[Sammelthread] Counter-Strike 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich find das Menü auch nicht mehr :/ genauso das wo man dann ein Team eintragen könnte...

ansonsten via Konsole

console ändert den namen nicht ;)

entweder in der cfg name "meinnamestehtaufmeinemführerschein"
oder in windows rechtsklick auf steam - einstellungen - freunde und dort einfach deinen neuen namen reinschreiben. heut abend kann ich nochmal genauer schauen ;)

nochmal die frage: die consolebefehle für den chat und voicechat bitte
 
ja, name wird bei steam settings geändert..
und teamname kann man soweit ich weiß ingame ändern. eben die gruppen, in denen du bei steam bist
 
bind "y" "fehltmir" öffnet auf y das chatfenster
bind "k" "fehltmir" startet den voicechat

hat mir wer die werte dafür ?

entferne schreibschutz von deiner cfg und ändere es in den normalen game settings und schau nach wie die Befehele heißen ;)
auswendig weiß ichs leider auch net :/


€: oder so wie vor mir beschrieben xD

€2:
bissl OT aber auch nicht ;)
http://www.hardwareluxx.de/community/f84/cs-go-3d-hd-guenstig-910700.html#post19368726
 
bind "y" "messagemode"
bind "k" "+voicerecord"


:)

endlich :) danke, glaubst mir ist der scheiß eingefallen lol

---------- Post added at 13:11 ---------- Previous post was at 13:11 ----------

entferne schreibschutz von deiner cfg und ändere es in den normalen game settings und schau nach wie die Befehele heißen ;)
auswendig weiß ichs leider auch net :/


€: oder so wie vor mir beschrieben xD

€2:
bissl OT aber auch nicht ;)
http://www.hardwareluxx.de/community/f84/cs-go-3d-hd-guenstig-910700.html#post19368726

wäre ne lösung wenn ich nicht unbindall drin hätte und mir das alles rausbügelt :d

@moep

entweder wurde es IN css geändert oder seit css. ging auf jedenfall schon sehr lange nichtmer über die console. hab clantag und name immer über cfg gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
gut dann kann ichs net wissen xD
bei css hab ich mich nie damit außeinander gesetzt, ich bin noch ein urgestein aus den anfängen von CS :d

sollen wir uns jetzt streiten wer von uns beiden früher mit "edit"cs angefangen hat :d musst mal die letzten paar seiten durchlesen ;)

komisch, wieso heult keiner dass das schild nicht dabei ist wahhhaahhhhaaaa
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe, ne streiten will ich schon gar nicht xD

ich wollte damit nur sagen das ich Änderungen die seit CSS eingeführt wurden nicht mehr verfolgt habe :)
und ich weiß das man in 1.6 noch den Namen mit
ändern konnte ;)
 
hehe, ne streiten will ich schon gar nicht xD

ich wollte damit nur sagen das ich Änderungen die seit CSS eingeführt wurden nicht mehr verfolgt habe :)
und ich weiß das man in 1.6 noch den Namen mit ändern konnte ;)


ja das weis ich auch, und ich weis auch dass ich mit css launch auch nur noch css gespielt hab, wie auch jetzt csgo. ob console oder cfg ist ja das gleiche :) ich denke wenn wir uns darüber streiten würden müssten wir schauen wer in welchem monat 1999 das erste mal cs gespielt hat :d btw hab ich css 2003-2005 esl 5on5 gespielt mehr oder weniger gut^^ also nicht so der 0815 spieler
 
also nicht so der 0815 spieler

:)
gg bin gerade wieder dabei Trusted und das Zeug zu bekommen :d

will auch wieder "bissl" zocken... zwar nicht mehr wie damals (haha 40+ Stunden in der Woche waren keine Seltenheit), aber halt bissl

werd mir heute sicher noch ein Mic besorgen, dann schwirr ich heute Abend sicher im HWL-TS rum, vlt hast ja lust auf ne runde :)

BTW:
ich hab nicht bei 1.0 angefangen :P
ich Spiel erst seit ende 1.1 Anfang 1.2 :) ( ich glaub mit 14 hatte ich mein erstes CS :d )
 
Zuletzt bearbeitet:
:)
gg bin gerade wieder dabei Trusted und das Zeug zu bekommen :d

will auch wieder "bissl" zocken... zwar nicht mehr wie damals (haha 40+ Stunden in der Woche waren keine Seltenheit), aber halt bissl

werd mir heute sicher noch ein Mic besorgen, dann schwirr ich heute Abend sicher im HWL-TS rum, vlt hast ja lust auf ne runde :)

BTW:
ich hab nicht bei 1.0 angefangen :P
ich Spiel erst seit ende 1.1 Anfang 1.2 :) ( ich glaub mit 14 hatte ich mein erstes CS :d )

ok dann hab ich gewonnen :P
ich scheiß so dermaßen auf den ganzen esl müll und die x22 unterstützung ;) warum und weshalb darf sich hier jeder denken :) ok da war ich glaub ich schon älter^^

ja schickt mir bitte die ts daten als pm sonst vergess ich das bei dem ganzen stress, muss heut noch schatzis traumbett holen omfg^^
deswegen bin ich auch erst später zuhause...

1.0-1.1 war auch das einzig brauchbare cs1.... hab fast jede beta version gespielt die es gab vorher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach als IP/Server Adresse "luxx-area.de" eingeben, Passwort gibts keines. ;)
 
So habs mir mal gegönnt , erste Frage.

Wird bei den Stats denn kein Ping angezeigt ?



Edit

Ah alles klar ich seh es grade , der wird jetzt auf der linken Seite angezeigt !


Trotzdem noch eine Frage :

Wo ist denn jetzt der Zombie Mod in den Spiel ?
 
Zuletzt bearbeitet:
So habs mir mal gegönnt , erste Frage.

Wird bei den Stats denn kein Ping angezeigt ?



Edit

Ah alles klar ich seh es grade , der wird jetzt auf der linken Seite angezeigt !


Trotzdem noch eine Frage :

Wo ist denn jetzt der Zombie Mod in den Spiel ?

hast dir deine frage doch selbst beantwortet :d zombi-mod ist eine "mod"
schreib sie selbst oder warte bis sich jemand dazu herablässt :d
 
ich fand zombie mod in css schon langweilig, kann ruhig wegbleiben :)
 
Hab gestern paar maps gespielt. Ich finde das Spiel immer geiler! 10 Jahre CS und (geschätzte) 25x CS:S ich werde bzw hab schon gewechselt. 1.6 spiele ich nicht mehr. Verstehe nicht wie manche meckern das 1. Teile nicht herumwirbeln (gerade das finde ich viel geiler) 2. Das buymenü, ich meine hallo? Kauf doch wie gewohnt über zahlen ein. Mein Gott.

Hab aber noch ne Frage. Möchte das die Konsole auf der standart taste kommt "^" momentan kommt die auf F8 :-( Was muss ich in die cfg schreiben. Muss ich dieses Zeichen nehmen "^" oder dieses "°" ich weis ich kann es heute abend testen aber wenn ich es jetzt schon wissen würde, würde ich mich freuen. Danke
 
ich kann mal kurz den herrn valve fragen ;) nee keine ahnung ist mir nichts bekannt und mir auch wayne.

und das fast alles statisch da rumsteht ist echt scheiße und find ich schade weil atmosphere da auch für mich was ausmacht.
 
Also ich hab das Spiel jetzt ca. ne Stunde angezockt und naja.. macht zwischendruch ja schon Spaß, aber dass man die ganze Zeit stirbt, während die anderen einen locker flockig aus der Drehung töten... auf Dauer macht das dann kein Spaß. :d
 
Ja wenn man selber einen weg geluckt hat ist es okay aber wenn das bei einem selbst passiert macht das Spiel keinen Spaß ^^ seit ich CS spiele gehört luck dazu auch wenn der Gegner mal sv_luck 1 hatte.
 
die wurden aber teilweise geändert, mein gott :rolleyes:

Find ich sehr gut. Trotzdem ändert es nicht das man mit zahlen kaufen kann. Egal wie das buymenü aussieht. Was mir persönlich nicht gefällt ist das es nicht zugeht wenn man was gekauft hat, ist halt ne gewöhnungssache und vor allem ist es CS:GO und nicht CS 1.6 oder CS:S
 
das kann man einstellen in den optionen, dass es zugeht.

und das aussehen finde ich gar nicht mal so schlecht, aber eben die änderung der anordnungen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh