[Sammelthread] Counter-Strike 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe das kostenlose WE auch getestet und finde das Spiel ganz spaßig.
Für den Preis lohnt sich das auf jeden Fall.
 
Ich finde dass csgo ziemlich gehyped wird. Habe die Beta gezockt und es mir auch gleich gekauft, aber auf den Geschmack komm ich einfach nicht.... lustig finde ich, dass im versus von csgo Ca 20% mehr Leute sind als in dem von css^^

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App
 
Zumal was sind bitte 15€ für ein Spiel, n Abend lang 2 Cocktails weniger trinken und gut is.
 
Kifferstuebchen.de haben gute Server aber da spielen meist viele gute Spieler nur so als Vorwarnung.
Viele gute Spieler? Ich habe selten so viele Cheater auf einem Server gesehen wie auf Kifferstuebchen ;)
Das war bei 1.6 schon so und ist bei CS:GO ebenfalls
 
Leider ist das Spiel nie richtig in Fahrt gekommen, die Statistik ist ja recht eindeutig. Valve trifft daran eine große Mitschuld, denn der Support war immer sehr halbherzig. Offensichtlich wollen sie lieber TF2 und Dota2 pushen.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann achte mal drauf. Oft sind User dort anzutreffen die gerade mal einen 2-Tages steam ACC besitzen und alle in Grund und Boden spielen. Viele sind auch zu sehen die nicht mal einen steam ACC besitzen oder gehe mal in den Zuschauermodus und gucke dir ein paar gamer an. Von WH bis Aimbot ist jeden Tag immer was vertreten.

Kifferstuebchen betrete ich seid dem nicht mehr, so mal der Leader vom Clan selbst schon einen ACC Bann hatte :d (ich kenne den leider Oo)

Nachtrag: Hat Valve mittlerweile ein Update herausgebracht was das Voting in der Lobby fixt? Keine Lust das Game nach langer zeit wieder zu starten um feststellen zu können, das nichts gemacht wurde
 
Zuletzt bearbeitet:
Kifferstuebchen betrete ich seid dem nicht mehr, so mal der Leader vom Clan selbst schon einen ACC Bann hatte :d (ich kenne den leider Oo)

Wen meinst du genau?

Ich habe früher viel CS auf deren Server gespielt und damals wurde sehr voreilig mit "Cheater" herumgeschmissen - von folgenden temp. Bans und Kicks mal ganz abgesehen.

Mir ist ohnehin unverständlich, dass deren Server so beliebt sind. Die haben doch so viele Vollhonks als Admins... Schaut euch nur mal an, was die jeden Abend auf dem TF2-Server für eine Scheiße abfeiern.
 
dann achte mal drauf. Oft sind User dort anzutreffen die gerade mal einen 2-Tages steam ACC besitzen und alle in Grund und Boden spielen. Viele sind auch zu sehen die nicht mal einen steam ACC besitzen oder gehe mal in den Zuschauermodus und gucke dir ein paar gamer an. Von WH bis Aimbot ist jeden Tag immer was vertreten.

Kifferstuebchen betrete ich seid dem nicht mehr, so mal der Leader vom Clan selbst schon einen ACC Bann hatte :d (ich kenne den leider Oo)

Nachtrag: Hat Valve mittlerweile ein Update herausgebracht was das Voting in der Lobby fixt? Keine Lust das Game nach langer zeit wieder zu starten um feststellen zu können, das nichts gemacht wurde


Steam ACC sagt ja nix, Passwort verloren oder solche Krämpfe. Kenn ich genügend die kb auf den Stress mit Steam haben wollen und einfach das Game neu kaufen. Aber vorher schon 5 Jahre CS gezockt, da wunderts mich nicht wenn der Steam ACC 2 Tage alt ist und der drückt wie nochmal was.
 
dann achte mal drauf. Oft sind User dort anzutreffen die gerade mal einen 2-Tages steam ACC besitzen und alle in Grund und Boden spielen.

Sind mir erst 2 aufgefallen, im Forum gemeldet Lifetime Ban und fertig. Mit ca. 20% am Kifferstuebchen hab ich auch schon Hunderte Stunden Source gespielt.

Von WH bis Aimbot ist jeden Tag immer was vertreten.

Kommt auch immer stark auf die Uhrzeit an, und eigentlich ist es so wie auf jedem anderen gut besuchten Server... Ich zocke auch nur drauf wenn 1-2 bekannte Admins Online sind.

Schaut euch nur mal an, was die jeden Abend auf dem TF2-Server für eine Scheiße abfeiern.

Hab nur BC2, Source, GO, BF3 auf deren Server gespielt und da war bis jetzt alles Optimal.
 
Glaub eher du bist ein Noob wenn du alle Leute auf Kiffer als Cheater bezeichnest! ;)

Die kümmern sich gut genug um solche Leute auf Ihren CS Servern! :)

Ps: Zuschauermodus gibts auf KS nicht, da wirst gleich gekickt, ausser du investierst mit LP...
 
Zuletzt bearbeitet:
Steam ACC sagt ja nix, Passwort verloren oder solche Krämpfe. Kenn ich genügend die kb auf den Stress mit Steam haben wollen und einfach das Game neu kaufen
wie oft ich das schon in meinen 10Jahren CS-Zeit gehört habe :d
Welchen Stress mit Steam? Passwort anfordern dauert keine 2min und sollte der ACC wirklich mal gehackt werden, wird eine Mail an Steam gesendet und binnen 24std hat man seinen Account wieder. So erging mir dies vor ca. 8Jahren ;)
Kommt auch immer stark auf die Uhrzeit an, und eigentlich ist es so wie auf jedem anderen gut besuchten Server...
ja das stimmt, ist mir ebenfalls schon aufgefallen das dies sehr urzeitabhängig ist. Mir ist der Server eh immer total überfüllt (bin eh der War zocker^^) und sollte man dann mal einen Admin mehrmals hintereinander killen und man steht ganz oben auf der Liste, wird gerne geslappt oder direkt gekickt. Kindergarten server^^
Glaub eher du bist ein Noob wenn du alle Leute auf Kiffer als Cheater bezeichnest!
japp, daran wird es liegen...
PS: und lese nochmal was ich geschrieben habe...
Die kümmern sich gut genug um solche Leute auf Ihren CS Servern!
klar aber so was von :d (Achtung Ironie)
Zuschauermodus gibts auf KS nicht, da wirst gleich gekickt, ausser du investierst mit LP...
Nein, du darfst nur nicht "regungslos" zuschauen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie aber auch jeder cs-gam0r geiler ist als der andere und mehr stunden gezockt hat und damit die heißesten skillz besitzt :rolleyes:
 
Steam hat super Support, (seit paar Jahren aber erst) wenn da wieder paar frische Accs so ab 40mio rumlaufen darf man schon bischen zweifeln, besonders bei 1.6 gibts oft so Leute.
 
geh VS spielen ;)


Kennt jemand die CFG Bezeichnung von dem Molotov ? Will ihn auf ne andere Taste binden.
 
bind "F11" "buy molotov; buy incgrenade"
 
Guckt jemand hin und wieder mal in seine erreichten Erfolge? Ich schaue alle paar Wochen mal durch, welche Dinge sich ergeben haben und stolpere über eine Errungenschaft, wo ich nicht genau weiß, wann diese als erfüllt gilt (alle anderen sind recht selbsterklärend): Waffenmeister - Gewinnen Sie ein Spiel auf jeder Karte im Wettrüsten- und Zerstörungs-Modus.

Von den 5 großen Erfolge-Bereichen im Spiel widmet sich einer ja den Örtlichkeiten, "Globale Kompetenz". Gewinnen sie 100 Runden auf Italy, Dust,... und eben auch die Wettrüsten- und Zerstörungs-Maps, wobei da glaube ich manches Mal nur jeweils 5 Spiele erforderlich sind. Das ist auch die einzige Kategorie, wo ich alle Errungenschaften erhalten habe (hier:17). Das wird auch mit einer goldenen Medaille im Hauptmenü angezeigt.

Daher verstehe ich halt nicht, warum erstgenannter Erfolg Waffenmeister als nicht erreicht gilt. Ich bin doch da schon mal überall gewesen und habe die erforderliche Anzahl von Spielen gewonnen, sonst wäre "Globale Kompetenz" nicht vergoldet. Oder kurz: Hat den schon jemand erreicht? Scheint mir kaputt zu sein oder mein Brägen, weil ich wohl nicht genau verstehe, was genau man tun muß.

Gruß
 
das meinte ich nicht, aber hab den befehl schon im inet gefunden. wollte die granate per klick direkt in die hand nehmen, so wie ich es seit jahren schon mit der flash und he auf der maus an der seite hab.
 
Daher verstehe ich halt nicht, warum erstgenannter Erfolg Waffenmeister als nicht erreicht gilt.
Wettrüsten wird manchmal auch auf den klassischen Maps gespielt, da wird dir wohl noch die ein oder andere fehlen?

/e: Könnte natürlich auch sein, dass du es schon freigeschaltet hast und dir der andere Waffenmeister-Erfolg fehlt. Die heißen nämlich gleich:

wfnmstrwkp6u.png


wfnmstr2r9qm1.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Yo, das ist mir aufgefallen, daß es zwei mit gleichem Namen gibt. Den mit "Schalten Sie alle Waffen-Auszeichnungen frei" habe ich vor kurzem auch bekommen, gab die zweite Goldene im Hauptmenü.



Zu dem anderen "Erfolg": Durch Zufall habe ich über die Schnell-Suche (ohne Serverbrowser) hin und wieder mal einen Server gefunden, wo man auch auf den normalen Karten Wettrüsten spielen kann, aber das wäre ja selten blöde, wenn die dazu zählen würden. Man findet a) höchst selten so einen, normalerweise landet man immer auf denen, auf denen die drei Standarddinger laufen. Und b) sinds eben normale Maps und im Zweifel nicht so symetrisch angelegte, was eigentlich eher dem alten Gungame-Modus entspricht. Ich kanns ja mal ausprobieren, aber das würde mich schon sehr verwundern, wenn man auf den 3 Standardmaps gespielt haben muß und zudem auf den 5/6 oder 7 normalen Karten. Dat wär schon arg blöde, wenn mans nicht weiß.

**edit: Und was noch dagegen spricht: Wenn man offline gegen Bots spielt und Wettrüsten auswählt, kann man auch nur Shoots, Baggage und Monastery auswählen. Also das würde mich wirklich wundern, wenn da auch die anderen Karten mit reinzählen. Obs vielleicht eher am Zerstörungs-Modus liegt? Muß da nochmal in mich gehen.

**edit²: Also nu lecke mich doch am Arsch. Nu schmeiße ich einfach mal eine Zerstörungskarte an (Sugarcane), spiele sie zu Ende und schwupps



Habe ich diese wohl tatsächlich nie so weit gespielt, daß sie wirklich vorüber war im Sinne von "Gewonnen". Welch Zufall^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
moin,

ich hoffe das ist nicht ganz verkert, das ich hier rein poste, aber ...

ich hab mir nun das cs:go gekauft und das lauft total lahm, eigentlich unspielbar auf meinem notebook.

ist ein samsung 400b4b mit ssd, 8gb ram und einem 23" monitor extra.

Prozessor Intel Core i3 2310M / 2,1 GHz
Grafikkarte NVIDIA Quadro NVS 4200M

ich spiele also mit 1920x1080(nativ) und niedrigen detail einstellungen, und komme kaum auf 20fps, dabei ist die graka schon auf 1000mhz übertacktet mit msi afterburner. ist das normal? cs:source lauft mit maximalen details und der auf lösung superflüssig.
habe schon den neuesten nvidia treiber.... aber nun bin ich ratlos.

habt ihr ne idee?

danke,
david
 
Die Quadros sind komplett ungeeignet zum Spielen und Quadros in Notebooks noch viel ungeeigneter :d
Das Source läuft kann schon sein, da die Maps sogesehen fast leer und detailarm sind. Bei GO haste doch überall gewucher, 1000 kleinigkeiten die rumfahren und der Detailgrad ist um einiges höher.

Aber hast du auch in denn Optionen auf Multicore rendering gestellt? Wenn nein, tu es :)
 
Bei mir hatte Global Offensive gut 50 min fps weniger...
 
Könnte mir mal Jemand verraten, wie ich bei einem Mac bzw. dessen Tastatur bei CS:GO die Abstimmungen beantworte? F1 und F2 klappen nicht -.-
 
Hast du es probiert, als du tot warst? Ich habe festgestellt, dass ich an der Abstimmung nur teilnehmen kann, wenn ich "lebend" im Spiel bin. Wenn ich tot bin und spectate, kann ich auch soviel F1 oder F2 drücken, wie ich will, ohne dass es angenommen wird. Bin ich allerdings lebendig auf der Map unterwegs oder warte, bis die nächste Runde startet und ich wieder lebendig auf der Map unterwegs bin, kann ich mit F1 oder F2 abstimmen. Frag mich nicht, wer sich das ausgedacht hat, vieleicht ist es auch ein Bug, aber es ist einfach sinnlos, wie das geregelt wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh