[Sammelthread] Counter-Strike 2

Noch jemand mit dem Problem, dass die Suche nach offiziellen Servern für Wettkampf- & Zerstörungspartien häufig sehr lange dauert und erfolglos abgebrochen wird?

Ich bin jedenfalls noch nie durch eine umherfliegende Tonne getötet oder gesört worden. Naja..
Mein Spielerlebnis wird deswegen nicht getrübt. Die paar Physikelemente in Source waren ja nur Spielereien ohne Nutzwert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch jemand mit dem Problem, dass die Suche nach offiziellen Servern für Wettkampf- & Zerstörungspartien häufig sehr lange dauert und erfolglos abgebrochen wird?

hab ich auch. aber macht nichts ich Spiel lieber auf community servern, die haben meistens bessere server. valve hat angeblich die Einstellungen der offiziellen runter gedreht, um mehr "Server" auf einem Server laufen lassen zu können.

hab gestern wieder viel herumprobiert und bin zwischen den Servern gewechselt von Tick64 bis Tick128 rauf... mag wieder mal Einbildung sein, aber ich fühl mich auf 128ern wohler :)

Weiß jemand ob die Valve server überhaupt bleiben? macht ja für Valve iwie kaum sinn, solche zu betreiben?! (zumindest sobald es genug Community Server gibt)


zum Thema Physik:
ich bin froh das nicht mehr eingebaut wurde, ich hab sowieso nur zwischen 50 und 60 FPS :P das würden mehr rumfliegende/rumrollende Teile sicher nicht besser machen ;)


Gabs nichtmal einen HWL TS3 Server? muss mir zwar erst ein Headset kaufen, aber dann würd ich mich auch mal dort für 1-2 Runden CS:GO sehen lassen :)


OT: ich hab aktuell sowieso die geilste Gaming-Kombo dies gibt, Arbeitsrechner, keinen Schreibtisch, kein Mauspad und kein Mic :d ich zock mitn Lappi am Schoß auf der Couch und die Maus führe ich auch über die Couch xD

€:
OT2: soll ich mir einfach ein billiges Mic kaufen? habe eigentlich gute Kopfhörer mit denen ich schon seit jahren zocke... hatte immer nur ein Standmicro (find ich aber nicht mehr :d)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich auch. aber macht nichts ich Spiel lieber auf community servern, die haben meistens bessere server. valve hat angeblich die Einstellungen der offiziellen runter gedreht, um mehr "Server" auf einem Server laufen lassen zu können.
Ich hab gestern Abend anscheinend die Communityserver übersehen, auf denen die beiden Spielmodi liefen.
Gabs nichtmal einen HWL TS3 Server?
http://www.luxx-area.de
OT: ich hab aktuell sowieso die geilste Gaming-Kombo dies gibt, Arbeitsrechner, keinen Schreibtisch, kein Mauspad und kein Mic :d ich zock mitn Lappi am Schoß auf der Couch und die Maus führe ich auch über die Couch xD
Dafür liefs aber doch relativ gut gestern, als du mir nachgejoint bist. :hmm: :d
 
Ich hab gestern Abend anscheinend die Communityserver übersehen, auf denen die beiden Spielmodi liefen.
gg... ich spiel nur "normal" :d ich spiel ja nichtmal Deathmatch oder son Zeug :)

THX

Dafür liefs aber doch relativ gut gestern, als du mir nachgejoint bist. :hmm: :d
gg... naja :d "relativ" triffts ganz gut... aber es wird langsam wieder, muss mich erst wieder umgewöhnen bzw überhaupt wieder ins Zocken kommen, hab gestern nachgeschaut mein letzte ESL match war Oktober 2009 :P danach hab ich kein Spiel mehr angerührt :)
 
gg... ich spiel nur "normal" :d ich spiel ja nichtmal Deathmatch oder son Zeug :)
Da verpasst du aber echt was, vor allem Gungame macht auf engen Maps wie ar_baggage und ar_shoots Laune.
 
Also GunGame auf den Standard-Maps geht ja meiner Meinung nach gar nicht. Viel zu groß. Das dauert dann ewig bis da nen Game vorbei ist.
 
@moep
ich sag mal man hat echt das gefühl dass man erheblich genauer zielen kann und noch weniger von der awp getroffen wird. auf tick64 servern hab ich teilweise wieder das gefühl dass der hitboxbug uns hier weiter begleitet....

also fehlen hier jetzt tatsächlich hdr oder bloom ?
 
