch nicht sonderlich für csgo
http://img6.imagebanana.com/img/m8islotp/css.png
Nachfolger schön und gut, aber so wird das wohl nix außer für die css Spieler
 
Zuletzt bearbeitet:
habs mir auch gerade gekauft,und werd es heut abend mal antesten.

ich weiss das die grafik in CS nicht so wichtig ist,
aber kann mir einer von euch sagen was für einstellungen den mit ner 7970 drinne sind,
greift den SSAA ?
 
Ich hab immernoch diesen Doofen Auswählbug :wall:
 
dann sprich doch auchmal von der onehitkill awp in css ;) bitte fang doch mal an euch richtig auszudrücken oneshot ist einfach ein schuss, der macht beim m4 in den bauch 26dmg ;) es gibt auch den beliebten headshot oder hs, was auch ein onehitkill oder oneshotkill ist. ich weis wir haben nicht mehr 2001...

ich brauch nen duden für das meiste gelaber lol
 
Haste dx und treiber geupdatet?
Hab auch schon ne Menge Bugs gehabt, gestern war ich 2m über den Mates und konnte teilweise in die Wände gucken, bis ich jump gedrückt hab.

---------- Post added at 15:05 ---------- Previous post was at 14:58 ----------

dann sprich doch auchmal von der onehitkill awp in css ;) bitte fang doch mal an euch richtig auszudrücken oneshot ist einfach ein schuss, der macht beim m4 in den bauch 26dmg ;) es gibt auch den beliebten headshot oder hs, was auch ein onehitkill oder oneshotkill ist. ich weis wir haben nicht mehr 2001...
Du kannst doch keine AWP damit vergleiche,.
Ein oneshot ist ein Schuß -> tod >100dmg, nicht ich burste mal da irgendwo in die Ecke.
hier direkt der erste GeT_RiGhT - Ace (1NSANE) - YouTube

ich brauch nen duden für das meiste gelaber lol
sorry aber ich red doch deutlich normaler als andere, wenn du seit 1.1 zockst müsstest du die paar Wörter ja wohl kennen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei euch die Konsole auch so buggy? Also ich kann wenn sie aktiviert istnicht mehr im Hauptmenü navigieren, es sei denn ich schließe sie vorher
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh