[Sammelthread] Counter-Strike 2

Es kommt halt einfach auch darauf an ob du Anti Aliasing nutzt denn sobald du das aktiviert hast wird auch die Grafikkarte beansprucht und da wird deine 8800GTS dann alsbald am Ende sein.

...mach doch einfach mal AA aus und guck ob es besser wird. Wenn ja, dann ist es Zeit für eine neue Grafikkarte oder andere Settings.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum sind die CT Bots auf Nuke eigentlich so schlecht? Die haben überhaupt keine Chance, es kommt nicht selten vor, dass die alle drauf gehen, während die Ts keinen Kratzer abbekommen haben. Falls doch mal ein paar die ersten Sekunden überleben campen die solange in B bis die Bombe in A hoch geht :hmm: :wall:
 
Warum sind die CT Bots auf Nuke eigentlich so schlecht? Die haben überhaupt keine Chance, es kommt nicht selten vor, dass die alle drauf gehen, während die Ts keinen Kratzer abbekommen haben. Falls doch mal ein paar die ersten Sekunden überleben campen die solange in B bis die Bombe in A hoch geht :hmm: :wall:

Hast mal auf Expert gestellt?
 
Hallo Zusammen,

ich habe mir gestern CS:GO und CS:S zugelegt.
Das letzte Mal habe ich bestimmt vor 7 Jahren CS gespielt.

Ich habe nun eine Frage zu den angebotenen Auflösungen für meinen 24" Dell 2412M 16:10.
Die Native Auflösung von 1920 x 1200 (native) finde ich allerdings viel zu klein. Auf größeren Distanzen kann ich die Gegner kaum erkennen^^
Wenn ich kleinere Auflösungen nehme ist alles so gestaucht bzw. gestreckt.

Balken am Rand machen mir nichts, wenn es den Effekt hat, dass es größer wird ohne ein enormes Strecken/Stauchen.

Habt ihr Auflösungstipps für mich?

DANKE und Gruß
 
Ich kann dir leider nicht helfen @kilio
Aber ich möchte nochmal auf das Buymenü zurückkommen , das ist nähmlich 10 mal besser als das von CSS. Ernshaft :
Auf "Gewehre" drücken, AK kaufen,auf Helm Kaufen gehen, B drücken und dann Flash Kaufen
Einfacher gehts nich mehr ? :confused:
 
960*600 oder 1280*800
Würde einfach etwas rum probieren was am besten passt.
Müsste vom Verhältnis her halt auch 16:10 sein, damit es nach dem hoch skalieren nach etwas aussieht.
 
Echte PGs spielen natürlich auf 800x600. Native Auflösung beim Programmieren und da geht mehr ryan 😁😁😁


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Diese Kick-Funktion die Valve da eingebaut hat ist echt der Hammer. Ich wurde jetzt schon an einem Abend von 3 Servern gebannt weil mich irgendwelche Deppenkinder als Cheater bezeichnet haben und daraufhin einen Vote gestartet haben....
 
keine lust zu lesen !
hud_fastswitch ????
cl_dynamiccrosshair ???

und warum muss ich immernoch mit drecks interpolation spielen ??? ich kann zielen...
 
Hast mal auf Expert gestellt?

Das sowieso. Wenn ich auf Leicht stelle, dann sind die Tendenzen zwar immer noch da, aber letztlich ist dann entscheidend ist dann, in welchem Team ich bin. Wenn ich bei den CTs mitspiele, dann Campen meine Kollegen zwar entspannt auf B, aber oben drüber räume ich auf. Gegen ein Expertenteam habe ich aber alleine keine Chance.
 
Ich kann dir leider nicht helfen @kilio
Aber ich möchte nochmal auf das Buymenü zurückkommen , das ist nähmlich 10 mal besser als das von CSS. Ernshaft :
Auf "Gewehre" drücken, AK kaufen,auf Helm Kaufen gehen, B drücken und dann Flash Kaufen
Einfacher gehts nich mehr ? :confused:

War doch bei CSS net anders :confused:. Nur das es da sogar noch besser war, da man mit G,S etc ne schnelle Kombi kaufen konnte. Das geht bei GO schonmal net.
 
Was denn für Infos? :hmm:
 
@Hagen
16 Stunden . Aber da ich mich ja scheinbar mit GO anfreunden kann, sollte ich Source vielleicht mal installieren ;)


Das mit den Shotcuts wusste ich nicht ! :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Source lohnt sich auf jeden Fall.
 
War doch bei CSS net anders :confused:. Nur das es da sogar noch besser war, da man mit G,S etc ne schnelle Kombi kaufen konnte. Das geht bei GO schonmal net.

Wenn man die Zahlen von den Waffen auswendig kennt, kauft man einfach per Tasten - das geht am schnellsten und da interessiert mich kein Buy Menü. Und ich find Source alles in allem trotzdem besser. Gerade das Aiming stellt da ja gar keine Herausforderung mehr dar wie in CSS und AK und M4 finde ich auf Distanz für n Arsch. Aber gut als langjähriger CSS-Spieler kann man sich wohl schwer mit nem neuen CS anfreunden...
 
Nur dass das GO Buymenu anders aufgebaut ist als das der Vorgänger.....
 
Kommt es mir nur vor, oder ist das Movement bei CSGO schneller als bei CSS?

Und gibt es einen Weg den leichen Nebel auf zB Aztec zu deaktivieren?
 
Kommt es mir nur vor, oder ist das Movement bei CSGO schneller als bei CSS?

Und gibt es einen Weg den leichen Nebel auf zB Aztec zu deaktivieren?

Ja, ist 1,895kmh schneller als vorher

Sent from my Desire HD using Hardwareluxx
 
CPU: Intel Core 2 Duo E6400 Boxed
RAM: 2x 1GB Crucial Value 533 + G Skill F2-6400CL4D-2GBPK DDR2 (=4GB)
GraKa: XFX ATI Radeon 4870 512MB VRAM

Ist damit GO erträglich Spielbar?
 
@Fantastic
Klar, vllt. nich Maximum aber Hoch sollte sehr gut Spielbar sein ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh