[Sammelthread] Counter-Strike 2

Klappt leider auch lebend nicht.
Bei F1 und F2 sind auf der Mac Tastatur halt die Keys um die Displayhelligkeit zu regeln deshalb erscheint es mir schon logisch, dass das nicht funktioniert.

Habe eben irgendwas in den Systemeinstellungen gefunden bezüglich der Handhabe von den Sondertasten. Schau nachher mal nach ob das Problem damit gelöst ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin, habe eben auf einen normalen Community-Server gespielt. Als dann die Map von inferno auf dust2 geswitched ist, hatte ich keine Waffenmodels mehr. Ich habe zwar mein Fadenkreuz, aber ich sehe nicht, welche Waffe ich gerade in der Hand habe. Auf anderen Servern habe ich diesen Bug nicht, gerade geprüft, nur auf diesen. Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem auf diesen Server beheben kann?
 
wechsel doch mal die model seite mit cl_righthand "0" und "1" vllt klappt das.
 
Danke für den Tip. Das Problem scheint sich aber von selbst gelöst zu haben. Hatte vorhin schon probiert, CS neuzustarten, danach auch komplett Steam neuzustarten und es half nicht. Jetzt bin ich nochmal auf den Server, wo mittlerweile eine andere Map läuft und die Models sind wieder da, merkwürdige Geschichte....
 
Hallo zusammen,

Im Freundeskreis hat mir jmd von einem Programm erzählt, dass den Recoil verringert, tatsächlich aber kein Hack ist. Und zwar handelt es sich dabei um ein Tool, dass ganz normal, völlig unabhängig von CS, gestartet wird und nichts anderes tut, als die Position des Mauszeigers bei jedem Linksklick um ein paar Positionen nach unten zu verrücken. Wie es genau funktioniert weiß ich nicht, aber scheinbar hat man dadurch weniger Recoil, da die Waffe nicht nach oben „abhaut“.
Er ist der Meinung, dass das Tool viele in der ESL nutzen und es kein Hack ist, da es nicht auf Programmressourcen zugreift, sondern lediglich das Mausverhalten insgesamt beeinflusst. Das ist für ihn in etwa so, wie wenn man die Maus in den Systemsteuerungen schneller/langsamer macht. Zudem unterstütze Valve diesen Ansatz, da man in den Mauseinstellungen ja auch die Rohdatennutzung der Maus ein- bzw. ausschalten darf.

Mich würde jetzt mal interessieren wie ihr darüber denkt, Cheat oder kein Cheat. Nutzt ihr womöglich solche Programme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Türlich Cheat. Was für eine Frage. ^^

Nen aimbot greift ja auch nur in die Maus ein ;-).
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Wallhack macht auch nur die Männchen hinter den Wänden sichtbar, ist auch kein Cheat, unterstützt Valve sogar, ist ja wie wenn ich die Grafikeinstellungen änder.
 
Ich glaube ihr versteht es nicht ganz ;)
Ein Aimbot zielt immer genau auf den Kopf des Gegners, insofern greift er auf Spielressourcen zu, da er ja irgendwelche Koordinaten auslesen muss. Genauso sieht es beim WH aus, du manipulierst Spieldateien in dem du originale Texturen durch transparente Texturen ersetzt (oder kA wie das funktioniert).

Ich sprach aber von einem Programm, das einfach nur die Treibereinstellungen der Maus ändert, völlig unabhängig von Counter-Strike. Du greifst nicht auf Spielressourcen zu und veränderst diese auch nicht. Valve erlaubt, dass man die lokalen Mauseinstellungen bis ins Spiel durchschleift (in den Mauseisntellungen unter Rohdatennutzung). Deswegen bitte ich um etwas mehr Sachlichkeit, das was ihr geschrieben habt, hat mit meiner Frage nichts zu tun :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Klarer Cheat. Man verbessert durch ein Hilfsmittel sein Aiming und verschafft sich dadurch einen unfairer Vorteil gegenüber dem Rest.
 
Das ist ein Cheat und sonst garnichts, du überlässt einem externen Programm die Recoil-Kompensation bzw. Korrektur.
Klarer gehts nicht, und ob es jetzt in den CS Programmcode integriert ist oder nicht spielt keine Rolle.
 
Frag doch einfach bei valve oder so nach :d

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App
 
cheater haben kleine puller und cheater an die wand, du kennst das spiel ja..
 
