[Sammelthread] Counter-Strike 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde generell, dass CS im Vergleich zu anderen Games das mit Abstand beste Aimingverhalten hat, ob es jetzt an den Hitboxen oder etwas anderem liegt. Im Vergleich zu CS finde ich das Aiming in anderen Games meist etwas schwammig, nicht so präzise.
(Gut, Unreal Tournement oder Warsaw ect. haben/hatten in meiner schwachen Erinnerung auch sehr präzises Aimingverhalten)
 
Vom reinen Gameplay her sind die geilsten Shooter CSGO und UT2004 finde ich.
 
vom Gameplay quake 3 und cs 1.6 , da kommt nix ran
ansonsten bf2 und einige andere Titel sind auch ziemlich gut

Was das mit cs ist schlecht progamiert soll versteh ich nicht, 1.6 ist aus nem Mod entstanden inklusive der Maps, das ist ne riesen Leistung, wenn Steam zu blöd ist da was drauß zu machen, naja, das neue cs go update ist auf jedenfall schonmal ein Schritt in die richtige Richtung, das gespraye vorher war ja nicht zum aushalten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh die Probleme einiger Leute echt nicht - eben gerade den neuen Deathnatch-Modus ausprobiert und vollends zufrieden.
Es spielt sich flott und flüssig, Trefferbild entspricht dem Haltepunkt des Zielvisiers und Spaß machts auch. :d
 
Mit den schlechten Umgangsformen vom espanolplaya ist hier jetzt auch Schluss, sonst räume ich ein wenig auf.

/e: Ein paar Posts von "Unschuldigen" mit Bezug zu den Trollposts mussten dran glauben. Gebt ihm doch einfach kein Futter, das macht euer und mein Leben leichter. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Performance des Games und seiner Vorgänger war stets zufriedenstellend. Spiele mit einem A8-3850 inklusive auf Full HD @60 Fps+ in den Classic Modes. Bis auf einige nervige Cheater macht es richtig Spaß.
 
Kann mir wer einige gut besuchte (Auch mit guten Admins ofc) Server empfehlen, die alle Waffen usw. allowed haben? Müssen nicht unbedingt Deutsche sein... Hat da wer was?
Hab heute wieder bissl CS:GO nach Monaten gespielt, aber irgendwie nur 2 Server in Favourites damit wo auch noch Custom Maps draufwaren, jedoch war aber nur auf einem Leute drauf... war Kifferstuebchen (Kann i net leiden...)

Diese ganze Serversuche ist fürn popo... Finde eig. nur so auf die schnelle Server, wo eben z. B. AWP oder anderes nicht erlaubt sind :(
 
Hallo,
ich wollte gerne einen Server erstellen und habe diesen auch nach der Anleitung von Steam gemacht.
Der Server Startet ohne Probleme, nur das er immer im Lan Modus läuft. (wird im Server Browser nicht angezeigt, nur im Lan)
Habe fast alles getestet an:srcds befehlen... aber immer das gleiche kann mir da einer weiter Helfen?

Internet habe ich von Kabel DE und den Router habe ich erstmal nicht dran nur das Modem von Kabel. (also alle Ports sind offen >>>Leitung 100Mbit/s)

MFG
 
ja genau danach habe ich es gemacht.
Ich hatte damals schon mal einen CSS Server am laufen, der Funktionierte super.
Ich glaube das es an Kabel DE liegt, denn damals hatte ich den CSS Server mit der Telekom am laufen.
Und jetzt geht der CSS auch nur noch im Lan hmmmm genau wie der CS-Go???

Habe es mit Linux, WinXP, und Win7 getestet, es geht immer nur der Lan modus.
Der Parameter für Lan ist auf 0 "sv_lan 0"

Und wo stelle ich den Parameter Dedicated ein???

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiele seit ein paar Tagen Deathmatch. Es kommt mir sicher nicht nur so vor, dass die Bewegungsgeschwindigkeit nicht unerheblich erhöht wurde, im Gegensatz zum Classic-Mode, oder?
Als ich das erste Mal Deathmatch gespielt hab, dachte ich, ich würde UT mit CounterStrike-Texturen spielen! :d

Aber es macht tierisch fun, spielt sich flott und durch die schnellen Respawns wirds auch net langweilig, da man das Ende der Runde nicht mehr abwarten muss. Außerdem bringts frischen Wind.
Ich finds super.
 
Bin ich einfach nur ein Dummie oder kann man bei GO den Namen nicht mehr über die Console ändern? Das wäre ja ärgerlich.

Und gibts eigentlich buyscripts, das war bei 1.6 sehr praktisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
1) dein Nick ist der Steam Nick, ändert man in Steam
2) ja gibts, musste mal googlen
 
Buyscripts usw. sind bisschen anders als bei 1.6, sonst is eig alles gleich aber mit minimalen Änderungen. Name jo, geht nur per Steam.
 
Bin ich einfach nur ein Dummie oder kann man bei GO den Namen nicht mehr über die Console ändern? Das wäre ja ärgerlich.

Wieso sollte das bitte ärgerlich sein? Als ob man in nem Match oder von mir aus auch Pub, ständig seinen Name ändern müsste. Ich find das super, dass das schon lange nicht mehr geht, seit 2010 ca. nicht mehr, hat mich immer genervt, wenn die Leute ständig ihren geistigen Dünnschiss alle 5 min in ihre Namen packen müssen.
 
finde das auch gut, ebenso das das clantag in den optionen vorgeschaltet werden muss.
buyscript konnte ich das von CSS so übernehmen, nur die neuen brandgranaten musste ich noch einfügen und ggf die P250
 
namen ändern dauert doch immer noch keine 10sek..
 
kann es sein dass die irgendwas mit ihren Servern gemacht haben?
wir finden keine "Wettkampf" Spiele mehr...
 
Sind die Hitboxen nun auch hier schon halb kaputt gepatcht oder kommt mir das nur so vor?
 
Das kommt dir so vor. Bisher hab ich ausnahmslos immer dort getroffen wo ich wollte.
 
finde es auch total normal.
 
Ich fand das Game vor einiger Zeit auch besser als die letzen beiden Wochen, man konnte ne Zeitlang echt gut aimen, dann war wieder rumgeruder angesagt, am meisten nervt das einfach wenn man von extrem schlechten Spielern einen reingerudert kriegt, find es sehr schwer bei dem Game kontinuierlich die Leute umzunieten. Spiele atm auf 640
 
Okay, dann muss ich mit der Savu was mehr als 1-2 Stunden/Woche CSGO daddeln, um mich mehr dran zu gewöhnen :fresse:
 
Counter Strike Global Offensive: Update bringt eine neue Karte sowie zahlreiche Änderungen - Scene-Gamers.de

Counterstrike: Global Offensive » 3/21 Update: Militia, Menus, and Hostages


Release Notes for 3/21/2013
- Added new Hostage Rescue map cs_militia
- Update Hostage Rescue Mode rules
- Hostage positions are randomly assigned at the beginning of the match. The hostages will start at these positions for the entire match.
- Hostages are now carried by CTs instead of following behind.
- Hold +use for 4 seconds to pick up a hostage. (Equipping a rescue kit will decrease the time required to 1 second.)
- CTs win a round when the first hostage is rescued.
- Reduced round timer. Round time is extended when the first hostage has been picked up.
- Rebalanced money rewards to accommodate new rules.
- Hostages now indicate whether they are above or below you on the radar.
- cs_office, cs_assault, and cs_italy have updated to use random hostage spawn points.
- Added convars to modify new hostage rules
-- mp_hostages_max - Sets the maximum number of hostages to spawn.
-- mp_hostages_rescuetime - Setting 0 removes the time extension when CTs pick up the first hostage.
-- mp_hostages_spawn_farthest - Setting 1 forces hostage spawn points to choose be the farthest possible combinations.
-- mp_hostages_spawn_force_positions - Setting a comma separate list (ex: 0,2 ) forces specific hostage spawn point combinations.
-- mp_hostages_spawn_same_every_round - Setting 0 randomizes the hostage spawn points every round.
-- mp_hostages_takedamage - Setting 0 allows hostages to be hurt.
- Added hostage entity properties for new hostage rules
-- HostageSpawnRandomFactor - Allows to increase probability of hostage random spawning rules to use that spawn point.
-- HostageSpawnExclusionGroupN - Hostages sharing same spawn exclusion group will never spawn together.
- The action of defusing a bomb will now terminate when you turn your view too far from facing the bomb.
- Players always play a quiet client-side jump sound that can only be heard by the jumper.
- Players play the regular jump (step) sound when moving greater than walk speed that can be heard by both the jumper and all clients in earshot.
- The timer that performs the random map selection visuals now properly gets killed when the scoreboard hides.
- Fixed convar mp_weapons_allow_map_place not properly eliminating map-placed weapons. NOTE: FY servers will need to set this convar to 1.
- Added an option to func_dustmotes entity volumes that lets them choose to not be affected by wind.
- Fixed in-game clipping for triple-monitor rendering configurations.
- Added overtime indicator to GOTV spectators miniscoreboard.
- Radar should now correctly follow spectated player when spectating via GOTV.
- Adjusted score and MVP rewards for gameplay events related to planting, defending and defusing the bomb, and for reaching, protecting and extracting hostages.
- Steam overlay game details will now correctly show players score.
- Fixed special characters of player name not correctly displaying in some UI elements.
- Fixed a bug where friends were banned from joining parties where one of the members failed to recently accept a competitive match.

News - Counter-Strike: Global Offensive Update Released
 
Seit dem Update ist die UI potthässlich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh