[Sammelthread] Counter-Strike 2

Spiele immer Versus und wenn ich irgendwann mal besser bin such ich mir dann ein Team :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern mal den Zerstörungsmodus ausprobiert - fast genauso spaßig wie Gungame, schnelle Runden dank kleiner Maps. Für zwischendurch genau das Richtige.
 
Neues Wallbang Video ist erschienen :)

Echt nützliche Tipps mit dabei. Was mir aber wieder auffällt, den seine Settings scheinen so eingestellt zu sein, das man Gegner auf Entfernung besser erkennt (sieht nicht so verschwommen aus). Hat wer eine Ahnung wo und vor allem was man dafür in die Config eingeben muss?
 
1. kommentar auf yt..
 
in einem Funwar habe ich durch Catters schon durch die Wand ein headshot gedrückt...
Das Geschrei nach Wallhack war natürlich entsprechend groß aber wir haben uns köstlich amüsiert :d
 
Danke für das Video :d erklärt nun warum ich Treffer hatte bzw. getötet wurde obwohl eine Wand dazwischen war ...
 
Ja, es sind einige nützliche Szenen mit dabei. Ich dachte bis gestern noch, das man auf CT-Spawn durch die Decke auf A-Kurz schießen kann und habe dies auch immer getan wie bei CS 1.6 :d
 
Scheint euch ja sehr zu gefallen das Ganze :)

 
Vieles kennt man halt wirklich schon, weil es bisher immer so war. Trotzdem immer wieder interessant.
 
Welches Crosshair nutzt ihr...das neue, oder das alte? Static oder nicht? Kann mich momentan nicht entscheiden :d Finde das neue eigentlich recht gut :)
 
das neue, weil ich bis jetzt zu faul war das alte in der cfg anzupassen

das alte teil als default geht ja gar nicht
 
Welches Crosshair nutzt ihr...das neue, oder das alte? Static oder nicht? Kann mich momentan nicht entscheiden :d Finde das neue eigentlich recht gut :)
Am Anfang habe ich meine config so angepasst das ich das altbekannte Fadenkreuz besitze aber mittlerweile finde ich das neue Standard CS:GO Fadenkreuz um einiges besser und zocke damit
 
Weiß jemand mit welchem Befehl ich den ingame Chat deaktivieren kann ?
 
Erstes ESL gather hinter mir. Schon was anderes zu public. Macht aber mehr fun! Ich bleib am ball
 
Du meinst versus, oder? Habe schon ein paar hinter mir ;-)


Gruß Dawn
--
Gesendet mir meinem S3 und der hwluxx App.

Wieso sollte er? Gather gibt es immer noch, auch wenn ich seit VS auch keine Gather mehr spiele aber den 10k Award für Gather hab ich sowieso schon seit 3 Jahren ;D
 
Wird zeit das Valve aus CS:GO Beta endlich mal eine Vollversion macht. Es nervt tierisch das die Passwortgeschützen Server für die Katz sind und jeder Depp connecten kann. Erst gestern wieder fünf Wars gezockt und binnen von 10min waren acht unbekannte auf dem Server...
 
Ne meinte schon ESL gather. VS? Sagt mir momentan nichts? Kann mir einer davon erzählen?

Bin auf Arbeit und kann deshalb nicht googeln :-/ Handy mit E Empfang suckt noch mehr.
 
Das ist wie Gather, nur mit Wire PFLICHT und das man einen Mapvote hat wenn die Teams zusammengewürfelt wurden, sprich man kann aus 2 Maps auswählen.
Und es gibt dort Regeln wie in nem normalen Match, in nem Gather kannste ja machen was du willst.

Sonst fällt mir grad nix anderes ein, ich finds auf jeden fall besser wie Gather.
 
Das ging immer ganz gut indem man die hud_saytext_time auf 0 gesetzt hat. Ist zwar nicht wirklich deaktiviert aber so ist die Zeit in welcher der Chat angezeigt wird 0 :fresse2:

Funktioniert bei GO leider nicht mehr :(

Es ist ein neues Update erschienen :

Code:
Release Notes for CS:GO update 2012-08-30

[ Gameplay ]
- Adjusted footstep volume fade out and maximum audible distance to match source/1.6.
- Increased default Casual match length to 15 rounds.
- Fixed an issue that caused the AWP to zoom to the wrong level after reloading.
- Tuned flinch aimpunch values.
- Fixed a bug in the penetration code that incorrectly determined the exit spot as being not solid when it was which allowed penetrating much further than it should have.

[ UI ]
- Added x-ray vision of own teammates for dead players.
- Added new spectator UI that shows both team’s active weapon, player name, health, armor, etc, when spectating a 10 player match.
- Added a new convar "sv_competitive_official_5v5" that:
   o Forces a match to display 5v5 scoreboards regardless of maxplayers setting ( Allows setting maxplayers to 12 to allow spectators into a 5v5 match ).
   o Allows connected spectators to see both teams in x-ray.
- Added support for international characters in play with friends lobby chat.
- Fixed an issue that caused the mouse cursor to reset its mouse position when clicking on the UI when the window didn't have focus.
- Fixed being able to open the radio menu when you were an observer.
- You can't toggle the scoreboard in half-time now
- Fixed the scoreboard win animation firing before the scoreboard was told to come up in the end match state and was usually missed
- The countdown timer now flashes prior to the start of a match.

[ General ]
- Reduced frequency of polling server console to save CPU.
- Fixed a rare crash when applying decals.
- Significantly improved precision of dedicated server frames to match tickrate.
- Clamped dedicated server fps to match quantized tickrate.
- Fixed two exploits. One that would allow players to see out of smoke with much more clarity than players could see them if they were boosted up while inside the smoke volume. Also made the smoke a tad shorter/smaller. Two, fixed players being able to see through a few trains out of the corner of their screens on de_train and de_train_se. Thanks Volcano.
- Fixed messages in scoreboard overlapping at end match.
- To pass a vote in competitive mode, all eligible voters minus one must now vote yes

[ Community Servers ]
- Fixed cases when values of some convars set on community servers would not correctly replicate to clients.
- Game modes configuration file now specifies cfg files to exec instead of keyvalue pairs of convars to make it easier for server operators to configure their game modes. To tweak game modes it would be sufficient to provide gamemode_competitive_server.cfg and _server.cfg files for other game modes which will exec after stock cfg files.
- Linux: running srcds_run with -autoupdate will now update the server during hibernation, in addition to changelevel.
- Fixed an issue that was limiting connectivity to community servers to only 25 players.
- Deprecated mp_ggtr_rounds_per_half. Use mp_maxrounds instead.
- Changed timelimit matches to stop at round end instead of exactly when the limit expires.

News - Counter-Strike: Global Offensive Update Released
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ein neues Update erschienen :
Japp die beste Neuerung sehe ich, wenn man gestorben ist das man seine Mates selbst durch die wand sieht. So kann man gut ansagen machen, ansonsten fehlt auch wieder das wichtigste unter anderem das man nicht einfach auf ein PW-Geschützen server connecten kann. Leider fehlt auch jetzt noch der Schalldämpfer für die M4 und wenn man am connecten ist, kann man nicht einfach abbrechen sondern muss warten bis man auf dem Server ist um dann das Spiel verlassen zu können. Auch nervt es, das nur auf Standard Valve Maps ein Ladebildschirm existiert...

PS: prodigy ist nun endlich erschienen
Fazit: Für mich ist das immer noch eine Beta und es gibt noch ein Haufen Arbeit seitens Valve^^
 
die schieben noch maps hinterher? :hmm:
 
Wie kann ich denn jetzt Prodigy starten ?
Ich hab sie runtergeladen und in Maps eingefügt.Im Serverbrowser findet er keine Matches auf Prodigy ?

Wie kann ich selber ein Match auf Prodigy starten ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh