[Sammelthread] Counter-Strike 2

Naja mit Laggy meine ich eher Sachen wie Animationen - beim Waffenwechsel z.b. rucken die Waffen manchmal nach (lässt sich schlecht beschreiben).


Hab aber heute erstmal meinen ersten neuen Skin eingefahren - Splashskin für die SigSauer P250 :banana: - die verwende ich am meisten :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie bekommt man irgend etwas gedroppt? Egal in welchem Spiel Gungame etc? Hab nix bekommen bisher.
 
Naja mit Laggy meine ich eher Sachen wie Animationen - beim Waffenwechsel z.b. rucken die Waffen manchmal nach (lässt sich schlecht beschreiben).

ist bei mir auch so, gewisse Animationen sehen merkwürdig aus (unter anderem ruckeln.)
 
Moin moin , ich hab Gestern mal 2std. reingeschnuppert und finde es ganz gut , nur was nervt ist das ich nicht über Kimme+Korn zielen kann , geht das hier nicht oder hab ich was übersehen ? Gibt es für das Game hier ne Nicklist ? MfG

Edit : Was muss ich benutzen wenn ich ne Bombe Entschärfen will , hatte bei den Waffen die ich dann habe ne Zange gesehen und am Anfang der Runde probiert dahin zu scrollen , ging net . Dann bei der Bombe hatte ich E gedrückt ging auch nicht , kann ich die Zange erst bei der Bombe Auswählen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zange ist ein Defuse-Kit, richtig. Bombe entschärft man mit "e" - musst halt nah dran sein und direkt drauf gucken. Das Kit wird direkt benutzt wenn du es hast, ebenso "Geiselbefreiungskits".

Kimme und Korn gibts leider nicht, nur bei bestimmten Waffen kann man zoomen (sg552, aug, scout, awp und die verhassten Auto sniper)

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Bombe: E halten sollte mit Standardeinstellungen funktionieren.

Zu Kimme und Korn: gibt es tatsächlich nicht. Wäre meiner Meinung nach auch ein zu großer Nachteil es zu benutzen. Da man bis zum anvisieren i.d.R. eh schon gestorben ist. ;)

EDIT: zu langsam
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke , hab mir Kimme+Korn bei CoD5 angewöhnt , war da immer auf nem Server wo Run and Gun nicht Erlaubt war , anders kann ich ich es gar nicht mehr , bei Bf3 und CoD BO2 gehts ganz gut , aber hier auf den Community Servern wäre es wohl Tatsächlich von Nachteil , bin so schon nur am Verrecken : (
 
bei cs gabs noch nie kimme und korn und das ist gut so..
defuse kit musst du dir evtl. erst kaufen und dann mit E default entschärfen, wie schon gesagt
 
Was mir aber auch augefallen ist, ist das man öfters mal dem Gegner heftig eine verpasst hat (Wand voller Blut) und der killt einen... dann ist man tot und was ist? Man hat ihn angeblich nicht getroffen!!!

:wall: das hat sehr stark zugenommen finde ich. Dazu kommt das man manchmal selbst dann nicht trifft wenn man hinter einem Gegner ist - der dreht sich um und killt einen... :wall:

Ping bei mir so zwischen 40-70ms (DSL 2k)

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Was mir aber auch augefallen ist, ist das man öfters mal dem Gegner heftig eine verpasst hat (Wand voller Blut) und der killt einen... dann ist man tot und was ist? Man hat ihn angeblich nicht getroffen!!!

:wall: das hat sehr stark zugenommen finde ich. Dazu kommt das man manchmal selbst dann nicht trifft wenn man hinter einem Gegner ist - der dreht sich um und killt einen... :wall:

Ping bei mir so zwischen 40-70ms (DSL 2k)

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

Das war und ist auch bei CS:Source leider immer noch so. Liegt wohl in der Natur des Netcodes der Source Engine :stupid:
 
ich hab weder lags, noch fps probs :)

wieviele competetive wins habt ihr und welchen rang ?
 
Glaub 69 wins und Nachtwächter (Meisterwächter) 1.

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Halt ne Ak, Kein Plan - aber danke für die Erinnerung, wollte auch noch auf Englisch umstellen. :wink:

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Ich kann meins garnich auf Englisch umstellen :wall:

Sind 70 Matches - hatte heut morgen noch eins gemacht.
 
steam auf englisch stellen und gut is
 
Thy :bigok:

So einfach gehts :hail:


Also: Master Guardian I mit 70 Matches... finds nicht sehr berauschend ehrlich gesagt.
 
naja ... ich hab 4 sterne, aber bekomme immer teams und gegner mit AKs :d

eben 3 AKs als gegner und 4 in meinem team :d

eben für 1,50€ nen key gekauft im MP und meine dropepd kiste geöffnet -> stattrak orange sawerd off shotgun drin -> 5,47$ verkauft an nem ami :P das nenn ich luck!
 
Joa die gehen gut weg. Hab bisher nur zwei Skins... mein Schwager zieht mir die Leitung mit seinem scheiß Cod 3, dadurch kann ich net zocken... (nur 2k Leitung) :wall:

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
schlüssel gekauft bisher 2 für 1,50€ und die 3€ waren ausm verkauf von trading cards ausm steam summer sale :d
kp wieviele kisten ich bisher hatte - darauf kommts aber auch nicht an!
 
klar kommts darauf an, die droprate scheint pro woche 2 kisten und 2 skins zu sein, für jeden key gibts einen kisten drop extra
 
hatte bei 3 spielen bis jetzt nur eine waffe als drop gehabt. da muss man wohl 24/7 suchten, um damit noch geld zu verdienen
 
Nur 2 Kisten und 2 Skins? Hatte (ohne irgendwelchen Key zu kaufen) in den letzten 3 Tagen viel mehr oO (Haupttsächlich Wettkampf. Da wo man gesperrt wird für 30 min wenn man leaved usw. bzw. eine normale Kiste bei nem Deathmatch zwischendrin gekriegt)
Und so wirklich 24/7 habe ich nicht gesuchtelt, nur zu 4. oder 5. mit Freunden gespielt...
Dabei war eine P250 Nuclear irgendwas, für 8,70$ verkauft :fresse: Dazu noch so eine BOOM (?) Orangene AWP, die laut Markt ab 25€ oder so anfängt :eek: Und meine ist Factory New Zustand :teufel:
 
Ich hab keine Ahnung wie das alles gedroppt wird. Habe 3 Skins und 3 Kisten gekriegt (2x eSports, 1x normal) und mir erst letzte Nacht nach den ganzen Spielen (ca. 2-3 Uhr) 5 Keys für beide Kistentypen jeweils im Markt gekauft (1,50€/Stück, so als Vorrat :fresse:). Ob ich jetzt wenn heute Abend weiterspiele evtl. noch höhere Dropraten habe, weil noch 7 Keys im Inventar habe? kA... Interessiert mich ehrlich gesagt auch 0. Die Skins sind nur nen netter Nebenverdienst :fresse:
 
keys sind nur käuflich zu erhalten, kein drop?
 
Weiß ich nicht, aber im Community Marktplatz gibt es die zu hauf. So müsste ich 2,59€ zahlen, im Marktplatz bietet alleine ein Typ mehrere dutzend an für ca. 1,50€ (US, RU oder so eingekauft billiger?)
Kannst da auch gemütlich die Teile kaufen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh