[Sammelthread] Counter-Strike 2

und das ist der grund das bei cs:go selbst mit interp 0 die hälfte um die ecke geht?

die fps server sind vor allem bei 1.6 alles andere als gelaber, bei csgo merkt man aber den server genauso,
was mit css ist, ka haben das nur manchmal aus langeweile gezockt und das rumgeruder hat "uns" nicht sonderlich gefallen

spricht für deinen skill, ich red übrigens von der csgo oneshot in die füße shotgun

Die spielerzahlen sprechen momentan auch nicht sonderlich für csgo
http://img6.imagebanana.com/img/m8islotp/css.png
Nachfolger schön und gut, aber so wird das wohl nix außer für die css Spieler

Du hast absolut keine Ahnung von CS und deswegen Spar ich mir weitere Diskussionen !
Nur weil du beispielsweise mit den Pumpen nicht klar kommst und ich schon muss ich schlecht sein? HÄ? Wo steckt da die Logik?
Absoluter Quatsch von dir.

Die 1.6 Spieler waren und sind eh nur von ihrem 14 Jahren game überzeugt und lassen nichts anderes zu, kleines stures völkchen !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat ja nichts mit stur zu tun.
Was ist daran falsch n altes Spiel weiterzuspielen, was einem so gefällt wie es ist?

CS:go ist aber auch nicht schlecht. Nur isses schon fast n anderes Spiel als 1.6

gibts jetzt nen hitboxbug oder nicht ?

---------- Post added at 15:37 ---------- Previous post was at 15:30 ----------

interp_ratio 1... gefällt mir garnicht...

Du raffst auch garnix, die Pumpe ist viel zu stark, aber naja vergiss es, spielen wir jetzt alle pumpe only,aiming wird eh überbewertet

Das ist wohl eher andersrum , oh man ...
Zu stark? Auf Entfernung trifft man 0 und für Nahkampf ist das normal, also manchmal kann man sich nur an Kopf langen vorallem wer sagt das ich die oft Spiel? Genau niemand, hatte nur gesagt ich kann damit umgehen was hat das jetzt mit dem allgemeinen aim zu tun?

Ist bei euch die Konsole auch so buggy? Also ich kann wenn sie aktiviert istnicht mehr im Hauptmenü navigieren, es sei denn ich schließe sie vorher

Ist bei mir genauso.
Habe jetzt auch ein paar Runden gespielt und finde es bis jetzt auf jeden Fall besser als Source (bin 1.6ler). Habe allerdings auch schon Grafikbugs und Soundbugs mitbekommen. Z.B. ist bei mir auf d2 der Fussboden in den Katas irgendwie pink:

Und eben hatte ich die ganze Zeit irgendwelche komischen Nebengeräusche, z.B. ein neben den Steps zusätzliches und lauteres Geräusch bei jeden 2. Schritt und willkürliche andere Geräusche zwischendurch.
Beides tritt allerdings nur online auf. Wenn ich alleine mit Bots spiele habe ich (bis jetzt) keine Grafik- oder Soundbugs gesehen/gehört.

Alle Negativen Kommentare beziehen sich darauf, dass es sich von einem Älteren Teil Unterscheidet. Ist das nicht sinn eines Nachfolgers :lol: ?

Nein, da man Nachfolger immer mit dem Vorgänger vergleicht. Womit auch sonst?
Ich kann dir zwei Beispiele nennen, bei denen die Änderungen ebenfalls sehr krass ausgefallen sind: C&C und Diablo.

Gibts hier nen Clan, die einen aufstrebenden Gamer suchen?
Können weiteres gerne besprechen :)

22 Jahre alt und Skill eher mid - low

So, hab jetzt gestern mal GO eine Stunde gespielt und bin ein wenig runtergekommen.
Das Recoil ist sehr durchwachsen, bzw. hat sich das stark verändert, überhaupt nicht mein Ding. Einzelschuss passt aber soweit, was das hitten betrifft.
Die vielen Details durch die Grafikaufbohrung sind schon ein wenig nervig, dafür hübsch anzusehen.
Ganz ok soweit und für knapp 13€ kann man ja nun wirklich nich meckern.

Klar sind CS 1.6, CSS und GO eigenständige Teile, aber subjektiv gesehen (als alter 1.6er), konnten beide Teile jetzt vom flüssigen Spielgefühl her nicht an 1.6 aufschließen. So reden wahrscheinlich alle 1.6er ;)
Ich denke, dass hat auch viel mit den dazugekommenen Details zu tun, da für 1.6er CSS schon zu viel war.
Ich hatte irgendwo mal einen schönen Post dazu gelesen, hinsichtlich der gesteigerten Realitätsnähe der Movements von den Models und das ein Übertragen von 1.6 Movements mit neuer Grafik etc. einfach nicht hinhaut, bzw. nicht aussieht.

Es kommt auch immer auf die Art&Weise darauf an, wie man an das Spiel herangeht. Ich habe z.B. bei 1.6 sehr viel in de ESL gespielt und wenn man wettbewerbsorientiert spielt, dann brauch man keine großen Details, gute Grafik etc., sondern allein das Spielprinzip und das Spielgefühl zählen.
Diese ganzen schönen Autos, Schatten etc. sind eher hinderlich.
Für den "Normalzocker" der ab und zu gerne mal auf dem Public spielt, sieht das schon wieder anders aus.
Mann kann schon allgemein sagen, dass es eigentlich ganz klar aufgeteilt ist, Leute die mit 1.6 angefangen haben und intensiv gezockt haben, werden immer irgendwie darauf hängen bleiben.
Leute die mit Source angefangen haben, ist 1.6 zu grottig anzusehen etc. und was mit den Leuten ist, die mit GO anfangen CS zu zocken wird sich ja dann zeigen ;)

Man muss halt der Wahrheit ins Auge sehen...es wird einfach kein 1.6 in besserer Grafik geben ;)

Es war doch klar das die eingefleischten 1.6ler sich niemals mit einem neuen Teil (egal wie er heißt) anfreunden können.
Dem einen passen die Hitboxen nicht, die anderen können die Netsettings nicht ab. Ein paar stört die Grafik, Effekte, Sounds & die Fliege an der Wand... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin damals von 1.6 zu CSS umgestiegen, weil ich das besser fand :fresse:
Und jetzt werden ich bei CSS bleiben, da GO einfach nicht vom Spielablauf an die beiden Vorgänger heranreicht.

Wenigstens schön zu sehen, dass die "alten" CSS Bugs mit den fehlenden rosa Texturen immer noch drin sind :lol:

Weiß jemand wie man die Winrounds erhöhen kann? Und kann man ausstellen, das man nach der Hälfte automatisch das Team wechselt?

Um die Winrounds zu erhöhen einfach besser werden *duck und wech*
Der Teamchange nach der Hälfte ist mittlerweile zum Standard geworden. Das lässt sich nicht ändern (außer Teamchange :p)

und was mit den Leuten ist, die mit GO anfangen CS zu zocken wird sich ja dann zeigen ;)

Also : 1.6 ist mir echt zu Grottig :fresse:
CSS ist einfach überseht von Leuten, die anscheinend keine Limits kennen und einem einfach den Spielspaß zerstören ^^ Und die Grafik ist ,auch wenn es eigentlich nicht so wichtig ist , auch so naja. Vielleicht liegts auch daran, dass ich erst mit GO anfangen kann. Ka, ich mag es:d

Um so realistischer Spiele werden, desto schwieriger wird es sowieso mit der E-Sports Kompatibilität.
Alleine durch die Animationen verbaut man sich viel.
Früher zuckten die Charaktere wie blöd durch die Spielwelt-scheiß auf Animationsrealismus.
Je realistischer die Bewegungen aussehen sollen, desto langsamer wird das Movement in Bewegung, denn die Animation die andere sehen und die Bewegung die man selbst ausführt müssen 1:1 die Gleiche sein.
Und da gescriptete Animationen nicht dasselbe sind, wie wenn man seinen eigenen Körper bewegt, wird das Movement etwas beschnitten.
Das ist zum Beispiel auch in Battlefield 3 der Fall und so war es auch in der Alpha.
Alleine deswegen wird sich das neue Counter Strike nicht anfühlen wie 1.6, von der Vorstellung kann sich jeder verabschieden.

Ach, da isser ja, der schöne Kommentar dazu ;)

Ganz so kann das aber nicht stimmen, den Starcraft 2 hats ja geschaft, (gut ist jetzt kein shooter, aber es geht halt schon.)
Wichtig ist halt das die Gameplay Elemente wie Movement(Micro/Makro),die Maps, die Waffe/Klassen erstens gebalanced sind und auch genug Möglichkeiten bieten daran Skill zeigen zu können. Deswegen ist ja Css nie aus den Startlöchern für nen Esports Titel gekommen, wers nicht glaubt Preisgelder und Spielerzahlen sprechen für sich.
Vielleicht fixen die ja die ganzen Sachen, aber wenn ich sehe wie Maps wie Nuke aussehen.. dann denke ich das wird nix.

Es gibt halt würdige Nachfolger, die kleine Macken haben BC2/BF2/SC2/CZ und Spiele die eben einfach zuviel falsch machen, zb BF3/Diablo3.

Noch ne Frage/Anmerkung: Warum gibts eigentlich keine vernünftige Physik im Spiel??? Mich störts gewaltig das die Fässer da rumstehen wie Betonklötze.. Es geht mir nicht in die Birne wie sowas in einem spiel Mitte 2012 der Fall sein kann :heul:. Da hab ich kein Verständnis für..

---------- Post added at 19:24 ---------- Previous post was at 19:21 ----------

Um die Winrounds zu erhöhen einfach besser werden *duck und wech*
Der Teamchange nach der Hälfte ist mittlerweile zum Standard geworden. Das lässt sich nicht ändern (außer Teamchange :p)

Kann man denn wenigstens die Runden bis zum Teamwechsel erhöhen?

die physik hat mich in css oft in den wahnsinn getrieben,wenn zb auf office auf einmal eine box im weg liegt, und man festhängt im kampf..

Es geht mir nicht in die Birne wie sowas in einem spiel Mitte 2012 der Fall sein kann :heul:. Da hab ich kein Verständnis für..
CS ist primär auf eSport ausgelegt, da wird auf jeglichen Schnickschnack verzichtet (dazu zählen auch Kletter- und sonstige Bewegungsanimationen wie in B3 bspws).

^^

Und das ist gut so, viele leute erwarten einen CoD Klon, aber auf einmal : Boah keine Killstreaks und man braucht skill. Hmm direkt mal drüber beschweren dass ich hier nicht tuben kann :d

Liegt wohl daran, dass viele noch nicht auf der Welt waren, als das Ur-CS erschien ;)

Wie kann ich gezielt server suchen und mich damit verbinden ?

Diese freestyle-serversuche in cs go geht mir jetzt schon auf den Nerv.

Ich zitiere mich mal selbst :)

So yeah, heres a little help for the new guys! :cool:

If you want to play special mods/maps (including zombie mode) you just need to go to the Community-Server browser.

Pop up the filter and write one of the following tags into the map filter :

zm_ < Zombie mode
surf_ < Surf mode
ba_jail < Jailbreak/Prisonbreak
fy_ < Funyard (Funmaps)
aim_ < Aimmaps if you want to improve your aiming skills
hns_ < Hide'N'Seek
mg_ < Minigame/Collection of many gamemodes in ONE map
awp_ < You can use here Snipers only
Then simply double click on the server you want to join. (Note: It takes sometimes a while to update/add the server list.

If you want to change some original weapons with custom Models/Skin's visit this site : GAMEBANANA: Counter-Strike: Global Offensive

Map collections : GAMEBANANA: Maps (Counter-Strike: Global Offensive)

Die meinungen scheinen jedenfalls weit auseinander zu gehen bei GO .. aber interessant dass sich jeder von meinen kollegen über das game aufregt und lieber bei CSS bleibt.

Die konsole funkt bei mir irgendwie nicht, habse in den optionen eingeschalten, aber sie is nirgends... jemand ne lösung für?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh