Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nicht, dass ich wüsste. Aber kannst ja mal googlen.danke für den tip =)
kann man den netgraph auch kleiner machen...ist echt recht riesig
Wenn nur einer mit "Nein" antwortet wird das komplette spiel unterbrochen und zurück in seine Lobby geworfen.
Ich werde wohl bei GO bleiben, schon alleine weil es genau so viel Fun macht wie Source und etwas besser aussieht.
Counterstrike 3.0
Was wäre das dann?
Mal was anderes, aber auch dazu: Ich hab jetzt erst gecheckt, dass es bei der ESL dieses VS System gibt. Was meint ihr dazu? Habs wie gesagt noch gar nicht testen können, weil ichs gestern erst gesehen hab.. Bei mir ist die eSports-Zeit schon etwas länger her..
Versus ist echt gut, man findet in der Regel schnell ein Match.
wir spielen nur VS, hat die Gather fast völlig verdrängt.
...hatte halt damals Source ausgelassen, was mir jetzt ein wenig zum Nachteil auf den publicservern wird.Ich hoffe nur das Valve die ganzen Probleme schnellstmöglich in den Griff bekommt, nicht das die großen Sponsoren(die entscheiden ja) nach den ersten Turnieren wieder zu 1.6 wechseln denn dann wars das und GO setzt sich nicht durch(wie Source damals...)...
Das gute ist, das ich es nicht alleine so sehe sondern fast alle aus meinem Clan (50 member)