Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du zwischenzeitlich was anderes gespielt? Mir geht es ähnlich, nur versuche ich immer noch zu zoomen,zu sprinten und mich hinzulegen.. Zuviel battlefield die letztem Jahre
dacht ich mir auch CSS N.S.O. Mal Kurz Geluckt - YouTubeWenn die Source-Spieler wieder gehen, hab ich kein Problem damit. Vor allem wenn sie sich über Dinge aufregen, die in ihrem Spiel viel schlimmer sind...
Schätze ich werde bei Source bleiben.
Das Aiming ist zu schwammig und zu sehr auf Dauerfeuer-Luckshots ausgelegt, und bei der Deagle kommt es mir so vor als müsse man die Flugbahn mit einrechnen (etwas höher zielen). Die Skins sind grottig, die Maps wurden teilweise komplett zerstört (Italy,Nuke) und das Movement ist mir zu gewöhnungsbedürftig.
Sent from my Nokia 6110!
Schätze ich werde bei Source bleiben.
Das Aiming ist zu schwammig und zu sehr auf Dauerfeuer-Luckshots ausgelegt, und bei der Deagle kommt es mir so vor als müsse man die Flugbahn mit einrechnen (etwas höher zielen). Die Skins sind grottig, die Maps wurden teilweise komplett zerstört (Italy,Nuke) und das Movement ist mir zu gewöhnungsbedürftig.
Sent from my Nokia 6110!
Ja, aber da ich nun 2 Kinder habe nur extrem wenig. Battlefield BC und 3 sowie D3.
Vom Gefühl her ist es ein "wie nach Hause kommen". Die Maps sind von den Ausmaßen wie 1.6 nur mit mehr Details halt.
Das wichtigste ist für mich, dass Dauerfeuer keinen Erfolg bringt. Und das ist mMn gegeben.
Mit dem ganzen drumherum (Erfolge, Radar, Optik) komme ich klar und befürworte das. Sonst könnte man auch 1.6 weiterspielen.
Wenn die Source-Spieler wieder gehen, hab ich kein Problem damit. Vor allem wenn sie sich über Dinge aufregen, die in ihrem Spiel viel schlimmer sind...
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Für 1.6 Feeling ist GO allein schon optisch viel zu überladen. Vielleicht sind die Hitboxen mehr wie bei 1.6. Aber vom Gameplay her? Näää... Für mich hat es was von einer Mischung aus CS und COD.
jetzt mal an die 1.6 zocker: lohnt sich der umstieg? css fand ich persoenlich schrott. aehnelt es nun mehr css oder 1.6? grafik maessig gefaehlt mir es gut.
Schick mir doch mal deinen Steamnick, vielleicht sind wir gemeinsam stärker.Ich kommt mit GO noch überhaupt nicht klar. Zu CSS Zeiten war ich mal ein ganz guter Spieler, aber mit GO kann ich mich bis jetzt nicht anfreunden.
Schick mir doch mal deinen Steamnick, vielleicht sind wir gemeinsam stärker.
Incoming!
Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app