[Sammelthread] Counter-Strike 2

Hat mal wer ne Sekunde Zeit? Mir fehlt noch das F0wndbüro-Achievement. :asthanos:

/e: Danke an Olaf16. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir fällt grad auf das ich seit 10 Jahren CS zocke :hmm:
Ich wünschte mich könnte mal ein anderes Spiel so lange bei Laune halten.

ja na da willkommen im club :d

wie stehts eigentlich mit einem gepflegtem zock unter hwluxxern?

ich habe nicht ständig wechselnde mates, hätte aber auch nichts einzuwenden hier und da mal mit jemand anderem zu zocken. habe jetzt ca. 250 gewonnene matches, mein rang is dist.mguard (der sherrif-stern) und spiele in der regel mit mates auf diesem "niveau", gern auch mal ne ecke höher. :)
auf wen das zutrifft, der kann sich gerne mal via pm melden. ich bin 23, esl seit 05 und mehr so der "brained" spieler. bin wenn es sein muss auch der entryfragger, letztlich überlasse ich diesen part aber gerne meinen mates mit dem adler :d

geflame etc. kann ich partout nicht ausstehen. ich spiele um zu gewinnen, die aussage "is ja nur ein spiel" bringt mich zum würgen. (was nicht heist das ich nicht verlieren kann, aber wenn das team sinnlos spielt und sich mehrmals in folge zu dämlich anstellt, werd ich manchmal schon ein wenig zornig :d )

steam


grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo bekommt man das Spiel derzeit am günstigsten her?
Diese ganzen "Keyshops" verwirren mich total.
 
Gabs doch beim Sale für 5€...

Aber selbst die sind eigentlich zu viel, hatte damals die Beta und fand es furchtbar, durch den günstigen Preis hab ich mich verlocken lassen, aber es ist einfach nur noch ne billige CSS Kopie, von 1.6 will ich garnet sprechen, das wäre ne Beleidigung!
 
Ja, die Beta hatte ich auch gespielt und die flog ganz schnell wieder runter. Da du meinst das die Vollversion nicht anders ist, lass ich es mal sein. Css habe ich auch :)
 
seit der beta hat sich aber einiges getan...

wenn ich schon sehe bzw. höre, wie gut man mittlerweile orten kann
 
Mir gefiel es als Beta besser. :heul:

Da hab ich wenigstens getroffen... :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir genau im Gegenteil - es wird immer besser.

Lg Marti (vom Smarty gesendet)
 
jup, endlich treff ich einiges :)
 
Hey Jungs mal ne Frage
ich such derzeit einen neuen Moni und bin am wählen Eizo 2333 oder benq xl2411t.
Rentiert sich der Benq mit seinen 144 Herz für Cs? Bei 1.6 war es ja so das man genauer schoss je mehr FPS man hatte (oder so irgendwie) ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Der BenQ ist richtig cool :)

Habe bei CS:GO die Fps auf 120 festgemacht und geht...

@Pepper:

Nicht komisch - realistisch. Ist kein Kindershooter wie Battlefield oder Call of Duty...

Lg Marti (vom Smarty gesendet)
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat sich quasi gerade selber geouted und disqualifiziert zugleich :fresse::freese:

Send from... Halt nicht von Zuhause!
 
Das schild kenn sogar ich ... Und dabei ist cs 1.6 2-3 Jahre Jünger als ich :fresse2:
 
Ich find es schade was aus GO geworden ist.
In der Beta habe ich richtig gut getroffen, sogar besser als in Source.
Aber mittlerweile krieg ich schon nach 5min das :kotz:^^

Ich überleg mir wieder ne alte Röhre anzuschaffen, kassiere so oft um Ecken bevor ich die Gegner überhaupt sehe^^
 
@Pepper:

Nicht komisch - realistisch. Ist kein Kindershooter wie Battlefield oder Call of Duty...

Lg Marti (vom Smarty gesendet)

Naja, realistisch find ichs jetzt nicht gerade wenn du kniened im einzelschuss dem stehenden Gegner aufn Kopf schießt, im einzelschuss wohlgemerkt, und der nicht umfällt ;-)

Grüßle
 
Tun sie doch? :fresse2:

Da machst du irgend was gewaltig falsch...

Lg Marti (vom Smarty gesendet)
 
:rofl: guter konter. Kaufs einfach, wobei es dann bestimmt nächste Woche wieder im sale ist...

Send from... Halt nicht von Zuhause!
 
hey Leute,

wie lautet der befehl um festzulegen, das ich per mausklick wenn ich tot zwischen den spielern denen ich zuschaue wechseln kann ? ich hab da mal iwas in der CFG geändert und kann leider nur noch dem, dem ich direkt nach dem tod zugucke zuschauen weil ich nicht mehr wechseln kann
 
In Optionen den Key neu binden?

Btw. gleihc wieder CS:GO. Nach sooo langer Zeit mal wieder spielen. Die knapp 14€ von der Vorbestellung mal einhohlen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh