Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich find's Hübsch und leicht zu bedienen
Da haben wohl welche jenseits der 1500 stunden cs/s gesuchtet :P
Sent from my E15i using Hardwareluxx
kennt jemand csgo konsolen befehle die die cpu entlasten?
Nimm's mir nicht übel: Ein Upgrade wäre ratsamer.
Aber in deiner Systeminfo hast du einen X6 1055T @ 3,7GHz... Reicht doch dicke und Last ist auch nicht besonders hoch.
Ich komme selten unter die 150, habe aber auch "nur" 1680*1050.
CPU-NB Takt erhöhen hilft aber durchaus.
Ich kenne keine Konsolenbefehle, die die CPU-Last senken.
Edit:
Grade mal Google angeworfen.
Konsolenbefehle/ Optimierung von CS:GO
Im Vergleich zu CSS verlangt GO wohl durchaus nach einer halbwegs brauchbaren Graka. Ich habe einen i7-3770@3.9GHz mit integrierter HD4000 aber in 1680x1050 (alles LOW was geht) reicht das gerade so für 70-90 FPS, bei Rauchgranaten auch mal darunter. Kann das hier jemand in etwa bestätigen oder ist da was faul?
Wird gekonnt ignoriertGleich wirds wieder lustig...
ist es tatsächlich so, das pc user gegen konsolen user spielen können? wurde seitens valve, glaube ich, mal gesagt oder angedacht.
Das wurde mal irgendwo getestet. Das funktioniert nicht. Selbst die besten Konsolenspieler können mit Pc-Usern nicht mithalten. Logisch!
Ohne Worte...
Spielologen haben herausgefunden blah blah blah....
Hab auch nie ein Buyscript benutzt aber bei so einem Drecksmenü geht das ja fast gar nicht anders!
Ob das Spiel tatsächlich schlechter umgesetzt ist auf Konsole weiß ich nicht. Aber zu sagen, dass Konsolenspieler einfach schlechter sind als PC spieler, wage ich zu bezweifeln. Und wenn... dann ists nicht ihre Schuld sondern, dass das Spiel schäbig auf Konsole portiert wurde.
Das wurde mal irgendwo getestet. Das funktioniert nicht. Selbst die besten Konsolenspieler können mit Pc-Usern nicht mithalten. Logisch!
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app