[Sammelthread] Counter-Strike 2

Ich bin grad am versus spielen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
okay lass uns mal ins luxx ts gehen und dann zusammen ne party machen
 
Eieiei, ich war nie der Hardcore Csler, hab immer nur schubweise gespielt.
Aber CS:Go ist ja kein CS mehr. oO
Für mich fühlt es sich an wie eine Mischung zwischen COD und L4D und hat mit CS nurnoch sehr wenig zu tun.
Dann an jeder Ecke diese Verschlimmbesserung damit das Spiel als "Neu eingestuft" werden kann ekehaft.
Schade ums Geld,
denn ich denke auch in Zukunft wird CS:Go keine Alternative zu den Vorgängern.
 
Eieiei, ich war nie der Hardcore Csler, hab immer nur schubweise gespielt.
Aber CS:Go ist ja kein CS mehr. oO
Für mich fühlt es sich an wie eine Mischung zwischen COD und L4D und hat mit CS nurnoch sehr wenig zu tun.
Dann an jeder Ecke diese Verschlimmbesserung damit das Spiel als "Neu eingestuft" werden kann ekehaft.
Schade ums Geld,
denn ich denke auch in Zukunft wird CS:Go keine Alternative zu den Vorgängern.

Hast du für deine Aussage auch ne Begründung ?
 
Die grafik ist mit zu bunt/matschig, das lenkt ab, da waren die Vorgänger abgeklärter. Das leuchten der Playmodels sowie die pfeile stören einfach nur und sind fehl am platz sowie das design stört mich von den models. Irgendwie bekomm ich vom spiel auch nicht soviel feedback (kann sich mit der zeit evtl. legen). Dann diese verschlimmbesserung wie das common rose buymnenü, wieso kann man es nicht beim alten belassen. Das ist vielleicht nicht so hübsch aber wesentlich zweckmäßger. common roses sind was für konsolen nicht für PC-Games ;). Ich kann das Menü nicht bedienen wenn die konsole offen ist, da sich diese immer im vordergund befindet...usw...usw.
 
hat einer von euch auf seiner nvidia karte mal ambient occlusion aktiviert für cs:go ?

soll laut neustem treiber möglich sein, ich hab jedoch keine option dafür oO
 
ich kann bei cs:go einfach nicht die models voneinander unterscheiden auf distanz und auch von der umgebung heben sie sich nicht wirklich gut ab
 
nein :)
wenn ich krieg spielen will, eignet sich bf3 eher

cs war noch nie auf realismus etc
 
Vom Schußverhalten aber schon einwenig und ja ich weiß dass das eig. Blödsinn ist, aber ein CS ist was das Schußverhalten angeht so ziemlich der schwerste Shooter und nicht so ein dauerfeuer gebratze wie es heute und seit Jahren schon gang und gebe ist, ich finde genau das macht CS auch aus, CS:GO ausgenommen, finds zu leicht und das Spiel zu schlecht ^^
 
schwer != realistisch
 
is ja auch wurst ...

habs eben auf max. details mit ambient occlusion aufm 27" va-panel gezockt ... sieht einfach toll aus und macht mit 10 freunden echt spaß!
 
ich kann bei cs:go einfach nicht die models voneinander unterscheiden auf distanz und auch von der umgebung heben sie sich nicht wirklich gut ab

Ich hab nach gut 50 Stunden keine Probleme mehr damit, und ja wie ich das erste mal Source gespielt habe konnte ich die Models auch nur schwer unterscheiden.

Vom Schußverhalten aber schon einwenig und ja ich weiß dass das eig. Blödsinn ist, aber ein CS ist was das Schußverhalten angeht so ziemlich der schwerste Shooter und nicht so ein dauerfeuer gebratze wie es heute und seit Jahren schon gang und gebe ist, ich finde genau das macht CS auch aus, CS:GO ausgenommen, finds zu leicht und das Spiel zu schlecht ^^

Schon mal ARMA gespielt ? :d
Und CS:GO ist zu leicht ? Schon ne 4er K/D am Start oder wie ?
 
:d k/d 4 ist beo cs:go kein ding finde ich :)
Sent from my LG Optimus 7 using Board Express.
 
:d k/d 4 ist beo cs:go kein ding finde ich :)
Sent from my LG Optimus 7 using Board Express.

Jo dann stellt euch nicht so an und macht mal en Frag Movie, ne Kill Streak von 5-6 müsste ja in jeder Runde drinnen sein.
Für so 1.6 Pro's denen jedes andere Game zu einfach ist, müsste das ne Arbeit von max.- 10 Minuten sein...
 
Jo dann stellt euch nicht so an und macht mal en Frag Movie, ne Kill Streak von 5-6 müsste ja in jeder Runde drinnen sein.

Bin auch ungefähr bei der Stundenanzahl seit Release und mich stört auch nichts mehr! Allerdings muss man sagen, dass es durchaus noch möglich ist mit Dauerfeuer jemanden wegzulucken ;) Prinzipiell fand ich zu Beginn des Spielens auch eine leichte Schwammigkeit vor, die es in 1.6 definitiv nicht gab. Trotzdem hat es für mich das richtige Feeling und deswegen denke ich, dass GO eine realistische Chance hat :)
 
commander sei net kindisch ...
kann ich was dafür, dass ich bei cs:go gut bin?

ich hab früher auf LANs Quake 3 Arena gezockt ... irgendwann wollte aber keiner mehr mit mir zocken, weil ich einfach zu schnell und zu gut war ... Q3A lag mir einfach und meine reaktionszeit war einfach krass :d

dafür hab ich bei strategiespielen bis heute IMMER komplett versagt!
 
ich kann das Menü nicht bedienen wenn die konsole offen ist, da sich diese immer im vordergund befindet...usw...usw.

Meinst du das das buymenue wieder von alleine auf geht? Schon mal mit config befehlen gespielt oder nachgelesen ? Ist bei CS sehr wichtig, ohne richtige Config auf seine Spielweise abgestimmt macht kein CS Spaß.

Das mit dem rose buymenue hast du konsolen zu verdanken, da es Leute gibt die meinen Shooter damit zu Spielen..
 
Falls jemand bock auf Competitive hat,
hätte ts und immer 1-2 Mates,
Ts ist auch vorhanden
wenn ihr bock hab added mich grad bei Steam: u_suck88
 
Es ist echt seltsam, eigentlich habe ich vermutet das ich total abloose in cs:go aber irgendwie scheint das nicht der fall zu sein. Seit dem ich es gratis teste bin ich eigentlich jedesmal unter den Top3. :eek: Sind wohl sehr viele neue dabei gegen die ich antrete oder ich bin einfach nur sehr bosshaft :haha:in dem game. Ich tippe eher auf letzteres:drool:

Das Spiel ist aber echt nur ne veränderte Version von CSS. Eine Schande dafür nochmal Geld zu verlangen. Macht aber stellenweise doch schon wieder bock.
 
für 14 euro ein spiel zubekommen in dem ich 15x soviel spielstunden habe wie zb in mafia 2 oder ähnlichem empfinde ich jetzt nicht gerade als frechheit :p


// zumal es sicher bald wieder an die 1000 sind wie in css oder 1.6
 
Habs mir auch geladen, würde mich freuen, wenn mich son paar mitzwanziger adden würden :)

mein name bei steam : ortonplayer1
 
Jemand gute Puplic Server? Meinste Liste in Steam hat sich gelöscht....
Ne alternative zu HLSW welches schon lange nicht mehr aktualisiert wurde gibt es nicht oder?
 
Kifferstuebchen.de haben gute Server aber da spielen meist viele gute Spieler nur so als Vorwarnung. ;)

Und wenn 9,34€ bzw. 13,99€ eine Frechheit für eine geile Mischung von CS:S und CS 1.6 sind dann kauf es nicht K-one...Preis ist eindeutig mehr als in Ordnung!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh