[Sammelthread] Counter-Strike 2

kennt jemand csgo konsolen befehle die die cpu entlasten?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gleich wirds wieder lustig...
 
Ich find's Hübsch und leicht zu bedienen :d
Da haben wohl welche jenseits der 1500 stunden cs/s gesuchtet :P

Sent from my E15i using Hardwareluxx

1890 Stunden nur CS:S auf 1 Account, hab noch 2 andere!

Frag mich wie lange ich CS1.6 + CS1.5 gespielt habe!!?
 
krass, du musst ziemlich gut sein!:eek:
 
kennt jemand csgo konsolen befehle die die cpu entlasten?

Nimm's mir nicht übel: Ein Upgrade wäre ratsamer.

Aber in deiner Systeminfo hast du einen X6 1055T @ 3,7GHz... Reicht doch dicke und Last ist auch nicht besonders hoch. :eek:


Edit: 1337 Posts... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm's mir nicht übel: Ein Upgrade wäre ratsamer.

Aber in deiner Systeminfo hast du einen X6 1055T @ 3,7GHz... Reicht doch dicke und Last ist auch nicht besonders hoch. :eek:

hilft mir grad so gar nicht

habe mit dem x6@3,7ghz fps zwischen 80 (cpu limit) und 300

ist tadellos spielbar , aber mehr ist immer besser :d
 
Ich komme selten unter die 150, habe aber auch "nur" 1680*1050.

CPU-NB Takt erhöhen hilft aber durchaus. :wink:

Ich kenne keine Konsolenbefehle, die die CPU-Last senken.


Edit:

Grade mal Google angeworfen.

Konsolenbefehle/ Optimierung von CS:GO
 
Zuletzt bearbeitet:
zocke auch auf 13xx weils sich besser spielt als FullHD,
spielzeit, hmm, bei 1.6 stehen ca 2k h in Steam und die zählen ja erst seit 2-3Jahren, daher fehlt sicher das meiste
 
Ich komme selten unter die 150, habe aber auch "nur" 1680*1050.

CPU-NB Takt erhöhen hilft aber durchaus. :wink:

Ich kenne keine Konsolenbefehle, die die CPU-Last senken.


Edit:

Grade mal Google angeworfen.

Konsolenbefehle/ Optimierung von CS:GO

Danke. Guck gleich mal rein wenn ich zu Hause bin.

Ich find das Spiel gelungen. Nach 5 Jahren Pause eine gute Abwechslung :-) und verlernt habe ich es auch nicht xD


Gruß Dawn
--
Gesendet mir meinem S3 und der hwluxx App.
 
Ich habe mir GO nun auch mal angeschaut und finde es ganz OK. Mit der Deagle komme ich extrem gut zurecht, mit den Rifles noch nicht so. Macht aber nix, die Deagle is so stark, dass ich eh nur mit der rumrenn :d. Schön ist, dass man nun endlich mal konstant den Kopf trifft, wenn man auch darauf zielt. Mal schaun, vieleicht hab ich tatsächlich mal wieder ne Weile Spaß an CS nachdem ich CSS nichts abgewinnen konnte und das Ur-CS Augenkrebs hervorruft :).

Im Vergleich zu CSS verlangt GO wohl durchaus nach einer halbwegs brauchbaren Graka. Ich habe einen i7-3770@3.9GHz mit integrierter HD4000 aber in 1680x1050 (alles LOW was geht) reicht das gerade so für 70-90 FPS, bei Rauchgranaten auch mal darunter. Kann das hier jemand in etwa bestätigen oder ist da was faul?
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Vergleich zu CSS verlangt GO wohl durchaus nach einer halbwegs brauchbaren Graka. Ich habe einen i7-3770@3.9GHz mit integrierter HD4000 aber in 1680x1050 (alles LOW was geht) reicht das gerade so für 70-90 FPS, bei Rauchgranaten auch mal darunter. Kann das hier jemand in etwa bestätigen oder ist da was faul?

Kann dir heute Abend mal sagen was ich mit meinem i5-2520M schaffe, aber wie gesagt wirkliche "ruckler" hab ich nicht bemerkt... FPS hab ich aber noch nicht angesehen ;)
 
ist es tatsächlich so, das pc user gegen konsolen user spielen können? wurde seitens valve, glaube ich, mal gesagt oder angedacht.
 
und ich hab mal wieder ne frage

ich möchte mit nem kumpel ein privates spiel spielen, leider funktioniert es nicht

Ich lad ihn in die lobby ein, er joint, ich stell inzwischen alles ein, stell von öffentliches spiel auf privates spiel um und dann drück ich auf los.

Ich komm ins spiel, voller bots und beim kumpel ladet er ne halbe ewigkeit und dann gibs es ne fehlermeldung

umgekehrt leider das gleiche

gibs da ne lösung für??

Die console hab ich nun zum laufen gebracht, DANKE
 
Wer zockt gerade irgendwo?
 
Ohne Worte... :rolleyes:

Spielologen haben herausgefunden blah blah blah.... :fresse:

Dass die besten Konsolen-Spieler keine Schnitte haben wage ich mal zu bezweifeln, ABER : Ich habe auch ne Xbox 360 und hab mir mal die Demo geladen und online gespielt. Meine Erfahrung:

- Es flimmert wie Sau, richtig schwer genau zu zielen.
- Bewegungen sehr langsam und träge
- Man kann richtig schön gemütlich auf den Gegner zielen und ihm nen Header verpassen, weil die alle so langsam sind :d

Also, wer die Wahl hat, definitiv zur PC Version greifen.
 
Ob das Spiel tatsächlich schlechter umgesetzt ist auf Konsole weiß ich nicht. Aber zu sagen, dass Konsolenspieler einfach schlechter sind als PC spieler, wage ich zu bezweifeln. Und wenn... dann ists nicht ihre Schuld sondern, dass das Spiel schäbig auf Konsole portiert wurde.
 
Macht jetzt bitte mal jemand einen GO Thread im Konsolentopic auf, soll jetzt nicht provokant sein, aber hier gehts einfach um die PC Version!!!
Wie gesagt bitte, scheint ja genügend zu geben die es auf Konsole spielen, kann ja sicher einer nen Thread aufmachen, DANKE :)
 
Hab auch nie ein Buyscript benutzt aber bei so einem Drecksmenü geht das ja fast gar nicht anders!

ich benutze auch keine buyscripts. und wie des menü ausschaut ist doch egal. ich kauf doch eh mit zifferntasten. z.B. b-1-4. nachm kauf der waffe geht das menü zu und alles ist gut.
 
Ob das Spiel tatsächlich schlechter umgesetzt ist auf Konsole weiß ich nicht. Aber zu sagen, dass Konsolenspieler einfach schlechter sind als PC spieler, wage ich zu bezweifeln. Und wenn... dann ists nicht ihre Schuld sondern, dass das Spiel schäbig auf Konsole portiert wurde.

Es gab mal recht eindrucksvolle Vergleiche.
Die Pros auf der Konsole haben gegen normale gute PC Spieler keine Chance. Einfach weil das zielen und bewegen immer etwas langsamer ist.
Hat nichts mit den Leuten zu tun, sondern mit der Steuerung.
 
Das wurde mal irgendwo getestet. Das funktioniert nicht. Selbst die besten Konsolenspieler können mit Pc-Usern nicht mithalten. Logisch!


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Das wurde wieder verworfen, da die Sony die Updates für die PS3 freigeben muss und somit der PC auf PS3 Updates hätte warten müssen. Aber an sich wäre es ohne Probleme gegenangen. mit der XBOX360 schauts aber anders aus, da war des nie geplant :d
und auch auf der PS3 kann man mit Maus und Tastatur spielen
 
Steuerung kann auch auf Konsolen empfindlich eingestellt werden für hohe Geschwindigkeit. Und dann ist es Übung- und Gewöhnungssache.
 
Dann glaubs halt nicht :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh