[Sammelthread] Counter-Strike 2

\( °o° )/ jippie. Danke Jungs. Werde ich heute abend gleich testen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
YES Zomiiieeessss !!!!!!!!!!!

Noch eine Frage der Server Browser speichert nicht meine Filtereinstellungen , was mach ich falsch ?

Gibt es Server wo die Leute von HardwareLuxx drauf zocken ?
 
Noch eine Frage der Server Browser speichert nicht meine Filtereinstellungen , was mach ich falsch ?

macht er bei mir auch net :/


einfach in die Steam Gruppe kommen und auf den TS... ein admin muss zwar noch nen extra Channel für GO machen, aber man kann temporär auch nen eigenen machen, wie ich gerade habe xD
 
Wie is die TS IP ? Gibt es auch CS GO Server ?

EDIT
So Steam Gruppe bin ich schon beigetreten.
 
Das lustige ist ja, viele Sachen, über die sich die Leute aufregen, kann man ganz einfach in den Optionen ändern. Aber lieber erstmal flamen.
 
Könnte mit Absprachen und Teamplay auf public-Servern lustig für uns werden, auf meinem favorisierten dust2-Server laufen die meisten planlos alleine durch die Gegend. :fresse2:
 
wer kommt zocken ab 17 uhr ????

mir ist was aufgefallen: wenn ich im spiel alt+tab drücke zwecks freundechat, dann verliert er alles was in der autoexec.cfg steht. also alle bindings weg z.b.. neu laden über die console fixt das ganze auch nicht mehr...
 
das kann man einstellen in den optionen, dass es zugeht.

und das aussehen finde ich gar nicht mal so schlecht, aber eben die änderung der anordnungen

Wo kann Mann dass einstellen ?
Im Spiel in den Optionen ?
Hans nicht so ganz gefunden ?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
ja

---------- Post added at 08:35 ---------- Previous post was at 08:34 ----------

hilfe/optionen - spieleeinstellungen

btw, in dem fall wird man mit einem n geschrieben ;)
 
wer kommt zocken ab 17 uhr ????

mir ist was aufgefallen: wenn ich im spiel alt+tab drücke zwecks freundechat, dann verliert er alles was in der autoexec.cfg steht. also alle bindings weg z.b.. neu laden über die console fixt das ganze auch nicht mehr...

Ich ;)
bin heute doch zuhause geblieben xD

öhm das mit der autoexec ist mit noch nicht aufgefallen, ich hab nämlich alle bindings in der normalen config.cfg (dort verliert er nix)
 
Ich hab meine Bindings in der userconfig drin, da geht auch nix verloren. Außer dass ich mir komischerweise nie über Buyscript die Scout (ssg08) kaufen kann.
 
config.cfg, userconfig ?? bin gerade in der arbeit aber ich weis dass alles über die valve.rc geladen wird oder nicht ?? da hab ich alles durchgeschaut.

in der autoexec steht doch extra unbindall drin ??? sind aber auch so komische sachen. also wo werden denn die settings reingeschrieben dann ? ne config.cfg hab ich jetzt nicht gesehen

---------- Post added at 09:45 ---------- Previous post was at 09:43 ----------

Hab das mit der Config wie hier gemacht: Ready 4 CS:GO | myHYPER.de

Funktioniert super, hab keine Probleme mehr seitdem :)

also doch alles in die valve.rc
 
gg ich seh zwar in meine rvalve.rc das dort die autoexec aufegrufen wird... die hab ich aber nirgends o_O
dafür hab ich im selben ordner eine config.cfg, die wird ganz sicher aufgerufen, denn dort sind meine ganzen binds usw drinnen... und die bleiben auch, egal wie oft ich switche oder was ich mache :)
 
Ich habe die Kaufbindings in der config.cfg, meine valve.rc beinhaltet folgendes:
//Netsettings
rate "1000000"
cl_cmdrate "128"
cl_updaterate "128"
cl_interp "0"
cl_interp_ratio "1"
cl_allowdownload "1"
cl_allowupload "0"
cl_downloadfilter "nosounds"

//Sonstiges
cl_timeout "305"
con_enable "1"
fps_max "180"
net_graph "1"
net_graphheight "900"
net_graphpos "1"
cl_disablefreezecam 1

stuffcmds
 
Beste netsettings für DSL 16000? Hab alles in autoexec und config verteilt. Beide schreibgeschützt, funzt wunderbar.
 
Nutze mit meiner 16k-Leitung:
rate "1000000"
cl_cmdrate "128"
cl_updaterate "128"
cl_interp "0"
cl_interp_ratio "1"

Wobei rate und ggf. cmdrate/updaterate eh vom jeweiligen Server festgelegt/gesenkt werden.
 
sorry hab gestern unser neues bett aufgebaut :) hatte also keine zeit zum daddeln... am pc^^

---------- Post added at 07:16 ---------- Previous post was at 07:13 ----------

Beste netsettings für DSL 16000? Hab alles in autoexec und config verteilt. Beide schreibgeschützt, funzt wunderbar.

hmm ich muss alles in die valve.rc packen sonst hab ich komische bugs. bindings weg nach alt+tab für steamchat. wenn man nur reingeht und spielt mags wohl gut gehen.

off-topic: tritt afrob ab und zu überhaupt noch auf ?:)
 
Schon Jahre nix mehr gehört nur auf YouTube hin und wieder mal was neues von ihm gehört ^^

Bin auf Arbeit kann nicht schauen aber gibt es schon ESL gather? Ich mag es garnicht public zu spielen. Wie spielt ihr eure wars?
 
Hö? Keine gather mehr :'( dann mal per IRC suchen *heul* keine Lust auf CS:S
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh