[Sammelthread] Counter-Strike 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Danke, jetzt klappts. Das Problem tritt wohl auch nur auf se_maps auf.
Ich fühle mich als Umsteiger von CS:S eigentlich direkt wohl und kann konstant vorne mitspielen. Was aber gerade auch daran lag, dass ein Großteil der Spieler immer noch nicht weiß, wie man sich als CT/T auf de_maps zu verhalten hat. :fresse2:
Aufs neue Treffersystem konnte ich mich auch sehr schnell einstellen, also ich bin rundum zufrieden.

was fürn dummes drecks spiel. will meine 14€ wieder. habs nach 2h spielzeit wieder deinstallier.

hab cs seit 1.2 und css gespielt aber das ist nur noch dreck.

Heul doch xD
Da gibt es weit aus teurere Spiele die größerer Rotz sind. (BF3 z.B.)
WoT ist auch schlimm, Pay for Win -> Munition kaufen bestes Spielprinzip ever. (da hat man die 10€ von CS:Go sehr schnell ausgegeben)

Muss selbst sagen, dass es das erst CS ist, das mir überhaupt gefällt (das Genre allgemein ist nicht wirklich prikend). Die Vorgänger waren alle meiner Meinung nach nur so la la, gingen nach ein Paar mal spielen weiter. Da hatte man einfach keine Lust auf eine weitere Runde etc. das ist hier bei Go hingegen gegeben. Und für ±10€ ein super Spiel, auch wenn ich momentan eher schlecht bin. Wenn ich einen pro Runde treffe bevor ich sterbe ist es gut.
Übung macht den Meister ^^

Zuletzt bearbeitet:
also ich finds gut. bis auf dass komischerweise fast nur newbies wohl das spiel spielen. ta und teamflashs ohne ende... zielen macht echt spaß jetzt ;) ecndlich trifft man auch das worauf man zielt :d

"hier stand mein steamname" falls wer mal ne runde zocken mag

Zuletzt bearbeitet:
falls wer mal ne runde zocken mag

Wozu postest du da deine E-Mail Adresse? Die würde ich mal schnell wieder entfernen, wenn du nicht zugespammt werden willst.
Man kann sich doch auch im Thread oder per PN verabreden.

wer da drauf spammt ist selber schuld :d kommen eh jeden tag 120 spams drauf

aber ich machs wieder raus^^ dachte dann könnte man mit den leuten hier zocken ;) halt per pn wenn mal jemand zocken will

Zuletzt bearbeitet:
wie geschrieben, iLLuminatus: Steam Community :: Group :: Hardwareluxx - dort findest mich unter den Administratoren.
Mit den Erfolgen habens die Entwickler vielleicht ein wenig übertrieben, da poppt eins nach dem anderen auf. :fresse:

Bin ziemlich geteilter Meinung, am Anfang ist mir gleich die schlechte Mausfürhung aufgefallen, nichtmehr so genau und präzise wie ich sie von 1.6 und css gewöhnt war. Weiterhin das komische Einkaufsmenü, wo ich mich nicht zurechtfinde. Bin die ersten Runden nur gestorben, auch sind die Hitboxen iwie anders oder, ich lande offensichtliche Headys aber getroffen werden die nicht -.-

Alle die Spamen:

Das Spiel brauch viel finetuning, mit default Settings ist es schrecklich spielbar (welches spiel ist das nicht xD)

Eine richtige Config ist Grundlage für jedes Counter-Strike.

Hier mal ein paar Tipps Ready 4 CS:GO | myHYPER.de

Google sollte euch helfen vll noch den einen oder andern Tipp zu finden oder wir machen hier im Forum eine Config Abteilung oder ein Thread ;)

Darf man da eigentlich so einfach drin rum spielen? ^^
Also ohne, dass man nachher gebannt wird.

Zweite Frage gelten die Config Einstellungen auch für die Mac Version des Spieles?

Kann das geflame nicht nachvollziehen. Nach nun 7 Stunden Spielzeit macht das neue CS richtig fun. Am Anfang fand ich die Grafik und neu gestalteten Infos im Hud etwas überladen aber wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat, ist es sogar echt nützlich.

Was die Grafik angeht, bin ich echt erstaunt, was mit der Source Engine noch möglich ist.

Das neue Buymenü finde ich gut, ich hatte keine Probleme damit. Man kann nachwievor mit Zahlenkombos kaufen oder eben mit Zahlenkombo+Maus. Die Kreisanordnung finde ich zB bei den Granaten sehr nützlich. Ich komm gut klar damit.

Die neuen Spielmodi bieten etwas Abwechslung, vorallem die Karte "Bank" macht richtig Laune, auch wenn die Runden wesentlich schneller vorbei sind als im classic.

Was mir bisher aufgefallen ist, dass die Trophies stellenweise etwa buggy sind. Manche hab ich zu schnell bekommen (z.B. "5 Spiele auf Bank gewinnen" hatte ich bereits nach 5 Runden statt 5 kompletten Spielen (insgesamt wohl 10 Runden) bekommen), manche kann ich gar nicht bekommen, obwohl ich das Ziel erfüllt habe (z.B. die Bombe in unter 25 Sek legen).

Allerdings kann man den Punkt mit den Trophies auch vernachlässigen. Diese sagen mMn wenig über das Spielverhalten aus. Ich könnte sie entweder aufm Server gegen andere Mitspieler erringen oder es mir einfach machen und im eigenen Spiel gegen einfache Bots. Von daher wayne.

Ich glaube ich bin zu blöd für CS

Wie öffne ich das Buy Menü? :fresse:
Wie platziere/ entschärfe ich die Bombe ? War das nicht C?

Das Steuerungsmenü ist sehr unübersichtlich gehalten.

"B"uy
"U"se

:)

(Bei U bin ich mir nicht sicher, kann sein, dass das von mir ist. Sinnvoller wäre eine Taste, wo Du die linke Hand nicht groß wegbewegen musst)

Zuletzt bearbeitet:
Die Bombe platzierst du indem du sie in deinem Inventar auswählt (wie eine Granate oder Pistole).
Entschärfen dürfte auf E sein.

"B"uy
"U"se

:)

(Bei U bin ich mir nicht sicher, kann sein, dass das von mir ist. Sinnvoller wäre eine Taste, wo Du die linke Hand nicht groß wegbewegen musst)

es ist nämlich "E" ;)

@pes-forever: ein Blick in die Einstellungen hätte da schon geholfen xD oder das Tutorial kurz spielen ;)

@Topic:
finde es mittlerweile echt klasse... hab jetzt ~20 Stunden Spielzeit und wurde auch schon von dem ein oder anderen Server gekickt :d is eigentlich immer ein gutes Zeichen das ich wieder treffe... naja muss ich wohl langsam wieder auf Gather und IRC Funwars umsteigen...

btw hab gestern versucht ESL Wire auf Windows 8 zum laufen zu bringen, kann sein dass das nicht so ganz funzt?!

Zuletzt bearbeitet:
ESL Wire hängt sich ja auf Windows 7 oft genug auf xD

Ich selbst finde das Speil auch sehr gelungen und merke, dass ich besser werde :)

Gestern Abend K/D von 3.0 gehabt :) ~28h Spielzeit.

gg...
naja ich hab zumindest nach einigem suchen im ESL Forum iwo einen passenden installer für W8 gefunden... leider öffnet sich danach nur einfach kein WIRE-Fenster...

soweit ich gesehen habe braucht man aber zB für dieses komische "VERSUS" WIRE... was mir da jetzt natürlich nen Strich durch die Rechnung macht :/ und die ganze Zeit Public hat halt in Wirklichkeit auch nicht viel mit CS zu tun... wenn 99% der Leute blind in Granaten oder Gegner rein laufen :/

Nach 10 Jahren CS werde ich nun auch wechseln. Mir macht das game Spaß! Mit CS:S konnte ich noch nie was anfangen. Muss noch bissle an der config rumprobieren aber so wie es ist finde ich es gelungen.

Bekommt ihr über Wire CS gestartet? Ich muss immer manuell mit connect...ip...pw...connecten...
Bei mir feuert er zwar counter Strike an - aber connectet nicht auf den Server....Bischen nervig ;) (Windows 7)

Ich selbst finde das Speil auch sehr gelungen und merke, dass ich besser werde :)

Gestern Abend K/D von 3.0 gehabt :) ~28h Spielzeit.

K/D ist doch wurst in CS, der Großteil zockt es einfach nur weil es gute Laune macht ;D Da muss keiner "gut" sein wie in CoD.

spiel mal eine Runde ba_jail / surf_ / aim_ / fy_ oder zm_.

Lustig wie die ganzen Mods hier GO daddeln :d Grüße aus Bad Dürkheim an SljnX!

Wollte damit ja nur ausdrücken, dass es gestern gut gelaufen ist :d
Hab auf 1.6 und Source ne sehr lange Zeit surf_ Maps gespielt und war da nicht mal schlecht^^

Könnt ja gerne die Hardwareluxx-Steam Gruppe joinen :P

K/D ist doch wurst in CS, der Großteil zockt es einfach nur weil es gute Laune macht ;D Da muss keiner "gut" sein wie in CoD.

Eben. Auf die Stats lege ich da auch weniger Wert. Da kann ich eh nichts reißen^^

Gibt es eigentlich noch diese Aim_maps? hatte mal eine auf 1.6 gespielt, design wie dust, einfach groß, quadratisch, praktisch gut. Ein paar Kisten zu Deckung un dann gings ab. Hat fun gemacht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh