[Sammelthread] Counter-Strike 2

Mich nervt auf den Public-Servern, dass andauernd D2 läuft... hälfte der brauchbaren Server (Ping, nicht fast leer usw.) haben D2 an, teilweise sind es sogar D2-only-Server. Dabei gefällt mir das neue Dust z.B. sehr gut, läuft aber nur sehr selten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soso, tuscan und season kommen also im vs. soso
die maps sind für csgo zwar (noch) nicht im mappool, aber sie kommen ständig. gut zu wissen, dann bin ich ja vorgewarnt..

Ich red von CS:S :d Ja falscher Thread :d
 
Bei mir stürzt seid dem letzten Update sporadisch die CS.GO.exe ab. Einige Mates haben damit auch zu tun wie sieht das bei euch aus?
 
Passiert bei mir nicht, wobei ich auch kein Windows nutze, da kann es anders sein.

Irgendwie macht Wettrüsten gerade am meisten Spaß, da es einfach schnell geht :d und man nicht immer ewig warten muss wenn man mal gestorben ist.
 
wo ist "weapon favourites" im "buy menu" geblieben?

irgendwie vermisse ich das :(
 
Bei mir stüzt es seit einiger Zeit auch Sporadisch ab. Updates wtf :/
 
Ja, es hat anscheinend etwas mit dem "WH" im Zuschauermodus zu tun. Laut diversen Berichten schmiert dann CS:GO ab, wenn auf die Dateien für den WH-Modus zugegriffen werden muss.
 
@Laver
Es ist sehr gut, für mich der einstieg in CS . Aber erwarte nicht viel , es kostet immerhin 14 euro. Das ist weniger, als manche in F2P's investieren ;)
 
Am Montag erscheint laut Valve ein neues Update
Change is coming.

28 Sep 2012 -

Lately we’ve been hinting at some of the big changes on the way for Counter-Strike: Global Offensive.

On Monday, we will release a major update to CS:GO. It will feature a revised matchmaking system for Classic Competitive mode, two maps (the classic de_vertigo and the fast-paced ar_monastery), and a ton of bug fixes based on community feedback.

Hoffentlich bekommen die den Sound endlich mal gescheit hin denn die Ortung ist zum Kotzen!
 
Das Update ist bislang der größte Witz den ich je gesehen habe
Wenn man nun eine Lobby mit Freunden erstellt und man auf einen Server "vermittelt" wird, einem dieser Server aber nicht zusagt und abbricht, muss man 30MIN! warten bis man eine neue erstellen darf. Des weiteren dauert es ewig bis er mal einen server findet...

Auch wurde das Ortungssystem nicht verbessert und sporadische cs:go.exe Aufhänger sind noch immer vorhanden. Einen Schalldämpfer für die M4 wurde auch noch nicht hinzugefügt...

sorry Valve aber das ist nur noch Fail!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann ist das Update doch nicht so schlecht wie erst befürchtet. Man kann wieder die alte Lobby erstellen allerdings wird man dann auf einen riesen Slot Server verbunden wo unter anderem TA ist deaktiviert ect (das ist doof gemacht)

Für 5vs 5 ist dann die neue Lobby gedacht und dort darf man nicht einfach leaven sonst bekommt man einen Bann

allerdings wurden die Sporadische Abstürze und das Ortungssystem nicht gefixt (sehr sehr schade...)
 
Das neue matchmaking ist ja schrecklich. Hat es schon jemand geschafft public ein Match über voll Distanz zu spielen? habe jetzt 30min gespielt und jedesmal ist einer nach den ersten 2-3 Runden abgehauen. Der anschliesende vote ist natürlich nicht durchgegangen (irgendwo auch verständlich). Den cooldown den man bekommt finde ich vertretbar, aber dass man keinen laufenden matches beitreten kann geht gar nicht.

mfg
 
ich komme seit dem Update gar nicht mehr ins Spiel rein. Wenn ich starte möchte Steam die Installation abschließen das geht bis 1% und danach schmiert es mit dem Error Code 55 - Steam Server sei überlastet ab...

naja zock ich halt weiter Borderlands 2...
 
Steam -> Einstellungen -> Kein Beta Zugang -> Steam Neustarten -> Nach Client Update Suchen -> Installieren und CS:GO sollte wieder laufen
 
thx fetzencommander, aber was für ein act,....
 
Zuletzt bearbeitet:
seid dem update von gestern kann ich im game nur noch quick match und create game auswählen, der rest ist dunkelgrau und nicht anwählbar, habt ihr das auch oder gehts bei euch noch einwandfrei?

edit:nun gehts wieder, durch die rumstellerei war ich auch im beta programm von cs go, das menü sah auch leicht anders aus,...
 
Zuletzt bearbeitet:
net_graph "1"
net_graphpos "1"
net_graphheight "900" (Höhe des Netgraph aufm Bildschirm in Pixeln)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh