24 Slots halte ich für zu viel, 14-16Slots ist das maximum das macht sonst finde ich keinen Spass mehr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
24 Slots halte ich für zu viel, 14-16Slots ist das maximum das macht sonst finde ich keinen Spass mehr.
Viele gute Spieler? Ich habe selten so viele Cheater auf einem Server gesehen wie auf KifferstuebchenKifferstuebchen.de haben gute Server aber da spielen meist viele gute Spieler nur so als Vorwarnung.
Kifferstuebchen betrete ich seid dem nicht mehr, so mal der Leader vom Clan selbst schon einen ACC Bann hatte (ich kenne den leider Oo)
dann achte mal drauf. Oft sind User dort anzutreffen die gerade mal einen 2-Tages steam ACC besitzen und alle in Grund und Boden spielen. Viele sind auch zu sehen die nicht mal einen steam ACC besitzen oder gehe mal in den Zuschauermodus und gucke dir ein paar gamer an. Von WH bis Aimbot ist jeden Tag immer was vertreten.
Kifferstuebchen betrete ich seid dem nicht mehr, so mal der Leader vom Clan selbst schon einen ACC Bann hatte (ich kenne den leider Oo)
Nachtrag: Hat Valve mittlerweile ein Update herausgebracht was das Voting in der Lobby fixt? Keine Lust das Game nach langer zeit wieder zu starten um feststellen zu können, das nichts gemacht wurde
dann achte mal drauf. Oft sind User dort anzutreffen die gerade mal einen 2-Tages steam ACC besitzen und alle in Grund und Boden spielen.
Von WH bis Aimbot ist jeden Tag immer was vertreten.
Schaut euch nur mal an, was die jeden Abend auf dem TF2-Server für eine Scheiße abfeiern.
wie oft ich das schon in meinen 10Jahren CS-Zeit gehört habeSteam ACC sagt ja nix, Passwort verloren oder solche Krämpfe. Kenn ich genügend die kb auf den Stress mit Steam haben wollen und einfach das Game neu kaufen
ja das stimmt, ist mir ebenfalls schon aufgefallen das dies sehr urzeitabhängig ist. Mir ist der Server eh immer total überfüllt (bin eh der War zocker^^) und sollte man dann mal einen Admin mehrmals hintereinander killen und man steht ganz oben auf der Liste, wird gerne geslappt oder direkt gekickt. Kindergarten server^^Kommt auch immer stark auf die Uhrzeit an, und eigentlich ist es so wie auf jedem anderen gut besuchten Server...
japp, daran wird es liegen...Glaub eher du bist ein Noob wenn du alle Leute auf Kiffer als Cheater bezeichnest!
klar aber so was von (Achtung Ironie)Die kümmern sich gut genug um solche Leute auf Ihren CS Servern!
Nein, du darfst nur nicht "regungslos" zuschauenZuschauermodus gibts auf KS nicht, da wirst gleich gekickt, ausser du investierst mit LP...
Wettrüsten wird manchmal auch auf den klassischen Maps gespielt, da wird dir wohl noch die ein oder andere fehlen?Daher verstehe ich halt nicht, warum erstgenannter Erfolg Waffenmeister als nicht erreicht gilt.