Cheater gibt es bei dem Spiel genug:
- Getroffen mit Glock 18 mit Kopfschuss durch die Wand aus gefühlt einem Kilometer, trotz Helm und Kevlar, natürlich sofort tot.
- Präzises Feuern durch zwei Wände hindurch mit AWP (normal nicht sichtbar).
- Gegner reagieren nicht auf Flashbang, obwohl vor der Nase aufgeschlagen.
- Camper erhält aus einem Meter 5mal gezielten Kopfschuss (Blut spritzt) mit einer Kalaschnikov und knallt einen noch ab.
...

Recoilkompensation gehört definitiv zum Cheaten. Es wird sich ein Vorteil verschafft, die Waffe ist schneller zielbereit. Dem einem machts Spaß, der andere frustiert sich eben. Am Sichersten ist es gemütlich mit Freunden oder Online-Kumpels zu spielen.
 
naja, wenn ich zocke, will ich auch selbst spielen und mich nicht auf ein stück aim-software verlassen. wo bleibt da der spaß, wenn es bspw. alle benutzen würden?
 
Das was er so beschreibt wird wohl kein echter Hack sein wie ein Aimbot, ESP oder WH wenn praktisch die Maus immer "nur" nach unten gezogen wird, ist halt nichts anderes als das was man selbst machen muss.
Schneller zielbereits ist die Waffe dadurch auch nicht wenn man immernoch selbst auf den Kopf aimen muss.

Bei BF3 wird sowas glaub aber durch PB als Cheat erkannt und auch folgerichtig gebannt.
Theoretisch kann man sowas glaub per Makros im Maustreiber realiesieren oderso, hab das glaub mal in einem Youtube Video gesehn.
Vermutlich wird das ganze auch nur bei kurzen Feuerstößen (3er) funktionieren da bei Dauerfeuer die Waffe ja auch nach links und rechts ausschlägt und dann kaum was bringt.

Sollte die ESL gegen sowas nicht vorgehen macht sie sich nur noch lächerlicher als sie eh schon war oder ist, kenne das noch gut aus meiner aktiven Zeit damals :d
Vllt erkennts Aequitas oder wie das neue Anticheat Tool jetzt heißt nicht und sie können halt noch nichts dagegen machen.
Das Vac sowas nicht erkennt würde mich jetzt auch nicht überraschen.

Da ich GO aber eh nicht zocke (weils fast genausoschlimm ist wie CSS) und mich auch nicht durch den Steam Sale hab verführen lassen, ists mir relativ egal.
Vllt kommt ja irgendwann ein richtiges CS 2.0, da wäre ich wieder dabei :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ESL Wire wird sowas auch nicht erkennen, umso wichtiger das es die Runde macht damit man aufmerksam drauf wird.

Aber ernsthaft : Glaubst du ein CS 2.0 wird die Gesamtsituation verbessern ? Ich eher weniger
 
Da ich GO aber eh nicht zocke (weils fast genausoschlimm ist wie CSS) und mich auch nicht durch den Steam Sale hab verführen lassen, ists mir relativ egal.
Vllt kommt ja irgendwann ein richtiges CS 2.0, da wäre ich wieder dabei :d

Also ich muss mittlerweile sagen, dass ich CS:GO meileweit besser finde als CS:S. Wenn man die Vorgänger gezockt hat geht man mit gewissen Vorurteilen an das Spiel heran, bzw. hat einen anderen Maßstab als ein Newcomer, aber ich habe das Spiel nunmehr 150h gezockt und finde einfach, dass bei CS:GO viel mehr in die Gegner "rein geht". Bei CS:S hatte ich über die Jahre hinweg soviele "Abfuck"-Momente, die ich bei CS:GO nicht habe.
Hinzu kommt, dass es die ganzen Bunnyhopper mit ihren Billigskripten nicht mehr gibt, die noch in Source durch die Gegend gehüpft sind.... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
go ist dermaßen eingeschränkt was Movement geht, sowas ist kein Vorteil sondern ein Rückschritt, genauso wie fast alle Maps kaputt gemacht wurden und die Waffen halt ziemlich krass und random streuen was "richtiges" Aimen ziemlich schwer/unmöglich macht
css war ja schon nervig mit dem rumgerudert aber go ... naja, als nächstes gibts dann noch wie auf der Konsole autoaim
wobei autoaim gabs auch bei 1.6 :fresse: (war aber immer serverseitig aus)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du mit eingeschränkten Movement? Ich möchte keine springende Einheiten sehen.
Wieso wurden die Maps kaputt gemacht? Sehen für mich fast wie die Orginalmaps aus CS 1.6 aus.
Wieso sind die Waffen krass? Weil sie längeres Recoil haben als in anderen Spielen.
 
wenn ich irgendwo joinen möchte komme immer das :
2013-01-19_00001.jpg

auf Fehler überprüfen und Co half jedenfalls nicht
 
Was meinst du mit eingeschränkten Movement? Ich möchte keine springende Einheiten sehen.
Möchtest du mehr so Moorhuhn schießen, immer schön grade Bewegungen? Zu Cs gehört Movement und Aiming sonst kann man auch die andere Shooter spielen.
So muss das aussehen Counter Strike 1.6 (CS1.6) - Mousesports vs. TBH.ASUS (1/3) - YouTube
Wieso wurden die Maps kaputt gemacht? Sehen für mich fast wie die Orginalmaps aus CS 1.6 aus.
es wurden Wege gesperrt, verschmalert (inf), alles mit irgendwelchen blöden Gegenständen vollgestopft, viele Türen geändert (d2)..
so muss ne map aussehen CS:GO SLTV - Yegor "Markeloff" Markelov vs zNation - YouTube
Wieso sind die Waffen krass? Weil sie längeres Recoil haben als in anderen Spielen.
länger? haste schonmal wirklich nen Oneshoot gezielt und gewolt gemacht bei cs go mit AK/M4 oder Deagle? Da wird meist soviel rumgerudert und Pumpgung ist bei vielen die Hauptwaffe
Die erste Kugel geht oft nicht rein und ab der 3ten reißen die Schüße total nach oben aus, die meisten Leute aimen deswegen direkt aufn Bauch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchtest du mehr so Moorhuhn schießen, immer schön grade Bewegungen? Zu Cs gehört Movement und Aiming sonst kann man auch die andere Shooter spielen.
So muss das aussehen Counter Strike 1.6 (CS1.6) - Mousesports vs. TBH.ASUS (1/3) - YouTube

es wurden Wege gesperrt, verschmalert (inf), alles mit irgendwelchen blöden Gegenständen vollgestopft, viele Türen geändert (d2)..
so muss ne map aussehen CS:GO SLTV - Yegor "Markeloff" Markelov vs zNation - YouTube

länger? haste schonmal wirklich nen Oneshoot gezielt und gewolt gemacht bei cs go mit AK/M4 oder Deagle? Da wird meist soviel rumgerudert und Pumpgung ist bei vielen die Hauptwaffe
Die erste Kugel geht oft nicht rein und ab der 3ten reißen die Schüße total nach oben aus, die meisten Leute aimen deswegen direkt aufn Bauch...

Public macht CSS und CSGO einfach kein Spaß, zu viele Cheater wie in jedem CS Teil.. Heute gehts nur noch darum, wer den besten Aimbot hat. Außerdem sind die Hitboxen bei jedem CS Teil einfach nur Scheiße, sieht man am besten in diesem Video, bei 0:12.

http://www.youtube.com/watch?v=u-JVwfQEPz8
 
Zuletzt bearbeitet:
also von Public red ich ja sowieso nicht :d , ich mein schon 5on5 und so, aber auch da gibts bei allen Teilen cheater.

jo ist schon ganz schön daneben gezielt in dem Video, ka ob das der Interp oder die Hitbox ... ist
 
Zuletzt bearbeitet:
jo ist richtig, aber was willste sonst spielen, der meiste Casual Kram ist doch zu nix zu gebrauchen, wir spielen momentan viel Apb da haste zwar etwas weniger Aiming aber dafür viel Movement
 
Battlefield 3 ist im Moment so ziemlich cheatfrei, selbst die ganzen VIP Hacks wie X22, AA etc. sind alle detected, was ich ziemlich gut finde!
 
Jo das da wenig cheaten ist ne gute Sache, aber irgendwie ist bf3 auch nicht mein Ding, habs nach 16h wegen ir und dem ganzen Kram wieder beiseite gelegt
BC2 ging noch so, und am Anfang wars recht lustig als da nicht soviele Freaks rumrannten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh