Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die sollten erstmal das buymenu wieder auf das alte layout umstellen
zb ct die m4 auf 4-2, wtf
klar, kann man machen, aber ich versteh es einfach nicht, wieso es ausgerechnet jetzt noch geändert werden muss
@Softwareluxx:
Na und? Sehe ich eher als Gradmesser wie gut die Map eigentlich ist, da es F2P ist verdienen sie damit auch nichts.
Ob das Spiel sonst was bietet ist eher die Frage als mal ne gute Map!
Außerdem ist es die Version aus 1.6 (und vorherige), wie jetzt alles auf GO umgewältzt werden muss ist schon lächerlich...
- Waffenwechsel: Bei CSS habe ich, je nach Ausrüstung und Situation immer Folgendes gemacht: Die Waffe, mit der ich laufen wollte und die, mit der ich schießen wollte kurz hintereinander per Mausrad angewählt und dann immer zwischen den beiden Items hin- und hergeswitcht mit "letzte Waffe" (liegt bei mir auf "q"). Das bringt extreme Zeitvorteile. Bei CS:GO kann ich die Waffenslots 1-5 nicht mehr mit der Maus direkt(!) anwählen, sondern scrolle durch JEDE Waffe bzw. muss über die Tasten 1-5 gehen. Das nervt maximal.
habe CSS nicht wirklich viel gespielt, aber du kannst zumidnest alles GANZ gleioch wie bei 1.6 einstellen... ich habe zB primäre waffe auf Mausrad nach oben, sekundäre Mausrad nach unten und die Daumentaste switcht mir die Granaten... bei std Einstellung kann ich mit dem Mausrad alle Waffen durchswitchen
- Optik: Puuuh, Tony Hawk lässt Grüßen. Ich suche die ganze Zeit mein Skateboard...alles wirkt so matschig und unpräzise. CS:S gefällt mir deutlich besser.
Mir gefällt CSS noch weniger xD ist halt Geschmackssache und man wirds gewohnt
- (Wo ist die Buy previous-Taste...? )
F2 wie schon seit CS1.x
- Ortbarkeit via Sound: Teilweise höre ich Schritte über die ganze Map, die lauter sind als die in meiner unmittelbaren Umgebung. Da scheint noch der ein oder andere Bug drin zu sein.
stimmt, sind noch einige Bugs drinnen, aber das war bis dato noch bei jeder neuen CS version, wird sicher noch behoben... ansonsten hör ich ziemlich gut wo der Gegner den Step gemacht hat
kannst du deine Zeit noch posten youtube is hier gesperrt
Alles ist irgendwie schwammig und matschig
- Waffenwechsel: Bei CSS habe ich, je nach Ausrüstung und Situation immer Folgendes gemacht: Die Waffe, mit der ich laufen wollte und die, mit der ich schießen wollte kurz hintereinander per Mausrad angewählt und dann immer zwischen den beiden Items hin- und hergeswitcht mit "letzte Waffe" (liegt bei mir auf "q"). Das bringt extreme Zeitvorteile. Bei CS:GO kann ich die Waffenslots 1-5 nicht mehr mit der Maus direkt(!) anwählen, sondern scrolle durch JEDE Waffe bzw. muss über die Tasten 1-5 gehen. Das nervt maximal.
Dann machste das mit den Tasten 1-5 statt mit der Maus, kein Beinbruch wie ich finde. Bei 1.6 habe ich immer extra hud_fastswitch eingeschaltet, damit ich nicht noch klicken muss beim Wechsel mit den Mausrad.
- (Wo ist die Buy previous-Taste...? )
Falls ernst gemeint: Standard F1 (oder war`s F2), ist in den Tastaturoptionen aufgelistet.
- Killcam: Muss ich mir tatsächlich zig Sekunden lang diesen F5-Screen nach jedem Tod anschauen, obwohl für mich der Spielverlauf viel interessanter ist?
Lässt sich mit cl_disablefreezecam 1 deaktivieren.
- Ortbarkeit via Sound: Teilweise höre ich Schritte über die ganze Map, die lauter sind als die in meiner unmittelbaren Umgebung. Da scheint noch der ein oder andere Bug drin zu sein.
Hatte in 1.6 und CS:S immer ingame und im Soundtreiber 5.1 eingestellt (trotz Headset-Nutzung). Bei GO kann ich mit der ingame-Einstellung Kopfhörer wesentlich besser orten, wenn auch nicht so gut wie in 1.6.