so geht das, kannste sicher auch in der konfig ändern, da steht der auf /bind "`" "toggleconsole"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so geht das, kannste sicher auch in der konfig ändern, da steht der auf /bind "`" "toggleconsole"
binde sie auf eine andere taste dann, bei mir gehts mit ^, nachdem ichs neu gebindet hab
Probier mal in den Eigenschaften von CS:GO (in Steambibliothek Rechtsklick aufs Game) "-console" in die Startoptionen zu schreiben.
Ich will aber nur den Punkt, und net die Striche mit Punkt . Das geht mit diesem Befehl net.
CS ist primär auf eSport ausgelegt, da wird auf jeglichen Schnickschnack verzichtet (dazu zählen auch Kletter- und sonstige Bewegungsanimationen wie in B3 bspws).
Ja das hab ich jetzt schon selbst rausgefunden. Musste man ja iegentlich nurn bissel logisch denken
Gibts hier nen Clan, die einen aufstrebenden Gamer suchen?
Können weiteres gerne besprechen
22 Jahre alt und Skill eher mid - low
Das war und ist DAS Problem der CS Community. Und wird es wohl immer bleiben.
Ich habe selbst 7 Jahre CS gespielt, davon 5 ernsthaft in der ESL. 99% der Spieler haben nur dann Spaß wenn sie gewinnen, um das zu erreichen wird jede Lücke ingame und im Regelwerk bis zum äußersten strapaziert. Möglichst häufig der Gegner beleidigt (Sieg: Nap, Niederlage: Cheater).
Da wurde die Config so gedrillt (ganz früher), bis man wirklich unfassbare Vorteile gegenüber anderen hatte.
Und solange sich der eigene Spaß nur über Siege definiert, wird es in allen zukünftigen MP-Spielen nicht anders sein.
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app