CyberdyneSystem01
Semiprofi
das Funktioniert so leider bei cs:go nicht! Entweder musst du ein Lan Server errichten oder warten bis wer auf seinen Server die Map hochläd
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie bekomm ich eigentlich diese unschärfe weg? kommt immer dann, wenn ich nach ner custommap, map wechsle
16Wieviel Maps sind eigentlich dabei ?
Naja, zocke ich auch gerne aber CS ist ein ganz anderes Spielprinzip und entsprechend spielt man da anders. Selbst auf den 1.6 oder CZ Puplic (CSS habe ich bewusst ausgelassen ) Server ist noch ein Hauch von Taktik und Teamplay vorhanden, bei CS:GO hingegen konnte ich das bislang nicht sehen. Wie oft rege ich mich auf, das ich die Bombe lege und plötzlich ist kein Mate aus meinem Team noch auf dem Spot, sondern rennen wir die irren über die Map...Die sind halt alle BF und CoD geschädigt.
Mach die Wände aus und lass die Models glühen. Schick bunt
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Das liegt zum einen an den Nebel der leider vorhanden ist und zum anderen am Vignette. Letzteres kannst du ausschalten in dem du in den Startoptionen folgendes eintippst: +mat_vignette_enable 0
Den Nebel auf der Map kann man ebenfalls ausschalten aber ich würde das lassen, da dies ein eingriff ist, der zu einem Bann führen kann (das ist im übrigen der Grund warum man auf Entfernung die Gegner so schlecht erkennt/sieht)
Das kann nur jemand schreiben der vorher nie CS gespielt hat. Ich finde gerade die Ortung Miserabel trotz gefixter Soundverzögerung über die Config. Ansonsten erkennt man recht deutlich das Valve mit CS:GO die Konsoleros auf ihre Seite ziehen wollten aber die Alteingesessenen PCler dafür die A-Karte haben...Ganz anders verhält es sich da beim Sound. Gegner lassen sich vortrefflich orten, ob über Schritt- oder die guten (und für Veteranen schnell wiedererkennbaren) Waffengeräusche ist dabei dank gelungenem, direktionalem Sound egal.
Na toll! Also der nebel macht das so matschig! Ok soll etwas realistischer wirken aber soviel nebel gibt garnicht in real!
Passt net zusammen, nen Game wo es um Skill geht und dann dieser komische Nebel.
Hier ein aktueller Test zu CS:GO
Counter-Strike: Global Offensive im Test - GamePro.de
Folgendes steht im Text:
Das kann nur jemand schreiben der vorher nie CS gespielt hat. Ich finde gerade die Ortung Miserabel trotz gefixter Soundverzögerung über die Config. Ansonsten erkennt man recht deutlich das Valve mit CS:GO die Konsoleros auf ihre Seite ziehen wollten aber die Alteingesessenen PCler dafür die A-Karte haben...
Das ist leider nicht nur bei Italy der Fall sondern bislang auf jeder Map. In meiner Config habe ich die Soundverzögerung minimal verbessern können durch diesen Wert "snd_mixahead "0.05"" aber die Ortungsproblematik bleibt weiterhin vorhanden@Cyber
Was meinst du genau mit Soundverzögerung in der Config?
Beim Sound stimme ich dir zu. Angeblich hat Valve (oder wer auch immer das Spiel entwickelt hat) ja einen neuen Soundmechanismus implementiert. Davon ist mMn aber nicht zu hören. Es wurde lediglich etwas mehr HIntergrundgebalere hinzugefügt, sodass man z.B. in Italy in den engen Gassen die Schusswechsel erahnen kann. Allerdings hört man nur, DASS sie stattfinden, nicht WO sie stattfinden
Dagegen habe ich auch nichts aber wenn ich bedenke das CS auf dem PC Groß geworden ist, sollte man auch CS:GO so auf dem Markt bringen, das alteingesessene auf Altbewertens nicht verzichten müssen. Die Serversuche ist z.b. nur im Game selbst möglich und das nervt enorm ebenso das man erst zu ende conneckten lassen muss damit man das spiel überhaupt verlassen kann (es fehlt der abbruch button). Man erkennt leider deutlich das Valve zwischen PC und Konsolen Version keine Unterschiede gemacht hat und dies ist genau das was mich unglaublich nervt. Ansonsten finde ich das Game wirklich gelungen aber wie geschrieben, es sind einige dinge die mich nerven und daher glaube ich nicht das viele auf dieses Game umsteigen werden und das finde ich schade denn Potential ist vorhandenAber irgendwann muss man sich auch mal dei Frage stellen was heutzutage noch zeitgemäß ist. Aus Sicht von Valve ist es doch allzu logisch, dass sie ein Spiel produzieren wollen, dass massentauglich ist und sich dem Konsolenmarkt öffnet.
Achso... das wusste ich nicht. Wie geau meinst du tot? Sind die Server leer?