[Sammelthread] Counter-Strike 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
funkt beides nicht...

manno
 
binde sie auf eine andere taste dann, bei mir gehts mit ^, nachdem ichs neu gebindet hab
 
Probier mal in den Eigenschaften von CS:GO (in Steambibliothek Rechtsklick aufs Game) "-console" in die Startoptionen zu schreiben.
Kann man bei den fehlenden Texturen oder den soundbugs was machen?
 
binde sie auf eine andere taste dann, bei mir gehts mit ^, nachdem ichs neu gebindet hab

blöde frage, wie machn ich das?

---------- Post added at 21:21 ---------- Previous post was at 21:13 ----------

Probier mal in den Eigenschaften von CS:GO (in Steambibliothek Rechtsklick aufs Game) "-console" in die Startoptionen zu schreiben.

probiert, aber dann isse offen, kann aber nix mehr machen, bis ichse wieder zu mach
 
In den Tastatureinstellungen, wo man auch alle anderen Funktionen an Tasten bindet.
Bei mir war das alles ganz einfach. Konsole in Einstellungen aktivieren, Taste binden, läuft.
 
10 Minuten gespielt und bislang muss ich sagen es ist anders, aber nicht unbedingt besser/schlechter. Mal gucken wie es auf längere Zeit gefällt.


Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app
 
habs heute für 10€ auch mal gekauft ,
mal schauen obs 1.6 und/oder css ablöst :)
 
du kannst doch bei option den consolen key belegen, ansonsten config
ka ob ich mein layout auf de oder en hab,aber ich zocks nicht in deutsch
 
wenn ich aufn nen server will flieg ich zurück ins menü normal gerade?
 
Ich will aber nur den Punkt, und net die Striche mit Punkt ;). Das geht mit diesem Befehl net.

Hast du dir mal den Thread durchgelesen? Genau das haben dir dort doch auch beschrieben, wie es geht: cl_crosshairsize 0 / cl_crosshairthickness 2 / cl_crosshairdot 1 / cl_dynamiccrosshair X (irrelevant) = ONLY CENTERDOT
 
Ja das hab ich jetzt schon selbst rausgefunden. Musste man ja iegentlich nurn bissel logisch denken ;).

---------- Post added at 23:21 ---------- Previous post was at 23:20 ----------

CS ist primär auf eSport ausgelegt, da wird auf jeglichen Schnickschnack verzichtet (dazu zählen auch Kletter- und sonstige Bewegungsanimationen wie in B3 bspws).

Bei CSS wars aber auch der Fall.
 
Ja das hab ich jetzt schon selbst rausgefunden. Musste man ja iegentlich nurn bissel logisch denken ;)

Das war und ist DAS Problem der CS Community. Und wird es wohl immer bleiben.
Ich habe selbst 7 Jahre CS gespielt, davon 5 ernsthaft in der ESL. 99% der Spieler haben nur dann Spaß wenn sie gewinnen, um das zu erreichen wird jede Lücke ingame und im Regelwerk bis zum äußersten strapaziert. Möglichst häufig der Gegner beleidigt (Sieg: Nap, Niederlage: Cheater).

Da wurde die Config so gedrillt (ganz früher), bis man wirklich unfassbare Vorteile gegenüber anderen hatte.

Und solange sich der eigene Spaß nur über Siege definiert, wird es in allen zukünftigen MP-Spielen nicht anders sein.




Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
werds mir heute mal kaufen in der mittagspause und heute abend mal sehen wie es so ist.

wie sind denn so die fps mit allen details und in schön ?
 
also mit meiner gtx 670 auf 1250 mhz und nem i5 auf 4,5Ghz hab ich um die 200-300fps abhängig von der map mit allen details @ max.
außer komischerweise auf diesen demolition maps, vorallem de_lake, waren es "nur" um die 150-200.
 
Gibts hier nen Clan, die einen aufstrebenden Gamer suchen?
Können weiteres gerne besprechen :)

22 Jahre alt und Skill eher mid - low

Weil auch jeder 'Clan' einen 'aufstrebenden mid-low' Spieler sucht :sick:
 
Hi,
also ich habs jetzt gestern angespielt, ca 3 Stunden...

1. es läuft auf meinem Lappi mit i5-2520M (also mit der onboar HD3000) auf 1600*900, solange keine Smokes liegen "flüssig" und sehr gut spielbar.
mit 720p merkt man auch die smokes nicht mehr wirklich...

natürlich sind die restlichen Settings auf low bzw aus (so wie sie nach der Installation bei mir halt waren)

2. Das Kaufmenü find ich mal so gar nicht gelungen... da werd ich mir wohl wieder eine nettes buyscript basteln müssen (bis ich wieder alle Kombinationen auswendig kann xD)

3. vom Spielfeeling find ichs wieder ganz nett... am Anfang zwar ungewohnt (aber ich hab auch immerhin seit ~3 Jahren kein 1.6 mehr angegriffen bzw überhaupt Shooter gespielt)


Ein paar Fragen hab ich noch:
- welches ist das richtige cfg-File, welches beim Spielen aufgerufen wird? und welche Settings "sollte" man ändern?
- ich hatte gestern einige Verbindungsabbrüche, liegt das an meiner Verbindung oder war gestern einfach noch "etwas viel los"?


Zu meinem Profil:
hab damals in meiner "aktiven CS 1.6 Zeit" ca 40Stunden die Woche gespielt, von ESL bis hin zu diversen FunWars.


mfg
moep.at
 
Das buymenu find ich auch echt kacke. Auch die Nummern wurden anders belegt. Ich hoffe ja, dass sie auf die Community Kritik reagieren und das klassische als Alternative wieder einbauen. Die lange freezetime auf den meisten Servern nervt auch. Ansonsten find ich es gut. Durch Source hab ich kein cs mehr angefasst. Go macht mir auf jedenfalls wieder spass und es könnte ein würdiger 1.6 Nachfolger werden. Abwarten wie es sich entwickelt. Das ur cs war auch nicht von Anfang an perfekt, bis zum letzten Update war es auch ein langer weg

Gesendet mit der HTC EVO 3D X515m
 
Hab auch nie ein Buyscript benutzt aber bei so einem Drecksmenü geht das ja fast gar nicht anders!
 
Ich find's Hübsch und leicht zu bedienen :d
Da haben wohl welche jenseits der 1500 stunden cs/s gesuchtet :P

Sent from my E15i using Hardwareluxx
 
Hey mal ne recht dreißte frage. Wäre einer bereit mir mal für ne stunden cs:go zum testen zu leihen. Bin seit 1.6 dabei und habe ingesamt inklusive source locker über 4000 stunden mit counterstrike verbracht. Der preis für go ist zwar echt niedrig aber würde es trotzdem gerne vorher mal antesten bevor ich es kaufe. in die beta bin ich leider nicht rei ngekommen.

wäre echt super wenn einer das machen könnte. gibt ja auch viele hier denen das spiel nicht so gefällt vorallem diejenigen die wie ich schon beide älteren teile aktiv gespielt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiel einfach CS.S ne Stunde. Ist genau der gleiche Mist.
 
solange man nicht die gegner vom spawn aus mit der awp durch die wände killen kann und man nicht 2 meter hinter der ecke von "highskillern" gekillt wird kann es nur gut sein :)

der rest ist mir sowas von latte nach 12 jahren cs und 3 jahren css esl ;)
 
Da ich nur noch Konsole spiele (ja kreuzigt mich, aber für PC fehlt mir die Zeit), die Frage an alle die CS:GO auf der Xbox spielen: Welche Einstellungen, bzw. was sollte man vom Default Setup ändern, damit man ein gutes Spielfeeling bekommt?
 
Das war und ist DAS Problem der CS Community. Und wird es wohl immer bleiben.
Ich habe selbst 7 Jahre CS gespielt, davon 5 ernsthaft in der ESL. 99% der Spieler haben nur dann Spaß wenn sie gewinnen, um das zu erreichen wird jede Lücke ingame und im Regelwerk bis zum äußersten strapaziert. Möglichst häufig der Gegner beleidigt (Sieg: Nap, Niederlage: Cheater).

Da wurde die Config so gedrillt (ganz früher), bis man wirklich unfassbare Vorteile gegenüber anderen hatte.

Und solange sich der eigene Spaß nur über Siege definiert, wird es in allen zukünftigen MP-Spielen nicht anders sein.




Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Darum ist ja auch die Funktion Matchmaking gebracht wurden, weil es allen Spielern zwangshaft Siegesraten zwischen 40 und 60% zuweist, statt verdiente Ergebnisse wie <10% bei totalen Anfängern und >90% bei Topspielern.

---------- Post added at 13:00 ---------- Previous post was at 12:56 ----------

Ich werde das Spiel wohl am WE etwas zocken. Bin mal gespannt ob der Zeitraum da wieder für high reicht mit der Vorerfahrung oder ob mehr nötig ist. Hängt wohl eh stark von den Änderungen ab... Maps, Waffenverhalten, neue Waffen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh