[Sammelthread] Counter-Strike 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt jemand ins ts und ne runde zocken ?
 
wisst ihr was mich mittlerweile richtig nervt? Man erstellt mit zwei/drei Mates eine Lobby, wird auf einem Server geleitet wo erst mal eine Einspielphase stattfindet, dann beginnt das game und nach zwei runden wird automatisch ein voting gestartet ob man weiterhin spielen möchte oder nicht. Wenn nur einer mit "Nein" antwortet wird das komplette spiel unterbrochen und zurück in seine Lobby geworfen. Das ist mir heute fünf mal hintereinander passiert und nervt nur noch. was hat sich Valve bei dem misst gedacht?

jeder der nach zwei runden nicht führt wird aus Frust oder untalentiertheit automatisch mit "nein" voten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus diesem und noch viel mehr Gründen einfach Public bzw. Randoms und CS:GO meiden und zu CS:S zurück! GO macht einfach nichts richtig was ein CS ausmacht, alleine nur das Mapdesign ist komplett für die Tonne wenn es um ein Ligaspiel geht. Ich schäme mich fast diesen Thread damals aufgemacht zu haben.
 
Naja ich war bislang immer der 1.6 oder auch mal gerne CZ Spieler. CSS gefiel mir noch nie richtig und hatte mich aus der Cs-Welt zurückgezogen udn starte nun mit CS:GO wieder durch. Mir gefällt es auch bislang ganz gut wenn valve sich nicht selbst ins knie schießen würde mit ihren komischen Veränderungen
 
Ich war CS(1.6) Typ und dann nur noch haupttsächlich CS:S Typ bis heute.
Finde CS:GO in sovielen Punkten scheiße, angefangen bei einigen änderungen bei den Maps (bis auf Dust) über Modelldesign usw., aber für ab und zu zur Abwechslung doch immer noch ein typisches Valve Spiel, dass für wenig Geld mega fun macht. Ich aber spiele nicht mit irgrndeinem kack Lobby usw Zeug, sondern auf Community Servern. Da gibts dann auch keine Probleme mit Votings. Hab auch viele Favourites mit allen Waffen und einigen custom Maps :d
 
Ich werde wohl bei GO bleiben, schon alleine weil es genau so viel Fun macht wie Source und etwas besser aussieht.

Dust ist nun wesentlich einfacher als T.
 
Finde die Karten, ganz besonders dust2, sehr schlecht. Alle headshot stellen wurden entfernt. Der steinhaufen auf kurz, die steinhaufen auf b,...
Finde ich sehr schade.
 
Achso, borderlands 2 auch nicht

Sent from my Desire HD
 
du kannst doch jetzt nicht Borderlands mit Cs vergleichen ;)

Counterstrike 1.6 ist einer der ersten CS Versionen die sich im laufe der zeit etabliert hat und noch heute gerne gespielt wird. Da kann man nicht von heute auf morgen den rang ablaufen sondern nur im schleichenden Prozess immer mehr User zum Kauf animieren

PS: Und mit animieren meine ich, das valve was bieten muss. Bislang ist der Weg der richtige, nur sollte man nicht auf altbekanntes verzichten und schleunigst die passenden Updates auf dem Markt bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn nur einer mit "Nein" antwortet wird das komplette spiel unterbrochen und zurück in seine Lobby geworfen.

Das Matchmaking System wird ja gerade getestet, also denke ich, dass dieses Voting auch noch angepasst wird, sonst wärs echt doof..

Ich werde wohl bei GO bleiben, schon alleine weil es genau so viel Fun macht wie Source und etwas besser aussieht.

Also ich find GO auch nicht so schlecht. Man muss sich zwar umgewöhnen, aber bringt irgendwie neuen Wind in die Sache.
 
Ja, aber source hats auch nie geschafft und go wird es auch nicht schaffen.
Außer wenn bei 1.6 die Server abgeschaltet werden

Sent from my Desire HD
 
scheint wohl echt die Valve Taktik zu sein, die 1.6 Community immer weiter absaufen lassen, keine patches, werbung reinknallen und jetzt gibts dank keiner events auch kaum noch Teams.
naja bf3 war ja auch son reinfall
somit kann man weder von Valve, Blizzard noch Dice momentan wirklich viel erwarten sondern muss selbst da alles erstmal antesten, traurig.

Naja vielleicht kommen ja noch Patches oder Counterstrike 3.0 :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Counterstrike 3.0 :d

Was wäre das dann? :d

Mal was anderes, aber auch dazu: Ich hab jetzt erst gecheckt, dass es bei der ESL dieses VS System gibt. Was meint ihr dazu? Habs wie gesagt noch gar nicht testen können, weil ichs gestern :( erst gesehen hab.. Bei mir ist die eSports-Zeit schon etwas länger her..
 
Das neuste Update ist ebenfalls für die Katz und solange die Bugs nicht behoben werden meide ich nun das Game. Das gute ist, das ich es nicht alleine so sehe sondern fast alle aus meinem Clan (50 member)
 
Da es immer weniger Turniere(vorallem Streams, keine Zeit für Training) gibt, denen ich zuschauen kann, hab ich mir das CS:GO mal geleistet.Mir gefällt es nicht so Recht, aber der Mensch ist ein Gewöhnungstier von daher wird mir das irgendwann gefallen...hatte halt damals Source ausgelassen, was mir jetzt ein wenig zum Nachteil auf den publicservern wird.Ich hoffe nur das Valve die ganzen Probleme schnellstmöglich in den Griff bekommt, nicht das die großen Sponsoren(die entscheiden ja) nach den ersten Turnieren wieder zu 1.6 wechseln denn dann wars das und GO setzt sich nicht durch(wie Source damals...)...

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Hardwareluxx App
 
Was wäre das dann? :d

Mal was anderes, aber auch dazu: Ich hab jetzt erst gecheckt, dass es bei der ESL dieses VS System gibt. Was meint ihr dazu? Habs wie gesagt noch gar nicht testen können, weil ichs gestern :( erst gesehen hab.. Bei mir ist die eSports-Zeit schon etwas länger her..

Versus ist echt gut, man findet in der Regel schnell ein Match.

Besser als das rumgecampe auf public servern, ich spiel entweder nur noch deathmatch oder Versus.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
wir spielen nur VS, hat die Gather fast völlig verdrängt. kommt gleich jemand mit ein paar VS spielen ?
 
Ich vllt. auch ;)

Kann mir aber jemand mal gute (Community) Server empfehlen, wo alle Waffen an sind, die gut besucht sind und vllt. schon auch ("viele") Custom Maps drauf haben?
Kenne bisher nur 3 Server, Kifferstuebchen (Finde dort aber irgendwie scheiße...) und die anderen 2 von Clans/Communitys aus CS:S, jedoch spielen dort eig. nie bzw. sehr selten mal überhaupt einer drauf (Die meisten von den Clans sind immer noch in CS:S und derren CS:S Server immer noch komplett gefüllt wie vor CS:GO).
Wäre dankbar für Vorschläge :wink:
Kein Bock auf Servern zu spielen die entweder leer, kaum gefüllt und vor allem wo perma AWP und co. disabled sind :(
Sonst macht es überhaupt keinen Spaß ab und zu mal zu zocken :/
 
Zuletzt bearbeitet:
MFB z.B.
Da aber mit 32 Leuten manchmal zuviele und vor allem keine AWP und co. allowed :/
 
Also kennste keinen?^^
 
Versus ist echt gut, man findet in der Regel schnell ein Match.

Das klingt doch mal gut. Aber wie funktioniert das denn genau? Ich such quasi eingeloggt mit meinem ESL Account über die Software nach Spielen und die Rangliste wird automatisch/manuell aktualisiert?

wir spielen nur VS, hat die Gather fast völlig verdrängt.

Spielt auch normale ESL? Oder nur noch VS? VS ist ja nur Einzelwertung, oder? Quasi eine ganz eigene Kategorie?

...hatte halt damals Source ausgelassen, was mir jetzt ein wenig zum Nachteil auf den publicservern wird.Ich hoffe nur das Valve die ganzen Probleme schnellstmöglich in den Griff bekommt, nicht das die großen Sponsoren(die entscheiden ja) nach den ersten Turnieren wieder zu 1.6 wechseln denn dann wars das und GO setzt sich nicht durch(wie Source damals...)...

Geht mir ganz genauso. Aber ich denke nicht, dass es einen Wechsel zurück zu 1.6 geben wird. Der Hype ist vorbei und wird für 1.6 nicht mehr kommen, zumindest nicht mehr bei den Clans und Spielern. GO muss es einfach reißen und wenn es nur durch ein gescheites Spielsystem mit interner Rangliste geht. Könnte mir ja gut eine Art von Battle.net vorstellen. Im Prinzip wär eine Zusammenarbeit zwischen Steam/Valve und ESL für GO perfekt.. (Meine Meinung, also gerne für Diskussionen offen..!)

Das gute ist, das ich es nicht alleine so sehe sondern fast alle aus meinem Clan (50 member)

Seid ihr 1.6 oder CSS?
 
Ganz einfach:

unbenanntvfjw3.png


Auf das im Bild markierte gehen, sein Spiel auswählen, WIRE starten und sein passenden MOD suchen, dann kommt die Suche und man hat ein Match :)
 
kommt jetzt gleich jemand mit ein paar VS spielen ? wovor habt ihr alle angst ?

ihr könnt mir nicht erzählen das ihr die ganze zeit nur public spielt oder gungame das nervt doch mega nach kurzer zeit
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh