moep.at
Urgestein
Wie kann ich meinen ingame Nick ändern?
ich find das Menü auch nicht mehr :/ genauso das wo man dann ein Team eintragen könnte...
ansonsten via Konsole
name "moep.at"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie kann ich meinen ingame Nick ändern?
name "moep.at"
ich find das Menü auch nicht mehr :/ genauso das wo man dann ein Team eintragen könnte...
ansonsten via Konsole
console ändert den namen nicht
bind "y" "fehltmir" öffnet auf y das chatfenster
bind "k" "fehltmir" startet den voicechat
hat mir wer die werte dafür ?
bind "y" "fehltmir" öffnet auf y das chatfenster
bind "k" "fehltmir" startet den voicechat
hat mir wer die werte dafür ?
bind "y" "messagemode"
bind "k" "+voicerecord"
entferne schreibschutz von deiner cfg und ändere es in den normalen game settings und schau nach wie die Befehele heißen
auswendig weiß ichs leider auch net :/
€: oder so wie vor mir beschrieben xD
€2:
bissl OT aber auch nicht
http://www.hardwareluxx.de/community/f84/cs-go-3d-hd-guenstig-910700.html#post19368726
@moep
entweder wurde es IN css geändert oder seit css. ging auf jedenfall schon sehr lange nichtmer über die console. hab clantag und name immer über cfg gemacht.
gut dann kann ichs net wissen xD
bei css hab ich mich nie damit außeinander gesetzt, ich bin noch ein urgestein aus den anfängen von CS
ändern konntename "moep.at"
hehe, ne streiten will ich schon gar nicht xD
ich wollte damit nur sagen das ich Änderungen die seit CSS eingeführt wurden nicht mehr verfolgt habe
und ich weiß das man in 1.6 noch den Namen mit ändern konnte
also nicht so der 0815 spieler
gg bin gerade wieder dabei Trusted und das Zeug zu bekommen
will auch wieder "bissl" zocken... zwar nicht mehr wie damals (haha 40+ Stunden in der Woche waren keine Seltenheit), aber halt bissl
werd mir heute sicher noch ein Mic besorgen, dann schwirr ich heute Abend sicher im HWL-TS rum, vlt hast ja lust auf ne runde
BTW:
ich hab nicht bei 1.0 angefangen :P
ich Spiel erst seit ende 1.1 Anfang 1.2 ( ich glaub mit 14 hatte ich mein erstes CS )
Einfach als IP/Server Adresse "luxx-area.de" eingeben, Passwort gibts keines.
So habs mir mal gegönnt , erste Frage.
Wird bei den Stats denn kein Ping angezeigt ?
Edit
Ah alles klar ich seh es grade , der wird jetzt auf der linken Seite angezeigt !
Trotzdem noch eine Frage :
Wo ist denn jetzt der Zombie Mod in den Spiel ?
hast dir deine frage doch selbst beantwortet zombi-mod ist eine "mod"
schreib sie selbst oder warte bis sich jemand dazu herablässt
2. Das buymenü, ich meine hallo? Kauf doch wie gewohnt über zahlen ein. Mein Gott.
ich kann mal kurz den herrn valve fragen
die wurden aber teilweise geändert, mein gott
Was mir persönlich nicht gefällt ist das es nicht zugeht wenn man was gekauft hat, ist halt ne gewöhnungssache und vor allem ist es CS:GO und nicht CS 1.6 oder CS:S