Ich denke, dass inoffiziell viel an der Grafik geschnitten wurde, damit die Konsolen nicht überlastet sind. Siehe Battlefield 3 auf der Playstation. Maximal 24 Spieler gegenüber 64 am PC. Offiziell ists natürlich "Ohhh, wir wollen das Lotto aus dem Spiel fernhalten".

Da hätten Sie aber mal lieber diese riesigen Kopf-Hitboxen entfernen sollen. Man macht ja noch mehr Headshots als bei CSS schon (im Vergleich zu 1.6) :)
 
naja css war schon spitzenreiter was das hs verhältnis anging. es sei denn, man kann bei cs1.6 immernoch im laufen mit dauerfeuer eine schöne gerade linie ziehen :d
 
Was genau ist diese Luxx-Area eigentlich? muss ich mich jetzt dort wirklich Registrieren? extra? am TS scheint es noch keinen Raum für CS:GO zu geben :P (zumindest laut Viewer nicht)


gg über CSS red ich lieber nicht... mir kams damals so vor das alle die in CS 1.6 nix gerissen haben dorthin gewechselt sind xD (ui ich hoff damit mach ich mich nicht ganz unbeliebt o_O) *duck und weg*
 
hdr und bloom würde dioch eh deaktiviert werden das stört eig nur. genauso wie regen, staub oder komplexe texturen. alles auf low :d
 
Gibt es die Möglichkeit dieses Verschwommenen Effekt per Config auszustellen? Auf weite Entfernung (z.b. Aztec) kann man kaum einen Gegner erkennen...
 
€ haha genau das gleiche Problem hier :P

Gibts eigentlich schon so was wie den Goldenen Gral der Configs? :P

also Zeugs was ESL noch erlaubt ;)

Mehr als cmd_rate und die restlichen rates und fps_max hab ich bis jetzt noch nicht...

Auflösung auf minimum... Fadenkreuz classic, was ich heute noch raussuchen muss ich crosshair_color = pink xD is echt die einzige Farbe die ICH überall sehe ;)


was mich etwas nervt ist aber zB das ich auf d2 lang in der Grube in wirklichkeit nichts sehe... ich fahr dort immer so lang hin und her bis eine Name aufscheint :/ (das selbe auf b aus den catas gerade raus auf dem plateau) hab ich da iwelche settings falsch? kann man das iwie verbessern?


ich will das wieder so wie in 1.6 haben :d am 24" mit 800*600er Auflösung xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine bisherige Config setting incl Buyscript...

unbindall
bind "0" "slot10"
bind "1" "slot1"
bind "2" "slot2"
bind "3" "slot3"
bind "4" "slot4"
bind "5" "slot5"
bind "6" "slot6"
bind "7" "slot7"
bind "8" "slot8"
bind "9" "slot9"
bind "a" "+moveleft"
bind "b" "buymenu"
bind "c" "radio3"
bind "d" "+moveright"
bind "e" "+use"
bind "f" "impulse 100"
bind "g" "drop"
bind "i" "show_loadout_toggle"
bind "k" "+voicerecord"
bind "m" "teammenu"
bind "r" "+reload"
bind "s" "+back"
bind "u" "messagemode2"
bind "w" "+forward"
bind "x" "radio2"
bind "z" "messagemode"
bind "KP_END" "buy ak47; buy m4a1; buy deagle; buy vesthelm; use weapon_deagle; buy flashbang; buy molotov; buy hegrenade; buy defuser"
bind "KP_5" "buy deagle; buy vesthelm; use weapon_knife; buy flashbang; buy defuser"
bind "," "buyammo1"
bind "." "buyammo2"
bind "\" "toggleconsole"
bind "SPACE" "+jump"
bind "TAB" "+showscores"
bind "ESCAPE" "cancelselect"
bind "DEL" "mute"
bind "PAUSE" "pause"
bind "SHIFT" "+speed"
bind "CTRL" "+duck"
bind "F1" "autobuy"
bind "F2" "rebuy"
bind "F3" "askconnect_accept"
bind "F4" "bug"
bind "F5" "jpeg"
bind "F6" "save quick"
bind "F7" "load quick"
bind "F10" "quit prompt"
bind "MOUSE1" "+attack"
bind "MOUSE2" "+attack2"
bind "MOUSE5" "lastinv"
bind "MWHEELDOWN" "invnext"
adsp_debug "0"
ai_report_task_timings_on_limit "0"
ai_think_limit_label "0"
budget_averages_window "30"
budget_background_alpha "128"
budget_bargraph_background_alpha "128"
budget_bargraph_range_ms "16.6666666667"
budget_history_numsamplesvisible "100"
budget_history_range_ms "66.666666667"
budget_panel_bottom_of_history_fraction ".25"
budget_panel_height "384"
budget_panel_width "512"
budget_panel_x "0"
budget_panel_y "50"
budget_peaks_window "30"
budget_show_averages "0"
budget_show_history "1"
budget_show_peaks "1"
bugreporter_uploadasync "0"
bugreporter_username ""
c_maxdistance "200"
c_maxpitch "90"
c_maxyaw "135"
c_mindistance "30"
c_minpitch "0"
c_minyaw "-135"
c_orthoheight "100"
c_orthowidth "100"
c_thirdpersonshoulder "false"
c_thirdpersonshoulderaimdist "120.0"
c_thirdpersonshoulderdist "40.0"
c_thirdpersonshoulderheight "5.0"
c_thirdpersonshoulderoffset "20.0"
cam_collision "1"
cam_idealdelta "4.0"
cam_idealdist "150"
cam_idealdistright "0"
cam_idealdistup "0"
cam_ideallag "4.0"
cam_idealpitch "0"
cam_idealyaw "0"
cam_snapto "0"
cc_lang ""
cc_linger_time "1.0"
cc_predisplay_time "0.25"
cc_subtitles "0"
chet_debug_idle "0"
cl_allowdownload "1"
cl_allowupload "1"
cl_autohelp "1"
cl_autowepswitch "1"
cl_bob_lower_amt "21"
cl_bobamt_lat "0.4"
cl_bobamt_vert "0.25"
cl_bobcycle "0.98"
cl_buy_favorite_nowarn "0"
cl_buy_favorite_quiet "0"
cl_chatfilter_version "1"
cl_chatfilters "63"
cl_clanid "2201401"
cl_class "default"
cl_cmdrate "128"
cl_crosshairalpha "200"
cl_crosshaircolor "1"
cl_crosshaircolor_b "50"
cl_crosshaircolor_g "250"
cl_crosshaircolor_r "50"
cl_crosshairdot "0"
cl_crosshairgap "0"
cl_crosshairscale "0"
cl_crosshairsize "5"
cl_crosshairstyle "0"
cl_crosshairthickness "0.5"
cl_crosshairusealpha "1"
cl_debugrumble "0"
cl_detail_avoid_force "0.4"
cl_detail_avoid_radius "64"
cl_detail_avoid_recover_speed "0.25"
cl_detail_max_sway "5"
cl_disablefreezecam "0"
cl_disablehtmlmotd "0"
cl_downloadfilter "all"
cl_fixedcrosshairgap "3"
cl_forcepreload "0"
cl_freezecampanel_position_dynamic "1"
cl_idealpitchscale "0.8"
cl_inv_showdividerline "0"
cl_logofile "materials/vgui/logos/spray_bullseye.vtf"
cl_minimal_rtt_shadows "1"
cl_mouselook "1"
cl_observercrosshair "1"
cl_playerspraydisable "1"
cl_righthand "1"
cl_rumblescale "1.0"
cl_scalecrosshair "1"
cl_showhelp "1"
cl_showloadout "0"
cl_showpluginmessages "1"
cl_soundfile ""
cl_spec_mode "4"
cl_team "default"
cl_teamid_overhead_name_alpha "240"
cl_teamid_overhead_name_fadetime "0.5"
cl_timeout "30"
cl_updaterate "128"
cl_viewmodel_shift_left_amt "1.5"
cl_viewmodel_shift_right_amt "0.75"
closecaption "0"
closeonbuy "0"
commentary_firstrun "0"
con_enable "1"
crosshair "1"
cursortimeout "60.0"
dsp_enhance_stereo "0"
force_audio_english "0"
func_break_max_pieces "15"
g15_update_msec "250"
gameinstructor_enable "0"
hud_scaling "0.85"
hud_showtargetid "1"
hud_takesshots "0"
item_enable_content_streaming "1"
joy_accelmax "1.0"
joy_accelscale "3.5"
joy_accelscalepoly "0.4"
joy_advanced "0"
joy_advaxisr "0"
joy_advaxisu "0"
joy_advaxisv "0"
joy_advaxisx "0"
joy_advaxisy "0"
joy_advaxisz "0"
joy_autoaimdampen "0"
joy_autoAimDampenMethod "0"
joy_autoaimdampenrange "0"
joy_axisbutton_threshold "0.3"
joy_cfg_preset "1"
joy_circle_correct "1"
joy_curvepoint_1 "0.001"
joy_curvepoint_2 "0.4"
joy_curvepoint_3 "0.75"
joy_curvepoint_4 "1"
joy_curvepoint_end "2"
joy_diagonalpov "0"
joy_display_input "0"
joy_forwardsensitivity "-1"
joy_forwardthreshold "0.15"
joy_gamma "0.2"
joy_inverty "0"
joy_lowend "1"
joy_lowend_linear "0.55"
joy_lowmap "1"
joy_movement_stick "0"
joy_name "joystick"
joy_no_accel_jump "0"
joy_pitchsensitivity "-1"
joy_pitchthreshold "0.15"
joy_response_look "0"
joy_response_look_pitch "1"
joy_response_move "1"
joy_sensitive_step0 "0.1"
joy_sensitive_step1 "0.4"
joy_sensitive_step2 "0.90"
joy_sidesensitivity "1"
joy_sidethreshold "0.15"
joy_wingmanwarrior_centerhack "0"
joy_wingmanwarrior_turnhack "0"
joy_yawsensitivity "-1"
joy_yawthreshold "0.15"
joystick "1"
lockMoveControllerRet "0"
lookspring "0"
lookstrafe "0"
m_customaccel "3"
m_customaccel_exponent "1.05"
m_customaccel_max "0"
m_customaccel_scale "0.04"
m_forward "1"
m_mouseaccel1 "0"
m_mouseaccel2 "0"
m_mousespeed "1"
m_pitch "0.022"
m_rawinput "1"
m_side "0.8"
m_yaw "0.022"
mat_monitorgamma "1.600000"
mat_monitorgamma_tv_enabled "0"
mat_powersavingsmode "0"
mat_spewalloc "0"
mat_texture_list_content_path ""
mc_accel_band_size "0.5"
mc_dead_zone_radius "0.06"
mc_max_pitchrate "100.0"
mc_max_yawrate "230.0"
mm_csgo_community_search_players_min "3"
mm_server_search_lan_ports "27015,27016,27017,27018,27019,27020"
muzzleflash_light "1"
name "ABER DERBE| Lowi ©"
net_allow_multicast "1"
net_graph "1"
net_graphheight "64"
net_graphmsecs "400"
net_graphpos "1"
net_graphproportionalfont "1"
net_graphshowinterp "1"
net_graphshowlatency "1"
net_graphsolid "1"
net_graphtext "1"
net_maxroutable "1200"
net_scale "5"
net_steamcnx_allowrelay "1"
npc_height_adjust "1"
option_duck_method "0"
option_speed_method "0"
password ""
play_distance "1"
player_botdifflast_s "2"
player_gamemodelast_m "0"
player_gamemodelast_s "0"
player_gametypelast_m "0"
player_gametypelast_s "0"
player_last_leaderboards_filter "0"
player_last_leaderboards_mode "0"
player_last_leaderboards_panel "0"
player_last_medalstats_category "0"
player_last_medalstats_panel "0"
player_maplast_m "0"
player_maplast_s "0"
player_medalstats_most_recent_time "1345504102"
player_teamplayedlast "3"
r_drawmodelstatsoverlaymax "1.5"
r_drawmodelstatsoverlaymin "0.1"
r_drawtracers_firstperson "1"
r_eyegloss "1"
r_eyemove "1"
r_eyeshift_x "0"
r_eyeshift_y "0"
r_eyeshift_z "0"
r_eyesize "0"
safezonex "1.0"
safezoney "1.0"
scene_showfaceto "0"
scene_showlook "0"
scene_showmoveto "0"
scene_showunlock "0"
sensitivity "2.500000"
sf_ui_tint "1"
sixense_aim_1to1_heading_multiplier "3.0"
sixense_aim_1to1_pitch_multiplier "2.0"
sixense_aim_1to1_ratchet_vertical "1.0"
sixense_aim_freeaim_accel_band_exponent "1.0"
sixense_aim_freeaim_accel_band_size "20.0"
sixense_aim_freeaim_auto_level_rate "1.0"
sixense_aim_freeaim_dead_zone_radius "0.25"
sixense_aim_freeaim_heading_multiplier "1.5"
sixense_aim_freeaim_max_speed "7.0"
sixense_aim_freeaim_pitch_multiplier "1.5"
sixense_aim_freeaim_switch_blend_time_exit "0.25"
sixense_aim_scope_heading_multiplier "0.5"
sixense_aim_scope_pitch_multiplier "0.5"
sixense_always_draw_crosshair "1"
sixense_base_offset_x "0.0"
sixense_base_offset_y "0.0"
sixense_base_offset_z "-20.0"
sixense_controller_angle_mode "0.0f"
sixense_crosshair_horiz_multiplier "1.0"
sixense_crosshair_vert_multiplier "1.0"
sixense_crouch_sensitivity "1.5"
sixense_enabled "0"
sixense_exit_metroid_blend "0.95f"
sixense_exit_one_to_one_dot "0.85"
sixense_feet_angles_offset_stick_spin_exponent "1.0"
sixense_feet_angles_offset_stick_spin_horiz_multiplier "4.0"
sixense_feet_angles_offset_stick_spin_invert_pitch "1.0"
sixense_feet_angles_offset_stick_spin_vert_multiplier "2.0"
sixense_filter_level "0.5"
sixense_jump_sensitivity "1.2"
sixense_left_handed "0"
sixense_max_charge_spin "3.0f"
sixense_melee_pitch_blend_val "0.99"
sixense_mode "0"
sixense_mouse_enabled "1.0"
sixense_mouse_sensitivity "1.0"
sixense_point_gesture_angle_threshold "15.0"
sixense_reload_sensitivity "1.5"
sixense_roll_correct_blend "0.965f"
sixense_sensitivity_level "-1"
sixense_spring_view_enabled "1.0f"
sixense_spring_view_max_angle "45.0f"
sixense_spring_view_max_spring "0.9999f"
sixense_spring_view_min_angle "1.0f"
sixense_spring_view_min_spring "0.025f"
sixense_tilt_gesture_angle_threshold "35.0"
sixense_trigger_threshold "0.05"
sixense_walking_dead_zone_percent "10.0"
sixense_walking_exponent "1.0"
sixense_weapon_select_sensitivity "1.65"
sixense_zoom_momentary_time "500"
sk_autoaim_mode "1"
skill "1"
snd_duckerattacktime "0.5"
snd_duckerreleasetime "2.5"
snd_duckerthreshold "0.15"
snd_ducking_off "1"
snd_ducktovolume "0.55"
snd_legacy_surround "0"
snd_mixahead "0.1"
snd_music_selection "001"
snd_musicvolume "0.180000"
snd_mute_losefocus "1"
snd_pitchquality "1"
snd_rear_speaker_scale "1.0"
ss_splitmode "0"
suitvolume "0.25"
sv_forcepreload "0"
sv_log_onefile "0"
sv_logbans "0"
sv_logecho "1"
sv_logfile "1"
sv_logflush "0"
sv_logsdir "logs"
sv_noclipaccelerate "5"
sv_noclipspeed "5"
sv_pvsskipanimation "1"
sv_skyname "sky_dust"
sv_specaccelerate "5"
sv_specnoclip "1"
sv_specspeed "3"
sv_unlockedchapters "1"
sv_voiceenable "1"
sys_antialiasing "0"
sys_aspectratio "0"
sys_refldetail "0"
texture_budget_background_alpha "128"
texture_budget_panel_bottom_of_history_fraction ".25"
texture_budget_panel_height "284"
texture_budget_panel_width "512"
texture_budget_panel_x "0"
texture_budget_panel_y "450"
tr_best_course_time "0"
tr_completed_training "0"
tv_nochat "0"
ui_steam_overlay_notification_position "topleft"
vgui_message_dialog_modal "1"
viewmodel_fov "60"
viewmodel_offset_x "1"
viewmodel_offset_y "1"
viewmodel_offset_z "-1"
viewmodel_presetpos "1"
voice_enable "1"
voice_forcemicrecord "1"
voice_mixer_boost "0"
voice_mixer_mute "0"
voice_mixer_volume "1.0"
voice_modenable "1"
voice_scale "1"
voice_threshold "2000"
volume "0.370000"
vprof_graphheight "256"
vprof_graphwidth "512"
vprof_unaccounted_limit "0.3"
vprof_verbose "1"
vprof_warningmsec "10"
weapon_accuracy_logging "0"
weapon_debug_spread_gap "0.67"
weapon_debug_spread_show "0"
windows_speaker_config "1"
xbox_autothrottle "1"
xbox_throttlebias "100"
xbox_throttlespoof "200"
zoom_sensitivity_ratio_joystick "1.0"
zoom_sensitivity_ratio_mouse "1.0"

was mich etwas nervt ist aber zB das ich auf d2 lang in der Grube in wirklichkeit nichts sehe... ich fahr dort immer so lang hin und her bis eine Name aufscheint :/ (das selbe auf b aus den catas gerade raus auf dem plateau) hab ich da iwelche settings falsch? kann man das iwie verbessern?
Das ist genau das was ich meine. Auf Entfernung kann man kaum einen Gegner entziffern und muss mich an dem mündungsfeuer orientieren~extrem nervig!
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich alle effekte un texturen auf low setze brauch ich doch kein neues cs das besser aussieht, und das tut es zumindest für mich. und gerissen hab ich mit hdr genug 2003-2005 :) ich bin mit jedem neuen cs gewechselt, einfach nur aufgrund der grafik und anderen sachen die einfach genervt haben. von daher kann ich mich mit csgo anfreunden und die alten teile werden nichtmehr installiert.

wegen "gerissen" seit man bei css gezwungen wurd mit interpolation zu spielen und 2 meter mit der awp hinter nen spiele schießen kann hatte ich darauf keine lust mehr weils einfach nur noch müll war ;)

btt:
ist ja echt mies dass die die effekte rausgenommen haben, dachte schon es liegt an den servern dass die nich offiziell wären.
 
Habe die Grafiksettings ebenfalls auf vollen Anschlag allerdings zocke ich seid 1.6 nur auf 800x600er Auflösung. :d

CS:Go geht ja nich mehr auf 800*600 :/ also ich hab zumindest dieses setting nicht mehr :/ oder liegts an meinem PC?!
müsste mal wirklich Treiber installieren und nicht die std windows8 Treiber verwenden xD vlt bekomm ich danna uch mehr fps raus :P
 
Naja, ist ja nicht so das ich nicht höhere Auflösungen fahren kann (ich kann z.b. Battlefield 3 auf Anschlag zocken ;)) aber ich habe cs schon immer mit 800x600 gezockt. Keine Ahnung warum aber ich kann so besser aimen. Wahrscheinlich brauche ich verpixelte Köpfe um zu treffen...:d

ich brauch die consolenbefehle für "chat nachricht schreiben auf y" und "voice benutzen also auf taste k" zum binden in der config.
Config=Schreibgeschützt raus

und alles im Game einstellen udn die config danach wieder schreibschützen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
dann korrigiert die niedrige auflösung also das fehlen der fähigkeit, schnell mit dem cursor einen punkt auf dem bildschirm zu treffen :d

nee ich weis das haben wir doch damals alle so gemacht. als cs online gestellt wurde hatten wir doch nur 640x480 ;)
wir hatten ja nichtmal netzwerkkarten mit rj45 :) wer kennt die frage denn nicht: "hat denn keiner mehr ein verdammtes endstück dabei ??!!!!????"
 
Zuletzt bearbeitet:
grafik und aussehen ist mir sehr wichtig bei spielen ;)

---------- Post added at 10:41 ---------- Previous post was at 10:39 ----------

frag doch mal die ganzen "highskiller" was man auf den as_ karten machen musste. weis doch keine sau von denen :d
 
Bei mir auch aber nicht bei cs. Ich kann dir nicht sagen woran es liegt aber ich muss cs in 800x600 spielen ansonsten fühle ich mich nicht wohl. Kann aber, wie bereits erwähnt, an der Macht der Gewohnheit liegen. Bei 1.6 und CZ hatte ich auch immer alle Grafiksettings auf Niedrig/Aus (außer 32Bit) nur bei CS:Go habe ich die noch aktiviert und empfinde das nicht als störend. Einzig auf Entfernung kann ich gegner schlecht sehen/Erkennen und das Recoil geht mir ein wenig auf die nerven, Auch das fehlen des Schalldämpfers (M4) und Spraylogo...
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm stimmt silencer fehlt, ist mir garnicht aufgefallen, hab ich aber eh nie benutzt. wie gesagt bei mir habe ich alles über die optionen angemacht aber kein staub, hdr oder sontige tollen effekte
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh