[Sammelthread] Counter-Strike 2

das Funktioniert so leider bei cs:go nicht! Entweder musst du ein Lan Server errichten oder warten bis wer auf seinen Server die Map hochläd
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie bekomm ich eigentlich diese unschärfe weg? kommt immer dann, wenn ich nach ner custommap, map wechsle

2012-09-01_00001lrjye.jpg
 
Wie spiele ich eig. diesen Zombie Mod? Vlt. taugt der ja einwenig was, damit die 13€ nicht ganz rausgeworfen waren?
 
Wieviel Maps sind eigentlich dabei ?
16

Aztec (Defusal)
Dust (Defusal)
Dust2 (Defusal)
Inferno (Defusal)
Italy (Hostage rescue)
Nuke (Defusal)
Office (Hostage rescue)
Train (Defusal)
Baggage (Arms Race)
Shoots (Arms Race)
Shorttrain (Demolition)
Bank (Demolition)
Lake (Demolition)
Safehouse (Demolition)
Sugarcane (Demolition)
St. Marc (Demolition)
 
du meinst z.b. Prodigy ?
Sobald wer diese Map auf seinen Server Hochläd;)

Nachtrag: Ich und viele meiner Mates hoffen das CS:Go nicht so endet wie 1.6 oder CZ! Die meisten spielen nur noch Dust2...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohja aber momentan läuft auf den Servern auch nur das gleiche. Dust2, Inferno und Train. Hoffe das einige ihren Server entsprechend aktualisieren und noch ein paar weitere Maps mit in die Abstimmung aufnehmen. Auffällig ist aber, das anscheinend viele "Anfänger" CS:GO spielen, von Taktik und Teamplay sieht man momentan recht wenig
 
Die sind halt alle BF und CoD geschädigt.
 
Die sind halt alle BF und CoD geschädigt.
Naja, zocke ich auch gerne aber CS ist ein ganz anderes Spielprinzip und entsprechend spielt man da anders. Selbst auf den 1.6 oder CZ Puplic (CSS habe ich bewusst ausgelassen :d) Server ist noch ein Hauch von Taktik und Teamplay vorhanden, bei CS:GO hingegen konnte ich das bislang nicht sehen. Wie oft rege ich mich auf, das ich die Bombe lege und plötzlich ist kein Mate aus meinem Team noch auf dem Spot, sondern rennen wir die irren über die Map...

Auch scheint bei den meisten die schleich-funktion nicht zu funktionieren...

Ich hoffe das Valve demnächst wenigstens die PW Funktion updatet dann kann man sich wenigstens wieder auf Wars konzentrieren denn alles andere macht kein fun
 
Hat jemand von euch bei inject FXAA am laufen?? weil wie siehts da mit nem BAN aus? wollte das das spiel etwas farbenfroher und schärfer wird weil es für mich etwas fade wirkt!
 
Mach die Wände aus und lass die Models glühen. Schick bunt :)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

haha
ich finde das sieht einfach im vergleich zu CSS nicht mehr so scharf und sauber aus und die farben sind auch eher fade..
Das hat nix mit cheaten zu tun will nur eine etwas bessere optik haben!
 
Das liegt zum einen an den Nebel der leider vorhanden ist und zum anderen am Vignette. Letzteres kannst du ausschalten in dem du in den Startoptionen folgendes eintippst: +mat_vignette_enable 0
Den Nebel auf der Map kann man ebenfalls ausschalten aber ich würde das lassen, da dies ein eingriff ist, der zu einem Bann führen kann (das ist im übrigen der Grund warum man auf Entfernung die Gegner so schlecht erkennt/sieht) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie ist das kleine Fadenkreuz doch besser
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt zum einen an den Nebel der leider vorhanden ist und zum anderen am Vignette. Letzteres kannst du ausschalten in dem du in den Startoptionen folgendes eintippst: +mat_vignette_enable 0
Den Nebel auf der Map kann man ebenfalls ausschalten aber ich würde das lassen, da dies ein eingriff ist, der zu einem Bann führen kann (das ist im übrigen der Grund warum man auf Entfernung die Gegner so schlecht erkennt/sieht) ;)

Na toll! Also der nebel macht das so matschig! Ok soll etwas realistischer wirken aber soviel nebel gibt garnicht in real!
 
Passt net zusammen, nen Game wo es um Skill geht und dann dieser komische Nebel.

Game ist eh eine reine Baustelle und wirds leider bleiben, da man ja jeden Typ (1.6er, CSSler, Casual CoDler) usw. irgendwie glücklich stimmen will. Funzt net...
 
Hier ein aktueller Test zu CS:GO
Counter-Strike: Global Offensive im Test - GamePro.de

Folgendes steht im Text:
Ganz anders verhält es sich da beim Sound. Gegner lassen sich vortrefflich orten, ob über Schritt- oder die guten (und für Veteranen schnell wiedererkennbaren) Waffengeräusche ist dabei dank gelungenem, direktionalem Sound egal.
Das kann nur jemand schreiben der vorher nie CS gespielt hat. Ich finde gerade die Ortung Miserabel trotz gefixter Soundverzögerung über die Config. Ansonsten erkennt man recht deutlich das Valve mit CS:GO die Konsoleros auf ihre Seite ziehen wollten aber die Alteingesessenen PCler dafür die A-Karte haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cyber
Was meinst du genau mit Soundverzögerung in der Config?
Beim Sound stimme ich dir zu. Angeblich hat Valve (oder wer auch immer das Spiel entwickelt hat) ja einen neuen Soundmechanismus implementiert. Davon ist mMn aber nicht zu hören. Es wurde lediglich etwas mehr HIntergrundgebalere hinzugefügt, sodass man z.B. in Italy in den engen Gassen die Schusswechsel erahnen kann. Allerdings hört man nur, DASS sie stattfinden, nicht WO sie stattfinden :)

Ansonsten finde ich das Spiel richtig gut, viel besser als CS:S. Das Gameplay ist viel direkter, man hat nicht mehr das Gefühl, dass in den Gegner nichts rein geht.
Natürlich ist es arcadelastiger und natürlich gibt es einige Dinge die sich gegenüber den Vorgängern verändert haben. Aber irgendwann muss man sich auch mal dei Frage stellen was heutzutage noch zeitgemäß ist. Aus Sicht von Valve ist es doch allzu logisch, dass sie ein Spiel produzieren wollen, dass massentauglich ist und sich dem Konsolenmarkt öffnet.
Ich verstehe da dieses in Nostalgie schwelgende Gerede von alten CS1.6 Veteranen sowieso nicht, die immer nur damit argumentieren, dass alle Publicspieler Noobs sind und CS:GO ein CoD Verschnitt sei, etc ....
 
Na toll! Also der nebel macht das so matschig! Ok soll etwas realistischer wirken aber soviel nebel gibt garnicht in real!

Dann warst du noch nie in Ägypten/Südlicheren Gegenden ;)

Passt net zusammen, nen Game wo es um Skill geht und dann dieser komische Nebel.

Verstehe ich nicht, wieso geht's nicht mehr um Skill nur weil Nebel vorhanden ist ? Du brauchst ja dann um so mehr Skill um Gegner auf weite Distanzen zu Treffen oder ?

Hier ein aktueller Test zu CS:GO
Counter-Strike: Global Offensive im Test - GamePro.de

Folgendes steht im Text:

Das kann nur jemand schreiben der vorher nie CS gespielt hat. Ich finde gerade die Ortung Miserabel trotz gefixter Soundverzögerung über die Config. Ansonsten erkennt man recht deutlich das Valve mit CS:GO die Konsoleros auf ihre Seite ziehen wollten aber die Alteingesessenen PCler dafür die A-Karte haben...

Stimmt in CSS tat ich mir noch etwas leichter die Gegner zu Orten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nicht, warum alle die optischen Sachen aus machen wollen. Dann siehts auch nur noch aus wie 1.6 und da das ja laut vielen Meinungen sowieso das einzige richtige CS ist, warum bleiben die Leute, die sich beschwären nicht einfach gleich bei 1.6?
 
Achso... das wusste ich nicht. Wie geau meinst du tot? Sind die Server leer?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cyber
Was meinst du genau mit Soundverzögerung in der Config?
Beim Sound stimme ich dir zu. Angeblich hat Valve (oder wer auch immer das Spiel entwickelt hat) ja einen neuen Soundmechanismus implementiert. Davon ist mMn aber nicht zu hören. Es wurde lediglich etwas mehr HIntergrundgebalere hinzugefügt, sodass man z.B. in Italy in den engen Gassen die Schusswechsel erahnen kann. Allerdings hört man nur, DASS sie stattfinden, nicht WO sie stattfinden :)
Das ist leider nicht nur bei Italy der Fall sondern bislang auf jeder Map. In meiner Config habe ich die Soundverzögerung minimal verbessern können durch diesen Wert "snd_mixahead "0.05"" aber die Ortungsproblematik bleibt weiterhin vorhanden

Aber irgendwann muss man sich auch mal dei Frage stellen was heutzutage noch zeitgemäß ist. Aus Sicht von Valve ist es doch allzu logisch, dass sie ein Spiel produzieren wollen, dass massentauglich ist und sich dem Konsolenmarkt öffnet.
Dagegen habe ich auch nichts aber wenn ich bedenke das CS auf dem PC Groß geworden ist, sollte man auch CS:GO so auf dem Markt bringen, das alteingesessene auf Altbewertens nicht verzichten müssen. Die Serversuche ist z.b. nur im Game selbst möglich und das nervt enorm ebenso das man erst zu ende conneckten lassen muss damit man das spiel überhaupt verlassen kann (es fehlt der abbruch button). Man erkennt leider deutlich das Valve zwischen PC und Konsolen Version keine Unterschiede gemacht hat und dies ist genau das was mich unglaublich nervt. Ansonsten finde ich das Game wirklich gelungen aber wie geschrieben, es sind einige dinge die mich nerven und daher glaube ich nicht das viele auf dieses Game umsteigen werden und das finde ich schade denn Potential ist vorhanden
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum, wenn hier im Thread fast alle behaupten es ist das beste? Haben dann alle hier drinnen keine Ahnung? :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh